Wechsel in den Wing

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Wechsel in den Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: havayoth - Anonymous - chris1982 - black storm
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: TU²
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel in den Wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel in den Wing"

    Re: Wechsel in den Wing

    havayoth - 12.08.2006, 12:20

    Wechsel in den Wing
    Hallo Wing-Leiter!

    Die Spieler der unteren Ränge und niedrigen Einwohnerzahlen aus TU würde gerne / sollten in den Wing wechseln. Könnt ihr bitte mit der Leitung der Hauptally absprechen wo ihr da die Grenze zieht und den betroffenen Bescheid sagen, wenn sie eine Einladung in den Wing erhalten haben. Nicht, dass da einer austritt und ohne Einladung dasteht. :)

    Also ich persönlich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit im Wing!

    Gruß,
    Frank.



    Re: Wechsel in den Wing

    Anonymous - 12.08.2006, 13:08


    Das is ne gute idee!! Ich finde man sollte schon ordentlich viel EW's haben um in der TU zu bleiben!! Denn dadurch wird der ally-durchschnitt gehoben und es besteht ein größerer ansporn schnell groß zu werden!!



    Re: Wechsel in den Wing

    chris1982 - 12.08.2006, 13:16


    Hi! Habe schon mit RickJames gesprochen und der hat auch die entsprechende einladungen verschickt! Es sind alle auch schon von mir benachrichtigt worden und müssen jetzt nur noch wechseln!



    Re: Wechsel in den Wing

    black storm - 12.08.2006, 14:15


    Hab gewechselt.



    Re: Wechsel in den Wing

    havayoth - 12.08.2006, 15:23


    hab gewechselt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Alles Gute! - gepostet von RickJames am Freitag 15.09.2006
    Bewerbung von Seni für die TU² - gepostet von Anonymous am Mittwoch 06.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel in den Wing"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)