Ausrichtung und Stimmung bei ECW

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Ausrichtung und Stimmung bei ECW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausrichtung und Stimmung bei ECW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausrichtung und Stimmung bei ECW"

    Re: Ausrichtung und Stimmung bei ECW

    Trixi2134 - 16.02.2007, 00:28,UTC02bUTC16

    Ausrichtung und Stimmung bei ECW
    Backstage soll es viele Gespräche rund um Vince McMahon und die ECW gegeben haben. Damit verbunden das Auftauchen des Chairmans, der im Glauben war durch seine Anwesenheit im TV bei Extreme Championship Wrestling würden die Ratings nach oben ansteigen. Nach dem diese jedoch im Vergleich von vor 2 Wochen von 1.7 Punkte (u.a. mit dem Auftritt des Undertaker's) auf 1.4 Punkte in der Vorwoche fiel, sind sich viele sicher, dass Vince wohl ein Einsehen gehabt habe durch sein Auftreten bei ECW damit auch nicht allein das Rating steigern zu können.

    Gestern sei auch die oben genannte negative PPV-Buyrate ein großes Gesprächsthema gewesen und auch haben die Performances einiger Worker gestern gezeigt, dass man sich Mühe gibt um das Produkt besser zu machen. Auch Dusty Rhodes dürfte Dave Lagana mit aller Macht im Booking weiter zur Seite stehen. Jedoch, so Mike Johnson, habe WWE selbst viel Blut an der Hand dessen wo die ECW derzeit steht und sei vor allem mit Workern wie Sabu selbst Schuld und habe sich den Weg den die ECW einschlug selbst zuzuschreiben. Der ECW-Brand bekommt derzeit viel Aufmerksamkeit und man würde sich laut Johnson Mühe geben die Situation aufzubessern, auch wenn dies gerade jetzt zu WrestleMania ein hartes Stück Arbeit ist und der eingeschlagene Weg bisher noch viel vor sich hat.

    Was Vince McMahon derzeit zum Push des ECW-Produktes wohl auch verleitet, ist, dass dies das erste große Projekt sein würde wo er aus eigenem Verschulden scheitern würde und sich für immer anhören müsste, dass Paul Heyman dieses besser leiten konnte. Somit wäre Vince in seinem Element gekratzt und gibt aus diesem Grund auch nicht so schnell auf wie z.B. damals mit dem WWF New York Restaurant, der XFL oder der WBF.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Katherine aka. Katie Lea - gepostet von JM Hardy am Montag 22.10.2007
    Armageddon 2000 - gepostet von JM Hardy am Freitag 01.06.2007
    SD! Taping Ergebnisse aus Uniondale, New York (21.11.06) - gepostet von Angel am Mittwoch 22.11.2006
    Hallo Holly - gepostet von Angel am Mittwoch 07.02.2007
    Royal Rumble 2007 - gepostet von Angel am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausrichtung und Stimmung bei ECW"

    ECW Opener mit neuer Musik - JM Hardy (Donnerstag 12.07.2007)
    Ted DiBiase zu Vorwürfen im Wrestling, Ausrichtung usw. - JM Hardy (Samstag 14.07.2007)
    ECW on SciFi am 17.07.07 - JM Hardy (Mittwoch 18.07.2007)
    Hier kann jeder Stimmung machen - CTDammy (Donnerstag 27.05.2004)
    Situation bei GOA und die schlechte Stimmung der Community - Mersalla (Samstag 15.09.2007)
    ok - wuschl36 (Montag 20.12.2010)
    ECW on SciFi am 12.02.2008 (TV Tapings vom 06.02.08) - JM Hardy (Donnerstag 07.02.2008)
    ECW on SciFi am 25.09.2007 - JM Hardy (Mittwoch 26.09.2007)
    "ECW on Sci-Fi" vom 24.07.2007 aus Fresno, CA - Chloe (Freitag 27.07.2007)
    ECW on SciFi am 18.12.2007 - JM Hardy (Mittwoch 19.12.2007)