Wechsel von freaker

UBP & UBP W & UBP HO
Verfügbare Informationen zu "Wechsel von freaker"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Commander Raven - Erzengel
  • Forum: UBP & UBP W & UBP HO
  • Forenbeschreibung: UNITED BLUE PLANETS & UNITED BLUE PLANETS WING & UNITED BLUE PLANETS HANDELS ORGANISATION
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel von freaker
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel von freaker"

    Re: Wechsel von freaker

    Commander Raven - 14.02.2006, 15:41

    Wechsel von freaker
    so, ich habe jetzt mal mit freaker geredet wegen den gründen für sein verlassen der ally:

    hier seine antwort:

    Hallo
    Ja, tut mir auch irgendwie leid, dass ich gewechselt habe. Bin spät in U 8 eingetreten und bin jetzt bald in den Top 1500.
    Bei UBP war ich bereits auf Platz 4, was nicht grad für die übrigen Kollegen (hinter mir spricht).
    Auch wollte ich bei den Allys unter die Top 100.
    Sorry, bin Euch aber sehr freundlich gesinnt, bin ja mit Euch "aufgewachsen". Soll ich ein Bnd anbahnen? Alles Gute. CU



    Re: Wechsel von freaker

    Erzengel - 16.02.2006, 00:05


    wen er schon nicht wieder kommt soll er, wie er es gesagt hat sich um ein Bündiss zwischen unsweren Allys kümmern!

    MFG Titanas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UBP & UBP W & UBP HO

    Erhöhung der Mindestpunktzahl - gepostet von Commander Raven am Samstag 22.07.2006
    ??? - gepostet von tweix i v am Samstag 03.06.2006
    D o D...Was das ? - gepostet von Derwanie am Dienstag 16.01.2007
    Hi , Leute ! - gepostet von Biker am Samstag 11.06.2005
    Hiho - gepostet von Anonymous am Samstag 19.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel von freaker"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)
    alli wechsel - PsyCHo (Donnerstag 14.09.2006)
    Wechsel in die Main - See Wolf (Donnerstag 08.02.2007)
    Wechsel bei Agility ... - martina (Montag 17.09.2007)
    ally wechsel - Mister_X (Donnerstag 08.03.2007)