Der Sandstrand

Die Pferde Griechenlands
Verfügbare Informationen zu "Der Sandstrand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ascalon - Pablo Picasso - Fly - Abendsonne - Royal Dream - Ravers Fantasy - Movin' Up Town - Ariera - Magic Seduction - Moonlight
  • Forum: Die Pferde Griechenlands
  • Forenbeschreibung: Reise zurück in die Vergangeheit, nach Sparta
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 274
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sandstrand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 17 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sandstrand"

    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 22.11.2007, 20:21

    Der Sandstrand
    Der Sandstrand läd zu einem wilden Spiel oder einem schnellen Galopp ein. Das Meer ist fast immer angenehm war umd türkis.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 23.11.2007, 21:02


    Also hier mit wäre das Playen offizel eröffnet^^



    Ich galoppierte mit kräftigen Galoppsprüngen am Starnd entlang. Meine mähne flatterte im Wind und meine Nüstern waren weit gebläht. Ein schrilles Wiehern drang aus meiner Kehle, das mit dem Meerwind ins Landesinnere getragen wurde. Der Sand knirschte unter meinen Hufen und die Wellen spritzten an meinen Beinen hoch. Ich wurde immer schneller und schneller, bis meine Hufe den Boden nur noch kurz berührten und ein fliegendes Gefühl etstand.



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 17:36


    mit großen eleganten sprüngen galoppierte der hengst durch den sand. er atmete die frische luft, die vom meer aufs land drang. dann blieb er stehen. er wieherte laut und kraftvoll. er sah eine zeit lang über das meer. Dann stieg er und preschte weiter über den sand. doch dann blieb der stolze hengst wieder unter einer kleinen Palme stehen und sah sich um. er hatte das gefühl, das er nicht alleine hier war



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 18:07


    Ich trabte am Strand entlang und sah einen rappen unter einer Plame. Kraftvoll wieherte ich ihm zu und trabte zu ihm. In einigem Abstand blieb ich stehehn und shcnaubte kurz, dann sah cih ihn neugierig an.



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 18:24


    ich entdeckte einen hengst vor mir ich schnaubte nur und sptze die ohren. "hallo" meinte ich nur und musterte den hengst



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 18:26


    Ich spannte meine Muskeln und besah mir den rappen. Ich hatte es nciht besonders mit Hengsten, aber er war das erste Pferd, das ich seit Tagen gesehen hatte, also beschloss cih zu bleiben.



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 18:28


    ich betachtete den hengst weiter genau. mein schweif schlug angespannt hin und her. *vieleich gibt es hier ja noch mehr pferde* dachte ich kurz doch achtete ann wieder auf den rappen



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 18:31


    Ich liess den Hengsten nciht aud den Augen und schüttelte nur kurz meine mähne. I-wie fand ich es doof, sich hier anzuschweigen udn so riss ich mich zusammen:" Ich bin Ascalon." stellte ich mich daher etwas steif vor.



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 18:32


    "mein Name ist Pablo Picasso" meinte ich dann knapp zu dem hengst und zuckte dabei leicht mit den ihren. ich sah weiter zu ascalon



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 18:34


    ich nickte nur und zuckte mit den Ohren. Ich hasste sollte Gespräche, aber im Mom blieb mir keine andere wahl:" Bist du shcon lange hier'"



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 18:37


    "nein..erst vorkurzen...und du?" antwortete ich den hengst, auch wenn ich nicht wirklich lusst hatte mit ihmzu reden tat ich es trotzdem.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 18:41


    "Seit langem, aber ich stamme auch nciht von hier. Bin entlaufen." rahtlos sah ich ihn an. Er schien ebenfals keine lust zum reden zu haben und so war es ncoh schwerer, etwas zu sagen...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 18:44


    "aha...und hast du hier schon andere Pferde gesehen? " fragte ich ihn dann noch mit einem eher schlappen ton.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 18:46


    "Ja." antwortete cih ihm und musste grinsen über unsere lasche Unterhalteung:" Aber es gibt hier fiele Schlachtpferde oder Handelspferde, nur wenige freie herden.."



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 18:48


    "oh also gibt es hier auch menschen" meinte ich dann noch und grinste dann ebenfalls kurz. sah dann aber wieder etwas unfreundlicher..aber nicht abweisend.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 18:50


    (muss esssen, bald wieder da^^)



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 18:51


    ich kam hier an sah mich fragend um udn Wiehrte einmal sehr laut...Edel hob ich meinen Kopf...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 18:53


    ich hörte ein weiteres wiehern. ich sah mich um und entdeckte eine stute.. ich wieherte ihr freundlich zu und schnaubte dann kurz. neugierig sah ich zu der stute und spitze die ohren

    (muss auch ma kurz weg)



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 18:59


    ich hörte eine Antwort und spitzte die Ohren...es war ein Hengts lieb sah ich ihn an...Trabte dan edel auf ihn zu..."hey"sagte ich meiner wundervollen Stimme...lieb sah ich ihn mit meinen Dunklen Augen an



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 19:09


    Die edle Stute The Vision kam an einen fremden Ort.Sie war hier auf jeden Fall in Griechenland.Sie wiehrte laut und durchdringend nach jemanden.Ob ihr einer antworten würde, wusste die edle Stute nicht.Sie wartete einfach mal ab.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 19:15


    ich sah eine Stute zu dem rappen laufen und sah sie kurz freundlich an, dann hörte cih noch ein Wiehern. Laut antwortete cih udn drehte mich in diese Richtung. es war eine Bunde Stute und ich spitzte inertessiert die Ohren.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 19:21


    Die edle Stute richtete die Ohren auf.Es hatte niemand geantwortet.Jedoch sah ein Hengst interessiert zu ihr hin.Sie trabte gemütlich weiter, als hätte die ganze Sache nichts mit ihr zu tun.Sie schnaubte und hatte ein verführerisches Lächeln auf den Lippen.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 19:23


    Sie schien eigentlich nicht so mein Typ zu sein, trozdem wieherte ich mal. Sie war sicher schön und so, aber sie sah so aus, als sei sie unhabbar.
    Legeant peitschte cih mit dem schweif und lief zwei drei schritte in ihre Richtung.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 19:25


    The Vision trabte immernoch weiter.Sie hielt es nicht für angemessen, jetzt stehen zu bleiben.Sie wiehrte nochmals, doch der Hengst folgte ihr weiter.Sie war heute wieder richtig in Geberlaune.Sie hielt an und sah ihn an.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 19:27


    ich sah der Stute nach und blieb stehen:" Eine kleine Diva." flüsterte ich leise zu mir selbst undich lächelte frech. Nach kurzer Zeit trabte cih wieder an und holte rasch auf, bis ich neben ihr war:" Guten Tag die Dame."



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 19:29


    Ich merkte das der Hengst wieder nur Augen für eine andere hatte udn wan mich schnell ab...lieb machte ich mich dem graß zu schaffen...gierig frass ich ein wenig udn spitzte die Ohren...immer wieder schielte ich zu diesem Hengst...



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 19:30


    Vision trabte weiter, weiter und immer weiter.Der Hengst sprach sie aufeinmal an.Na geht doch!Sind wir doch ein Chentelman. Dachte sie sich und lächelte frech und verzaubernd.Sie hob den Schweif und den Kopf und trabte in dem Style um den Hengst herrum.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 19:32


    ich lächelte immer noch freundlich und sah ihr dabei zu. Kurz fiel mein Blick zu dem anderen rappen udn der Schimmelstute, die bei ihm stand. Ob sie sich wohl kannten?
    Fragend sah ich zurück zu der Araberstute und wartete geduldig ab:" Und hat die Dame einen Namen?"



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 19:34


    "The Vision.So ist mein Name.", sagte sie und trabte weiter um den Hengst herrum.Hielt sich jedoch noch zurück.Vielleicht würde später noch ihre Zeit kommen, mit ihm zu flirten.Aber jetzt nocht nicht.Es ist noch viel zu früh.Später, wenn sie ihn besser kennt vielleicht.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 19:37


    Ihc nickte nur und warf meine Mähne zurück, dann sah ich ihr wieder mit einem frech lächeln dabei zu und schwieg.



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 19:38


    ich schnaubte. noch eine stut war dazu gekommen. auch sah ich einmal u ihr. dann sah ich wieder zu der schimmel stute und nickte freundlich zu ihr. ich ging etwas auf sie zu



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 19:38


    nun kam die Stute udn ich verdrehte kurz die Augen...ih mochte keinen Stuten die sich für was tolles hileten ganz und gar nichht toll waren...langsam Trabte ich Elegant über den Stand und schaute aufs Wasser...



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 19:39


    "Hat es unserem mutigen Herren, wohl die Sprache verschlagen?", sagte sie mit einem frechen, verzaubernden und geheimnisvollen Lächeln auf den Lippen.Sie war einfach ein Traum, wenn man sie so in voller Pracht sah.Sie wiehrte dem Hengst nochmals zu was so viel heißen sollte wie:'Hast du etwa keinen Namen?'.



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 19:39


    ich wieherte der einen stute noch mal zu (Fly) und trabte wieder auf sie zu. vieleiht hatte sie mich nicht gesehen



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 19:42


    "Ascalon." antwortete ich ihr und trabte einmal um sie herum, dann lief ich zum wasser hinunter und blieb stehen. Frech sah cih zu ihr zurück und wieherte. Sie war interessant und weckte seine Neugier. Elegant peitschte ich mit meinem schweif und spielte mit den Ohren.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 19:45


    The Vision sah das als Herausforderung ihn ins Wasser zu schupsen.Sie galoppierte auf ihn zu und schupste ihn geradwegs ins Wasser."Na, haben sie sich wohl geirrt, das ich nur so ein schwöächling bin.", sagte sie mit vernunpft.Sie hatte ein Lächeln auf den Lippen, deren schönheit unbeschreiblich ist.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 19:46


    Ic hörte ein lautes Wiehren dun sah zu einem Hengst...lie b Wieherte ich dem Wundervollem Hengst zurück...ich hoffte er würde kommen ich wollte mal wiedr reden



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 19:46


    (ich muss off, byby!)



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 19:47


    Nun trabte ich auf die stute zu und blieb vor ihr stehen. "guten tag hübsche dame" meinte ich und verbeugte mich leicht. dann sah ich sie an und lächelte.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 19:53


    Als Ascalon nun pitschenass im Wasser lag, trabte die elegante Stute am Strand entlang.Ihr interesse an Ascalon hatte sie verloren.Sie brauchte nun wieder was neues, jemanden der mehr Pep im Hintern hat.Er war ziemlich langweilig.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 19:53


    lieb sah ich den Edlen Hengst an und lächelte lieb..."Hallo Hübscher Herr"sagte ich und machte einen leichten Kniks mit den voderbeinen..."mein name ist Fly...udn ihrer Hübscherfragte ich sanft udn lächelte ihn bezaubernt an...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 19:54


    "mein name ist Pablo Picasso..aber Pablo reicht" meinte ich höflich zu ihr. "freut mich deine bekannschaft zu machen" meinte ich und lächelte weiter. sie war wirklich hübsch-^^



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 20:05


    Pablo"sagte ich kurz "schöner Name...bist du schon lange hier"fragte ich den Hübschen Hengst...Kurz Musterte ich ihn udn lächelte...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 20:06


    "nein noch nicht ganz so lange" meinte ich lieb und lächelte Fly an. "und du?" fragte ich sie dann noch und sah in ihre glänzenden dunklen augen



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 20:07


    The Vision trabte weiter.Sie interessiete sich nicht wirklich für den schwarzen Hengst.Sie schnaubte ihm nur zu um ihr desentresse zu presentieren.Sie galoppierte nun weiter an.Ihre hellbraune Mähne wehte im warmen südwind, denn in Griechenland, war es nicht wirklich immer kalt - naja, eigentlich gab es hier keinen Winter, nur sehr selten.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 20:12


    "seit 2 Tagen oder so!"sagte ich udn schaute ihn bezaubernt an..."naja ich habe mir schon gedacht das du noch nicht sehr lange hier bist so ein Wundervoller Hengst wäre mir aufgefallen"sagte ich udn funkelte lieb...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 20:15


    ich lächelte. "ja..und mir wäre so eine wundervolle stute auch aufgefallen" meinte ich und stubste sie dann sanft an



    Re: Der Sandstrand

    Royal Dream - 24.11.2007, 20:15


    Ich sah eine stute und wiehrte ihr zu.(the vision) ich schaute sie an und verderehte dann die augen.fühlte sich wohl als wäre sie die bestedachte ich mir.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 20:17


    Kurz schüttelte ich mich udn brachte dan meine Mähe wieder zurecht...Lieb stubste ich ihn zurück...mein blick hing an seinen augen



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 20:18


    ich lächelte wweiter lieb zu ihr und trabte dann einmal um sie herum. dabei streifte ich sie sanft und ich grinste frech.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 20:19


    The Vision wiehrte der Stute leise zurück.Das verdrehen ihrer Augen hatte sie bemerkt.Sie schnaubte ihr zu und wollte ihr damit sagen, das sie kein interesse an ihr hat.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 20:21


    (Muss off.Werd hier auch sowieso nicht beachtet, auser von Royal und Ascalon.-_-)



    Re: Der Sandstrand

    Royal Dream - 24.11.2007, 20:22


    Ich weihrte ihr zurück und wollte damit sagen das ich auch keine interesse habe.Ich schaute mich um und entdeckete zwei andere pferde und wiehrte ihnen freundlich zu.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 20:23


    lieb sah ch ihn an udn Trabte einma Edel um ihn herrum dabei kniff ich ihm sehr leicht in die Kruppe...lieb blieb ich vor ihm stehen udn lächelte bezaubernt..."bist echt nett"sagte ich dnu lachte leise...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 20:25


    "ach meinst du" meinte ich frech und zwickte sie dann auch leicht. "aber du bist auch sehr nett..und auch sehr hübsch" meinte ich und grinste weiter



    Re: Der Sandstrand

    Royal Dream - 24.11.2007, 20:26


    ic weihrte den zwei nochmals zu und schuate mich um.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 20:28


    Ich hörte ein Wiehrn udn Wiehrte laut uzurück..."danke du bist auch echt Hübsch gut gebaut"sagte ich udn grinstefrechh...leicht stubste ich ihn gegen die Brust... ich mochte ihn jetzt schon so sehr



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 20:29


    ich grinste. "vielen dank" meinte ich und wieherte auch der braunen stute zurück. dann sah ich aber wieder in fly´s dunkle augen und lächelte



    Re: Der Sandstrand

    Royal Dream - 24.11.2007, 20:35


    Ich weihrte der stute zurück und auch dem hengst.Langsam ging ich auf sie zublieb aber im abstand stehen.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 20:38


    Ich sah dem hengst ebenfalls in die dunklen augen. und sagte"Du ahst tolle augen"kurz blick ich ihm in die augen und musterte ihn nochmal, dann sah ich ihm wieder in die augen.



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 20:41


    "das gleiche wollte ich auch grade sagen meine hübsche" meinte ich und grinste. sah kurz noch mal zu der anderen stute. dann wieder zu flyy



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 20:43


    "ohh gleicher gedanke." sagte ich und stubste ihn lieb an.



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 20:45


    ich lächekte und stubste sien zurück. dann trabte ich wieder einmal um sie herum und streifte sie noch mal sanft



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 20:47


    Lieb verfolgte ich ihn mit meinen augen.Ich trabte ganz dich um ihn herrum und berrührte ihn mit meinen nüstern



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 20:48


    ich grinste. dann stellte ich mich wiede vor sic und begann dann sanft an ihrer mähne zu zupfen. daei ginste ich frech



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 24.11.2007, 20:52


    Ich sah ihn lieb an und knabberte an seinem mähnenkamm



    Re: Der Sandstrand

    Royal Dream - 24.11.2007, 20:54


    (muss off gehen cucu leute llieb euch)



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 20:55


    ich stand immer ncoh am Starnd und sah aufs meer hinaus. Kurz sah cih zurück zu dem Rappen und der schimmelstute, dann wieder aufs Meer hinaus und träumte vor mich hin. In der Ferne zogen ein paar Kriegsschiffe vorbei und suchten den Hafen von Sparta. Auf einem dieser Schiffe war ich vor langer Zeit auch.. so kam ich damals hier hin. Leise wieherte ich ihnen zu und schüttelte meine mähne.



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 24.11.2007, 21:10


    (sry...compi war abgestürzt)

    ich lä#chelte und stubste sie an. dann kanbberte ich weiter sanft an ihrer mähne



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 23:07


    "Was sind das für Schiffe?Es sind Kriegsschiffe die den Hafen von Sparta heimsuchen nicht war?", fragte sie ihn und zwickte ihn leicht in die Schulter.Das jedoch nur aus Spaß.Das machte sie immer, wenn sie ziemlich gelangweilit war.Und jetzt war ihr sehr sehr langweilig, vielleicht so langweilig, weil der Hengst nicht viel klar machte.Nur rumstehen ist ja wohl echt nicht viel.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 23:10


    "ich denke es." antwortete cih ihr udn zwickte sie zurück:" Auf so einem kam ich damals, von fernen Küsten." lieb stubste cih sie an udn trabte um sie herum. Aus der Stadt wehnten leise Rufe hinüber. Auch wenn sie ncoh weiter weg war, so hatte der Wind sie bis hier her gebracht. Kurz sah ich über das schwarze Meer der Nacht und dann wieder zu ihr hin.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 23:15


    "Also, bist du hier aufgewachsen?", fragte sie und ging um ihn herrum.Sie berührte ihn an, der Flanke mit den Nüstern.Sie wollte mal wieder etwas Action.Sie wollte wieder in ihrem Element sein.Und unahabbar sein.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 23:17


    ich schüttelte den Kopf und stubste sie an. dann trabte ich um sie herum und hob elegant den Schweif an. Unternehmungslustig blinzelte ich zu ihr hin und wieherte laiese.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 23:23


    "Na, haben wir doch etwas anzubieten.", sagte sie leise und lächelte süß, verführerisch und unverwechselbar an.Sie war zwar jetzt nicht wirklich in ihrem Element, aber er wollte mal was unternehmen.Wow!Haben wir wohl doch was drauf! und grinste noch frecher.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 23:25


    "Kommt draufan in welche Richtung." klährte ich sie mit einer gespielt süssen Stimme. ihc streifte leicht ihre Flanken und zwickte sie leicht in die Schultern:" was stellst du dir denn vor?"



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 23:27


    "Romantisch und unvergeslich.", sagte sie und streifte ihn nun mit ihrer Flanke an seinen Nüstern.Dabei war sie auch noch in ihrer Rossezeit.Diesen Gedanken verjangte sie, aber schnell wieder.Sie wollte Ascalon noch ein bischen verführen.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 23:36


    "Was ist romanisch und unvergesslich für dich?" fragte cih sie frech lächelnd und strich ihr über die Flanken und den Bauch mit meinen Nüster. ich spielte fröhlich mit den Ohren und fuhr weiter ihren Hasl hinauf und über ihren Nasenrücken bis zu ihren Nüstern.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 23:41


    "Roter Himmel.Rauschendes Meer.Und mit dir.", sagte sie und sah zu ihm.Seine Berührungen genoss sie.Jedoch war es nur ein Spiel, mit ihm.Es war keine Liebe.Sie kannte keine Liebe.Wen du keine Liebe bekommst, kannst du auch keine Geben.Das war schon immer ihr Sprichwort.Sie hatte es sich jahrelang eingeprägt.
    Nie vergessen.Und es immer behalten, es wird auch nie anders sein.Und sie wird immer unhabbar sein.Das wir immer so sein...immer, und das warscheinlich auch bis zu ihrem...Tod.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 23:45


    "So?" cih sah sie kurz verführerisch an und brummelte freundlich:" Dann werden die meere Rot udn der Himmel rauschend .. oder umgekehrt." frech lächelte ich zu ihr hin und umkreiste sie immer enger.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 23:51


    "Wen der Himmel rauschen würde, würde die Welt untergehen.Und wen die Meere rot sein müssten, dann wären viele Tode in ihnen.", sagte sie und ihre Augen verfolgten ihn.Immer.Jede Bewegung nahmen sie auf.Jedes einzelne Wimpern zucken registerierten sie.Genaustens.
    Sie schnaubte, als der Kreis um sie so eng war das er sie berührte.Das war geahnt.Es war ein verführerisches Schnauben, kein abweisendes.Ein einladendes.Wozu wohl eher ungenau.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 24.11.2007, 23:53


    "Dann soll sie unter gehen..." antwortete cih ihr und stubste sie an. Langsam strich ich ihr wieder über den Rücken bis zu ihrem Hinterteil hin. Dort machte cih halt und lächelte frech. ich stubste sie lieb an und genoss das Spiel, ein Spiel ohne Grenzen oder Vernatwortung. Ein Spiel.
    Ich umkreiste sie ncohmasl und schnaubte ab.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 24.11.2007, 23:57


    Ihr langer und vorallem seidiger Schweif streifte seine Brust.Für immer wird es ein Spiel sein.Ohne Grenzen und Regeln.Für immer und ewig.Für sie immer, aber für Ascalon, könnte es bald ernst werden.
    Sie rosste und umkreiste ihn nun wieder.Berührte ihn überall wo es nur ging.Am Hinterteil besonders lange, am Hals und an den starken Muskeln.Sie lächelte verführerisch und unvergleichlich süß.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 00:04


    ich lächelte wieder frech und umkreiste sie wieder. Hinter ihr blieb ich stehen und streifte übre ihren Rücken, dicht an ihrem geschlecht vorbei und an den Beien Hinunter. Ich kannberte kurz an ihrem schweif und roch den verführerischen Duft. ihc trabte wieder zu ihr nach vorne und sah sie frech lächelnd an. ein Spiel.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 00:07


    Immer ein Spiel.Aber so ein Spiel?Immer doch!Sie lächelte ihn verführersich an.Sie rosste nocheinmal, dabei hob sie den Schweif, damit er nichts abbekam.Die weiße Fküssigkeit floss ihre roten Beine hinunter.Sie lächelte noch frecher und süßer.
    Und immerweiter floss ihre Rosse ihre Beine hinunter.Aber auf den Boden floss sie nicht.Blieb an ihren Beinen hängen und der Duft zog in ihre Nüstern.Warscheinlich von Ascalon's auch.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 00:10


    ich lief wieder dicht um sie herum, streifte ihre Flanken und strich ihr wieder über den Rücken. Immer wieder schielte ich zu ihr nach vorne, wie weit würde sie gehen?
    Fragend sah cih sie an unf fuhr mit meinen Nüstern unter ihren schweif, sog den Duft teif ein und trabte weiter.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 00:16


    Vision lies es sich gefallen.So viel Action hatte sie lange nicht mehr.Sie schnaubte einladend, und lächelte Ascalon an.Ein Lächeln wie kein anderes.Unvergesslich, wunderschön und spielerisch frech.
    Sie streifte ihn am Schweifanstatz und knabberte leicht an ihm, immer wen er an ihren Nüstern und dem feinen Maul vorbeikam.Sie wiehrte leise und sah ihn nochmals an.
    Wen er seinen Spaß haben, will dan bitte, den kan er haben.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 00:20


    ich lächelte immer wieder frech und genos dieses Spiel.. auf Zeit. Kurz liess isch meinen Blick aufs Meer hinasuschweifen. ein dunkles Rot leuchtete zum letzten mal am Horizond auf und ich sah wieder zu ihr hin. Romantisch?
    ich streofte ncohmasl um sie herum, unermüdlich, liess ich meine sanften Nüstern an ihr entlangstreifen und sog ihren Duft ein. ich genoss es in vollen Zügen und wollte es so weit ausbauen wie es ging.. so weit wie sie ging.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 00:23


    Vision würde sehr weit gehen.Sich vielleicht auch decken lassen, aber das musste sie sich noch etwas überlegen.Vielleicht würde sie es sich auch schnell überlegen.Oder sie würde ihn noch ein bischen zappeln lassen.Sie würde es auf jeden Fall tun.
    Aber, sie würde sehr weit gehen.Vielleicht auch bis an ihre Grenzen.Oder, wenn sie sehr, sehr weit geht über sie.
    Sie wartete gespannt ab.Würde er aufspringen?Oder, würde er sie noch ein bischen zappeln lassen, wie sie ihn noch etwas zappeln lies?



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 00:27


    Ich lächelte frech und hielt mich noch zurück. ich blieb vor ihr stehen und sah sie mit einem Blick an, der sagen sollte, dass ich ein Spiel bis an die Grenzen bringen konnte... ich würde an die Grenzen gehen. Kurz stubste ich sie an und trabte wieder um sie herum. ich lblieb hinter ihr stehehn und sog den Duft wieder ein. Kurz täuschte cih einen Sprung vor und wartete ihre Reakzion ab, wärend ich mich sofort wieder in Bewegung setzte udn weitertrabte.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 00:32


    Vision's freches Lächeln sagte viel aus.Sie sah ihn spielerisch an.'Dan zeig mal, was deine Grenzen bedeuten.Und welche meine sind.Ich sag dir nur eines.Meine Grenzen sind fast unendlich lang!' und behielt dieses freche Grinsen bei.
    Als Ascalon aber zum Sprung ansetzte war natürlich, nur ein täuschungsversuch war, rührte sie trotzdem keinen Muskel.Keine ihrer feinen Wimper zuckte.
    Sie blieb die Ruhe in Person.Gelassen und völlig unter kontrolle blieb sie stehen.Als würde sie kein Wässerchen trügen.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 00:38


    Ich blieb wieder vor ihr stehen. Ihre Reaktion war nichts, was mir Anlass gegeben hätte, um alles zu beenden. Ich stubste sie kurz an den Schultern an und streifte unter ihrem Bauch nach hinten, mit meinen Nüstern. Ihc strich vor ihrem Hinterbein nach oben udn über ihrr Hinterteil, den Schweif entlang nach uten udn wieder hinauf, über ihr Geschlecht. Wieder sog ich den Duft ein und fühlte eine Lust in mir, wie selten zuvor. Ich fing an an ihrem schweif zu kanbbern und wartete ihre Reaktion ab.. ihre Entscheidung.. ihr Spiel.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 00:43


    'Ein Spiel ohne Grenzen wird dieses sein.Ohne Regeln ohne Ernst.Immer wird dieser Tag, mir in erinnerung bleiben.Nur dieser Tag.Kein anderer, niemals mehr werde ich jemanden vermissen, der mich quälte!', ihr Blick wanderte zu Ascalon nach hinten.Und sagte genau das.[Siehe erster Text oben]
    Sie würde niemanden mehr vergessen, aus ihrer Vergangenheit.Niemanden, nicht einmal ihren Toten Bruder der sie damals auch einmal verraten hatte.
    Dieser verfluchte Gedanke verflog wieder in ihrem Kopf.Wurde Luft und geriet in vergessenheit.
    Ihre Aufmerksamkeit gielt dem schwarzen Spieler: Ascalon!Nur ihm.Nur ihrer bestimmung, ihrem einzigen, der ihr ein richtig gutes Spiel lieferte.Nur ihm und niemand anderem.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 00:47


    Ich sah zu ihr nach vorne und stich nochmasl über ihr Hinterteil, geduldig wartete ich ab, wärend ich den Duft einsog und das alles genoss. Ein Spiel.. Eine Stute und ein Hengst. Ich läcjelte frech zu ihr hin und stieg dich hinter ihr steil in die Luft, dann landete ich wieder elegtnauf allen Vieren am Boden und wartete, wartete auf ihr Zeichen.. auf ihre Berietschaft... ihre kurze Geste mit dem Schweif
    Erwartungsvoll sah ich sie an und legte meinen Kopf aufihr Hinterteil..



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 00:55


    Ihr seidenweicher Schweif pendelte lässig hin und her.Wollte sie nun ein Fohlen?Oder würde sie damit nur ihr ganzes Leben kaputt machen?Nein, es wäre ein weiterer bestand ihres gleichen.Dieser Rasse desen Name rein,vollblütig und glänzend audtrat.Der 'Araber', die pure Eleganz.
    Sie legte den Schweif schief, vielleicht hätte er etwas drauf, und würde ihr diesen Deckackt unvergesslich machen.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 00:59


    Îch stubste sie nochmasl an, sog ihren Duft ein und tänzelte hinter ihr. Kurz warf ich nochmasl einen Blick zu ihr nach vorne, dann konnte ich mich nciht mehr halten. Das Blut rauschte mit wie die Wellen in den Ohren und der Wind fuhr mir durch die Mähne.
    Mit einem federlecihten Absprung sparng ich auf sie und drang vorsichtig in sie ein.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 01:03


    Die leicht gebaute Araberin stöhnte auf.Ein leises und genossesen Stöhnen war das, dies würde sie vielleicht nicht mehr vergessen.Die spretze ihre Beine um es Ascalon leicher zu machen, in sie weiter einzudringen.
    Diesen Moment würd sie nicht mehr so schnell vergessen, vielleicht würde es klappen vielleicht auch nicht.Wen es aber klappt, dann würde sich ihr ganzes Leben ändern.
    Immer ein kleines Fohlen in begleitung.Und vielleicht nie wieder flirten.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 01:06


    Ich lächelte frech und stöhnte ebenfasl auf. Ihc bewegte mich im tackt mit ihr und versuchte sie nciht zu stöhren. Mit jemden Stoss drang ich sanft weiter in sie ein. Heiss schoss mir das blut durhc die Ader.
    Ihc dachte nciht an die Folgen, die das haben könnte.. es war ein Spiel.
    Nach einer Weile samte ich ab und rutschte von ihrem Rücken, ohne sie dabei zu verletzten.
    Ich stubste sie frech ins Hinterteil und streifte mit meinen Müstern ncohmasl kurz über ihre Geschlecht, dann trabte cih zu ihr nahc vorne...



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 01:10


    "Würst du bei mir bleiben?Oder wirs du jetzt weggehen, und mich mit dieser Würde alleine lassen?", fragte die rote ihn und sah ihn an.Es war ein verführerisches Lächeln.Ein verspieltes und abenteuerlustiges.Sie würde diesen Tag nie vergessen.Ascalon auch nicht.Sie würde alles vergesse, was davor passiert war.Die Stute und den Hengst, der sich nur für die weiße interessierte, doch das war Geschichte.In vergessenheit geraten.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 01:16


    "Was die Dame will." antwortete cih ihr freundlich und sah sie fragend an:" Willst du das ich gehen?" Ein glückliches lächeln umspielte meine Lippen udn mein schweif pendelte leicht hin und her.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 01:23


    "Nein, denn dan würde der Herr Ascalon, kein guter Vater sein.Und du würdest mich mit einer Würde die ich niemals alleine schaffe, allein lassen.", sagte sie und lächelte frech.Das waren die ersten Worte die sie seit ein paar Stunden erst wieder gestprochen hatte.
    Sie war gleichzeite erschöpt und immernoch abenteuerlustig drauf.Auf ihrem roten Fell zeichneten sich Schweißperlen ab.Dieser Akt hatte sie ziemlich viel Kraft geskostet.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 01:28


    "Gut.." antwortete ich ihr und stubste sie frech an, dann legte cih mich in den noch warmen sand und sah zu ihr hoch. Ihr feingliederiger Körper hob sich scharf von dem Hintergurn ab und bezauberte mich. Ihc brummelte kurz und sah dann übers Meer....



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 01:33


    The Vision legte sich nur zögernd zu ihm.Sie fühlte sich als hätte sie noch kaum Kraft, als würde sie wie ein kleines Fohlen wirken, schwächlich und verletztlich.Sie legte sich aber noch zu ihm und legte ihren Kopf auf seinen Rücken.Sein schwarzen Fell war ebenfals mit Schweißperlen übersät, wie Vision's Fell.
    Sie schnaubte.Es war wirklich ziemlich schön, dem Sonnenuntergang einfach mal zuzusehen, wie er sich dem Ende entgegen sieht.

    [kacke ausgesdrückt oder?Naja, ich war schonmal besser. :oops: ]



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 01:39


    (lol)


    Ich stubste sie kurz an und sah dann übre Meer. Mein Atem beruhigte sich wieder und ich sah zu ihr hin. Es war so schön gewesen.. ich lächelte frech auf und legte meinen Kopf auf ihren Rücken. Kurz schloss ich die Augen, dan schielte ich zu ihr.
    Ein Spiel. Schoss es mir wieder durhc dne Kopf, hatte das aber Folgen? Fraghend sah ich sie an, konnte eine Stute soetwas merken?



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 01:44


    "Was ist los?", fragte sie ihn.Er hatte jetzt warscheinlich auch die Folgen bemerkt die, dieser Akt hatten.Und zwar ein Fohlen, hätte es geben können.Zwar nicht immer, aber meistens gab es eines.
    Sie schnaubte und es schoss ihr immerwieder durch den Kopf Ein Spiel nur ein Spiel.Für immer und ewig würd es so bleiben.Und es wird sich nie ändern! sie sah zu Ascalon.Sie lauschte den klängen seiner gleichmäsigen Atemzüge.
    Vision jedoch hatte immer wieder kleinere Abstände zwischen ihnen.Sie war immernoch aus der Puste.Dieser Akt war ziemlich anstrengend für so eine feingliedrige Stute.
    So ein starker Hengst, wie Ascalon konnte sich schnell wieder davon erholen, aber Vision noch nicht so schnell.Sie brauchte etwas Zeit.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 01:49


    "Nichts.. Gedanken.." ich lächelte wieder und prustete sie an. Die Sache schien sie mehr mit zu nehmen asl mich... vieleicht weil sie auhc das Gewicht von zwei tragen muss. Nachdenkich betrachtete ich ihren ziehrlichen Körper und fragte mich, wie der so etwas standhalten konnte.
    Mein Blick wanderew eider zu ihren Augen und ich vercuchte i-ein Gefühl darin zu erkennen, egal ob Angst, Hoffnung, Glück oder freude...



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 01:57


    Vision's Augen wanderten über Ascalons Körper.Er war stark gebaut, mächtig und vorallem zwei mal so schwer wie Vision selber.Das Gewicht von zweien war für sie ziemlich anstrengent zu tragen.Und man könnte meinen das sie mit ihren dünnen, Beinen fast nichts ausshielt.Aber das hielt sie aus.Und sie versuchte ersteinmal standhaft zu bleiben.
    Ascalon war sehr stark im gegensatz zu dem anderen Hengst [Pablo Picasso].Er sah mehr wie ein leichtfüßiger Spielkamerad aus.
    Ihre Augen, wand sie schnell wieder zu Ascalon, und nicht mehr zu der Umgebung oder irgentwen anders.Nur ihn und sie.Ganz allein.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 02:03


    Nocheinmal strich ich über ihren Rücken und genoss ihre Nähe. Ein Spiel, aber ein Spiel mit Folgen?
    Ich stubste sie lieb an und lagte meinen Kopf in den warmen sand. Ich schliete zu ihr hoch und betrahctete sie im Mondschein. Er selbst war ein halber Araber, aber er hatte mehr von seiner Mutter geärbt.. Er selber war mehr der Berber. Der zwar elegante, aber auch massig wirkende, neben den feinen reinen Arabern.
    Ich shcnaubte und und sah dem sand dabei zu. wie er vor der kleinen Windbähe aus meinen Lungen davonstob und richtete meinen Blick wieder auf sie...



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 02:09


    "Ich glaube nicht, das ein Fohlen dabei rausgekommen ist.Glaube mir.Ich habe da schon so ein Gefühl das es nichts geworden ist.", sagte sie und legte ihre feinen Nüstern auf seinen massigen Hals.Ihre lange Mähne viel über, den massigen Hals Ascalon's.So sah man ihn kaum noch.Aber Vision versuchte sich zu entspannen, was ihr auf einigermasen gelang.
    Aber das nur zur Hälfte.Die andere Hälfte war immernoch im Abenteuerreich, und würde immmernoch zu gerne weiterspielen.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 13:46


    Ich erwachte an diesem Morgen neben der Roten. Vreschalfen blinzelte ich zu ihrem Roten körper hin. Mein pechscwarzes Fell glänzte dunkel in der Aufgehenden Sonne und wirkte wie erstarrtes Magmar, neben dem noch ein Roter Fluss Lava vorbeiströhmte.
    Ein Lächeln umspielte meine Lippen udn cih dachte and as Gestrige Abednteuer. Faszienert betrachtet ich die feine Stute und sah dann wieder zu der Aufgehenden Sonne am Horizond.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 13:49


    Als die rote Stute The Vision an diesem Morgen erwachte, hatte sie ein komisches Gefühl.Dieses gefühl teilte sie Ascalon mit:"Ich glaube nicht, das ein Fohlen dabei rausgekommen ist.Glaube mir.Ich habe da schon so ein Gefühl das es nichts geworden ist.", sagte sie und legte ihre feinen Nüstern auf seinen massigen Hals.Ihre lange Mähne viel über, den massigen Hals Ascalon's.So sah man ihn kaum noch.Aber Vision versuchte sich zu entspannen, was ihr auf einigermasen gelang.
    Aber das nur zur Hälfte.Die andere Hälfte war immernoch im Abenteuerreich, und würde immmernoch zu gerne weiterspielen.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 13:53


    "Sicher?" fragte cih sie leise und legte meinen Hals auf ihren Rücken und bliess luft am Rücken entalng. Ein Spiel, udn das war es gebieben, ohne grenzen und ohne Folgen.
    Meine Ohren zuckten leicht und ich blähte die Nüstern.
    ihc sah sie nocheinmal mit einerm verführerischen Lächeln an, dann vergrub ich meine Nüstern in ihrer Mähne und schloss die Augen für kurze Zeit.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 13:59


    "Ja, ich bin mir zu 100 Prozent sicher.Den ich spüre keine normalen bewegungen, oder andere dinge die sich in meinem Bauch regen.Und meine Rosse hat auch noch nicht ausgesetzt.", sagte sie und versuchte sich langsam zu entspannen.Ihr Körper hatte sich von gestern wieder erholt.
    Sie stand nach ein paar Minuten, wieder auf und stellte sich hin.Als würde sie wieder darauf warten, das nächste Spiel beginnen zu lassen.
    Ein Spiel.Es wird es auch immer bleiben...für dich und für mich.Ohne Folgen.WIr können wieder weiterspielen. Ein verführerisches Lächeln, machte sich auf ihren Lippen breit, als sie an diese Gedanken gedacht hatte.Sie rosste wieder, aber diesmal, um auch ihm zu zeigen, das sie wieder ein bischen spielen wollte.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 14:03


    Ich sah zu ihr auf und hoffte, dass sie recht behielt. Elegant erhob ich mich udn stubste frech an, dann streifte cih einemal um sie herum und roch wieder ihre Rosse. es stimme, sie war noch rossig.
    Nachdenklich blieb ich vor ihr stehen und betrachtete sie, dann strich ich mit meinen Nüster sanft über ihre. Ich lächelte wieder und peitsche mit dem Schweif. Langsam spannte cih meine Muskeln und shcnaubte lieb.
    Ihc war mir sicher, dass es ihr Soiel war. Sie hatte die Kontrolle, aber das machte mir nichts aus. Verführerisch sah ich sie an. langsam strich ich wieder um sie herum. Konnte das Spiel doch beginnen.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 14:09


    Vision blieb unter Kontrolle wie gestern auch.Aber diesesmal wollte sie über ihre Grenzen gehen.Sie weiter aubauen lassen.Ascalon hatte schon was drauf, nur der Anfang, der könnte noch ein bischen mehr gestalltet werden.
    Sie strich ihm über seine Flanken und den Rücken, manchmal auch bis hin zu seinem Schweifansatz und knabberte dran.Dieses Spiel würde besser, schlechter, wenn nicht genauso wie gestern ablaufen.
    Sie behielt sich immernoch unter kontrolle.Sie plante jeder ihrer Taten genaustens.Sie würde immer wieder weiterspielen.Und dieses mal aud jeden Fall über ihre weiten Grenzen gehen.Sie weiter ausbauen lassen.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 14:14


    ich spielte mit den Ohren udn schliete immer wieder zu ihr hin, waären dich mit meinen Nüstern den Weg über den Rücken zu ihren schweif suchte. Lansam fuhr ich ihre Hinterbeine hinunter und wieder hinauf.
    Ihc genoss jede Minute des Spieles und war nciht gewillt, es zu beendesn, wenn es nicht sein müsste. Fragend sah ich zu ihr, würde sie Spielen? Wieder lächelte cih verführerisch und berührte sie im Lauf sanft an den Flnken.
    Ich spannte und entspannte meine Mukeln immer wieder. Die Sonne schien auf mein schwarzes fell und liess es seidig schimmern. Mein blick ruhte auf ihrem Körper udn suchte ihren Blick.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 14:18


    Ihre feichen Nüstern suchten den Weg zu seinem schwarzen, königlichem Körper.Sie berührte ihn immerwieder soweit es geht, mit ihnen.Am Hals.An der muskolösen Flanke, und natürlich wieder seinen starken geraden Rücken.

    [Sorry, das der so kurz ist, aber muss nebenbei noch ein paar andere Sachen machen.Hoffe das ist ok für dich :wink: ]



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 14:22


    (macht nix^^)


    Ich genos ihre Berührungen und sah gespannt zu ihr hin. Wieder stubste cih sie an und küsste sie dann kurz auf den Hals. Bis jetzt war immer alles anders. Ein Spiel war fürher nie forgekommen. Aber diese Stute war anders, alles war anders.
    Mit einer Innernem Spannung und einem Glücksgefühl spielte ich weiter. Geduldig hielt ich mich zurück und streifte über ihre Flanken, unter ihren Schweif. Ich sog den Duft wieder ein und shcnaubte lieb, dann strich ich kurz über ihre Geschlecht udn trabte dann weiter.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 14:28


    Die rote Stute peitschte mit ihrem Schwief.Versuchte mit ihm seinen Körper zu berühren, was ihr auch gelang.Immerwieder berührte sie ihn.Ab und zu rosste sie auch, legte den Schweif schief, damit er nichts von der Rosse abbekam.
    Die weiße Flüssigkeit floss ihre roten und edlen Beine hinunter, auf den Boden kam sie nie.Blieb immer an ihren Beinen hängen.Dieser Duft versträute sich um sie und Ascalon herrum aus.
    Dieser Geruch, muss wohl für Ascalon ein wunderschöner sein, wenn er immer so oft an ihrem Geschlecht roch.Dies lies sie sich, immernoch gefallen.Den bis jetzt hat er immernoch was drauf.Also von gestern war noch nichts zusehen.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 14:34


    ich lächelte wieder frech udn zog immer kleinere Kreise um sie. Ihr Duft verteilte cih in der luft und ich schüttelte meine lange mähne. Immer wieder sah ich zu ihr hin und brummelte leise.
    Ja sie verstnand es zu spielten. Mein Fell glänzte unter der Aufgehenden sonne und meine Mähne wehte leicht auf udn ab im Wind.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 14:39


    Das mit den kleineren Kreisen gefiel ihr.Sie setzte ein verführerisches, freches Lächeln auf.Dieses Spiel würde vielleicht noch besser, als dan von gestern werden.Sie hoffte es natürlich.
    Ascalon war auch anders.Er hielt ihre Spiele nicht für bescheuert oder arrogant, nein er spiele mit.Es könnte doch garnicht besser kommen.Und für ihn würd es immer so bleiben.Ein Spiel.Genau wie für sie.Ein Spiel.
    Ihr gefiel Ascalon.Aber auch sein spielerischer Charackter.Er war eigentlich perfeckt, nur sie wusste das er eine Herde hatte, und sie wollte für immer Einzelgängerin sein.Unhabbar auch.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 14:51


    Ich lächelte wieder frech zu der Roten hin und stubste sie an. es war ihr Spiel und ihre Regeln, sie würde ihm sagen, wie weiter er gehen durfte. Solange das Spiel aber andauern würde, so lange wollte er seinen Spass haben.
    Mit eleganten Schritten trabte cih einletztes mal uim sie herum und blieb wieder vor ihr stehen.
    Ich sah über ihren Tosten körper, bis zu ihren dunklen Augen hin. Dort blieb mein Blick hängen und ich shcnaubte lieb. ihc wusste, das sie eine freie Stute war, die sich sicher nciht einfangen liess, aber wollte ich das denn?
    Kurz schüttelte ich den Kopf und sah sie wieder an, nein das wollte ich nciht

    (muss kurz essen^^)



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 25.11.2007, 14:56


    ich erwachte unter einer kleinen Palme. ich stand auf und sah über den strand. dann wieherte ich laut und sah mich um



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 14:58


    [Ok, guten Appetit.^^]

    Vision lies sich nicht verleiten etwas anderes zu denken.Sie dachte immernoch an das schöne Spiel von gestern.Sie legte den Schweif sichief und lächelte verzaubernd frech.
    Würde es wieder aufspringen?Oder noch ein bischen spielen.Es war seine entscheidung, die er ganz alleine entscheiden müsste.Vision hatte da eigentlich, nicht viel zu sagen.
    Sie gab ihm kurz einen kleinen Kuss, auf deine schwarzen Nüstern.Er bedeutete so viel wie: Ascalon, wenn du deinen Spaß haben willst, dann kom immer zu mir.Ich finde auch niemand besseren.Du spielst am besten.
    Und lächelte noch etwas breiter, und verführerischer zu Ascalon.Sie rosste nochmals, und sah ihn noch verspielter an.
    Immernoch hatte sie die Kontrolle über, dieses Spiel - welches am liebsten nie zu ende gehen sollte.
    Sie legte die Ohren seidlich, einladent.Sie spielte wieder weiter, raus aus ihren Gedanken, und aus der Welt.
    Sie hörte das wiehrn eines Hengstes [Pablo's] sie legte die Ohren an, sie hatte nun wirklich keine Lust ihm zu begegnen.

    [Hehe, halbe Bibel.^^Und mit einem 1 Zeilen schreiber, kann ich leider nichts anfangen.Sorry.]



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 25.11.2007, 15:03


    ich blickte die stute skeptisch an und schüttelte den kopf. was ist das denn für eine? fragte ich mich und wendete mich ab und sah dann kurz über das meer. er kannte solche stuten gut genug. klar, man konnte spaß haben, dch mein fall waren die stuten häufig nicht. ich schnaubte nur einmal



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 15:05


    [Muss off, komme um 5 Uhr wieder!]



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 15:06


    [oki, wollte cih auch gerade sagen.. du weisst ja, mein Pferd wartet^^)]



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 25.11.2007, 15:16


    ich sah noch mal kurz zu den beiden. dann trabte ich los und über den sand.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 25.11.2007, 16:32


    Langsam erwachte ich Pablo war schon Weg...langsam udn sehr schwungfoll stand ich auf udn Wiehrte nach ihm...von weitem erkannte ich ihn udn Trabte zu Ihm..."hey Hübscher"sagte ich udn stubste ihn lieb an..."ich mag dich sehr sogar"sagte ich dun grinste breit...



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 18:36


    Vision lies sich nicht verleiten etwas anderes zu denken.Sie dachte immernoch an das schöne Spiel von gestern.Sie legte den Schweif sichief und lächelte verzaubernd frech.
    Würde es wieder aufspringen?Oder noch ein bischen spielen.Es war seine entscheidung, die er ganz alleine entscheiden müsste.Vision hatte da eigentlich, nicht viel zu sagen.
    Sie gab ihm kurz einen kleinen Kuss, auf deine schwarzen Nüstern.Er bedeutete so viel wie: Ascalon, wenn du deinen Spaß haben willst, dann kom immer zu mir.Ich finde auch niemand besseren.Du spielst am besten.
    Und lächelte noch etwas breiter, und verführerischer zu Ascalon.Sie rosste nochmals, und sah ihn noch verspielter an.
    Immernoch hatte sie die Kontrolle über, dieses Spiel - welches am liebsten nie zu ende gehen sollte.
    Sie legte die Ohren seidlich, einladent.Sie spielte wieder weiter, raus aus ihren Gedanken, und aus der Welt.

    [Hehe, halbe Bibel.^^]



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 18:45


    [Moin bin auch wieder da^^]

    ich küsste sie kurz zurück und streifte ganz langsam an ihrem feinen Körper entlang.. ich spührte einen inneren Spass an der Sache und sah sie frech lächelnd an. Die Stute wusste was sie tat..
    langsam wurde es wieder Abend und die Sonne ging als roter Feuerball unter. Die Fischerschieffe zog es wieder zurück in den hafen und das Land wurde wieder von der Stille der nacht heimgesucht.
    Mir machte das alles ncihts aus, solange ich bei The Vision war konnte die Welt untergehen..
    ich stubste sie frech ins Hinterteil und blieb hinter ihr stehen.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 18:50


    [Jo, ich auch.Nur muss kurz essen, dauert so um die 20 min.^^Hehe, auch noch mit Stoppuhr sitz ich da.^^]

    Sie sah nach hinten.Ascalon trieb es wieder an aufzuspringen.Das war wieder die gleiche leiher wie gestern.Sie grinste frech, aber ihr würde es gefallen.Noch einmal.
    Sie lächelte frech und wunderschön, unvergesslich.Dieses Lächeln hatte sie seid ein paar Stunden nicht mehr aufgelegt, aber jetzt war die Zeit wieder reif es zu zeigen.
    Die anderen die hier waren interessierten sie nicht wirklich, aber sie bekamen alles mit.Das wollte sie nicht wirklich.'Sollen wir woanders hin.Hier sind mir zu viele Pferde.' sagte ihr Blick und sie lächelte weiter so unvergesslich.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 19:06


    ich sah wieterhin zu ihrem elden kopf und lächelte frech. ihc hielt mich nur ncoh mit Mühe zurück und bewahrte Ruhe. Langsam strich ich über ihr Hinterteil und kabberte an ihrem Schweif. dann sah ich wieder zu ihr hin und spielte mit den Ohren.
    Langsam kam ich näher an ihr Hinterteil mit meiner Brust. Kurz sprang ich ab Boden, aber nur wenige cm, dann landete ich wieder federleicht auf dem Boden.
    ich genoss das Spiel und wollte es eigentlich noch nicht beenden, aber ewigs konnte man es auch nicht weiterspielen... also entschied ich mich zum Finale zu kommen.
    Mit einem Eleganten Sprung hob ich vorne ab und landete so sanft wie möglich auf ihr, um ihr mein Gewicht zu erleichtern. Vorsichtig drang ich dann in sie ein. Rhutmisch stiess ich zu und drang weiter ein.
    Lust stieg in mir hoch ud ich stöhnte auf.. wie gestern genoss ich das ganze und versuchte es auszubauen.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 19:12


    Genau wie Ascalon stöhnte die rote leiser auf.Sie bewegte sich elegant mit seinen bewegungen mit, versuchte ihn nicht beim eindringen zu stören.Sie versuchte mit ihm eins zu werden.
    Ascalon's Kopf reichte bis zu ihrem Widerrisst.Sie sah nach hinten, um alles genau zu beochbachten.Sie legte ihre Nüstern auf seine und genoss diesen einzigartigen Moment mit ihm.
    Sie lebte ihn voll und ganz aus.War immoment nicht in dieser Welt.War im Land der Träume mit Ascalon.Sie schloss die Augen, um es noch etwas angenehmer wirken zu lassen.

    [Hoffe, das war ok, wenn ich das mit dem Kopf geschrieben hab?]



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 19:18


    (klar^^)


    Ich genoss jeden Moment mit ihr und hatte das Gefühl in eine andere Welt zu reisen. Ein Spiel. Ich genoss ihre Bwegungen und meine. Forsichtig bewegte ich mich mit ihr und versuchte sie nciht zu verletzten. Um mehr halt zu haben miss ich sanft in ihren Widerist und hliet mich mit den beinen an ihren Falnken.
    Auf meinem Schwaren fell sammelten sich Schweissperlen und ich atmete schnell.
    Nach einiger Zeit samte cih ab und rutschte vorsichtig vor ihrem Rücken. Kurz blieb cih stehen, dann schreifte cih ihren Flanken entlang zu ihrem Kopf hin udn versuchte meinen Atem wiede runter kontrolle zu kriegen.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 19:27


    The Vision atmete schnell.Ihr Herz pochte wie verrückt.Schweißperlen samelten sich auf ihrem roten, seidigem Fell.Es war nun vollbracht.Sie lächelte zufrieden und frech zu Ascalon, der neben ihr stand.
    Sie dachte dieses mal nicht an die Folgen, wenn es Fohle zustand kam war es auch egal.
    Sie legte ihren Kopf an seinen Hals und kuschelte sich an, sein schweißgebadetes Fell an.Ein Gefühl der Lust und Fröhlichkeit stieg in ihr auf.Schon so lange hatte sie nicht mehr so viel Spaß wie jetzt.Bei einem Spiel.Nur ein Spiel.
    Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf den Hals, und schnaubte.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 19:44


    ich stubste sie zurück und atmete halbwegst wieder normal.
    Das Spiel war vorbei.. leider... aber es hatte Spass gebracht. Meine Flanken hoben und senkten Sich und das schwarze Fell leuchtete im fahlen Mondlich.
    Mit einem glücklichen Blick sah ihc über die Stute und betrachtete ihr rotes Fell. Noch nie hatte cih eine wie sie getroffen und cih war mir sicher, dass sie einzigartig war. Jede Minute mit ihr brachte einem Spass und sie fehlte mir jetzt shcon, wenn cih daran dachte, wie das wäre, wenn sie gehen würde...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 25.11.2007, 19:46


    ich sah, das fly da war und lächelte ihr zu. "na hübsche" meinte ich nur und stubste sie dann sanft an.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 25.11.2007, 19:49


    "udn hast gut geschlafen"fragte ich mit sanfter zärtlichet stimme...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 25.11.2007, 19:50


    "jap es ging" meinte ich und lächelte "und du??" fragte ich noch und sah sie weiter an.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 25.11.2007, 19:51


    "naja mir war serh sehr kalt"sagte ich und schuate ihm tief in die Augen...



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 19:51


    "Folgen, brachte dieses Spiel...darüber musst du dir im klaren sein.Aber, wirst du gehen oder mich nicht alleine lassen?", fragte die Rote Stute, den schwarzen, schönen Hengst Ascalon.Sie hing schon sehr an ihm.Was sie eigentlich vermeiden wollte.Doch nun lies es sich, warscheinlich nicht mehr vermeiden.Sie würde ewig dieses Fohlen, wenn es diesesmal klappte zusammenbinden.
    Sie legte sich erstmal hin.Sie war erschöpft.Wieder musste sie das Gewicht von zweien auf ihrem schmalen Körper tragen, das war schon ziemlich viel.Sie hoffte das Ascalon sich zu ihr legen würde.Sie wiehrte leise nach ihm, obwohl er bei ihr war.Damit wollte sie ihm nur klar machen, das er sich auch ruhig neben sie legen könne.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 19:55


    ich nahm die Einladung an und legte mcih neben sie hin. lange betrachtete cih sie und ncikte:" ich weiss.. aber ich werde für dich udn das Fohlen da sein.. wenn du es willst." Darin war ich mir sicher.. ich hatte mitgewirkt und wollte nciht, das sie alles alleine Tragen musste. Ihc stubste sie kurz an und sah dann übers meer und wieder zu ihr zurück. Die Stute hatte was, das mir gefiel und ich wollte sie nciht alleine lassen, wenn es nicht sein musste.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 25.11.2007, 19:56


    (sry muss off sis will ran byby)



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 25.11.2007, 19:57


    "oh.." meinte ich. "ich hoffe ja jetzt nicht mehr..." meinte ich lieb und stubste sie noch mal



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 20:04


    Ein kühler Wind fegte durch die Landschaft.Das war sehr angenehm für die rote Stute, ihre Schweißperlen waren schon fast alle wieder verschwunden.Ihr Atem war noch immer, etwas aufgeregt und ihr Herz pochte schnell.Wie schnaubte sie glücklich und zufrieden.Ascalon erfüllte ihren ganzen Spaß.Sie hatte auch Spaß an ihm.Er war interessant für sie.Was andere Hengste nicht sind.Sie denken immer, sie seien so toll.Und hielten Vision für eine arrogante zickte.Das war sie jedoch nicht.Sie ist nur eine Stute die gerne Spielt, keine Zicke ist und viel mit sich machen lässt.Sie hat auch eine sehr weiter Grenze, und geht gerne mal über sie hinaus.Warum verachtete sie alle nur."Ok, danke.Ich hoffe ich werde noch lange bei dir bleiben.", sagte sie und drückte ihm einen kleinen Kuss auf seine schwarzen Nüstern.Er war, auch der einzigste Hengst an dem sie wirklich lange Spaß hatte.Die anderen würde sie schon längst wieder fallen lassen.Aber ihn nicht.Nein, ihn würd sie immer in erinnerung behalten und nie vergessen.Dafür ist er einfach zu perfeckt für sie.Aber das warscheinlich auch nur für sie.Die anderen würden jetzt warscheinlich nur wieder meinen, das er sein Leben nur für The Vision hingab, aber sie gab es, wenn dan mit ihm auf.Sie würde alles mit ihm zusammmen machen.

    [Puh, jetzt zun mir aber meine Finger weg^^]



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 25.11.2007, 20:08


    ich hörte plötzlich etqas hinter mir und entdeckte einen hengst. ich schnaubte nur musste grinsen. dann sah ich wieder zu fly



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 20:19


    Ich sah wieder zu The Vision hinüber und brummelte lieb. ja sie war eigen, aber sie gefiel mir.
    Der Wind der aufkam kühlte mich wieder ab und durchfuhr meine seidige Mähne. der noch warme Sand knirschte leise unter meinen Hufen. Nachdenklich betrachtete ich the Vison und machte mir Gedaken über die Zukunft.. wenn sie jetzt trächtig war,... dann wurde alles komplizierter und schwerer... es aus dem Spiel würde mehr werden. Was würde mit dem Fohlen geschehen? Würde sie es überhaup akzeptieren oder gleich verstossen. Könnte ich mich mit einem Fohlen abfinden?
    Leise schnaubte cih in den sand und betrachtete meine lange Mähne, die meinen Hasl umspielte. Was auch geschehen würde, ich würde ihr helfen, wenn sie meine Hilfe wollte... und sonst würde cih mir etwas überlegen... aber das alles hatte ja anoch Zeit, Zeit bis das Fohlen kam.
    Meine Ohren spielten leicht und meine Augen leuchteten unter dem Mondlicht hell auf.
    es war angenehm warm um diese Jahreszeit und die Wellen rauschten, wärend die letzte Vögel über die Himmel zogen.



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 25.11.2007, 20:21


    [Muss jetzt leider off.Cucu bis morgen. :cry: ]



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 20:37


    [Byby]



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 25.11.2007, 20:50


    Ich kam angetrabt an und sah mich um. Ich merkte einige Pferde und sah sie mal an dann wieherte ich leise und blieb stehen. Ob mich jemand bemerkt? dachte ich mir und spielte mit den Ohren.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 20:54


    ich hörte ein leises Wiehern durch das Rauschen der Wellen hindurch. Meine ohren zuckten nach forne und ich sah mich um.
    Elegant erhob ich mich und schüttelte mir den Sand aus dem Fell. Kurz fiel mein Blick auf die schlafende Vision, dann sah cih mich wieder suchend um und lief in die Richtung, aus der das Wiehern kam. ich musste nicht lange suchen, da zeichneten sich auch shcon die Umrisste eines Pferdes vor mir ab.
    ich blieb stehen und wieherte nochmasl, es war ein feingliedriges Pferd udn sicher ein Araber..



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 25.11.2007, 20:59


    Ich ging etwas weiter un blieb dann wieder stehen ich wieherte und sah ein Pferd. Ich sah es an und spielte mit den ohren



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 25.11.2007, 21:01


    Jeh näher ich kam, desto klarer wurde das Pferd und shcliesslich erkannte ich eine braune Stute. Leise wieherte ich ihr nochmasl zu und kam bis auf einige meter an sie heran, dann blieb cih stehen und horchte. Gespannt peitschte cih mit dem schweif und schüttelte meine dunkle Mähne.
    Der mond schien hell und tauchte den ganzen Strand in sein kaltes, klares Licht.


    (muss leider off, meine mutter nervt, sorry!)



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 25.11.2007, 21:07


    Ich erkannte inen schwarzen Hengst. Ich peitschte mit den schweif hin und her ich sah den Hengst an und legte etwas die ohren zurück.

    (Ok bb)



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 25.11.2007, 21:25


    Lieb sah ich zu Pablo..."na was machen wir jetzt"fragte ich snaft dun sah ihm tief i die Augen sie waren wunderschön...



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 26.11.2007, 13:56


    Ich erwachte wieder neben The Vision und betrachtete sie abwesend. Leise brummelte ich und legte meinen Kopf auf ihren Feinen Rücken.
    Ich dachte an gestern Abend und ein glückliches Lächeln huschte über meine lippen, sie war schon eigenartig.... blad darauf verfiehl ich wieder in Gedanken, die schliesslich mihc wieder einschalfen liessen.
    Das Meer rauschte und die Palmen bogen sich unter dem Wind, der vom Meer übers Land fehte. I-wo weiter oben kreischte ein Fohlen zwischen herrliches Olivenbäumen und verkündete eine botschaft...



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 26.11.2007, 14:08


    Ich wachte auf und sah mich mal verschlafen um ich sah zum Meer und gin auch dort hin.Ich blieb vor dem Wasser stehen und sah in den Himmel.



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 26.11.2007, 14:55


    "hmm...was die schönheit will" meinte ich frech und stubste sie an. Sie war aber wirklih eine schönheit und ihre augen waren verzaubert schön.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 26.11.2007, 14:57


    "mhm ich hab aber leider keine ahnung..doch gehen wir zu dne Oasen...kay?"fragte ich sanft udn gab ihm einen Flüchtigen Kuss kurz darauf Schoss ich dan schon los..."bin schneller"schrie ich udn preschte zur Oase...


    :arrow: Oase



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 26.11.2007, 14:59


    ich grinste frech und preschte ihr dann schnell hinteher.


    :arrow: Oase



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 26.11.2007, 15:26


    The Vision erwachte.Sie blinzelte von Ascalon's Rücken aus schräck nach oben.Am Himmel flogen mehrere Möven, krächzent und schreiend.Sie schloss sofort wieder die Augen, als die Sonne langsam anfing zu brennen in ihnen.Sie stupste Ascalon kurz wach.Doch er stand nicht auf.So machte sie sich auf den Weg die Gegend entwas zu erkunden.
    Die sah sich um.Der schwarze Hengst war weg, und zum Glück auch die graue eingebildete Zicke.Doch darauf sah Vision direckt, wieder eine andere braune Stute.Sie schien genau wie Vision, vom reinsten Blute zu sein.Ein Araber kein zweifel.Jedoch nicht so einer wie Vision.
    Sie wante ihren Blick schnell wieder ab von ihr.Mit so einer Stute wollte sie sich nicht abgeben.
    Sie betrachtete nun das Meer.Es schlug gegen die Felsen die weiter nördlich vom Strand lagen.Man könnte auch fast meinen das es Klippen waren - Perfeckt zum töten.Sie lächelte leicht und frech.Warum wusste sie selber nicht.Sie wante sich wieder ab, ohne Ascalon war das Leben trost und langweilig, für The Vision.Keine Spiele mehr.
    Naja, auch egal. dachte sie sich und sah auf ihren Bauch.Er war dicker.Dicker als er normal sein sollte.Sie war geschockt.Sie war trächtig, das wusste sie nun, und ihre Rosse hatte auch ausgesetzt.Wie würde jetzt ihre enge Bindung an Ascalon weitergehen?Würden sie vielleicht auseinander gehen?Oder bleiben sie noch zusammen.
    Vision hatte keinen Plan mehr.Weder von ihrer Zukunft mit Ascalon, noch von der des Fohlens.Es war hoffnungslos.Sie würde es vielleicht auch nicht akzeptieren, denn dieses Fohlen war nicht gewollt.Es war durch ein Spiel entstanden.Ein versehen.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 26.11.2007, 18:31


    Ich erwachte ud sah auf. The Vison schien schon wach zu sein. Lieb stubste ich sie an und stand dann auf... ich senkte meinen Kopf wieder zu ihr hinunter und besah mir ihren Bach.. kein Spiel..
    Ich schnaubte nachdenklich und sah sie an. Elegant hob ich meinen Kopf wieder in den Wind und sah Richtung Landesinnere.... Leise wieherte ich und peitschte mit dem Schweif.
    Würde sie mich noch eine Weile begleiten? Fragend sah ich sie an.. ich wollte nich ewig hier am Strand sein



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 26.11.2007, 18:47


    Erwatungsvoll sah Vision, Ascalon an.Sie würde solange warten bis er losging.Sie kannte sich hier nicht aus, aber Ascalon, warscheinlich auch nicht viel aber warscheinlich mehr als sie.
    Sie schnaubte und sah zu ihrem Bauch:"Es war wohl nun ein Spiel mit Folgen.Aber, ich werde es zur Welt bringen.Koste es was es wolle.", sagte sie und trat neben ihn und kuschelte sich an ihn an.Das Gefühl: Aufgeregt, Glück und ein wenig liebe lag in ihr.
    Sehr lange hatte sie, sich nicht mehr verliebt - Aber was nicht ist kan noch werden.Sie schnaubte nocheinmal.Und legte ihre Nüstern auf sein weiches Fell an den Hals.Es war erstaunlich wie sehr sich die beiden im Charackter ähnelten.



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 26.11.2007, 19:05


    "Ja.. mit vorsehbaren Folgen." flüsterte ich leise und küsste sie kurz auf die Nüstern. ich sah ihr in die erwartungsvollen Augen und lächelte lieb, langsam lief ich los... immer wieder sah ich zu ihr hin. Sie brachte so fiel Glück in mein leben und so etwas wie sie hatte cih noch nie erlebt. leise wieherte ich zu ihr hin.
    Ich hatte nich gedacht, dass sie so lange bleiben würde.. aber es freute mich, auch wenn ich mir nicht sicher, war wie lange sie noch bleiben würde.. ich genoss die Zeit einfach..



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 26.11.2007, 19:07


    Vision trabte lieb neben ihm her.Jedoch unterbrach dieses lieb getue schnell.Sie zwickte ihn frech in seine Flanke, und galoppierte schnell geradeaus.Egal wohin - am besten ans Ende der Welt.Hauptsache sie bleibt erstmal bei ihrem Ascalon.

    :arrow: Obere Terrassen

    [War ok dahin?]



    Re: Der Sandstrand

    Ascalon - 26.11.2007, 19:12


    (jojo)


    Ihc folgte ihr mit einem frechen lächeln und lies sie entscheiden, wohin wir gingen..



    Re: Der Sandstrand

    Abendsonne - 26.11.2007, 19:13


    [bin doch schon weg.Bin bei den Oberen Terrassen.Du dödel. :lol: ]



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 26.11.2007, 19:14


    Ich ging zurück und sah das die ganzen Pferde weg waren und so legte ich mich in den sand und sah in den himmel wieder mal.



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 26.11.2007, 19:17


    Pearl galoppierte voller Angst den Strand entlang.Überall flog der Sand an ihr vorbei, den ihre Hufe aufwirbelten.Sie sah sich angsteingeflöst um.Niemand war da.Noch nicht.Sie bremste langsam etwas und trabte nun an.Sie sah sich wachend um.Plötzlich sah sie eine Stute die im Sand lag.Sie wich zurück, und sah sie ängstlich an.



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 26.11.2007, 19:21


    Ich stand auf und hörte etwas und sah mich um ich sah eine ängstliche stute und sah sie an.Ich lächelte leicht und wartete ab was sie tun würde.



    Re: Der Sandstrand

    Royal Dream - 26.11.2007, 20:11


    Ich wachte auf und sah zwei neue pferde ich wiehrte dem einem freundilch zu (Ravers Fantasy) und stand auf.



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 27.11.2007, 14:40


    Pearl zuckte zusammen, als die Stute wiehrte.Sie hatte Angst, Angst vor beiden.Nicht nur vor einer.Jetzt gehen sie zu zweit auf mich los! dachte sie sich und schritt wieder zurück.Sie stand schon mit einem Huf im Meer.Welches ihr unendlich erschien.Es war eiskalt.Sie zitterte vor Angst, Kälte und einsamkeit.Sie galoppierte mit voller Power zurück, aber wo sie hingaloppierte wusste sie selber nicht.Sie galoppierte einfach mal wohin.Wo war ihr immer egal.Hauptsache sie war hier weg.

    ---> Weg!!



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 27.11.2007, 18:17


    Als die stute weg war sah ich noch ein Pferd und wieherte einmal. Dann trabte ich auf sie zu und sagte "Hallo".



    Re: Der Sandstrand

    Royal Dream - 27.11.2007, 20:53


    "hallo." sagte ich lieb zurück."Ich bin royal dream und du?"fragte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Royal Dream - 28.11.2007, 15:15


    Ich wachte auf und sah mich um niemand war hier.Ich stand auf und trabte dann von hier weg.


    ---> weg



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 28.11.2007, 18:56


    ich kam huier an udn war mal wieder esrte...Stolz sah ich zu dem Weg wo ich her kam...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 19:01


    ich kam hier an sah, das fly schon da stand. unbemerkbar ging ich außenrum und schlich mich dann hinter sie. "na auch schon da" meinte ich dann und grinste sie frech von hinten an.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 28.11.2007, 19:05


    ich sah immer noch auf den Weg und wunderte mich langsam wo er blieb...plötzlich hörte ich von hinten eine Stimme und zuckte sehr zusammen..."puhh willstb du mich umbringen"sagte ich udn lachte lieb...ich küsste ihn sanft auf die Nüster...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 19:08


    "tut mir leid" meinte ich entschuldigend und er´wiederte den kuss. ich stubste sie lieb an. "und..ist dir immenoch kalt??" fragte ich sie dann noch und sah sie immer weiter an



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 28.11.2007, 19:09


    "naja nicht mehr so arg"sagte ich udn stellte mich dich an Pablo..."ist dir kalt mein hasi"sagte ich udn lächelte...ich wr froh ihn zu haben ich liebte ihn so...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 19:15


    "ach nein...du bist doch in der nähe und bei deiner wärme die du austrahlst kann mir gar nicht kalt sein"^^ meinte ich frech und stubste sie lieb an.

    (muss eben was essen!!!...bg lüb dich)



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 28.11.2007, 19:19


    "nein meine Schönheit blendet dich so sehr gell"sagte ich udn schuat eihn lieb an..."nein nein spaß..."sagte ich und stubste ihn lieb zurück..."lib dich"sagte ich udn trabte vor ihm Weg"fang mich"sagte ich udn Galoppierte in richtung Meer...


    (muss auch schnell was essen...byby lieb dich)



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 28.11.2007, 19:58


    Als das Pferd weg war mit dem ich gesprochen habe galoppierte ich auch weg.

    :arrow: weg



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 20:01


    "genau" meinte ich frech und stubste sie an. als sie weg lief, galoppierte ich ihr hinterher und als ich sie eingeholt hatte stubste ich sie einmal frech an der seite an. dann sprang ich wieder weg von ihr und wieherte dabei freudig



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 28.11.2007, 20:04


    "hoho pass blos auf du"sagte ich udn preschte ihm sehr schnell nach...langsam kam ich ihm immer näher udn hatte ihn nun Eingeholt.."nana"sagte ich udn lief eingebildet mit Erhobenem Schweif weg...lieb sah ich ihn an udn lächelte..



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 20:05


    ich wieherte noch mal und preschte dann eine ganze strecke neben ihr her. dabei sah ich sie ´frech an. dann wurde ich ieder etwas schneller und war vor ihr.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 28.11.2007, 20:10


    "wuu das gibt Rache"sagte ich udn legte einen gang zu...nun warn wir Nase an Nase...kurz streckte ich ihm die Zunge Raus und preschte dan schnell...schlug einen GHacken richtung Wasser und schoss in das erfrischente Meer...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 20:15


    ich grinste wieder und preschte ihr dann hinterher in die wellen. ich schüttelte wild meinen kopf und sprang vor sie. dann gab ich ihr einen kuss und lächelte


    (muss leider off..sry.....lib DiCh!!)



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 28.11.2007, 20:17


    Lieb sah ich ihn an und Küsste ihn sanft...die Wellen schlugen gegen unsere Körper doch das war mir egal ich genoss diesen moment mehr als man sich vorstellen kann..."ich liebe dich"sagte ich und küsste ihn sanft auf die nasse Nüster..



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 15:59


    Am nächsten tag stand ich langsam auf und schüttelte mich. fly schlief noch. ich lächelte einmal zu ihr hin. dann trabte ich ein paar runden über den strand



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 29.11.2007, 16:03


    langsam erwachte ich udn öffnete langsam udn noh sehr verschlafen meine Augen...Pablo war weg ich sah mich verwundert um sah ihn aber nicht...schnell stadn ich auf und Wiehrte nach ihm...hatte er mich nun verlassen...schoss es mir durch den kopf..



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 16:16


    plötzlich hörte ich einwiehern und sah zurück. es war fly die aufgeacht war. ich wieherte wieder zurück und machte mich wieder auf den rückweg über den srand um wieder zu ihr zu kommen. dann sah ich sie freudig wieherte ich



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 29.11.2007, 16:22


    Ich sah imme rnoch etwas geschockt umher..Plötzlich hörte ich sein Wiehren und wiehrte sehr laut wieder zurück..."du hast mir ganz schön den schrecken eingejagt"sagte ich udn lächelte ihn an..."ich dachte du hättest mich jetzt verlassen"



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 16:24


    "was? was sollte ich denn ohne dich tun...ich habe dir versprochen ich bleibe immer bei dir" meinte ich und gab ihr sanft einen kuss auf die nüstern



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 29.11.2007, 16:28


    "du hat mich erschreckt bin aba froh das du da bist"sagte ich udn sah ihn Süss an..."ich liebe dich"sagte ich udn schmiegte mich dicht an ihn..



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 16:31


    "ich dich auch" meinte ich sanft und schmiegte mich ebenfalls an sie. dann stellte ich mich vor sie. "und was will die schönheit tun??" fragte ich sie dann noch lieb und grinste



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 29.11.2007, 16:33


    "das freut mich schatz"sagte ich udn genoss die nähe..."ich hab keine ahnung mein Ritter"ich schuate ihn mit Süssem blick an..



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 16:35


    "hmm..wie äre es mit einem kleinen bad???" fragt ich frech und schon preschte ich los in die wellen. ich wieherte noch mal freudig zu ihr und stieg dann am wasser.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 29.11.2007, 16:38


    "oh das war gemein"sagte ich udn schoss im schnell nach...Ich Wiehrte ihm laut zu und Sprang wie ein Springpferd in die Wellen..."ha das Model ist da"sagte ich frech und schuckte ihn ins Wasser..."upss"sagte ich und und lachte Herzhaft...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 21:00


    ich grinste. "nana...das macht man aber nicht" meinte ich und stellte mich wieder aufrecht hin. dann stubste ich sie ebenfalls ins wasser. "oh tut mir leid" meinte ich frech und lachte



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 29.11.2007, 21:06


    "das nimmst du zurück"sagte ich udn sprang auf...ebenfalls lachte ich laut und spritzte ihn nass.."ups..."sagte ich udn preschte dem Wasser entlang..."nanana"schrie ich udn wurde immer schneller..



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 21:08


    ich wieherte freudig und galoppierte ihr nach. als ich wieder neben ihr im wasser stand stubste ich sie lieb an. dann gab ich ihr einen langsan kuss auf die nüstern. dann trabte ich mit gewölbtem hals weiter und wieherte ihr frech zu



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 29.11.2007, 21:11


    ich genoss seine Kuss udn Wiehrte fröhlich..liebt und sehr Edel trabte ich ihm nach...mein Schweif stellte sich edel auf und mein Hals wölbte sich leicht..



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 21:13


    ich grinste sie lieb an. dann blieb ich stehen und sah zu ihr. "na schönheit" meinte ich frech und lieb zugleich. ich sah einmal über den strand. es schein so, als ob hier kein anderes pferd mehr war. dann viel mein blick wieder auf fly und ich lächelte.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 29.11.2007, 21:22


    "oh wir sind mal ganz alleine"sagte ich und lächelte verführerisch...ich Küsste ihn sanft aufden Hals und sah ihn wieder Süss an..."na mein Hasööö"sagte ich udn fand es total lustig..."du heißt ab heute Hasi kay"sagte ich udn beschloss es kurz..



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 21:24


    "ach..seit wann darf denn die dame mir was sagen" meinte ich und hb freh meinen kopf. "kay,kay...aber dann bist du der wunderschöne engel" meinte ich lieb und kraulte sie dann sant am mähnenkamm.



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 29.11.2007, 21:28


    "ho ich bin der Boss is das klar"sagte ich udn lachte laut.."nein nein ich bin nur dein Sklave"wieder lachte ich und genoss seine Nähe.."ich weiß ich bin nervig auf die Dauer"sagte ich und versucht nun nichts mehr zu sagen..."nein wen dan das Häßliche Entlein"sagte ih udn schaffte es natürlich nicht...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 21:31


    "hmm wie wäre es mit einem plappermaul?" meinte ich frech aber spaßig. "ach was...du bist noch nicht nervig...außerdem wäre es doch sonst langweilig oder" meinte ich lieb und stubste sie dann noch mal an



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 29.11.2007, 21:34


    "mhm und bei dir könnte es heißen Knutsche Lippe du hat voll die Knutsche lippen.."sagte ich udn drücke ihm gleich einen Kuss darauf.."die gefallen mir"sagte ich und küsste ihn wieder...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 21:36


    ich grinste. "die können aber auch zum vorteil sein" meinte ich frech und küsste sie dann auch auf den hals. dann ging ich einmal um sie hrum und stand dann wieder vor ihr. "hmm..ok...du bist einfach viel zu schön um irgendas an dir zu meckern" meinte ich lieb und lächelte



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 29.11.2007, 21:39


    "doch an meinem ganzem Körper kann man rummeckern..."sagte ich und sah mich kurz an..."siehst du ich bin erstens viel du Dick"ich lächelte so hell wie die Sonne.."Nein deine Lippen sind nicht zum Meckern die sind toll...ich leibe sie"sagte ichudn drückte ihm wieder einen Kuss darauf...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 21:43


    "hör mal..jetzt fang bloß nicht so an" meinte ich. ich stubste sie lieb am bauch an. "du bist doch wunderschön..und an dir gibt es nichts zu meckern" meinte ich lieb und gab ihr noch einen kuss



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 29.11.2007, 22:03


    "hey man darf nicht lügen"sagte ich und schmiegte mich an ihn..



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 22:05


    "das tu ich doch auch gar nicht" meinte ch lieb. "es ist die wahrheit" meinte ich und blieb dicht neben ihr stehen.



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 29.11.2007, 22:10


    (sry muss off...bb lüb DiCh)



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 01.12.2007, 11:45


    langsam erwachte ich dicht neben Pablo und genoss die Wärme...lngsam legte ich mich ufrechthin und sah mich um...wir waren immernoch alleine was mich sehr glücklich machte...kurz sah ich zu Pablo un dlegte mich wider flach sehr dicht zu ihm..."morgen hasi"sagte ich kurz und schloss kurz die Augen doch schlief nicht mehr ein...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 01.12.2007, 12:16


    "morgen engelchen" meinte ich lieb und gab ihr sanft einen kuss. dann stajnd ioch langsam auf und schüttelte mich. sah dann wieder zu fly und stubste sie an. "na gut geschlafen??"



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 01.12.2007, 12:35


    Ich sah ihn an und stand ebenfalls auf..."ach eig. ganz gut du"fragte ich sanft und sh ihn lieb an...



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 01.12.2007, 14:09


    "ich auch" mneinte ich und lächelte. dann trabte ich ein paar runden um sie herum und grinste sie frech an



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 15:17


    break war ziemlich langweilig.msie galoppierte über den starnd und der snad wirbelte an ihren beinn hoch. sie wiehrte kur, erwartete aber keine antwort. sie wurde langsamer udn ging in schrit über. sie stellte sich ins wasser udn sog die angenehme meereskuft auf.



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 01.12.2007, 15:18


    [Mach doch mal :arrow: das Zeichen, sonst denken alle du bist überall. :wink: ]



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 15:18


    (sry okay....)



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 01.12.2007, 15:20


    [Danke, so will ich auch nicht weiter stören :wink: ]



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 01.12.2007, 15:32


    ich bemerkte eine weitere stute die hier war. ich spitze die ohren und wieherte ihr zu.



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 15:34


    break bemerkte einen fremden hengst, doch sie drehte sich ncith um. er schien sowieso mit der anderen braunen beshcäftigt zu sein. sie rosste kurz und beschloss chwimmen zu gehen. anmutig sprang sie ins wasser und schwamm etwas. ihr fell uwrde nun sehr dunkel udn als sie das wasser wieder verließ glänzte es und schimmerte in der sonne



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 01.12.2007, 15:35


    ich bemerkte ihre rosse. ich blieb noch stehen und sah einfach weiter zu ihr hin. kurz blickte ich noch mal lieb zu fly. dann wieder zu der fremden braunen stute



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 15:39


    break spürte bicke auf sic, sie mussten von dem rapphengst kommen. si sah kurz über die schulter zu ihm und grinste leicht, danns ah sie wieder über das meer



    Re: Der Sandstrand

    Pablo Picasso - 01.12.2007, 15:43


    ich sah weiter zu der stute und ging einige meter auf sie zu. doch blieb dann wieder stehen. meine ohren waren gespitz.


    (muss wieder off..sry..bb)



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 16:46


    Ariera langweilte sich auch heir zu tode und genervt trabte sie an.

    :arrow: felsenhänge



    Re: Der Sandstrand

    Fly - 01.12.2007, 18:58


    Lieb sah ich zu Pablo udn folgte seinem Blick.."jaja enn doch gleich zu ih"sagte ich udn lachte ei wenig doch etwa zornig wa ich...sah aber trotzdem lieb der Stute nach...



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 20:42


    die zierliche schwarze stute preschte über dne sand, welcher links udn recht an ihren beinen hochwirbelte. wie ein shcatten der ber dne weißen sand flg, ihr fell glänzte anziehend und geheimnisvoll



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 01.12.2007, 20:46


    Movin' trabte gelassen über den Stand.Sie wusste das sie noch, jemaden im Schleptau hatte, doch sie trabte ja schon, noch langsamer wollte sie nicht werden.Sah in den Himmel, doch es waren keine Möven, oder andere Vögel zu sehen.Es war eine pechschwarze Nacht.Es war niemand, aber auch wirklich niemand hier.

    [Ich weiß, Movin' wird gleich wieder allein gelassen.:cry: Immer ich warum nur, hate mich den niemand lieb? :cry: ]



    Re: Der Sandstrand

    Magic Seduction - 01.12.2007, 20:49


    Der weiße war Movin' hinterher geprescht und sah sich nun um.Die Nacht war pechschwarz, er ging nochmal zum Wasser, trank wieder was und rabte dann wieder zu Movin'."Tschuldigung!" sagte er und lächelte süß, das Wasser tropfte seine Nüstern hinunter.

    [Wieso, wie kommst du darauf?Magic ist doch da!*tröst*]



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 20:50


    (da bist du en tdie einzige....ich werd auch mma alleingelassen... :cry: naja was heiß hier du bist allein...ich bin die einsame!!*heul*)

    ariera spitzte de ohrne als sie gedämpfte trabschritte vernahm. in der dunkelheit sah man nur ihre zierlichen umrisse. sie wölbte dne hals udn sah aus wie eine statue. die statur eines wuderschönen stute. sie bewegten sich anmutig wie keine über den strand.



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 01.12.2007, 20:53


    [Du warst doch vorhin bei Raín, hättest ja bei ihr bleiben können. 8) ]

    Movin' drehte sich um.Sie vernahm eine rauhe, dunkle Stimme.Jedoch, von etwas weiter entfernt.Sie konnte es kaum verstehen, so ignorierte sie es einfach und trabte weiter.Sie wollte etwas pfeifen, doch das ging schlecht als Pferd.(xD)



    Re: Der Sandstrand

    Magic Seduction - 01.12.2007, 20:57


    Magic sah hinauf in die dunkle Nacht, die funkelten Sterne fesselten ihn.Als er wieder geradeaus sah, merkte er erst, das Movin' weggetrabt war.Er folgte ihren Hufspuren und wieherte in die Richtung, wohin die Hufspuren zeigten.



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 20:59


    die schwarze stute sah nun 2 pferde eines war magic. sie wiehrte ihm laut und mit weicher stimme, zu. doch sie zeigte sch nicht. dann rosste sie. die schwarze suchte mal wieder ein abenteuer.



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 01.12.2007, 21:02


    "Überraschung!", sagte sie und drehte sich schnell um.So, krachte sie mit ihm zusammen."Oh, entschuldigung so war das nicht gemeint.", sie lächelte und stupste ihn sexy an.



    Re: Der Sandstrand

    Magic Seduction - 01.12.2007, 21:03


    Magic stolperte etwas nach rechts und links, fing sich dann aber wieder.Er lachte kurz."Kein Problem!" meinte er lässig.



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 21:05


    (warum ignoriert ihr mich??? *heul* :cry: :cry: :? )


    ariera wiehrte wieder zu den beidne pferden. sie fand es ziemlich geimein sie einfahc zu igorieren. die schwarze bewegte sich langsam und war für kurze zeit zu sehen, als sie im licht des mondes stand, doch dann verschmolz sie wieder mit der dunkelheit.



    Re: Der Sandstrand

    Magic Seduction - 01.12.2007, 21:07


    Magic hörte ein wiehern und spitzte seine sichel förmigen Ohren.Mit einem dunklen wiehern antwortete er, er sah sich in der pechschwarzen Nacht um, doch entdeckte kein Pferd.



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 01.12.2007, 21:08


    Movin' roch eine Stute.Dieser Geruch kam ihr bekannt vor.Sie sah sich um, aber entdeckte niemanden.Sie wiehrte einmal, jedoch wollte sie immoment keine Geselschaft.So tarbte sie weiter den Strand entlang.Magic konnte ihr ihret wegen folgen.



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 21:09


    endlich vernahm die stute eine antwort. sie erwiederte das wiehrn das wie sie der stimme entnahm von dme hengst kam. sie trat wieder ins mondlicht und hinter ihr glitzerte das wasser im mondlicht, welches nun auch die shcöne stute sichtbat werden ließ. sie wölbte wieder den hals udn wiehrte in seine ricutng, dnn kam sie etwas näher.



    Re: Der Sandstrand

    Magic Seduction - 01.12.2007, 21:11


    Der weiße sah sich nochmals um, entdeckte wieder kein Pferd und dachte sich, das dsas wiehern nur eine Einbildung wer.Er trabte Movin' hinterher.

    [Hilfeee, was soll ich machn? xD]



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 21:13


    (*schnief* ahc egal ich verschwinde *wegkriech* :cry: :cry: :cry: )


    ariera drehte sich zum wasser, wenn er nicht wollte sie shcnaupte und senkte anmutig dne kopf in das mondbeshciene wasser. warum wollten alle hengst immer nur die anderen?



    Re: Der Sandstrand

    Magic Seduction - 01.12.2007, 21:15


    [Können wir nich einfach alle 3 playn?*verzweifeltgug*]

    Magic blieb kurz stehen und sah sich um.Er sah nun etwas weißes in der Dunkelheit schweben, und als er genau hinsah, erkannte er...Break!sie hatte sich ganz schön verändert!



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 01.12.2007, 21:16


    Movin' trabte Magic etwas entgegen und sah ihn an - man sah ihn sowieso kaum.Und lächelte sexy.Dieses Lächeln bedeutete viel.Sehr viel.Sie schnuabte und ging in richtung Wasser.Sie sprang elegant rein und schwam.

    [Ich geh auch gleich *schonmal hinknieh*...*wegkriech*jetzt geh ich]



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 21:17


    (hmm ich denk das geht ne da beide stutn dassebe wolln oda? :cry: )

    ariera wusste das er sie noch für break hiel, doch die war sie ncithmehr. aber es konnte ihm doch eh egal sein. er war sowieso nur hinter der fuchsstute und der braunen hinterher. sie rak weiter während sie sich in gedanken über die naive stute lustig machte.



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 01.12.2007, 21:18


    [Ey.Movin ist nicht Naiv.Ihr ist nur alles egal.^^]



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 21:18


    (ich rede von der verknallten fly...net von dir!!)



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 01.12.2007, 21:20


    [Achso. und dem Otto^^*ablach*]



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 21:20


    (genau.... :wink: )



    Re: Der Sandstrand

    Magic Seduction - 01.12.2007, 21:23


    Der weiße Hengst schüttelte den Kopf.Er drehte sich 180Grad während er stieg und preschte weg.Was hatten sie nur?Der Hengst hasste es, zwischen 2 Stuten zu stehen!

    [Habt ihr nu davon! :wink: ]



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 21:25


    (schnief..manno...jetzt bin ih erts rech depri *heul* :cry: :cry: )


    ariera sah dne hengst davonrennen. sie shcnaupte etwas traurig. sie war hat uninteressant. langsam trabte sie am strand ntlang, weg von der anderen stute.



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 01.12.2007, 21:27


    [Ok ich verpiss mich dan ganz.Lea hatte die gute Idee, Fotos zu schiessen.Das mach ich jetzt :( ]

    Movin' hatte nun genug.Wen Magic nochmal mit ihr reden wollte, solle er doch kommen.Sie galoppierte nun fürs erste erstmal weg.

    :arrow: Futschi...geh Fotos machen^^



    Re: Der Sandstrand

    Magic Seduction - 01.12.2007, 21:28


    [Hilfe!!!! :cry: Ihr wisst doch ned wie das ist, in soner situation zu sein! :cry: ]

    Der weiße hengst rannte weiter, dann irgendwann blieb er stehen.Er war mit seinen Nerven am Ende.Was hatte er falsch gemacht?Verzweifelt preschte er weg.

    :arrow: weg



    Re: Der Sandstrand

    Movin' Up Town - 01.12.2007, 21:29


    [Doch, such dir die einfach mit dem besten CHarackter aus...^^]



    Re: Der Sandstrand

    Ariera - 01.12.2007, 21:30


    (ähhmmm doch! ich kenn das auch...naja sdann krich ich shconmal weiter... :cry: )


    die stute verschwnadt nu auch und ariera war alleine. sie stieg udn wihrte laut, dan ließ sie ihre hufe ins wasse krachen. es spritte an ihren beinen hoch und das mondlicht wurde von dem wasser reflektiert. ariera wurde nun von allen seiten beleuchtet und sah einfach bezaubernd aus, doch es war niemand da de rsie sehen konnte...und so verschwandt auch sie


    :arrow: weg



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight - 04.12.2007, 20:06


    Ich kam hier her und legte mich ins seichte Wasser. Ich seuftze glücklich und schloss die augen.



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 07.12.2007, 18:07


    Ich kam hier an und sah mich um es war ein Pferde hier aber das störte mich nicht weiter. Ich blieb stehen und legte mich hin.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight - 08.12.2007, 14:56


    Ich beäugte die Stute misstrauisch, stand dann auf und legte mich unter einen abgestorbenen Baum. Ich wollte fürs erste nicht reden. Nicht nachdenken müssen.



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 09.12.2007, 18:27


    Ich stand auf und ging zum Wasser und sah auf das weite Meer



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight - 11.12.2007, 18:33


    Ich derhte mih immer weg. Nach einer weile stand ich auf. "Moonlight!", meinte cih dann trocken.



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 13.12.2007, 16:46


    Ich hörte etwas und sagte nur "Ravers Fantasy" und drehte mich um.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight - 19.12.2007, 21:48


    Ich nickte kurz und seufzte.
    "Und? Wie lange bist du schon hier??"



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 20.12.2007, 10:58


    Ich drehte mich zu Moonlight und sagte "Einige Woch und du?" fragte ich ihn.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight - 21.12.2007, 22:31


    "Ähm...ein paar Tage..oder ein paar wochen...ich zähl nicht mit!"
    Ich grinste und stampfte mit dem Fuß ins Wasser, sodasss es spritze.



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 22.12.2007, 12:29


    Ich zuckte mit den Kopf weg und sah dann in das Wasser.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight - 02.02.2008, 22:27


    (sorry, dass ich erst jetzt schreib!! Hab den Link nicht mehr gefunden!! :oops: )

    Ich warf den Kopf zurück und begutachtete Ravers Fanatasy.
    Schnaupend grub ich meinen Huf in den sand und stampfte dann auf.



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 05.02.2008, 14:24


    Ich sah Moonlight zu und grinste etwas.

    (Macht nichts ist schon ok)



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight - 21.02.2008, 21:32


    "Was?" Ich grinste sie auch an.



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 29.02.2008, 16:14


    "Nichts" sagte ich und grinste immer noch.



    Re: Der Sandstrand

    Moonlight - 02.03.2008, 15:48


    "Und was ist nichts??" Ich drehte den Kopf weg, zum Meer hin.
    Die Wellen schlugen um meine Beine.



    Re: Der Sandstrand

    Ravers Fantasy - 26.03.2008, 19:57


    Ich schüttelte nur meinen Kopf und wusste nicht was er meinte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Pferde Griechenlands



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sandstrand"

    Der sandige Sandstrand - Ice Love (Samstag 28.04.2007)
    Der Sandstrand - Dark Devil (Mittwoch 19.09.2007)
    Der Sandstrand - Montana (Sonntag 13.05.2007)
    Der Sandstrand! - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Der Sandstrand - Beauty Blue (Sonntag 18.02.2007)
    Der Sandstrand - Charity (Mittwoch 02.01.2008)
    Der Sandstrand - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)
    Sandstrand - Cloud (Samstag 08.12.2007)
    Der Wunderschöne Sandstrand - Moonlight (Freitag 05.01.2007)
    Der Sandstrand - Lune Fleur (Samstag 23.06.2007)