RAW am 25.02.2008 LIVE aus Phoenix, Arizona

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "RAW am 25.02.2008 LIVE aus Phoenix, Arizona"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy - Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1993 - 2008 [RAW]
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW am 25.02.2008 LIVE aus Phoenix, Arizona
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW am 25.02.2008 LIVE aus Phoenix, Arizona"

    Re: RAW am 25.02.2008 LIVE aus Phoenix, Arizona

    JM Hardy - 26.02.2008, 10:25,UTC02bUTC26

    RAW am 25.02.2008 LIVE aus Phoenix, Arizona
    WWE RAW
    25.02.2008
    Phoenix, Arizona


    Non-Title Match
    Cody Rhodes & Hardcore Holly besiegen Carlito & Santino Marella (w/ Maria)

    Chris Jericho tauchte im Büro von William Regal auf und verlangte eine Teilnahme am Money In The Bank Ladder Match. Der RAW-General Manager meinte daraufhin, dass sich Jericho dafür qualifizieren müsse. Sein Gegner sei jemand, der sich bereits qualifiziert hat, Jeff Hardy!

    Money In The Bank Qualifying Match
    Chris Jericho besiegt Jeff Hardy per RollUp

    Umaga besiegt DH Smith per Samoan Spike

    Shawn Michaels besiegt Lance Cade (w/ Trevor Murdoch) durch DQ

    Nach dem Match tauchte Ric Flair auf und gratulierte Michaels. Ric verlangte dann ein Match gegen Michaels bei WrestleMania um sein tolles Wochenende zu krönen. Michaels ist aber etwas irritiert von der Retirement-Stipulation. Sollte Michaels ein Match ablehnen, dann habe der ihm entgegengebrachte Respekt von letzter Woche keine Bedeutung mehr. Daraufhin meinte Shawn dann, dass es für ihn eine Ehre sei auf Flair bei WrestleMania zu treffen. Beide gaben sich die Hand und umarmten sich und verließen zusammen den Ring.

    Für die diesjährige Hall Of Fame Zeremonie wurden Peter Maivia & Rocky Johnson als weitere Aufnahmen angekündigt. Beide werden von niemand geringerem als The Rock am 29. März in die Ruhmeshalle aufgenommen.

    Triple H & John Cena besiegen Randy Orton & Mr. Kennedy nachdem Kennedy im STFU aufgab.



    Re: RAW am 25.02.2008 LIVE aus Phoenix, Arizona

    JM Hardy - 26.02.2008, 10:34,UTC02bUTC26


    WWE Heat
    25.02.2008 - US Airways Center - Phoenix, Arizona


    DARK MATCH

    Vladimir Kozlov besiegte Dave
    _________________________

    HEAT


    "Hacksaw" Jim Duggan war in einer lustigen Promo zu sehen, er ließ wissen das es sich um die 500 Ausgabe von Heat handelt und lobte die Show in höchsten Tönen.


    "Hacksaw" Jim Duggan besiegte Jason Riggs

    Nach dem Match schlug Katie Lea und wenig später auch noch Paul Burchill auf Duggan ein.

    Jillian Hall gab mal wieder eine furchtbare Gesangseinlage mit "I will always love Heat."


    Brian Kendick, Val Venis & Super Crazy besiegten Snitsky, Charlie Haas & Highlander Robbie nach dem Money Shot von Venis gegen Highlander Robbie



    Re: RAW am 25.02.2008 LIVE aus Phoenix, Arizona

    Angel - 28.02.2008, 00:27,UTC02bUTC28


    aus dem US Airways Center in Phoenix, Arizona

    RAW startete mit einem Rückblick auf den Main Event der letzten Woche, noch einmal war zu sehen wie Triple H zuerst Cena und dann Orton den Pedigree verpasste.

    Dann ist der GM von RAW William Regal zusammen mit Triple H, John Cena & WWE Champion Randy Orton im Ring. Alle drei dürfen jetzt ein bisschen Trash Talk ablassen!

    Cena bedankt sich bei beiden dass sie hier erschienen sind, aber er ist auf jemanden sauer! Da wo er herkommt, sagt man es den Leuten ins Gesicht, wenn einem an ihnen etwas nicht passt. Er wendet sich Triple H zu und meint dass ein Teil von ihm Hunter dankbar sein sollte, dafür dass er das Cover bis 3 gezählt hat und Cena somit bei Wrestlemania im Ring stehen wird. Aber der andere Teil von ihm ist ziemlich sauer nach dem Pedigree von letzter Woche!
    Triple H sagt dass er das tat, was richtig war. Er wollte gegen John Cena bei Wrestlemania im Ring stehen. Einigen Leuten hat es sicher nicht gefallen was er letzte Woche tat, aber vielen hat es auch wiederum sehr gefallne! Ihm ist es egal ob man es gut findet oder nicht was er tat, man soll sich lieber daran gewöhnen, denn Cena wird das gleiche noch einmal abbekommen! John kramt etwas in seinen Erinnerungen und führt dann dass es HHH war der im STFU aufgegeben hat, als sie sich das letzte Mal bei Wrestlemania trafen!

    Triple H zieht seine Jacke aus und liefert sich mit Cena einen kleinen Staredown bis sich Orton auch noch einmischt. Er sagt dass die beiden hier Müll labern können wie sie wollen, aber eine Sache wird die gleiche bleiben. Er ist immer noch der WWE Champion. Beide haben gegen ihn ihr A-Game gezeigt, aber er trägt immer noch den Gürtel! Dann hat er noch einen tollen Spruch parat: “the champ is here!”. Und es gibt nichts auf der Welt was Cena & HHH dagegen tun können.
    Cena und Triple H verpassen Orton ein paar Schläge und fertigen ihn dann recht schnell ab. Dann wenden sie sich einander zu und prügeln sich durch den kompletten Ring. Orton taucht dann wieder im Ring auf und verpasst beiden den RKO! Cena & HHH liegen ausgeknockt am Boden während Orton mit dem Gürtel in der Hand sich feiern lässt!

    Backstage stoppt Mr. Kennedy Randy Orton, als dieser gerade an ihm vorbei läuft, und hat ihm etwas zu sagen. Kennedy meint dass er dieses Jahr erneut das Money in the Bank Match gewinnen und auch gleich bei Wrestlemania sein Titelmatch einlösen wird. Also wenn Orton gegen Cena und HHH gewinnt, verliert er danach trotzdem gegen Mr. Kennedy. Er wollte es ihn nur im Voraus wissen lassen und die Überraschung schon mal vorweg nehmen. Orton sagt nur dass Kennedy ihm drohen kann wie er will, aber er wird als Champion zu Wrestlemania reisen, und sie auch als WWE Champion verlassen!

    1. Match:
    Santino Marella & Carlito (w/ Maria) vs. Cody Rhodes & Hardcore Holly

    Rhodes beginnt gegen Marella, und kontern sich zu Beginn immer wieder gegenseitig aus bis Cody mit einem Body Slam und einem harten Irish Whip die Kontrolle übernimmt. Er bearbeitet Santino in der Ecke weiter und schmeißt ihn schließlich übers dritte Seil nach draußen, wo Marella unsanft auf dem Rücken aufkommt. Kurz danach verfehlt Rhodes mit einem Kick und Santino zieht einen Takedown durch, nach welchem er erst mal wieder durchatmet.
    Carlito kommt rein und zeigt Tritte gegen den Hinterkopf von Cody gefolgt von einem erfolglosen Coverversuch. Carlito setzt dann einen Rear Chinlock an, aber Rhodes kämpft sich wieder hoch und zeigt Schläge in den Unterleib. Carlito antwortet mit einem Swinging Neckbreaker und erzielt danach einen Two Count.
    Santino wechselt sich ein und schlägt weiter auf den Rücken von Cody ein, bis dieser bei einem Schlag kontern kann und zurück in seine Ecke kriecht wo der Wechsel mit Holly klappt. Holly verprügelt die Gegner erst einmal richtig. Er zieht einen Back Body Drop gegen Carlito durch und verpasst ihm noch einen Tritt in den Schritt.
    Außerhalb des Ringes tut sich dann etwas zwischen Maria und Jerry “The King” Lawler. Marella ist gerade auf dem Top Rope als er den Flirt von Maria mitbekommt, wird dadurch lange genug abgelenkt und Holly kann ihn vom Seil in den Ring werfen. Dann gibt es noch einen heftigen Alabama Slam und das Cover geht bis 3.

    Sieger: Cody Rhodes & Hardcore Holly

    Santino war nach dem Match natürlich erst mal wieder außer sich vor Wut.

    Es folgt ein Video über die bisherigen Ereignisse zwischen Big Show und Floyd Mayweather. Dann folgen ein paar Szenen von der Wrestlemania 24 Presse Konferenz aus LA.

    Todd Grisham ist bei William Regal welcher den Main Event der heutigen RAW Ausgabe verkündet: ein Tag Team Match zwischen Mr. Kennedy & Randy Orton vs. John Cena und Triple H. Chris Jericho taucht dann plötzlich auf und Regal sagt dass er aussieht wie ein Kakadu. Jericho fragt ob er Regal etwas Tee bringen soll und kichert dabei vor sich hin.
    Jericho will dieses Jahr wieder im Money in the Bank Match antreten. Regal setzt dann ein Match gegen den Mann an, welcher Jericho in der Elimination Chamber pinnen konnte, Jeff Hardy!

    2. Match - Money in the Bank Qualifying Match:
    Chris Jericho vs. Jeff Hardy

    Dies ist nur für Chris Jericho ein Qualifying Match!

    Hardy drängt Jericho gleich mal in die Seile und ein schneller Break. Jericho verdreht Jeff dann den Arm, der aber gleich mit einem Reversal und er bringt Jericho zu Boden. Jericho seinerseits kontert in einen Headlock und haut Hardy dann mit einem Shoulder Block um. Hardy dann wieder mit einem Hip Toss, beide kontern sich in der folge immer mal wieder aus und schließlich zieht Hardy den Mule Kick durch.
    Hardy wird dann per Back Drop auf den Mattenrand befördert, aber Jericho verfehlt mit dem Springboard Dropkick. Hardy kommt dann direkt vom Top Rope mit einem Cross Body, aber Jericho rollt durch und erzielt einen Near Fall.
    Jericho nimmt Hardy hoch und zieht einen Suplex durch, danach trifft er mit einer Senton und ein Two Count. Y2J macht mit Chops weiter, ein Dropkick verfehlt dann aber sein Ziel. Hardy greift sich Jericho und befördert ihn per Slingshot über das Top Rope nach draußen. Als Jeff den Baseball Slide zeigt weicht Jericho aus und kommt gleich wieder zurück in den Ring, wo sich die beiden einen Staredown liefern bis es in die Werbung geht.

    Nach der Pause findet sich Jeff in einem Bow and Arrow Hold wieder, da er während der Pause mit einer Swanton sein Ziel verfehlte. Hardy kommt wieder hoch und kickt Jericho in die Magengegend, kassiert aber gleich wieder einen Kneelift in die Leistengegend. Jericho mit dem Cover, aber nu rein Two Count.
    Jericho bearbeitet Hardy weiter mit Tritten gegen den Kopf. Dann schickt er Jeff in die Seile, es folgen Ausweichmanöver und nach einem Cross Body von beiden Seiten liegen die Jungs erst mal flach im Ring.
    Die beiden tauschen wieder ein paar Moves und Kicks aus. Jericho will dann seinen Bulldog zeigen, aber Hardy kontert ihn aus und schickt ihn mit der Stelle, wo es Männern richtig weh tut, voran in die Ringecke. Nach seinem Catapult Dropkick folgt ein Two Count für Hardy. Jericho erzielt nach einem Lariat auch einen Two Count und wirkt etwas gefrustet.

    Jericho zieht einen Knee lift durch, dann geht es für Jeff in die Ringecke – als er dort den Whisper in the Wind zeigen will ist Jericho zur Stelle und zieht Hardy das Bein weg, so dass dieser sich auf den Top Turnbuckle setzt. Als Chris eine Aktion zeigen will kann Hardy sich zurück kämpfen und ihn vom Top Rope stoßen, dann trifft er mit dem Whisper in the Wind und erneut ein Two Count.
    Hardy stößt Jericho in die Ecke und will als dieser wieder aus der Ecke kommt eine Head Scissor zeigen, aber Jericho fängt ihn ab und setzt die Walls of Jericho an. Hardy schafft es in die Seile, und Jericho ist jetzt richtig sauer und tritt ziemlich heftig auf Hardy ein.

    Hardy kommt wieder ins Match mit dem Inverted Suplex und geht anschließend für die Swanton Bomb aufs Top Rope. Jericho weicht aus und zieht den Lionsault für einen sehr engen Near Fall durch. Jericho will einen Fisherman Buster zeigen, aber Hardy überrascht ihn mit einem Inside Cradle. Hardy will kurz danach den Twist of Fate zeigen, aber Jericho dreht sich raus und versucht die Walls of Jericho anzusetzen. Hardy rollt durch mit einem Roll Up, aber Jericho hat auch noch einen Konter parat und zeigt seinerseits den Roll Up für den Sieg.

    Sieger: Chris Jericho

    Jericho und Hardy zollen sich nach dem Match noch gegenseitig Respekt.

    Ein Video zeigt den Beat Down welchen Hornswaggle letzte Woche einstecken musste und anschließend sieht man Vince McMahon wie er sich etwas dehnt, mit der Make-Up Lady als Zuschauerin!

    Vince kommt nach einer Werbepause dann zum Ring und sagt dass er zum ersten Mal in seinem Leben einen Fehler gemacht hat. Dieser Fehler wurde letzten Montag bei RAW begangen, als er es erlaubte dass sein eigener Sohn in Gefahr kam. Er wollte ihm Tough Love entgegenbringen und zeigte dies indem er Hornswaggle mit dem Gürtel verprügelte. Aber was Horny nicht verdient hatte, waren dir Prügel von JBL.
    Und dafür, dass er seinen Sohn dieser Gefahr aussetzte, muss er sich entschuldigen. Und Vince ist auch nicht der einzige der sich entschuldigen wird. Auch die Person die dafür sorgte dass Hornswaggle jetzt von Ärzten betreut werden muss wird heute zum Ring kommen. Aber Vince hat nicht die ganze Nacht Zeit, und daher holt er JBL gleich zu sich in den Ring. Bradshaw erscheint zu seiner Musik auf der Rampe.

    JBL sieht sogar etwas schuldig aus. Vince sagt er sollte jetzt eigentlich vor den Augen aller Leute JBL die Prügel seines Lebens verpassen. Er verlangt sofort eine Erklärung. JBL war nur engagiert worden um auf Finlay aufzupassen, und nicht um seinen Sohn fertig zu machen. Vince verlangt eine Entschuldigung und mehr von JBL, der die ganze Zeit recht ruhig bleibt und Mr. McMahon ansieht.
    JBL legt erst noch eine Schweigeminute ein bevor er sagt dass es ihm leid tut das Ganze nicht schon früher getan zu haben. Aber das Alles tat er weil er einen ziemlich guten Tipp bekommen hat dass Hornswaggle nicht der Sohn von Vince ist. Und diese ganze Story, die Vince aussehen lies wie einen Idioten, wurde von Leuten ganz an der Spitze der WWE ins Rollen gebracht, auch die McMahon Familie hängt mit drin. Hornswaggle ist nicht der Sohn von Vince, sondern von Finlay! Vince weiß nicht so recht ob er das Alles glauben soll oder nicht.

    Vince sieht aber ein dass es Sinn macht, denn einige Mitglieder seiner Familie sind bis ins Innere verdorben! Außerdem hat er sich immer gewundert ob er oder ob er nicht mit seinen Lenden solch eine miserable & niederträchtige Kreatur hätte produzieren können. JBL sagt dass Finlay es die ganze Zeit über wusste, und wenn Vince ein paar Dokumente sehen will, wird er sie ihm geben!
    Vince sagt das JBL ihm besser alle Papiere aushändigt, oder die Prügel welche Horny letzte Woche einstecken musste sind nichts im Vergleich zu dem was Bradshaw widerfahren würde. JBL antwortet dass er Finlay das nächste Mal, wenn sie zusammen im Ring sind, dazu bringen wird alles zuzugeben.

    Triple H ist Backstage zu sehen als John Cena auftaucht. Triple H meint dass jetzt wohl der Teil kommt in dem Cena sagt dass sie später zusammen arbeiten müssen. Er mag John Cena nicht, und für Cena gilt das Gleiche im Bezug auf HHH.
    Er sagt dass das was er tun wollte jenes war, was er am besten kann – zu gewinnen. Cena soll sich selbst einen Gefallen tun und versuchen nicht zu verlieren. Cena fühlt genauso. Und heute Nacht ist es nicht nötig dass HHH auf Cena aufpasst, er soll lieber auf sich selbst aufpassen!

    3. Match:
    Umaga vs. DH Smith

    Umaga kontrolliert das Match gleich zu Beginn, Smith trifft nur mit ein paar Schlägen. Nach einem Kick von Umaga geht es für Smith übers dritte Seil nach draußen wo der Samoaner mit Chops weiter nachsetzt. Umaga schmeißt Smith zurück in den Ring und zieht einen Big Splash vom dritten Seil durch. Dann geht es für Smith in die Ringecke wo er mehrere Schläge einstecken muss und schließlich gibt es den Running Butt Slam von Umaga! Smith wird dann noch mal auf die Beine geholfen, aber nach dem Samoan Spike findet er sich gleich wieder am Ringboden wieder und Umaga zieht das Cover durch.

    Sieger: Umaga

    Backstage ist Paul Burchill bei William Regal, der verkündet dass Vickie Guererro eine Herausforderung zu einem Brand Superiority Match ausgesprochen hat. Die Begleiterin von Paul meint dass er die richtige Wahl wäre um RAW zu repräsentieren. Regal ist auch ganz begeistert von Burchill, will aber erst mal noch ein bisschen mehr von ihm sehen. Burchill meint dass er es versteht, aber nur damit er Klarheit hat, jederzeit wenn er eine kleine Unterhaltung über die Sorte von Dingen haben will, wird er in der Nähe sein. Und besonders seine Schwester – er glaubt dass sie für Regal etwas übrig hat.

    4. Match:
    Lance Cade (w/ Trevor Murdoch) vs. Shawn Michaels

    Lock Up zu Beginn und Cade schickt Michaels mit einem Back Elbow zu Boden. Cade setzt mit Schlägen nach und erzielt nach einem Back Suplex einen Two Count. Cade weiter am Drücker mit einem Powerslam gefolgt von Knees gegen Shawns Rücken.
    Cade setzt einen Neck Vice an, aber HBK kämpft sich schnell heraus. Michaels trifft mit ein paar Chops, dann schickt er Cade in die Seile und kassiert dafür einen Big Boot. Cade drängt Shawn in die Ringecke und zieht einen Whip In durch, in der anderen Ecke rennt er allerdings selbst in den Big Boot von Michaels.
    Shawn will eine Clothesline zeigen, aber Cade kontern in einen Sideslam und ein Two Count. Michaels kommt aber wieder hoch - er zieht einen Uranage durch und (beim zweiten Versuch) trifft der Elbow Drop vom dritten Seil genau. Shawn macht sich für die Sweet Chin Music bereit als Murdoch versucht einzugreifen, aber HBK wird ihn schnell los. Michaels setzt dann gegen Cade den Indian Death Lock an. Murdoch kommt in den Ring und verpasst Shawn einen Elbow was zur DQ führt.

    Sieger durch DQ: Shawn Michaels

    Cade & Murdoch wollen Michaels dann weiter zusetzen, der kann sie aber abwehren und feiert dann im Ring. Nach einiger Zeit ertönt “Wooo” und Ric Flair macht sich auf den Weg zum Ring.

    Flair meint dass Michaels einfach unglaublich sei. Flair fühlt sich geehrt dass HBK ihn als erstes Mitglied der Hall of Fame 2008 angekündigt hat. Michaels meint dass es keiner mehr verdient als Ric Flair – der Nature Boy nennt es das Highlight seiner Karriere. Es gibt nur eine Sache die das ganze noch magischer machen könnte, und das wäre ein Match gegen den Mann dessen Name als Synonym mit Wrestlemania gilt, Shawn Michaels! Flair möchte dieses Match bei Wrestlemania bestreiten.
    Michaels weiß wie Flair über ihn denkt, aber wenn Shawn ihn besiegt, ist seine Karriere endgültig vorbei! Shawn meint dass er schon mit vielen Dingen leben muss die er in der Vergangenheit getan hat, und die Karriere von Ric Flair zu beenden soll nicht dazu kommen. Flair meint das er nicht mit diesen Absichten zu Mania fahren wird. Er wundert sich ob Shawn denkt dass ihm ein Sieg gegen den Nature Boy geschenkt werden würde. All der Respekt den Shawn letzte Woche Flair entgegenbrachte bedeutet nichts wenn er ihm nicht die Möglichkeit gibt, das großartigste Match seiner Karriere auf der größten Bühne überhaupt zu haben. Flair sagt dass ihm all der Respekt nichts bedeutet wenn HBK dem Match nicht zustimmt.
    Michaels sieht ihm in die Augen und meint dass es ihm eine Ehre wäre! Beide verabschieden sich respektvoll voneinander und verlassen dann den Ring.

    Die nächsten beiden Mitglieder der 2008 Hall of Fame werden bekannt gegeben:
    High Chief Peter Maivia und Rocky Johnson – beide werden von ihrem Enkel Dwayne „The Rock“ Johnson in die HoF eingeführt.
    Nach dieser Info folgt noch ein Überblick über die bisherige Wrestlemania XXIV Card.

    Als nächstes steht der Main Event an.

    5. Match:
    Mr. Kennedy & Randy Orton vs. Triple H & John Cena

    Das Match beginnt und Triple H sowie Cena säubern erst Mal den Ring von Randy Orton & Mr. Kennedy – danach haben sie sich gleich mal in den Haaren.
    Nach einer Pause bearbeitet Cena den Arm von Kennedy, dann kommt Triple H rein und schlägt weiter auf Kennedy ein bis dieser mit einem Elbow in die Magengegend zurück kommt und seinerseits mit Schlägen weiter nachsetzt. Triple H kann dann aber den Spinebuster durchziehen und anschließend ist Cena wieder dran – er Bearbeitet Kennedy in der Ecke mit Schlägen. Cena wechselt dann gleich wieder mit HHH, der zeigt ihm dafür den Cotch Chop und widmet sich anschließend wieder Kennedy.
    Kennedy wehrt Hunter mit einem Kick ab und schickt Orton ins Renne. Nach einem Cheap Shot ist The Game am Boden und Orton setzt mit Tritten nach. Orton trifft mit seinem bekannten Knee Drop und erzielt einen Near Fall.

    Kennedy kommt wieder ins Match und bearbeitet das Bein. Zusammen setzen die Heels Triple H in der Ecke mit Schlägen zu bis dieser sich zurück kämpfen will – aber erfolglos. Kennedy trifft mit einem Big Boot und dann ist Orton erneut im Match und setzt den Reverse Chinlock an.
    Triple H kommt nach einiger Zeit wieder auf die Beine, aber Orton schickt ihn mit einer Rechten gleich wieder zu Boden. Orton provoziert Cena ein bisschen während Kennedy hinter dem Rücken des Ref weiter HHH bearbeitet. Orton dann mit seinem DDT (Gegner hat dabei die Beine auf dem 2. Seil) und ein weiterer erfolgloser Coverversuch.

    Kennedy wird eingewechselt und Bearbeitet HHH weiter mit Kicks und schickt ihn dann in die Ringecke. Als er heranstürmt rennt er voll in das ausgestreckte Bein von Triple H. Cena will wechseln, aber Orton unterbindet es gerade noch rechtzeitig. Dann gibt es den Inverted Backbreaker und der RKO soll folgen, aber Triple H kontert.
    Cena gelingt nun doch der Wechsel und er bearbeitet Kennedy mit Schlägen. Cena zieht die üblichen Moves durch: Shoulder Tackle, Spinning Side Bomb und den Five Knuckle Shuffle. Als er den FU durchziehen will hindert Orton ihn daran. Triple H mischt dann auch wieder mit und kümmert sich um Orton. Am Ende gelingt es Cena Kennedy in den STFU zu nehmen wo der dann ziemlich schnell aufgeben muss.

    Sieger durch Submission: John Cena & Triple H

    Cena und Triple H tauschen noch ein paar böse Worte aus bis Kennedy wieder in den Ring kommt und Cena den Mic Check verpasst. Dann verlässt Kennedy den Ring gleich wieder und lässt sich feiern. Triple H sieht sich Cena an der ausgeknockt auf der Matte liegt und somit endet RAW für diese Woche.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    SD!/ECW Tap aus El Gimnasio Aguirre in Chihuahua,Mex 24.3.07 - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 27.03.2007
    Destination X Card 2007 - gepostet von Trixi2134 am Freitag 09.03.2007
    Ausrichtung und Stimmung bei ECW - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 15.02.2007
    Leyla Milani - gepostet von Angel am Montag 05.02.2007
    01.04.1999 - WWF Strikes Back to Germany - Oberhausen - gepostet von Angel am Sonntag 29.04.2007
    SD Dezember 2003 - gepostet von JM Hardy am Samstag 19.05.2007
    SD Tapings am 18.12.2007 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 19.12.2007
    hallo an alle wrestlingfan´s - gepostet von Rated_R_Superstar am Mittwoch 06.12.2006
    TOP 10 Stories im WWE Jahr 2006 - gepostet von Angel am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RAW am 25.02.2008 LIVE aus Phoenix, Arizona"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)