Für immer

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Für immer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elli - Änn =)
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für immer
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für immer"

    Re: Für immer

    Elli - 09.08.2012, 20:49

    Für immer
    Ich habe mal wieder was geschrieben. Würde mich über Gedanken und Anregungen freuen.


    Für immer

    Schmerz
    Tief in mir
    Unlösbar

    Vertrauen
    Unendlich oft gebrochen
    Unwiderruflich

    Vernachlässigt
    Immerzu alleine
    Ungeliebt

    Hilflosigkeit
    Nicht mehr wichtig
    Angst

    Dunkelheit
    Alles verschlingend
    Kälte

    Hoffnungslosigkeit
    Durch nichts zu
    Ändern

    Ein licht
    In weiter ferne
    Illusion?

    Eine Hand
    Ausgestreckt nach mir
    Wirklichkeit?

    Ein Wort
    Liebevoll und tröstend
    Ehrlich?

    Ein schlag
    Wieder am boden
    Für immer

    Vertrauen?
    Verloren
    Für immer!



    Re: Für immer

    Änn =) - 09.08.2012, 22:06


    Das find ich irgendwie so.. das kommt von ganz tief innen. :) ich mags. :)



    Re: Für immer

    Elli - 10.08.2012, 16:40


    danke:)
    ich hatte kurz davor das Buch "Der Erdbeerpflücker" gelesen und irgenwie hat des bei mir sehr viel ausgelöst. Ich finde beim schreiben kann man dann einfach emotionen ablassen...



    Re: Für immer

    Änn =) - 11.08.2012, 13:27


    Das Buch kenn ich ni:cht, aber es klingt schön. :) Und ja, man kann alles, was man grade fühlt oder durchmacht und erlebt hat darin ausdrücken, das finde ich so toll! :) Obwohl ich selbst keine Gedichte oder solche gefühlvollen Sachen schreibe. Das liegt mir glaube ich nicht so. :P



    Re: Für immer

    Elli - 16.08.2012, 14:01


    Das Buch klingt zwar schön, ist aber eigentlich ziemlich brutal, meiner Meinung nach. Aber es ist auf jeden Fall lesenswert.
    Was das schreiben von Gedichten angeht, glaube ich, dass jeder es kann. Man darf nur nicht denken: So jetzt schreibe ich mal ein Gedicht. Das funktioniert nicht. Aber wenn man gerade voller Gefühle steckt und das Gefühl hat zu platzen funktioniert es eigentlich gaz gut. Bei mir ist es oft so, dass ich einfach drauflos schreibe, gar nicht so viel denke, sondern meine Hand von meinen Gefühlen leiten lasse. ich hoffe ich habe es einigermasen verständlich beschrieben.
    Fazit: Ich glaube auch du kannst Gedichte schreiben, selbst wenn du es villt. noch nicht weißt oder es nicht glauben kannst. Probiers einfach mal aus wenn dich die Emotionen zu überwältigen drohen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Dein Lieblingscharakter - gepostet von susanne am Sonntag 05.11.2006
    WILLKOMMEN NEUE! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    Die Dummheit meines Lebens!!!!!!! - gepostet von susanne am Sonntag 25.11.2007
    bibelübersetzung - gepostet von pepperoni am Mittwoch 06.06.2007
    Leeland - gepostet von Jacky am Samstag 14.11.2009
    Jungs wie Domenico? - gepostet von Honey am Mittwoch 26.10.2011
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Für die Vegetarier unter uns! - gepostet von Scholow am Samstag 31.12.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Für immer"

    Bwerbung für wog - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)
    Bwerbung^^ - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Bwerbung von Maggy21 - LittleJoe (Mittwoch 13.09.2006)
    Bwerbung Jäger Moraté - Anonymous (Sonntag 26.08.2007)
    Erneute bewerbbung zum Clan Member - Folcan Rider (Samstag 08.03.2008)
    Bwerbung 67 hunter - Anonymous (Samstag 07.04.2007)
    Bwerbung! - isa1994 (Montag 16.04.2007)
    Bwerbung als jäger - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Bwerbung - Anonymous (Donnerstag 09.08.2007)
    Bwerbung um einen platz in der stammgruppe - Aiká (Montag 08.05.2006)