Derbytime im A-Jgd.Bereich

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Derbytime im A-Jgd.Bereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - Frank Wentzlawsky - Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD - Die A-Jugend
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Derbytime im A-Jgd.Bereich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Derbytime im A-Jgd.Bereich"

    Re: Derbytime im A-Jgd.Bereich

    gwd-schorse - 16.11.2007, 16:56

    Derbytime im A-Jgd.Bereich
    Und ein weiteres Derby von insgesamt sechs im Handballkreis Minden/Lübbecke steht an: Die Begegnung der Top-Jugendteams der JSG NSM gegen den Grün-Weissen Nachwuchs. Das Spiel wird am Sonntag um 14.45 Uhr in Nordhemmern angepfiffen - und es wird sicherlich eine spannende Partie. Mehr Infos zum Spiel im heutigen MT: hier
    Da ich so gegen 16.00 Uhr Kassendienst bei GWD 2 (Anwurf gegen Opladen um 17.30 Uhr) habe, werde ich leider nicht dabeisein können, doch ich hoffe, dass die zahlreichen GWD-Schlachtenbummler mir dann in unserer Halle vom Spielverlauf - und hoffentlichen Sieg berichten werden :wink:
    Also, auf geht`s - GWD - Fans gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss gruenweiss



    Re: Derbytime im A-Jgd.Bereich

    Frank Wentzlawsky - 18.11.2007, 18:49


    Auch das Regionalliga-Derby bei der A-Jugend in Nordhemmern geht an unseren GWD, und zwar ziemlich deutlich.

    37:27 lautete das Endergebnis aus unserer Sicht!



    Re: Derbytime im A-Jgd.Bereich

    gwd-schorse - 18.11.2007, 20:37


    Glückwunsch an unser A-Jugend -Team, der Sieg im Derby freut alle GWD-Fans - und beim nächsten Heimspiel kommen sicherlich etliche mehr in die Dankerser Halle :wink:



    Re: Derbytime im A-Jgd.Bereich

    Trommler - 19.11.2007, 17:13


    Ich gratuliere auch unserer A-Jugend zum 37:27 Derbysieg gegen Norhemmern, wie ich gehört habe war es ein sehr gutes Spiel von unserer A-Jugend Mannschaft. Ich freue mich schon auf das Rückspiel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD 2 siegt wieder - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 22.10.2006
    Medie hat(te) Geburtstag - gepostet von sockenmolli am Dienstag 12.09.2006
    16. Spieltag: GWD - TuSN - gepostet von hummel am Dienstag 13.11.2007
    GWD 2 : Longerich - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 01.11.2007
    Auswärtsfahrt nach Flensburg am 02. Mai - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 26.03.2007
    25 Jahre GWD-Fan-Club - Neue, zusätzliche Internetpräsenz - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Derbytime im A-Jgd.Bereich"

    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Regeln Für den User News Bereich - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)
    privater Bereich - martina (Mittwoch 20.09.2006)
    Überfall bei a-Jgd spiel; wattenscheid-bvb - Kalle K. (Donnerstag 31.05.2007)
    Alchemie Bereich - Flava Sava (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    Umfragen ab sofort in einem extra Bereich - zwilling (Sonntag 21.10.2007)
    Freischaltung für den Internen Bereich - BlueStriker (Montag 27.12.2004)