Eine Frage der Lautstärke

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage der Lautstärke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage der Lautstärke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage der Lautstärke"

    Re: Eine Frage der Lautstärke

    Frank Wentzlawsky - 22.10.2006, 21:52

    Eine Frage der Lautstärke
    Nun, die Stimmung in der Halle war fantastisch. Ob Fan-Club, Commando oder die anderen, es war toll.

    Auch die Aktion mit den Trommeln beim Einlaufen hat geklappt. An jedem Block sollte möglichst ein Trommler stehen und ordentlich die Zuschauer und Fans animieren. So weit, so gut.

    In Absprache u. a. mit dem Verein hatten wir dann in der Halbzeit gedacht, daß 2 Trommler auf die entgegengesetzte Seite sollen, um auch dort Stimmung zu entfachen. Also dort, vor Block D, wo auch die Ehrenamtlicher des Deutschen Roten Kreuzes sitzen.

    Viele, die in der Halle waren, haben es gesehen: Auf einmal (Mitte der 2. HZ) waren alle Trommler wieder vereint, also vor dem A-Block.

    Was war passiert? Mir wurde berichtet, daß die Frauen und Männer vom DRK ihren Dienst quittieren, wenn weiter getrommelt wird.

    Als ich dieses vernommen hatte, dachte ich, ich höre nicht richtig. Die Leute vom DRK machen ihren Job gut und sind Gott sei Dank in ehrenamtlicher Mission tätig. Solche Leute braucht man, keine Frage.

    Aber: Diese Leute vom DRK (zumindest die von gestern) sollten mal im klaren sein, daß sie bei einer Sport-Veranstaltung ihren Job tun, wo es nunmal lauter sein kann, und erst recht in der 1. Bundesliga. Um das mal deutlich zu sagen: Wenn sie es nicht abkönnen, daß Fans hier Stimmung machen, dann sollen sie bitteschön zu Hause bleiben und andere Mitglieder ihrer Organisation schicken.

    Man muß eben mal neue Sachen ausprobieren bzw. machen, und wenn es die Positionsveränderung von Trommlern ist.

    Es kann doch wohl nicht sein, daß 3 oder 4 Leute bestimmen, ob getrommelt wird oder nicht. Hier ist meiner Meinung nach der Verein gefordert, diese Situation zu Gunsten der stimmungsmachenden Fans dem DRK mal klar zu sagen.

    Vielleicht kann auch "Trommler" noch was dazu schreiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Genesis reloaded - gepostet von hummel am Mittwoch 08.11.2006
    Leichlingen - GWD 2 - gepostet von sockenmolli am Donnerstag 03.05.2007
    Harald Schmidt - gepostet von gwd-willi am Samstag 20.01.2007
    Team 2007 / 2008 - gepostet von hummel am Donnerstag 08.02.2007
    13. Spieltag: Großwallstadt - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 10.11.2007
    Karsten Gerling ist 30 - gepostet von gwd-schorse am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage der Lautstärke"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)