Ein ganz neuer Service in Minden

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein ganz neuer Service in Minden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - arlett007
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein ganz neuer Service in Minden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein ganz neuer Service in Minden"

    Re: Ein ganz neuer Service in Minden

    Frank Wentzlawsky - 23.10.2007, 23:44

    Ein ganz neuer Service in Minden
    Habe heute an der Stiftsallee was für Mindener Verhältnisse ganz neues entdeckt:

    In der Nähe der Kanalbrücke stadtauswärts befindet sich seit kurzer Zeit ein Glücksspiel-Laden, genannt "Casino Royal".
    Das Besondere: Wer sich dort verzockt und womöglich alles verliert, braucht bloß links in den nächsten Eingang gehen und kann sich dort im Bestattungshaus gleich beerdigen lassen. Ein wirklich sensationeller neuer Service! :D



    Re: Ein ganz neuer Service in Minden

    arlett007 - 28.10.2007, 00:28


    lass mich raten, und der blumenladen für den trauerkranz ist auch gleich um die ecke, sowie die apotheke die die angehöigen mit beruhigunsmitteln hilft. :toothy7:



    Re: Ein ganz neuer Service in Minden

    Frank Wentzlawsky - 28.10.2007, 17:14


    arlett007 hat folgendes geschrieben: lass mich raten, und der blumenladen für den trauerkranz ist auch gleich um die ecke, sowie die apotheke die die angehöigen mit beruhigunsmitteln hilft. :toothy7:

    Arlett, würde mich nicht wundern, wenn Du den 1. Apotheken-Fan-Club Minden gründen würdest.



    Re: Ein ganz neuer Service in Minden

    arlett007 - 30.10.2007, 21:39


    woran das wohl liegt!!!
    man muss doch nur mit offenen augen mal übern mindener mark wandern.

    apropos markt:
    du frank hast mal ´tobi gefragt wegen der jacke?



    Re: Ein ganz neuer Service in Minden

    Frank Wentzlawsky - 31.10.2007, 11:59


    arlett007 hat folgendes geschrieben: woran das wohl liegt!!!
    man muss doch nur mit offenen augen mal übern mindener mark wandern.



    Für die anderen hier im Forum: Arlett wundert sich immer wieder, wenn sie hier in Minden ist, wie viele Apotheken es hier gibt.
    Aber in Schönebeck und Magdeburg bestehen ja auch gute Chancen, das A-Netz zu erweitern. Bei dem Chaos beim SCM brauchen ganz bestimmt ganz viele Leute Beruhigungsmittel.



    Re: Ein ganz neuer Service in Minden

    arlett007 - 05.11.2007, 01:13


    unser a-netz ist super. nur das wir nicht alle 50 meter ne appo haben!!!
    Zitat:
    Bei dem Chaos beim SCM brauchen ganz bestimmt ganz viele Leute Beruhigungsmittel.


    das weniger!
    was wir brauchen ist nicht die frage!
    frag lieber was wir nicht brauchen!!!![/quote]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Eine Frage der Lautstärke - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 22.10.2006
    Derbytime im A-Jgd.Bereich - gepostet von gwd-schorse am Freitag 16.11.2007
    Konsequenzen?! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 18.03.2007
    Jens Friedrichs 40,0! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 28.06.2007
    Neue Ausweise 2007/2008 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 22.08.2007
    Wortmeldung zur zunehmenden Kommerzialisierung - gepostet von Commando 1924 am Donnerstag 30.08.2007
    Erster Einsatz von Moritz - gepostet von gwd-schorse am Samstag 09.06.2007
    Georg Auerswald - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 12.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein ganz neuer Service in Minden"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Quest Service - Fips (Montag 13.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Crafting - Service - Alex1983M (Dienstag 06.12.2005)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)
    Ich begrüße ganz herzlich unser neues mitglied!!! - Turmfalke>GER< (Donnerstag 10.03.2005)