Bwerbung von Maggy21

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Bwerbung von Maggy21"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LittleJoe - Loedi - Engel des Todes - Marcus|Schnecke89 - omegatherion - Gohlan - TheRealSharky - Lord-Ole - blegge
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Umfragen und Abstimmungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bwerbung von Maggy21
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bwerbung von Maggy21"

    Re: Bwerbung von Maggy21

    LittleJoe - 13.09.2006, 10:29

    Bwerbung von Maggy21
    Hallo,

    es hat mich wieder eine Bewerbung erreicht, die ich zur Abstimmung stellen möchte.

    Maggy21: http://welt4.travian.de/spieler.php?uid=18845


    Ihr Bewerbungsschreiben:

    Hallo!
    Ich bin Maggy21 und habe mit Karpatenrocky und Loedi zusammen in der TU gespielt.Mit Loedi spiele ich auch noch zusammen in Welt2.Erfahrung habe ich also.Da sich die TU auflöst suche ich eine neue gute Ally.Ich habe derzeit 3 Dörfer und 1418 EW´s.Das ist natürlich ausbaufähig.Zwei Dörfer liegen bei 155/2 und 154/3 welche in der Nähe von Insignior liegen und das dritte Dorf liegt bei 128/87 welches direkt bei Karparten Rocky liegt.
    Ich bin sehr häufig online, eigentlich ständig über den ganzen Tag verteilt!Im Forum bin ich auch aktiv und war bei der TU auch Moderator.Ich werde manchmal `versucht` von der Illuminati gefarmt, was aber nicht funktioniert, da die Dörfer in diesem Gebiet sehr gut gedefft sind.Habe also noch nie Hilfe benötigt!Ansonsten sind auch noch nie angriffe von anderen gekommen!
    Falls ich etwas vergessen haben sollte bitte ich um eine IGM.Ansonsten hoffe ich auf positive Antwort!
    In dem sinne liebe Grüßße Maggy21!


    Es wäre gut, wenn ihr dazu auch eure Meinung schreiben würdet!!



    Re: Bwerbung von Maggy21

    Loedi - 13.09.2006, 12:02


    Sie ist wirklich aktiv und auch hilfsbereit.
    Ich bin dafür, auch wenn sie unter dem Schnitt liegt.



    Re: Bwerbung von Maggy21

    Engel des Todes - 13.09.2006, 12:33


    Übung macht den Meister :D
    Naja ich weiss nicht, sie kommt nicht an den Ally-Schnitt ran und wir müssen im Moment eh noch bissle warten, denn wie dem Rat schon mitgeteilt findet eine Ratsversammlung statt (Donnerstag 19 Uhr im TeamSpeak), dort wird über eine Aufnahme gleich mehrerer Spieler gesprochen, es handelt sich um eine geschlossene Gruppe die zu uns wechseln will.
    Also abstimmen ja aber mit der Aufnahme bitte noch warten...



    Re: Bwerbung von Maggy21

    Marcus|Schnecke89 - 13.09.2006, 16:18


    also für mich ist es viel zu weit unter dem ally schnitt. aber wenn sie so aktiv ist, ist es bestimmt auch nich schlecht, nurzieht es den durchschnitt wieder runter. deshalb würde ich vorschlagen in die main nurnoch leute mit ally schnitt aufzunehmen und evtl einen wing gründen, wo der rest reinkommt.



    Re: Bwerbung von Maggy21

    omegatherion - 13.09.2006, 23:30


    Zu klein, daher: Dagegen.



    Re: Bwerbung von Maggy21

    Gohlan - 13.09.2006, 23:40


    zu klein..



    Re: Bwerbung von Maggy21

    TheRealSharky - 14.09.2006, 10:06


    Zu klein. Eventuell gutes Adelsziel.



    Re: Bwerbung von Maggy21

    Lord-Ole - 14.09.2006, 21:24


    in den Wing



    Re: Bwerbung von Maggy21

    blegge - 14.09.2006, 22:19


    genau ... da wir jetzt den wing haben, könnte man jetzt auch leute aufnehmen, die vorher nich reingekommen wären ... natürlich auch nich blauäugig sein :)



    Re: Bwerbung von Maggy21

    Engel des Todes - 15.09.2006, 00:23


    Jap...wird so gemacht ;)



    Re: Bwerbung von Maggy21

    Loedi - 15.09.2006, 10:50


    Ich denke mal die Aufnahme in den Wing ist beschlossen.

    -Closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros

    Adunaphel - gepostet von Anonymous am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bwerbung von Maggy21"

    Bwerbung für wog - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)
    Für immer - Elli (Donnerstag 09.08.2012)
    Bwerbung^^ - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Bwerbung Jäger Moraté - Anonymous (Sonntag 26.08.2007)
    Erneute bewerbbung zum Clan Member - Folcan Rider (Samstag 08.03.2008)
    Bwerbung 67 hunter - Anonymous (Samstag 07.04.2007)
    Bwerbung! - isa1994 (Montag 16.04.2007)
    Bwerbung als jäger - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Bwerbung - Anonymous (Donnerstag 09.08.2007)
    Bwerbung um einen platz in der stammgruppe - Aiká (Montag 08.05.2006)