Jungs wie Domenico?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Jungs wie Domenico?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honey - Vivi - Kleiner Süßer - Änn =) - Cooki
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jungs wie Domenico?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jungs wie Domenico?"

    Re: Jungs wie Domenico?

    Honey - 26.10.2011, 17:51

    Jungs wie Domenico?
    Heey :) Ich hab mir gedacht ich mach mal ne neue Gruppe auf und zwar kennt ihr Jungs die Domenico ähnlich sehen und/oder sich so verhalten wie er?
    würd mich echt interessieren iwie :)
    Lg Honeey ;)



    Re: Jungs wie Domenico?

    Vivi - 26.10.2011, 21:27


    ja
    Mein ex!
    Das Buch erinnert mich SOOOO KRASS an uns...

    Ich, voll wohlbehalten christlich aufgewachsen, total lieb und schüchtern...
    er: lange haare (Metaler halt^^)Hat mit 14 seinen ersten alkohol absturz gehabt, und wohl auch da schon angefangen, zu kiffen. Die eltern und er selbst sind voll die gammelige chillige Familie, alles raucher irgendwie kaputte, aber sehr.. seeehr sehr liebe menschen...
    Dann hab ich mich total in ihn verknallt, weil er einfach so cool war, mit seiner art, seinem coolen auftreten, seiner überlegenheit allen anderen gegenüber, seiner stärke, seiner coolen gitarre, seiner band, einfach.. sein ganzes lieben schien hammer geil!!
    Für mich hat er sogar die ersten 7 monate, die wir zusammen waren, aufgehört mit dem kiffen und wneniger getrunken...

    Wir waren knappe 1 1/2 jahre zusammen, bis er gemerkt hat, dass ich viel zu lieb bin und meinte unter tränen, dass ich was besseres als ihn verdient hätte... weil er dann wieder angefangen hat, sehr viel zu kiffen und sich ein freundesumfeld geschaffen hat, was ihm meiner meinung nach echt nich gut geht. dauernd irgendwelche kiffer, trinker partys, er hat mich nie mitgenommen, weil ich da angeblich nich reinpasste... passte ich auch nich, aber ich wollt immer mal mit... als er schluss gemacht hat, meinte er auch noch, er hätte echt oft darüber nachgedacht, aber so jemand wunderbares wie ich würde niemals in sein kaputtes umfeld passen.

    leider hab ich seitdem auch nichts mehr von ihm gehört, außer, dass er am wochenende ständig trinken geht...

    Die M&D Bücher haben mich immer voll stark an uns erinnert... auch, dass Nicki nich mit Maya geschlafen hat, weil ers nich kaputt machen wollte.... wir haben das ebenfalls nich gemacht, und als wir die gelegenheit hatten, hat er schon geahnt, dass wir uns trennen werden und mit absicht drauf verzichtet... richtig lieb.. aber irgendwie auch n kranker idiot, weil der sich nen weg ausgesucht hat, der echt nich sein muss...

    mein persönlicher nicki^^



    Re: Jungs wie Domenico?

    Kleiner Süßer - 30.11.2011, 23:06


    naja ich?!



    Re: Jungs wie Domenico?

    Änn =) - 01.12.2011, 20:43


    @Vivi

    ICH KANN DICH VOLL VERSTEHEN !

    Mein ex freund ist auch voll der Domenico. ^^ Erstes mal geraucht mit 8, erstesmal betrunken in der 2. Klasse. 2x sitzen geblieben.. Rauchen, triken (erzählte er mir ganz stolz vor 4 monaten das letzte mal haschisch -.-) Und ja. Er hat schlafprobleme, wie Domenico. Er hat beknackte träume wie er. Seine Haare sind auch länger, aber dunkel braun, er hat links und rechts im Ohr einen tunnel und einen piercing in der lippe. Mit 18 (dauert nicht mehr lange) will er sich Tätowieren lassen. Und zu mir meinte er auch ich hätte was besseres als ihn verdient..
    anzeigen,sowas alles hat der schon durch. Der hat solche aggressionen wie Nicki. Wenn er einmal angefangen hat, sieht er rot und kann nicht mehr aufhören..



    Re: Jungs wie Domenico?

    Änn =) - 01.12.2011, 20:46


    [quote="Änn =)"]@Vivi

    ICH KANN DICH VOLL VERSTEHEN !

    Mein ex freund ist auch voll der Domenico. ^^ Erstes mal geraucht mit 8, erstesmal betrunken in der 2. Klasse. 2x sitzen geblieben.. Rauchen, triken (erzählte er mir ganz stolz vor 4 monaten das letzte mal haschisch -.-) Und ja. Er hat schlafprobleme, wie Domenico. Er hat beknackte träume wie er. Seine Haare sind auch länger, aber dunkel braun, er hat links und rechts im Ohr einen tunnel und einen piercing in der lippe. Mit 18 (dauert nicht mehr lange) will er sich Tätowieren lassen. Und zu mir meinte er auch ich hätte was besseres als ihn verdient..
    anzeigen,sowas alles hat der schon durch. Der hat solche aggressionen wie Nicki. Wenn er einmal angefangen hat, sieht er rot und kann nicht mehr aufhören.. Die Augenfarbe... HAAR GENAU DIE SELBE WIE NICKI ! Und der Charakter sowieso... zu mir haben immer alle gesagt ich wär voll die Maya, weil ich auch so braune Haare hab ^^



    Re: Jungs wie Domenico?

    Cooki - 16.06.2012, 19:40


    [quote="Änn =)"] Änn =) hat folgendes geschrieben: @Vivi

    ICH KANN DICH VOLL VERSTEHEN !

    Mein ex freund ist auch voll der Domenico. ^^ Erstes mal geraucht mit 8, erstesmal betrunken in der 2. Klasse. 2x sitzen geblieben.. Rauchen, triken (erzählte er mir ganz stolz vor 4 monaten das letzte mal haschisch -.-) Und ja. Er hat schlafprobleme, wie Domenico. Er hat beknackte träume wie er. Seine Haare sind auch länger, aber dunkel braun, er hat links und rechts im Ohr einen tunnel und einen piercing in der lippe. Mit 18 (dauert nicht mehr lange) will er sich Tätowieren lassen. Und zu mir meinte er auch ich hätte was besseres als ihn verdient..
    anzeigen,sowas alles hat der schon durch. Der hat solche aggressionen wie Nicki. Wenn er einmal angefangen hat, sieht er rot und kann nicht mehr aufhören.. Die Augenfarbe... HAAR GENAU DIE SELBE WIE NICKI ! Und der Charakter sowieso... zu mir haben immer alle gesagt ich wär voll die Maya, weil ich auch so braune Haare hab ^^

    Wens eine Verfilmung gäben würde dan könntet ihr gleich die Hauptrollen spielen ;-) Wen er auch einen Zwilingsbruder hätte dan wär es ja perfeckt ;-) ;-) ;-) Ich weiss ich habe eine blühende Fantasy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Songtexte, für alle und die die es wissen wollen - gepostet von peacefischchen am Dienstag 10.06.2008
    Buch zu Ende -> Depri??? - gepostet von merci am Dienstag 30.01.2007
    totenschädel - gepostet von minga am Samstag 06.10.2007
    Wie hat die Geschichte euer Leben verändert? - gepostet von susanne am Sonntag 07.01.2007
    Versch. Wettbewerbe - gepostet von jana am Samstag 22.12.2007
    3.Teil - gepostet von carmen777 am Dienstag 10.10.2006
    Danke... - gepostet von Lala am Donnerstag 09.09.2010
    Zahlen schreiben lernen - gepostet von Amika am Dienstag 20.09.2011
    Carrie Underwood - gepostet von sweetbibbel am Freitag 15.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Jungs wie Domenico?"

    Deutz Agrostar 6.61 - Locke (Freitag 02.02.2007)
    Fahr nach Gladbach-München - Hempel (Samstag 14.04.2007)
    Alter FAHR M1000 - Der Schakal (Sonntag 01.10.2006)
    Heute fahr ich Bus *freu* - SouthS (Mittwoch 24.01.2007)
    Auch in Urlaub fahr.... - Annett (Freitag 01.06.2007)
    Fahr zur Hölle - zeus00r (Freitag 19.08.2005)
    Deutz-Fahr K 110 mit Kaweco Güllefass - Fendtdriver91 (Montag 12.02.2007)
    Deutz-Fahr Grasliner - easter (Dienstag 02.10.2007)
    HEUTE FAHR ICH IN URLAUB!!! - uNNa (Dienstag 03.01.2006)
    goodbye my friends - ich fahr nach prag - Jessy (Freitag 23.09.2005)