Bündnis-Kündigung der -°Y°-

CB-Allianz
Verfügbare Informationen zu "Bündnis-Kündigung der -°Y°-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stingray - poudy
  • Forum: CB-Allianz
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf dem Board von der CB-Allianz von Travian
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis-Kündigung der -°Y°-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis-Kündigung der -°Y°-"

    Re: Bündnis-Kündigung der -°Y°-

    Stingray - 11.11.2005, 14:08

    Bündnis-Kündigung der -°Y°-
    Juhuuu

    Die -°Y°- haben uns damals das Bündnis gekündigt, weil wir zu klein sind, zu schwach und uns nicht weiterentwickeln.

    Also auf eine solche Aussage kann ich verzichten. Wir werden es der ganzen Travian-Welt noch zeigen, dass Sie mit uns rechnen können.

    Gruss Stingi



    Re: Bündnis-Kündigung der -°Y°-

    poudy - 11.11.2005, 15:50


    Ah ok, wenn das alles ist. Was wollten den die? Das wir alle zwei Minuten ein neuse Mitglied aufnehmen?

    Naja, was solls. Lieber sie sagens jetzt und nicht dann wenns drauf angekommen währe.



    Re: Bündnis-Kündigung der -°Y°-

    Stingray - 11.11.2005, 19:00


    Die Ally wäre schon gut, von denen - die sind auch gewachsen - sind jetzt schon 2 grösste Ally.

    Aber lieber neh kleinere, dafür persönlicher. Wäre schon toll, wenn wir noch ein bisschen wachsen würden.

    MFG Stingi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CB-Allianz

    Wer was braucht: IGM - gepostet von nemea am Montag 20.03.2006
    Bad Al - gepostet von poudy am Donnerstag 22.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis-Kündigung der -°Y°-"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)
    Suche KRIEGSSCHIFF inhaber BIETE BÜNDNIS - Schwede (Samstag 02.06.2007)