Bündnis mit [DGH] ?

C.I.A Headquarter
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit [DGH] ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shadow - LeDoc - Arwen
  • Forum: C.I.A Headquarter
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit [DGH] ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit [DGH] ?"

    Re: Bündnis mit [DGH] ?

    shadow - 26.12.2004, 02:22

    Bündnis mit [DGH] ?
    Virus-X, dessen Account wir momentan sitten hat ne interesante Nachricht bekommen :



    Zitat: hey wir wollten fragen ob ihr ein bündnis mit uns machen wollt ? die galaxy herose= dgh
    wir freuen uns über jede bündnise`!!!


    was halter ihr davon ? sollen wir ?



    Re: Bündnis mit [DGH] ?

    LeDoc - 26.12.2004, 11:47


    meinen segen hast du (urbi et sorgy) ;)



    Re: Bündnis mit [DGH] ?

    Arwen - 28.12.2004, 20:20


    Von mir aus auch gerne. Hab nix gegen Bündnisse! :)



    Re: Bündnis mit [DGH] ?

    shadow - 29.12.2004, 00:32


    ok, Bündnis steht.
    ich warte nur noch darau das deren leader aus dem urlaub zurückkommt und uns bei deren Allibeschreibung mit einträgt.



    Re: Bündnis mit [DGH] ?

    LeDoc - 31.12.2004, 07:54


    nur komisch, das jener "Neo13", oder wie er noch hies, nicht mehr in der kommune ist...hehe



    Re: Bündnis mit [DGH] ?

    shadow - 31.12.2004, 15:13


    ja, finde ich auch komisch. Hab eher das Gefühl er hat schnell nen Bündnis gesucht weil er just in dem augenblick angegriffen worden ist.

    wenn die DGH Leader mal wieder aus dem U-Mod zurück sind werde ich das mal klären



    Re: Bündnis mit [DGH] ?

    LeDoc - 05.01.2005, 13:04


    noch was wichtiges für alle, dies noch nicht wissen.

    wir haben noch KEIN bündniss mit der DGH.

    die standen zwar schon bei uns in der agentur unter bündnisse, wir aber bei denen nicht.

    mal sehen, was sich noch so ergibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C.I.A Headquarter



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit [DGH] ?"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)
    Suche KRIEGSSCHIFF inhaber BIETE BÜNDNIS - Schwede (Samstag 02.06.2007)