Wechsel in die Main

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Wechsel in die Main"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: See Wolf - zeroner - Tobbi - GreenStormWolves
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel in die Main
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel in die Main"

    Re: Wechsel in die Main

    See Wolf - 08.02.2007, 22:22

    Wechsel in die Main
    Alle Member aus dem Wing um 90 K Pkt. sollen in die Main , bitte sofort wechseln .

    Für die Wing member ist die 120 K pkt. Grenze damit aufgehoben



    Re: Wechsel in die Main

    zeroner - 04.03.2007, 14:23

    Re: Wechsel in die Main
    Hey würde gern welchesn in die Main bin der zeit in der Wing. Muß ich zu erst aus der Wing austreten und dann nen Antrag stellen bei der Main??? kenn mich ja net so gut damit aus....

    besten Dank Zeroner



    Re: Wechsel in die Main

    Tobbi - 04.03.2007, 14:54


    ich hab dich deswegen ja schon angeschrieben: also: du gibst im Wing per Rundmail bescheid, dass du austrittst, um in die Main zu wechseln. Dann bewirbst du dich bei der Main und schreibst in die Bewerbung, dass du von dem Wing in die Main geschickt worden bist.
    Und dann müste dich die Main annehnen. Wenn nicht, dann schreibst du mich einfach noch mal an.
    Is jetzt alles beantwortet???



    Re: Wechsel in die Main

    See Wolf - 18.03.2007, 19:55


    Ab sofort steht die Pkt.Grenze(Aufnahme in die Main) für die Wing-Member bei 150 K Pkt.
    das muß sein weil wir die Pkt. Grenze bei Aufnahme in die main auf 180 K Pkt. setzen.
    Ausnahmefälle kann es geben , das wird dann in Einzelfällen von der Führung entschieden. zB. bei Freunden oder Bekannten oder Famely



    Re: Wechsel in die Main

    GreenStormWolves - 19.03.2007, 09:34


    ui hoch!

    aber gut so! sehr gut sogar!! sonst kommen wir ja auch nicht weiter!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    meine Erhabenheit - gepostet von Vash am Samstag 30.12.2006
    1 mille deut - gepostet von Dath Angel am Sonntag 27.05.2007
    Lord of Magic - gepostet von Lord of Magic am Samstag 08.09.2007
    Neue Reform - gepostet von oneill am Donnerstag 18.01.2007
    Wech wegen kein Internet!!! - gepostet von zeroner am Dienstag 28.08.2007
    Umod Wegen der WEisheitszähne - gepostet von Grahnini am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel in die Main"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    MAIN !!! - sunxocs (Mittwoch 28.02.2007)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Main Coon - rotfuchs (Mittwoch 12.07.2006)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)
    \\\\Für ALLe Fragen in der Main !!!//// - reinerbt (Dienstag 04.07.2006)