zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: al from hell - Thomsen
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Organisator von Konzerten und Events in der Farbstrasse
  • aus dem Unterforum: Weiteres...
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2?"

    Re: zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2?

    al from hell - 12.09.2005, 03:27

    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2?
    na wie isses?

    zockt ebber von euch etwa das geniale BATTLEFIELD 2?!

    wenn ja - bescheid geben und wir treffen uns auf m teamspeak server und machen da n game server aus wo ihr dann mitmachen könnt wenn meine wenigkeit hier im bietigheimer exil mit seinem freundeskreis ( alle noch um bretten rum ) um die wette fraggen! :baller

    gruss - Sgt. Al from hell



    Re: zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2?

    Thomsen - 12.09.2005, 19:49


    in bf1942 hab ich mal recht regelmäßig meine walther p38 gezückt, aber irgendwie hab ichs dann wieder aussen augen verloren...

    was bfII betrifft, hab ich bis heute nur die demo angespielt...denk aber mal ich werds mir irgendwann mal auch zu gemüte führen..

    z.zt. wenn, dann wow :D



    Re: zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2?

    Thomsen - 07.12.2005, 22:53


    ....is perfekt um mal zwischendurch seine angestauten aggressionen rauszulassen *g

    haste mir n ts-server?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Earthshaker - gepostet von Mr. Crowley am Mittwoch 15.02.2006
    Studio - gepostet von BigBadMojo am Mittwoch 26.07.2006
    FUCK THE DISCO Abend / Anfang Mai - gepostet von Thomsen am Dienstag 18.04.2006
    OVERKILL supporten MOTÖRHEAD in Deutschland! - gepostet von Thomsen am Dienstag 18.09.2007
    Immer eine Spur blöder... Ebay und kein Ende! - gepostet von Thomsen am Freitag 19.01.2007
    1. RAFT 'EM DOWN - 31.05.2008 - gepostet von KUH-NIE-GUN.de am Mittwoch 12.09.2007
    Party.San, 10. - 12.08.06 - gepostet von Thomsen am Samstag 08.07.2006
    SURFIN ONCE AGAIN! - gepostet von Thomsen am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2?"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Battlefield: Vietnam - biRd (Montag 17.01.2005)
    Was in eurem PC steckt und was ihr noch zockt - <otto> (Donnerstag 08.02.2007)
    Was zockt ihr? - Puma (Donnerstag 08.04.2004)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    Battlefield 2 Fahrzeuge China - -=BaN=-Fredy (Sonntag 05.06.2005)
    was zockt ihr so??? - Jaay (Sonntag 23.12.2007)