Bwerbung für wog

The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
Verfügbare Informationen zu "Bwerbung für wog"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - WySiWynotG - goopher72 - tici - slider - Betontod - Mar Hu
  • Forum: The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory
  • Forenbeschreibung: U N I V E R S U M    5 4
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Bwerbung für wog
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bwerbung für wog"

    Re: Bwerbung für wog

    Anonymous - 17.05.2007, 12:36

    Bwerbung für wog
    hi @ all,
    spiele auch in uni 54 und habe gerade ca. 310.000 punkte also bin ich platz ca. 480 ich würde mich frreuen wenn ihr mcih aufnehemen könnet mit freundlcihen grüden

    turkkani



    Re: Bwerbung für wog

    WySiWynotG - 17.05.2007, 13:21


    Hi,

    sag doch bitte mal was zu Dir...

    Bist Du eher Miner oder Fleeter oder wie spielst Du Ogame?

    Wie sind so Deine Onlinezeiten?

    Bist Du Forumsaktiv?

    Wie alt bist Du?

    Warum willst Du die Ally wechseln?

    Wie bist Du auf uns gekommen?

    Kennst Du jemanden aus der Main oder aus dem Wing?

    ...



    Re: Bwerbung für wog

    Anonymous - 17.05.2007, 13:27


    asoo habe vergessen ich 17 jahre alt komme aus köln und bin eigentlich jeden tag online.
    ich bin fvon jedem etwas aber eher fleeter könnt mich zwischen platz 110 und 95 bewundern^^.
    ich bin eigentlich forums aktiv.
    ich möchte eine gute ally die meinen und ich der ally anforderungen entspricht. ich war vorher in der ally .4 aber seit dort der stärkste spieler weg ist herrscht dort keine ordnung mehr und ich wollte zu euch.
    und aus der main und wing kenn ich leider keinen

    mfg turkkani



    Re: Bwerbung für wog

    goopher72 - 17.05.2007, 14:03


    Bin dagegen ....


    alle meine Raidopfer fliehen in den Wing! Das geht so nicht

    Grüße



    Re: Bwerbung für wog

    Anonymous - 17.05.2007, 14:14


    :shock: ich habe mich wirklich nciht extra wegen dir in den wing gemeldet ich brauche wirklich ma eine gute ally deswegen, bitteeeeee nimmt mich^^



    Re: Bwerbung für wog

    tici - 17.05.2007, 16:17


    warum gleich so negativ denken goopher72 wenn er mit seiner fleet bei dir in der nähe ist,und oft on ist ,so hast doch dann wiederum einen guten aks partner und kannst wiederum stärkere gegner angreifen , oder ??



    Re: Bwerbung für wog

    tici - 17.05.2007, 16:18


    warum gleich so negativ denken goopher72 wenn er mit seiner fleet bei dir in der nähe ist,und oft on ist ,so hast doch dann wiederum einen guten aks partner und kannst wiederum stärkere gegner angreifen , oder ??



    Re: Bwerbung für wog

    slider - 17.05.2007, 17:12


    also ich bin eigentlich auch dafür!
    dann haben wir nen guten raider mehr



    Re: Bwerbung für wog

    goopher72 - 17.05.2007, 18:06


    schmunzel @ tici prinzipell scho recht nur gegen wen soll ich da oben noch fleigen als OPfer den ich wirklich nicht schaffe ? suche deut ? mok ? also ich bin nciht lebensmüde und lege mich mit SD oder Chaos an .....udn der Rest .. es geht nichts über zur nOt private AKS Bündnisse....

    aber ich lasse mich auch gerne breitschlagen .... aber bitte nicht zu fest hauen ....



    Re: Bwerbung für wog

    Betontod - 17.05.2007, 19:06


    wie wärs wenn wir einfach ne interne abstimmung machen ?

    Mfg



    Re: Bwerbung für wog

    slider - 17.05.2007, 19:33


    ja da hat betondon recht



    Re: Bwerbung für wog

    Anonymous - 17.05.2007, 20:01


    ich kann dir auch a und zu wenn du was brauchst schicken das ist kein problem also ich würde mcih freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet

    mfg turkkani



    Re: Bwerbung für wog

    slider - 17.05.2007, 22:47


    das ist doch n angebot



    Re: Bwerbung für wog

    WySiWynotG - 18.05.2007, 01:20


    Ende der öffentlichen Diskussion....

    Alles weitere intern.

    @turkkani:
    Wir melden uns ig.



    Re: Bwerbung für wog

    WySiWynotG - 21.05.2007, 07:35


    So... die Frage ist noch offen....

    und die abgewürgte Diskussion kann intern weitergehen...

    :wink:



    Re: Bwerbung für wog

    goopher72 - 21.05.2007, 10:22


    Müssen wir weiter Diskutieren habe gesehen er ist in eine andere Alyl eingetreten..... werde mal nachfragen wie er es sieht



    Re: Bwerbung für wog

    Mar Hu - 21.05.2007, 13:46


    komischer kerl.... :roll:
    naja dann brauchen wir auch wohl keine umfrage mehr... ich wär dafür gewesen...



    Re: Bwerbung für wog

    goopher72 - 21.05.2007, 15:04


    Also ich habe mit ihm gesprochen er hat nach wie vor Interesse.
    also ich bin dafür



    Re: Bwerbung für wog

    slider - 21.05.2007, 16:07


    ich bin auch dafür



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The FoG / The WoG - Fleet & Wing of Glory

    pati needs kris - gepostet von ThE BeSt DaMn ThInG am Mittwoch 12.09.2007
    Account gesucht - gepostet von emmi83 am Montag 25.06.2007
    Beim 6. versuch hat es geklappt! - gepostet von sting am Donnerstag 10.05.2007
    Ein zweiter Wing? / Diskussion über das Allyleben - gepostet von BlueGig am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bwerbung für wog"

    Mein derzeitiger stand im WOG - McMaster15 (Mittwoch 31.03.2004)
    Bewerbung für the wog - ThE BeSt DaMn ThInG (Freitag 13.07.2007)
    Bwerbung/Wir hatten schon In-Game miteinander gesprochen - Demmy (Donnerstag 01.11.2007)
    Bwerbung - Lunaras (Mittwoch 18.07.2007)
    Bwerbung - Anonymous (Mittwoch 18.07.2007)
    Bwerbung für eueren Stamm - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    wog opa's memberliste - shootahase (Mittwoch 17.11.2004)
    Bwerbung^^ - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    bwerbung - Anonymous (Mittwoch 15.12.2004)
    Bwerbung 70er Hunter (aufgenommen) - Anonymous (Montag 30.07.2007)