Der Sandstrand

Devil Diamond
Verfügbare Informationen zu "Der Sandstrand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Devil - Mystik Live - Tears don't Fall - Rabsody - Lenjya - My Heaven - Kayleigh - Night Flight - Sweet Illusion - Ebony - Rosé - Filou - Zottel
  • Forum: Devil Diamond
  • Forenbeschreibung: Zwei Brüder-Eine Fehde...
  • aus dem Unterforum: Die Strände
  • Antworten: 235
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sandstrand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sandstrand"

    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 19.09.2007, 15:04

    Der Sandstrand
    Weißer Sand, Deine Hufe versinken leicht in der Weißen pracht, kleine Wellen rollen an den Strand, Eine Palmgruppe spendet schutz vor der glühenden Sonne. Ein wares Paradies.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 20.09.2007, 18:37


    Mystik trabte am strand entlang und blieb stehen weil er durst bekam. Er trank etwas und ging ins wasser hinein und schwamm ein bisschen.Als er wieder raus kam schüttelte er sich und stand unter die palmen und suchte nach was essbaren.Mystik fand etwas und frass ein bisschen davon.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 20.09.2007, 18:52


    Mit raumgreifenden Tritten trabte die weiße Stute duch den tiefen Sand. Einzelne Palmgruppen waren am Strand und leichte Wellen kamen in regelmäßigen Abständen am Strand an. Sie Sonne schien auf das Fell der schönen Stute und liesen es richtig strahlen. Die Ohren warengespitz, leise brummelte sie.Tears Don't Fall war an einem ihr völlig fremden Ort angelangt, doch war sie nicht im geringsten nervös. Egal was hier passieren könnte. Es würde passieren müssen. Es war nun mal Schicksal.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 20.09.2007, 19:07


    mit großen eleganten schritten trabte Rabsody am strand. der wind fuhr ihr durch die mähne und sie schnaubte zufrieden. sie sah sich um. es war einer schöne gegend. viel schöner als in ihrer vergangenheit. Und auch von hengsten hatte sie eigendlich die schnauze voll. dann blieb die schwarze stute stehen und starrte auf das wasser.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 20.09.2007, 20:49


    Mystik Live sah 2stuten hierher kommen und wiehrte ihnen freundlich zu.Er ging zu ihnen und sagte:" Hallo ich bin Mystik Live. Und darf ich wissen wie diese zwei hübschen damen heißen?" Mystik verbeugte sich leicht vor ihnen.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 21.09.2007, 07:27


    Freundlich nickte Taers don't Fall dem Hengst zu. "Mein Name ist Tears don't Fall" stellte sie sich dem Hengst namens Mistic Live. In Gedanken fügte die Stute noch hinzu Lüge, denn ihr Name war nichts anderes als eine Lüge,
    denn Tränen Fallen nicht. Mit gespitzen Ohren schaute sie die fremde Stute an.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 21.09.2007, 11:51


    "Aha Tears don´t Fall ein schöner name.Genauso schön wie seine besitzerin." Mystik fand nicht nur den namen schön sondern auch sie Tears don´t Fall war eine schönheit.



    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 21.09.2007, 14:04


    Königlich, elegant und kraftvoll trabte Dark Devil den Strand entlang. Wasser umspielte seine Hufen und spritzte bis zu Seinem Rücken hinauf. És war selten dass er so glücklich und beinahe etwas übermütig war. Meist versteckte sich dies hinter einer Fasade... Hinter Gewalt und feindschaft. An einem Palmenhein entdeckte er zwei Pferde. Er sah zu ihnen hinüber und schnupperte im Wind. Eines der Pferde war Mystik Live, ihn würde er überall herausrichen. Schlagartig wurden seine schritte kürzer, kraftvoller.
    Mit Mystik Live, dem Leithengst der Diamond Horses hatte er noch eine rechnung offen als näherte er sich der kleinen gruppe.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 21.09.2007, 15:10


    Die Weiße rollte ihre Augen. Hatte sie einen Schleimer oder eine Chameur vor sich stehen? "Danke für das Kompliment." gab Tears schließlich zurück, da sie vorsichtig sein wollte mit ihrer wortwahl.
    Die Ohren zuckten nach hinten. Das Geräusch von aufspritzenem Wasser war zu hören und Tears war sich sicher, das ein anderes Pferde kommen würde. Der Wind trug den Geruch eines Hengstes mit sich. Mit einer elegante bewegung drehte sich die Stute um und erblickte eine großen Rapphengst. Ein leichtes, fast schon verführerisches, lächeln war bei Tears don't Fall zu erkennen.



    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 21.09.2007, 20:43


    Dark Devil wölbte den Hals noch etwas als er zwei Stuten erkannte. Er deutete ein lächeln an, dann fixierte er Mystik Live. Wut flammte in seinen Augen auf. Inzwischen war er vor dem schecken stehen geblieben "Na? Mal wieder am flirten?" seine stimme klang spöttisch. Dann wante er sich mit einem entschuldigendem Lächeln den Stuten zu. "Entschuldigt, Ich hab mich noch nicht vorgestellt. Man nennt mich Teufel, Dunkler oder Schwarzer teufel, doch meist werd ich Black Devil genannt." Seine stimme nahm einen geheimnissvollen klang an. "darf ich erfahren wer ihr seid?"



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 22.09.2007, 11:30


    Man konnte denn Hass denn der Schwarze auf den anderen Hengst hatte schon fast spüren.
    Die Ohren Tears waren gespitzt und ihr blick war förmlich an ihm festgeklebt.
    Die art wie sich der Rapphengst gab und wie er sprach war für die Schimmelstute schon anziehend. "Tears don't Fall lautet mein Name..." sagte die Stute, fügte dann aber noch leiser hinzu "Scharzer Teufel..." und ein leichtes funkeln war in den Augen der Weißen zu sehen.



    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 22.09.2007, 14:31


    Er musterte sie mit wachsendem Interesse. Die Rappstute hatte noch nichts gesagt. Ebenso hatte Mystik Live sich noch nicht geregt. Denn ihn behielt er immer im Blick, er registriete jede bewegung des Hengstes. Doch bisher hatte der schecke noch nicht reagiert.
    "Tears don't fall, es ist mir eine ehre dich kennen zu lernen." Dark Devil stand still vor ihr, doch konnte man die Muskeln unter seinem Fell spielen sehen.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 22.09.2007, 17:06


    Ein leichter Wind ging, der mit die Mähne und dem Schweif der Weißen spielte. Die Sonnestrahlen lies das Fell in einem schönem Licht leuchten.
    Es war nicht zu übersehen, das Dark Devil etwas an sich hatte was Tears anziehend fand. "Danke, es ist auch mir eine ehre..." sie machte eine kurze Pause, "... so einen Hengst wie dich kenne zu lernen." Die Stute vergass schon fast die Rappstute und den gescheckten Hengst.



    Re: Der Sandstrand

    Lenjya - 23.09.2007, 09:18


    das meer rasuchte und der sand knirschte wohltuend unter den hufen der stute. mit eleganten sprüngen galoppierte die zierliche stute den strand entlanf. der wind pfiff ihr in den ohren und ihre mähne wurde zurückgeweht. unter ihrem zarten fell schimmerte jede bewegung ihrer mskeln hindurch, wenn amn sie sah, konnte man meinen sie klappte gleich zusammen, doch das hatte sie noch nie getan, stlz und selbstsicher galoppierte sie ihres weges, bis dieser von mehreren pferden gekreuzt wurde. lenjyna wqurde langsamer und blieb schließlich stehen. ihre mähne fiel ihr ins gesicht und sie schnaupte sie weg. dann erkennte sie 2 hengste und eine stute. leny wiehrte ihnen zu. ihre heller aber nicht schrille stimme drang die ohren der pferde.



    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 23.09.2007, 19:12


    Dark devil hörte ein Pferd herangaloppieren, noch bevor er den schrei einer stute vernahm. Er drehte ein Ohr nach hinten, drehte sich jedoch nicht um. Nur einen kleinen Blick warf er nach hinten. Es war eine Schimmelstute. Sie bewegte sich elegant.



    Re: Der Sandstrand

    Lenjya - 23.09.2007, 19:15


    der schwarze reagierte auf die stute und sie kam nun langsam, abe rmit stolzer haltung näher. sie warf elegant ihren kopf zirück um die mähne aus dem gesicht zu bekommen. dann lächelte sie ihn frehc durch ihre mähne an. ihre augen funkelten neckisch und sie blieb nun vor ihm stehen.



    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 23.09.2007, 19:20


    Dark Devil musterte sie kurz, dann beachtete er sie aber nicht weiter. Er antwortete Tears mit sanfter, leicht rauer stimme. "Mir ist es ebenfalls eine ehre dich kennen zu lernen Tears. Seine Augen funkelten kalt. Erst warf er Mystik einen Blick zu, dann der Fremden. Sie hatte noch nichts gesagt, er würde sie bestimmt nicht als erstes ansprechen.



    Re: Der Sandstrand

    Lenjya - 23.09.2007, 19:23


    "hallo fremder" sagte die weiße mit wiecher stimme, ein hauch von zärtlichkeit schwang in einerm ton mir. die weiße sah kurz zu der anderen weißen und zu dme hengts. "will der scharze mir seinen namne verraten?" fragte sie grinsend. er konnte nur einen schimmer ihrer augen sehen, den rest verbarg ihre wunderschöne mähne.



    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 23.09.2007, 19:27


    Jetzt wante er den Kopf und sah die Weiße direkt an, "Schwarzer Teufel, Dunkler Teufel Black oder Dark Devil, wie ihr wollt..." er musterte sie noch einmal kalt, dann sah er wieder zu Tears und zu Mystik.



    Re: Der Sandstrand

    Lenjya - 23.09.2007, 19:30


    lenjyna fand dasx sein blick sher kalt war, doch sie sah eine aufgabe darin, seinen blick zu schmelzen. der weißen augen funkelten und sie musterte den hengst eingehend. len schnaupte ihn an. sie fand es ziemlich unhöflich vn ihm, dass er sich als abwnadte.



    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 23.09.2007, 19:38


    out: ... mensch Nicole komm mal wieder on... (Mystik Live)
    in:
    Devil sah die Weiße wieder an. "darf ich auch eueren namen erfahren?" er gab sich zumindest von der Wortwahl höflicher allerdings wirkte dies auch nicht so direkt wie sonst. Die Weiße war eine schönheit, aber denn noch wusste er nicht was er von ihr halten sollte.



    Re: Der Sandstrand

    Lenjya - 23.09.2007, 19:41


    "ein name..was ist das? nur ein wort? oder doch mehr?" sie sah ihn mit funkelnden augen an. sie war gespannt wie er reagieren würde.
    die weiße warf ihren kopf erneut zurück, die mähne war schon ziemlich lästig. dennoch machte sie das beste daraus und ein kleines lächeln umspielte ihre lippen.



    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 23.09.2007, 19:49


    Ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Ein Name ist Schall und Rauch, und doch bedeutet er so viel." Seine stimme klang nun wieder geheimnissvoll. wieder musterte er sie, dies mal aber mit mehr interesse, doch sein Blick blieb Kühl. "Ein Name, ein Teil der Seele? oder nur eine belanglosig keit, kommt ganz auf den Namensträger an." Was glaubt die warum ich Dark devil heiße... Schwarzer Teufel? Inerlich grinste er belustigt.



    Re: Der Sandstrand

    Lenjya - 23.09.2007, 19:52


    len lächelte ihn an...sie fand langsam gefallen an dem kalten hengst. sie musterte ihn erneut. wie sie sich eingestehen musste, hatte er etwas besonderes an sich. die weiße funkelte ihn geheimnisvoll an. "wie du sagst, es kommt auf dne träger an..und der träger meines namens behält ihn lieber für sich und schmückt sich mit den namen die ihm gegebenw erden" sagte sie leicht grinsend.



    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 23.09.2007, 20:01


    Wenn sie wüsste... dachte er belustigt und meinte dann, "Nun, wenn das so ist..." er musterte sie ein weiteres mal. Dann warf er Tears einen Blick zu. "dann wird sie wohl keinen besonderst schönen namen haben, oder dieser Name gefällt ihr nicht." Wenn sie wüsste... Er beobachtete ihre Reaktion.



    Re: Der Sandstrand

    Lenjya - 23.09.2007, 20:04


    "dann muss sie damit leben oder ihr lebensgeheinis an fremde vergeben" (haha das reimt sich!!) sagte sieund verschwandt fast unte rihrer mähne. nur ihre dunklen augen funelten duch den weißen schleier. *niemals werd eich meinen namen verraten* dachte sie und errinerungen keimten in ihr auf...ihr name..sie verband ihn mit ihrer vergangenheit und ihren schmerzen und diese wollte sie vergessen...



    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 23.09.2007, 20:10


    Out: irgendwie erinnert mich die Geheimnisstuerei an jemanden... ^^
    Du bist nicht zufällig in Herden der Rock-Moutains der Hengst Ricado?
    in:
    "Muss sie wohl." Ihre Geheimnisstuerei gefiel ihm, doch fand er sie lange nicht so... interessant wie Tears.



    Re: Der Sandstrand

    Lenjya - 23.09.2007, 20:14


    out: das weißt du nciht!! okay!!! du weißt nciht dass ich rico bin und du weißt nciht woher du mich kennst!!b *dich beschwör*
    muss gleich off...

    in: len lächelte ihn an, sie bemerkte seine interesse an der anderen..sie fand es ziemlich traurig und sie sagte:"ich bin müde... gute nacht dark devil..." sie sprach seinen nanmen mit einem setsamen unterton ind er stimme, geheimnisvoll, verführerisch und doch liebevoll..



    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 23.09.2007, 20:24


    out: ok rico ^^ *vergess*
    in:
    "Ich wünsche euch eine Gute nacht, fremde...." Seine Stimme klang anderst. "Passt auf euch auf, Manche geschehnisse verfolgen einen bis in die Täume..." Mit einem Geheimnissvollen lächeln wante er sich nun Mystik zu. "Na.. Da hast du wohl Glück gehabt. Doch bei unserer nächsten begegnung mag es anderst aussehen." er mahs ihn mit einem scharfen, gefährlichen Blich, dann trat er einen schritt vor, im vorbei gehen flüsterte er Tears zu. "Folge mir, wenn du dich traust..." dann galloppierte er los, durch die Sternen klare nacht. Und lauschte ob die Stute ihm folgte.

    tbc~ Die Berge und ihre Täler, Súndavar.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 23.09.2007, 21:24


    Ohne ein Wort zu sagen hörte die Weiße der Fremden und Dark Devil zu. Ein Ohr war allerding zur Seite gerichte um zu hören, ob sich was um die kleine Gruppe tat, doch dem war nicht so.
    Nach einigen worten war die Femde weg und Dark galoppierte davon, flüsterte ihr dann noch was zu. Eine kurzen Moment zögerte die Schimmelstute ehe sie sich zu Mistic Live wante. "Wir weden uns ganz bestimmt wieder sehen..." Tears don't Fall zwinkerte ihm zu und drehte sich dann auf deer HInterhand steigend um und preschte los hinter dem Rapphengst her... Warum sollte sie vor ihm angst haben? Mehr als den tot hast Teatrs sowie so nicht zu erwarten und wenn es so kam hatte ihre Lüge, namens Leben auch ein ende....

    tbc~Berge und ihre Täler, Súndavar.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 25.09.2007, 14:42


    Mystik erblickte die Rapp stute und wiehrte ihr freundlich zu.Er schnaubte kurz und war froh das Dark Devil weg war aber er hatte gedacht das Tears don´t Fall noch mit ihm reden würde aber er hatte sich geirrt.Er ging ein paar schritte auf sie zu und schnaubte leise.Dann trabte er An und ging in richtung berge und täler.


    >>>Berge und ihre Täler, Súndavar



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 08.10.2007, 19:26


    <<<Täler


    My Heaven trabte leicht über den Strand und sah sich nach Live um:" Kommst du?" fragte sie lieb und sah übers Meer, der Wind wehte leicht und der aufgehende Mond warf sein kaltes Licht auf sie, so dass ihre Mähne silbern leuchtete, ihr Körper matt schimmerte udn ihre Beine fast nicht mehr zu erkennen waren, sie hatte schon wirklich komische Fraben!



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 08.10.2007, 20:00


    "Jaja bin ja schon da." sagte er und gab heaven als er bei ihr war einen kleinen kuss auf die backe.



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 08.10.2007, 20:08


    Die Stute lächelte lieb udn küsste ihn flüchtig zurück:" sag mal, was ist denn da vorgefallen vorhin?" fragte sie dann unschuldig und blieb stehen. Die Wellen wurden stärker und machten viel Lärm, als sie auf den Strand trafen.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 08.10.2007, 20:12


    "Ach das war nur so weil ich anscheinend zu nah an seine herde gekommen bin obwohl ich ja nur zu dir wollte.Der hat einfach ein problem."sagte er und schaute sie lieb an.



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 08.10.2007, 20:20


    "Ja, ein grosses wie es scheinT!" lachte sie udn stiess ihn lieb an, der unter ihren Hufen war noch warm und knirschte leise.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 08.10.2007, 20:30


    "ja das hat er." sagte er freudig und stieß heaven zurück.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 14:10


    später kam ich wieder hier an und sah mich um. der wind wehte surch meine lange mähne. stolz stand ich da und sah über das meer. Bekannschaften hatte ich noch nicht gemacht. aber das machte mir nichts aus. ich war ja sowieso der fall von einzelgänger



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 14:32


    Mystik schaute sich um und sah eine rapp stute er wiehrte ihr freundlich zu und gab heaven einen kuss und schaute nochmals zu der rapp stute.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 14:34


    ich hörte ein wiehern. ich drehte mich und sah entdeckte einen scheckhengst. in mir brummelte es etwas. kurtz schaute ich zu ihm. dann sah ich auf den boden und blinzelte nur selten zu ihm. was er wohl machen würde?



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 14:46


    Mystik wiehrte ihr nochmal zu und sagte mit seinem blick das sie ruhig herkommen könnte.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 14:47


    ich sah dann noch mal zu ihm. ich blieb stehen. er konnte es wahrscheinlich nicht begreifen. aber ich war nun mal so. ich senkte meinen kopf zum sand. dann schnaufte ich kurtz



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 14:55


    Mystik scahute entschuldigend zu heaven und ging auf die rappstute zu."Hallo ich bin Mystik Live und wer bist du wenn ich fragen darf?"



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 15:00


    ich blickte ihn an. ganz leicht gingen meine ohren nach hinten. aber es war noch nicht agressiv. "Rabsody" antwortete ich ihm dann und sah über das meer



    Re: Der Sandstrand

    Kayleigh - 09.10.2007, 15:02


    Eleganten und doch schnellen Schrittes, trabte ich am Strand entlang und suchte Pferde. Meine Vergangenheit hatte ich so gut es ging hinter mir gelassen, war dennoch Misstrauisch und auf der Hut. Ein lautes Wiehern entrang meiner Kehle. Ich, Kayleigh, eine normale Stute wie jede andere war an den Platz zurück gekehrt, an dem sie geboren worden war.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 15:05


    "Schöner name rabsody. Schön dich kennen zulernen." Mystik schaute sie lieb an und schaute dann kurz zu heaven.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 15:07


    ich sagte nichts und sah zu einer frmeden stute die ankam. ich schnaubte. Stuten waren zu mir eigendlich immer freundlich gewesen. doch hengste... .



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 15:11


    "Du kannst ruhig mit mir reden ich beisse nicht." Sagte Mystik mit einem lieben lächeln.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 15:13


    "hmm" meinte ich nur. das habe ich von anderen auch gedacht ich blickte ihn einmal an. dann sah ich wieder zu der stute



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 15:14


    "Ich bin wirklich nett und nicht so wie manch Andere.Du kannst ruhig mit mir reeden." Mystik scahute sie lieb an.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 15:17


    noch mal schaute ich ihn an. mein blick war leer. kein vertrauen zu sehen, und kein mistrauen. "tut mir leid wenn ich so erscheine. aber ich kenn es halt nicht anders" meinte ich und starrte weiter zu boden



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 15:20


    "Das macht doch nix. Du kannst mir aber trotzdem vertrauen." Sagte er lieb und schnaubte.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 15:22


    "hmm" meinte ich nur wieder. kurtz musste ich an den einen hengst denken, der mein leben kaputt gemacht hatte. ich kniff die augen zu. dann öffnete ich sie wieder und sah zu Mystik Live



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 15:24


    Mystik stupste sie sanft an und scahute ihr lieb in die augen.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 15:26


    ich zuckte kurtz zusammen als er mich berührte und wich einen schritt zurück. dann sah ich ihn an



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 15:30


    "Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken. Du hattest eine schlimme erfahrung mit hengsten kann es sein."Mystik schaute sie lieb an sie war hübsch aber sehr ängstlich.Aber er wollte trotzdem mit ihr reden.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 15:32


    "sch..schon ok" meinte ich zu ihm. Noch hatte ich zu keinem vertrauen. und es würde wahrscheinlich auch noch dauern. auch wenn er sich mühe gab. doch ich war ein fall für sich. "grauenhafte vergangenheit" drückte ich noch raus



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 15:35


    "Geht doch schon ein paar worte und nicht immer, hmm. Aber dein vertrauen habe ich noch nicht oder?" Fragte er sanft und schaute sie lieb an.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 15:37


    ich sah ihn etwas entschuldigend an und schüttelte leicht den kopf. dann blickte ich wieder zu boden. es war nicht nur angst was ich aus der vergangenheit mit brachte. es war auch wut tief in mir. doch ich zeigte sie nicht



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 15:41


    Mystik schaute sie lieb an und dchte an devil aber erwusste nicht warum.Wut Stieg in ihm auf und er stampfte auf.Warum lies er das immer mit sich machen sich so runterkriegen. Das sollte sich nun mal ändern aber schnell.Er schaute wieder freundlich zu Rab und schnaubte .



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 15:43


    ich schnaufte und starrte einfach weiter in den sand. "sag mal..wo kann ich hier denn was trinken?" fragte ich dann noch. sah ihn aber dabei nicht an. es war nicht böse gemeint.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 15:45


    "Beim wasserfall.Kann man was trinken."Er schaute sie lieb an und schnaubte dann.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 15:47


    "und...wo ist der?" fragte ich dann noch etwas zögerlich



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 09.10.2007, 15:48


    "Bei den tälern." Sagte er und schaute zu heaven.

    (muss off gehen cucu)



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 09.10.2007, 15:50


    "aha" meinte ich leise. "mal sehen ob ich es finde"

    (jop muss auch so langsam...bion heute abend aber wahrscheinlich noch ma da)



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 10.10.2007, 14:37


    Mystik wachte neben heaven wirde auf und gab ihr einen kuss dann rappelte er sich auf und schaute sich nach rab um aber sie war nicht mehr da.Er schaute sich um und suchte etwas zum essen.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 10.10.2007, 14:39


    <<< Berge und ihre Täler

    Die Nüstern immer wieder aufblähend tauchte die Weiße am Stardna uf. hier hatte alles angefangen, hier hatte sie Mistic Live und Dark Devil zum erstenmal gesehen.
    Die wohlgeformten Ohren gespietzt und der edele Hechtkopf hoch erhoben trabte Tears durch den tiefen Sand. Die Sonne stand hoch am Himmel und brannte auf die Erde. Die Luft wa warm, ja schon schwül. es war Somme, aber richtig. An einigen stellen waren leichte Schweißflecken zu sehen, die aber nicht weiter auffielen. Ein leises brummeln war zu hören...



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 10.10.2007, 14:45


    Mystik roch eine stute und wusste genau es war Tears so schnell es ging, ging er zu heaven und schaute sich um.Er legte leicht die ohren an und schnaubte.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 10.10.2007, 14:54


    Eine kliene Windböhe wirbelte ein wneig Sand auf und verschäuchte für sekunden die Hitze umd die Weiße und zugleich trug er den Geruch von einem Tears bekannten Pferd mit sich. Von Mystic Live! Sofort zog sich alles in der stute zusammen. Wenn sie ihm jetzt begenen würde... er war warscheinlich sauer auf sie... Es würde Tears nicht wundern, wenn er sie hassen würde. Trotzem wiehrte sie und machte sich auf um den Schecken Hengst zu suchen.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 10.10.2007, 15:01


    Mystik schnaubte wütend als er tears sah."Verschwinde du hast hier nichts verloren."Schrie er als sie sah.Wütend legte er noch mehr die ohren in den nacken und schaute sie böse an.

    (muss off gehen cucu, komm heut abend nochmal on)



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 10.10.2007, 15:05


    Im ersten moment war die Stute geschockt, das er so reagiert, obwohl sie es sich schon fast gedacht hatte. Mit ihm hatte sie es sich vollkommen verspielt, oder? Noch eine versuch hatte sie.
    Tear war eine sehr gute Schauspielerin, was man sich aneignen musste, wenn man eine Lüge war.
    Langsam lief eine Träne ihre Wange entlang wie aus Zauberhand fiel die Tears hin und fing an zu schluchtzen.

    [oküü versuch auch da zu sein ^^)



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 10.10.2007, 16:25


    >>Berge und Täler

    ich trabte wieder zum strand. meine lange schwarze mähne hing dicht an meinem hals hinunter. ich sah über das meer. meine augen funkelten. immer wieder stieg langsam wut in ihr hoch und immer wieder stampfte sie dann stark auf den boden. viele erinnerungen trug sie mit sich. ihr schweif schlug immer wieder hin und her. immer wieder überlegte sie, ob es hier auch so arogante hengste gab. Mystik war nett zu ihr, doch vertrauen gewann sie nicht mehr so schnell. weiter starrte die schwarze stute über das meer



    Re: Der Sandstrand

    Dark Devil - 10.10.2007, 16:31


    (öhm.. ja ist ja schön das ihr wenigstens hin schreibt woher ihr kommt, wäre aber klasse wenn ihr noch was anderes zuschreiben könntet. Tears, bei dir weis ich dass du bei mir wars aber was ist mit Rabsody? Also denkt dran ok?)



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 10.10.2007, 18:51


    [ei ei kaptän ^^]



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 11.10.2007, 20:34


    Die Stute stand am Strand und sah aufs weite Meer hinaus, ein leichter Wind ging und wehte ihre mähne auf, liess den schweif zu seite wehen und kühlte sie. Ihre Ohren waren nach vorne gerichtete und sie sah verträumt zum Horizond, wie gerne wäre sie dort...



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 11.10.2007, 20:36


    Mystik schaute zu heaven und gab ihr eine kleinen kuss auf die backe."Na gut geschlafen." Flüsterte er ihr ins ohr und schaute sie lieb an.



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 11.10.2007, 20:40


    "Ja, sehr gut ogar und du?" fragte isie lieb zrück udn wante ihren Blick ihm zu, ihre Ohen spielten leicht und sie lächelte süss.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 11.10.2007, 20:40


    Tears don't Fall hat folgendes geschrieben: Im ersten moment war die Stute geschockt, das er so reagiert, obwohl sie es sich schon fast gedacht hatte. Mit ihm hatte sie es sich vollkommen verspielt, oder? Noch eine versuch hatte sie.
    Tear war eine sehr gute Schauspielerin, was man sich aneignen musste, wenn man eine Lüge war.
    Langsam lief eine Träne ihre Wange entlang wie aus Zauberhand fiel die Tears hin und fing an zu schluchtzen.

    [oküü versuch auch da zu sein ^^)

    wir wollten playn und was ist? du läst mich da im sand verrecken xD



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 11.10.2007, 20:50


    (Kannst ja mitschreiben tears)

    in:
    "Ich auch neben so einer schönen dame."Sagte er lieb und schaute sie verfüherisch an.Dann sah er Tears und schaute sie böse an.



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 12.10.2007, 12:59


    ich folgte seinem Blick und schnaubte leise, dann sah cih wieder aufs Meer hinaus. Der Widn brachte frische Salzluft mit und geschrei von den Möven.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 12.10.2007, 13:29


    ich trabte hier am strand umher. ich sah mich um. meine ohren waren angelegt, da ich an meine vergangenheit dachte.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 12.10.2007, 14:43


    Aus der eine Träne wurden zwei und dann drei und immer mehr. Der blick war Herzerweichend, auch wenns gespielt war. Tears legte sich in den weichen sand, wobei ihre Fell verklebt wurde. Sie fing an zu schwitzen. Der zusatdn der Stute sah schrecklich aus. Man hätte meinen können, die Stute läge im sterben....



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 12.10.2007, 19:01


    Mystik Beachtete die stute nicht und wandte sich an Heaven.Er massierte lieb ihren mähnenkamm und schnaubte lieb.



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 13.10.2007, 13:31


    My Heaven grinste frech udn zupfte an seiner langen Mähne, dann masierte sie ihn auch und sah ihm in die grosen dunklen Augen. Ihre leuchtete unter den hellen Schopf lebahft.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 13.10.2007, 13:32


    "Du bist traumhaft.Weißt du das?"Sagte er lieb und gab ihr eine dicken kuss auf die nüstern und schaute in ihre funkelten augen.



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 13.10.2007, 13:40


    "Nee, ist mir bisjetzt noch nie aufgefallen!" antwortete ich frech udn küsste ihn zurück.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 13.10.2007, 13:41


    "Also jetzt weißt du es ja und es stimmt auch."Sagte er lieb und kuschelte sich ans ie heran.



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 13.10.2007, 13:47


    "Jaja, da wär ich mir mal nicht so sicher¨" lächelte ich udn kuschelte mich näher an ihn:" Aber eins ist sicher, du bist der schönste!"



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 13.10.2007, 13:51


    "Danke das ist mir aber noch nie aufgefallen."sagte er lieb und vergrub seine nüstern unter ihrer mähne und schnaubte zufrieden.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 13.10.2007, 17:22


    lusstlos stand ich am strand und sah über das meer. meine augen funkelten bösartig und doch zauberhaft zu gleich



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 13.10.2007, 19:41


    "Dann weisst du es jetzt!" lächelte sie und sah eine weitere Stute am Starnd, sie wieherte kurz und sah dann wieder zu live.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 13.10.2007, 23:09


    "ja jetzt weiß ich es."sagte er frech grinsend und schaute ihr in die augen und brummelte zufrieden.



    Re: Der Sandstrand

    Night Flight - 13.10.2007, 23:52


    im elegantem Trab kam ich hier an und schaute mich um...einmal wihete ich sehr laut und Stieg erst mal...



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 13.10.2007, 23:59


    Mystik Hörte ein wiehren und schaute sich um blieb aber bei heaven stehen da er sie nicht alleine lassen wollte.Er legte sich hin und shcuate sich aber trotzdem noch um.

    (muss off gehen bis morgen)



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 14.10.2007, 21:59


    ich sah mich um und entdeckte noch eine stute. ich wieherte einmal



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 15.10.2007, 19:39


    Mistic hatte tears einafch irgnorirt, als wäre sie luft. Nichts. Einafch nicht da, als hätte er nie mit ihr gesprochen oder sie gar gesehen. Verzweifelt sah dei Stute auf. "Mystric! ich muss mit dir reden!" ihre feine Stimme klang verzweifelt und gequelt.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 15.10.2007, 19:50


    Mystik shaute zu tears und kurz entschuldigend zu Heaven. Er ging auf sie zu und shaute sie böse an."Was willst du lass mich in ruhe." Sagte er mit einer dunklenstimme was normaler weiße nicht seine art war.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 15.10.2007, 20:05


    Wieder brach die Schöne in Tränene aus. "Bitte, hör mir zu.. es tut mir leid.. aber.. aber.. "sie brach ab. Die Stimme zitterte und brach schließlich völlig weg.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 15.10.2007, 20:07


    "Was aber..aber..? du hast mich verletzt und jetzt ist es aus und ich hab heaven." Sagte er mürrisch und shcaute lieb zu heaven.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 15.10.2007, 20:16


    Schluchzent versuchte Tears aufzustehen. Doch sofort barch sie unter ihrem Gewicht zusammen. Fiel hart zu Boden und fing wieder an zu weinen. "Es.. es tut mir so leid...oh ich will nur noch sterben!" mehr brachte ihre zerbrechliche Stimme nicht mehr raus. Sie legte sich falch auf den Sand und schloss die Augen. Immerwieder zuckte ihr weißer Körper auf... es war kaum zu glauben das dies eigentlcih nur gespielt war, odch das wußte nur sie, denn niemand hier kannte Teasr gut genug um Lüge und wahheit bei ihr zu unterscheiden!



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 15.10.2007, 20:23


    "Du hast mich verletzt sehr verletzt und ich glaube dir nie mehr was.Nie mehr.NIE...Nie... hast du das kampiert." Mystik schaute sie böse an und ging einige schritte zuück.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 15.10.2007, 20:29


    "Das..Das kann ich verstehen!" sagte sie. "Oh ich hassse mich.. ich hasse mich dafür das ich lieber devil gefolgt bin als dir... Das war ein Fehler...." Wieder brach tears don't Fall in Tränen aus. "Ich.. ich bin es nicht mehr wetr zu Leben!" schluchzte sie. Wieder machte sie Anstallten aufzustehen und diesmal gelang es ihr auch. "Was hälst du von der Idee, das ich mich von den Klippen stürze? Dann bist du mich wenigstens los!" Langsam gewann sie wieder an Kraft. Auch wenn ihre Beine immer noch zitterten und ihre zeirlicher Körper immer wieder unter ihren Schluchzern erbebte.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 15.10.2007, 21:08


    "Nein das will ich nicht das du ganz aus meinem leben verschwindest aber so verschwindest das ich dich kaum noch sehe. Aber lebendig kaum noch sehe und nicht tot.Weil tot nütz du niemandem was und devil wird dich vermissen und die braune dann deinen platz in seinem dunklen herz einnehemn.Aslo verschwinde und lass mich und meine herde in ruhe." Er schaute sie an und sein böseer blick verschwand.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 16.10.2007, 07:26


    Tears schaute dem geschcktem Hengst in die Augen. Angst lag darin und hinter dieser nict urchschaubaren Fassade lag ein lächeln. Sie wußte was sie wollte und das würde sie auch bekommen... "Nein.. zu Devil will ich nicht! Ich.. Ich habe angst" ein tiefer Schuchzer lies ihren zierlichen, weißen Körper wieder erbeben.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 16.10.2007, 14:40


    "Geh zu Devil und lass mich in ruhe." Hass lag in seinen augen und dahinter liebe für seine herde aber dunkelheit für Tears und Devil.Er ging noch ein paar schritte zueück und schnaubte.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 16.10.2007, 15:31


    ich stand immernoch hier am strand und lief immer wieder hin und her. dann trabte ich etwas.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 16.10.2007, 15:31


    "Hats du mir nicht zu gehört? Ich habe angst. Angst vor Devil!" sie schrie schon fast. tears blickte an iherr Hinterhand entlang und entdeckte eine noch recht frische Wunde vom fall auf einen Stein... Doch konnte auch der biss von jemandne sein... "Das war Devil.." ohne mit der wimper zu zucken log sie, wie sie es ihr ganzes Leben schon getan hat.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 16.10.2007, 15:34


    ich sah mich um und entdeckte Mystik und noch eine stute. ich zeigte keine reaktion und wendete mich dann ab und trabte weiter über den strand. immer ieder kurtz hatte ich die ohren angelegt



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 16.10.2007, 16:31


    "Ich glaub dir das nicht und wenn es devil gewesen wäre dann wärst du nicht mehr am leben.Und ich kenne ihn zu gut.Aber du kannst bei mir bleiben wenn du angeblich so große angst vor ihm hast.Aber glaub ja nicht ich liebe dich oder so wir sind nur freunde." Er ging wieder zu Heaven und nickte tears zu das sie auch kommen konnte.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 16.10.2007, 16:33


    langsam legte ich mich dann an eine telle in den sand und wälzte mich. es war eigendlich ein schöne tag. dann stand ich wieder auf und schüttelte mich



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 16.10.2007, 19:53


    "Er war zu sehr mit der anderen Stute beschäftigt..." meinte Tears nur. Es würde lange deuern, bis der geschekte hensgt ihr wirder vertrauen würde, doch das war es der Stute wert. Sie würde ihr Ziel erreichen...



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 16.10.2007, 20:00


    "Nun komm schon Tears ich warte nicht ewig." sagte er und schaute die stute fragend an.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 16.10.2007, 20:07


    Zögernt trat die Stute näher. Immernoch flossen Tränene über ihre schönes Gesicht. Sie zitterte schrecklich, nicht vor kälte sondern vor angst. Wiederum war das janur gespielt... doch das wußte ja niemand.
    Das einstigste war, das wenn devil kam hatte sie ein problem.. mit beiden!



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 16.10.2007, 20:19


    "aber ich sage es dir nochmals wenn du mich anlügst dann gehe ich zu devil und erzähl ihm alles dann wirst du sehen was er macht. Aber mir soll es rescht sein." sagte er und ging ein paar schritte auf das meer zu.



    Re: Der Sandstrand

    Sweet Illusion - 16.10.2007, 20:24


    Tears don't Fall

    Abwerden schüttelte die Stute ihren Kopf. "Du bist so lieb zu mir.. ich habe das garnicht verient..." ein flüchtiges lächeln bildete sich auf ihren Schwrazen Lippen. "Ich glaube ich hätte auf mein erste gefühl hören sollen...weißt du was es war?" fragte Tears schließlich.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 16.10.2007, 20:25


    "Nein ich weiß es nicht." sagte er hemisch und schaute sie an.



    Re: Der Sandstrand

    Sweet Illusion - 16.10.2007, 20:32


    Tears don't Fall

    Sie versuchte diesen Gedanke zu verwerfen, doch es gelang nicht. "Das.. das ich dich liebe.. doch ich galueb das ..." tears schaute zu der anderen Stute als sie stoppte "das ist jetz wohl zu spät, das ich das erkannt habe. Wie es schon immer war bei mir...."



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 16.10.2007, 20:38


    "Ja da hast du recht aber jetzt geh erstmal schlafen weil ich bin auch müde und gehe jetzt auch schlafen okay. Aber trotzdem höre ich noch alles." Sagter er und schaute nochmal ob alles ok ist bei den anderen in seiner herde und legte sich dann schließlich zuheaven schaute sich noch kurz um und schlief dann ein.

    (muss off gehen cucu bis morgen)



    Re: Der Sandstrand

    Sweet Illusion - 16.10.2007, 20:50


    Tears don't fall

    Der samen war gelegt, jetzt musste er nur noch Keimen. "Ich hoffe du hats nichst dagegen wnen ich ein wenig abseit bleibe..." doch ohne auf eine antwort zu warten drehte sich die Stute um und ging einige Mter weg. In der ferne sah er wie sich Mystic hinlegte. und Tears tat es ihm gleich. Schlief auch bald ein...



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 17.10.2007, 19:53


    Mystik wachte auf und schaute lieb zu heaen er gab ihr eine kuss und schaute zu den anderen in seiner herde. Dafiel der blick auf Tears die ja jetzt auch nur eine weile bei ihm in der herde war. Er schnaubte kurz und suchte dann nach was essbarem.



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 17.10.2007, 20:00


    Heaven erwacht udn stand auf, schüttelte sich den sand aus dem fell udwieherte leise zu lie, dan rupfte sie ein paar karge, harte Strandgräser aus und schnaubte leise.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 17.10.2007, 20:05


    Schon lange war die Graue wach, doch hatte sie sich bis jetzt noch nicht gerührt. Alle um sie herum war leise gewesen, bis myszic wach wurde. Kurz hob teasr ihre edelen Araberkopf, liesen aber direkt wieder nieder un schloss die Augen. Die Bilder vom letztem Gespräch flammte vor ihre asugen auf. Wie sollte sie den 'Samen' jetzt keimen bekommen? Das dauerte lange, brauchte sehr viel Zeit...
    Ein niesen machte die Stute bemerkbar....



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 17.10.2007, 20:17


    Mystik sah wie heaven wach wurde und er gab ihr einen kleinen kuss . "Na meine kleine gut geschlafen im sand." sagte er lieb und schnaubte zufrieden.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 17.10.2007, 20:21


    Verächtlich schnaubte dei Stute leise bei dem Kuss. Was hatte die Stute besonderes? sie fiel nur auf eine Hensgt rein, nichts besonderes... Tears verstand solche 'Alles ist so schön' Stuten und verachtete sie auch, lies es sich abe rnicht anmerken, denn das würde ihr warscheinlich nur Problem einhandeln. Langsam stand die Graue auf, schüttelte den Sand ab und scharte geistsabwesend im Sand.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 18.10.2007, 16:12


    nach einer weile verschwand ich dann

    :arrow: weg



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 20.10.2007, 16:14


    Mystik erwachte und stand auf und schütteöte sich. Neben ihm lag noch Heaven und er wollte sie schlafen lassen also ging er weit weg das sie nciht geweckt wurde.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 20.10.2007, 16:27


    Etwas abseits von Mystics Herde stand die Weiße. Ihr Kopf senkte sich und ihre weichen Lippen umschlossen das ein paar Grashalme. Diese rupfte sie dann raus und aß sie in aller ruhe. Das Gras schmekcte fad, da es völlig ausgetrocknet war, doch gab es momentan kaum eine Stelle an der noch schmackhaftes Gras wuchs.
    Ihre dunklen Augen erfast einen geschekcten Hengst. Mystic Live!
    Leise Schnaubte sie...



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 20.10.2007, 16:31


    Mystik entdeckte tears und wiehrte ihr lieb zu.Irgendwie freute er sich ja das tears wieder bei ihm war aber irgendwie mochte er es nicht das sie jetzt in der herde von ihm war weil er hatte jetzt angst um seine herde und um heaven die ihm sehr ans herzgewachsen war. Langsam ging er auf die stute zu und nickte ihr freundlich zu."Guten morgen" sagte er freundlich und schaute sich ein wenig um.



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 20.10.2007, 16:33


    Wieder trabte rab lusstlos zum strand zurück. sie hatte das gefühl, als ob hier nichts los sei. doch wahrscheinlich nur, da sie keinen kontakt zu anderen hatte. wollte sie das denn überhaupt? sie war doch immer einzelgänger gewesen. sie konnte sich damit abfinden. also stellte sie ich ans wasser und ließ ihre fesseln von dem wasser abkühlen. dabei sah sie über das meer



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 20.10.2007, 16:40


    Ein wenig froh darüber das der Hengst nicht mehr ganz so abweißend zu ihr war wiehrte sie Mystic Live ebenfalls lieb zu.
    Die langen Ohren hangen ein wenig zur seite und er Kopf war leicht gesenkt, als sie auf den Hengst zu kam. "Hallo. Mystic..." ihre Stimme war leise.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 20.10.2007, 16:50


    "Hey, na gut geschlafen." sagte er lieb und shaute sie freundlich an.dann schaute er kurz zu den anderen aber die schliefen alle noch und heaven auch.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 20.10.2007, 17:06


    Zögern nickte die Stute. "Ja.... und.. und slebr?" fragte Tears don't Fall.
    Es war ein seltsames gefühl jetzt einfach vor dem Hensgt zu stehen und so zu tun als wäre alles wieder okay... Oder besser gesagt so tun.
    Tear hob ihren weißen, mit grauen strähnen durchzogene Schweif an und stellte ihre Hinterbeine ein wneig weiter auseinander. Ein kleiner rosseschub über kam Tears. Entschuldigend schaute sie den Hensgt an.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 20.10.2007, 21:42


    "Ja ich auch aber du brauchst doch nicht stottern wenn du mich siehst." Mystik unterdrückte ein flehmen aber es viel ihm sehr schwer."Na komm lass und ein wenig rum laufen und reden ok."sagte er sanft und stupste sie an.



    Re: Der Sandstrand

    Sweet Illusion - 20.10.2007, 22:06


    tears don't Fall

    Ein wneig peinlich berührt shaute Tears den hengst auf unschuldigen Augen an, obwohl sie ganz und gar nicht unschuldig war. "Ja gure idee..." sagte die weiße mit zitternder Stimme. Sie hörte sich völlig unsicher an, was sie natürich nicht war. Das angenheme kribbeln der ros durchfuh den Körper der Stute und wieder musste sie rossen. Der Schub wurde stärker, was durch die gegenwart des Hengstes kam.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 20.10.2007, 22:38


    "na dann komm aber wir bleiben beim Strand ok." sagte er und musste flehmen bwohl er es nicht wollte. Er lief ein bisschen durch die herde und dann am wasser entlang.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 20.10.2007, 23:39


    Von mir aus können wir ble9iben wo wir wollen, haubtsache ich bekomme das was ich will!
    Zustimmend nickte die Weiße und folge dem Hengst. Die schmalen Hufe gruben sich tief in den Sand und das vorran kommen war um einiges schwerer als auf Waldboden. Tears folge Mystic zum Wasser, ging ein paar Schritte hinein. Das kühle Meerwasser umspülte die sehnigen Bein. Wobei kühl relativ war, den durch die starke Sonneneinstrählung derletzten tage hatt e sich das wasser erwärmt, doch war es wesentlich erträglicher als diese warme, schwüle Luft. ein wneig verstohlen blickte sie zum dem Hengst neben sich wante iren blick aber auch direkt auf das meer. seichte Wellen kammen an den Stand, schwämmen eine tote Qualle an. Wie schnell das leben doch vorbei sein konnte und dann? Dann wurde man auf seite geschoben von der Natur und muss warten bis der Körper vollkommen verwest ist. Wobei das bei Lebewesen wie uns mit Knochen recht schwer waren denn Knochen blieben... egal wie lange man wartete. Ein wenige nervös, das die tote Qualle immer näher an Teasr ran kam trippelte sie ein wneig zur seite, berührte dabei flüchtig Mystik.
    Außerhalb der gefahrenquelle schaute sie wieder den hensgt an. wieder überkam sie die Rosse, diesmal ignorierte sie diese allerding, schlug sogar mit dem weißem Schweif, der mit einzelnen grauen Strähen durchfuhren ist. "Was denkst du grade Mystik?" fragte die Weiße.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 21.10.2007, 16:15


    "Ich denk an nichts und du." fragte er sanft und unterdrückte ein flehmen.Lieb schaute er zu Tears und ging dann weiter ins wasser rein.Er schaute über meer und drehte sich kurz um und schaute nach seiner herde die freidlich grasste. Beruhigend schnaubte er.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 21.10.2007, 16:37


    Tears trat an die Siet des Hengstes, nur wenige Milimeter trennten ihren Körper von seinem.
    An was ich denke? Daran das du endlich mich endlich deckst... Den Gedanken sprach die Weiße klugerweise nicht aus, das hätte alles nur kaputt gemacht. Lieber tat sie so als würde sie sich total überrumpelt fühlen "Ich.. ähm .. ich denke daran das ich dich.. liebe?!" Ein wenig angst spiegelte sich in der immer leiser werdenden Stimme, mit absicht. Ganz verlgen schaute die Stute auf die sich Kräuselnde Wasseroberfläche.
    Sachte hob sie ihren Schweif und rosse erneut.



    Re: Der Sandstrand

    Ebony - 25.10.2007, 20:22


    Ebony trabte durch den Sand. Sie war neu in der Gegend und fand sie wunderschön. In der Nähe roch sie Pferde und wiehrte kurz. Sie wusste nicht ob es gut war das sie auf sich aufmerksam gemacht hatte oder nicht. Sie wurde langsamer und blieb dann stehn. Mit gespitzten Ohren wartete sie auf eine Antwort. Wahrscheinlich hatte sie zu leise gewiehrt dachte sie sich als sie nichts hörte. Sie wiehrte nocheinmal diesmal lauter. Gespannt stand sie daa und wartete geduldig.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 25.10.2007, 20:37


    Die wohlgeformten Ohren schnellten nach vorne als das wiehren einer Stute über den Strand hallte. Sofrot wie einprogrammiert atwortete sie. Ihre STimme war hell und freudnlich, auch wnen sie dies nicht immer zu anderen stuten war. Es kam auf ihr gegenüber an. Aufmerksam wanderten ihre dunklen UAgen über die strandebene auf der suche nach der Quelle, nach der Fremden Stute.



    Re: Der Sandstrand

    Ebony - 25.10.2007, 20:42


    Ebs hörte ein freundliches Wiehren und sofort lief sie los. Sie musste einfach wissen wer ihr geantwortet hatte. Suchend blickte sie sich um, doch leider sah sie nichts in der nähe. Sie wiehrte nocheinmal und lief mit gespitzten Ohren weiter. Woher kam das Wiehren fragte sie sich. Etwas entfernt sah sie dann doch Pferde. Sie wurde langsamer und guckte zu den anderen.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 25.10.2007, 20:50


    Ihr Blick streifte eine etwas seltsam gefärbte Stute. die genaue farbe konnte tears allerding nicht bennen. Leise brummelte sie. Die Ohren leicht nach hinten gelgt. Nicht aus unfreundlichkeit, sondern aus vorsichtig.
    Die Weiße ging einige schritte auf die Stute zu. Nur wenige Meter trennten sie "Hallo..." hauchte sie in den Wind, der in ihre Richtung wehte.



    Re: Der Sandstrand

    Ebony - 25.10.2007, 21:04


    Ebony tänzelte unruhig auf der Stelle und beobachtete die Stute. ,, Hallo" antwortete sie und beobachtete die Stute genau. Sie war etwas unsicher ob sie zu ihr gehen sollte oder nicht. Ebony versuchte sich zu beruhigen und blickte die Stute einfach schweigend an. Leise schnaubte sie und ging einen Schritt voran. ,,Mein Name ist Ebony" meinte sie dann obwohl sie selber nicht wusste wieso sie dies der anderen Stute sagte.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 25.10.2007, 21:08


    ein leichte nicken war von der Weißen zu erkenne, sie sollte ruhig näher kommen. Tears würde ihr nichts tun. oder war das wiedeer mal eine ihrer berühmten Lügen? Zweifelhaft.
    Die Weiße stellte sich ebenfals vor "Mein Name ist Tears don't Fall" Lüge! was denn auch sonst! fügte die Stute nur für sich in gedanken hinzu.
    Ihre Augen flogen kurz über Fremde names ebony. Sie war schlank und trotzdem mit Muskeln, was ihrer eleganz aber nicht schadete.



    Re: Der Sandstrand

    Ebony - 25.10.2007, 21:15


    Ebony trat näher als sie das Nicken der Stute sah. Vorsichtig roch sie an ihr und musterte die Stute. Sie war schön und sehr elegant. Leise schnaubte Ebony und blickte die Stute an. Sie tänzelte swieder leicht. Was ihre Muskeln leicht spielen lies. Ebony war eindeutig nicht ausgelastet. sie musste irgentwas tun wenn auch nur um sich abzulenken. ,,Darf ich fragen was dich hier her treibt?" fragte sie und versuchte ruhig auf der Stelle zu stehn da sie ein leichtes ziehn in dem eigentlich verheilten Bein fühlte.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 26.10.2007, 07:28


    Die Azgen folgten der Stute, als sie so hin und her tänzelte. "Ich Lebe hier..." Oder eher gesagt ich nutze nur jemanden aus... für Ihn... fügte sie wirder nur für sich hinzu. Was sie dachte ging zumindest in diesm Moment niemanden was an. Ein leichtes lächeln zierte die weichen Lippen der Weißen, bevor sie ebnfalls fragte "Und was ist mit dir? Ich habe dich noch nie hier gesehen!" Ihre Stimme klang ungewollt ein nweig härter, was aber keinen falschen eindrück machte, im gegenteil...



    Re: Der Sandstrand

    Rabsody - 26.10.2007, 21:36


    ich kam wieder hier her und sah mich um. ich wieherte einmal laut



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 27.10.2007, 16:35


    Mystik stand immer noch da und sah dann eine neue stute freundlich wiehrte er ihr zu und ging dann auf sie zu."Hallo.Ich bin Mystik Live und darf ich erfahren wie euer name ist?"Er verbeugte sich und schaute dann zu tears.



    Re: Der Sandstrand

    Ebony - 30.10.2007, 20:09


    Ebony blickte den Hengst an und wiehrte freundlich. ,,Mein Name ist Ebony. Ich bin gerade erst in diese Gegend gekommen.. ich weiß noch nicht was ich machen werde aber ich habe die Hoffnung endlich anschluss zu finden." Ebony war leicht nervös und tänzelte immernoch leicht.Sie kanntedas Meer noch nicht da sie immernur auf Weiden stand oder in der stadt war.



    Re: Der Sandstrand

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 14:33


    Tears don't Fall

    Ein Ohr drehte sich nach hinten als Mystic kam. Ein ganz feines lächlen zirte die sinnlich schwarzen Lippen der Stute. Dann wante sie sich wieder an Ebony. "Und woher kommst du, wenn ich fragen darf?"
    Gelassen ruhter der blick auf der Stute, Konnte diese eigentlcih nciht mal still halten? das war ja ätzend...



    Re: Der Sandstrand

    Ebony - 01.11.2007, 16:12


    Ebony versuchte sich langsam etwas zu berujigen. Sie blickte die Stute an.,,Woher ich komme? Das weiß ich nicht genau man hat mich irgentwo allein gelassen" Ebony blickte ins Wasser Hier interessierte sie allesaber näher ran gehen wollte sie auch nicht.



    Re: Der Sandstrand

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 16:17


    Tears don't Fall

    "Oh, du arme... Wer hat dich denn alleine gelassen? Ein Hengst?" ihre Stimme klang leicht besorgt, doch war das wie so vieles nur gespielt. Doch sie war ein Perfetionisten im lügen und so viuel das garnicht auf.



    Re: Der Sandstrand

    Ebony - 01.11.2007, 16:25


    ,,Neinvon Hengsten lass ich mich nicht unterkriegen." meinte Ebony und schüttellte sich leicht. ,,Menschen sind halt komisch. Erst meinen sie das man so toll ist und man bekommt alles und nur wegen einem Bruch wird man irgentwo ausgesetzt" Ebony schnaubte leise und stieß leicht gegen ihr Bein.,,Aber wie man sieht kann ich ja noch laufen auch wenn es manchmal weh tut"



    Re: Der Sandstrand

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 16:36


    Der blcik wandetre an dem bein runter an dieser Bruch ge2wesen sein sollte. "aha... Wqas für ein glück,ich war noch nie bei diesen zwei beiner." angwiedert schnaubte Tears. Ihr blick schweifte auf das Wasser.



    Re: Der Sandstrand

    Ebony - 01.11.2007, 16:46


    Ebony blickte sie an. ,,Du hast nicht viel verpasst. Das Futter was sie einem geben ist zwar gut aber es ist nicht das perfekte find ich. Und sie kümmern sich ja eigentlich gut um einen aber das nur solange man ihnen auch etwas bring." Ebony schrit vorsichtig näher zum Wasser und trank einen schluck. Sofort ging sie zurück und schnaubte angewiedert.



    Re: Der Sandstrand

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 16:50


    Nur schwe lies sich ein lachen unterdrücken. "Das ist Meerwasser! Das kann man nicht trinken, weil da so viel salz drin ist. Wenn du magst führe ich dich gerne zum See. Das Wasser kannst trinken!" Innerlich lachte die Graue schadenfroh. Für Tears war die Stute nichts anderes als dumm. Wie alle anderen Stuten auch.



    Re: Der Sandstrand

    Ebony - 01.11.2007, 17:02


    bony schnaubte wütend. ,,Na willste gar nicht lachen? Nee dumme Stute muss man doch auslachen." Ebony war wütend auf sich selber und zeigte dies auch deutlich.,,Ja kannst mir gerne zeigen wo die sind." meinte sie ls sie sich etwas beruhigt hatte. Misstrauisch blickte sie das eckelige Zeug an.



    Re: Der Sandstrand

    Sweet Illusion - 01.11.2007, 17:06


    "Nein, so bin ich nicht.." Meinte Tears und lächelte lieb. Und ob ich so bin... Dummes kleines naives DIng! Die Gednaken gingen niemanden was an und so versteckte die Garue diese hinter ihrem lieben lächeln.,2Auch wenndas Wasser nicht shcmeckt. Es macht sehr viel spaß darin zu baden, vor allem bei so einem heißen Wetter wie heute... Aber na komm lass uns zum See gehen" mit einer eleganten bewegung srehte sich die STute um und steuerte den Trampelpgfad zum See an.

    -> See^^



    Re: Der Sandstrand

    Ebony - 01.11.2007, 17:09


    Ebony schnaubte leise. Sie traute dieser Stute nicht wirklich. Langsam folgte sie ihr die andere nie aus dem Auge lassend.

    ~> See



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 02.11.2007, 14:52


    My Heaven stand am Starnd udn sah wiedereinmal aufs Meer hinaus. Mit den Gedanken war sie ganz weit weg und fühlte weder den Wind in ihrer Mähne noch den Sand unter ihren Hufen. Sie flog mit den Wind übers Meer, davon, weit weg und an einen Ort, den es nicht ganb...



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 02.11.2007, 15:02


    Leise schnaubte die Graue und sah über den Strand, ob Mystic hier irgendwo war, doch nichts... Leise wiehret sie mit ihrer zuckersüßes Stimme nach ihm... Schließlich brachte es nichts wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte und er nicht da war...



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 02.11.2007, 15:05


    My heaven hörte ein Wiehern und sah sich suchend um, es war nicht Live, aber eine Stute, die sie schonmal gesehen hatte, zögend wieherte sie fürs Proforma zurück.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 02.11.2007, 15:08


    EIn wiehren drang an die schön geformten Ohren der Stute. Es war auch eine Stute und sofort legte sie Graue ihren Ohren an. Es war sichtbar das sie Stuten nicht mochte, trotzdem folgte Tears dem wiehren und sah auch shcon eine Schimmelstute.



    Re: Der Sandstrand

    My Heaven - 02.11.2007, 15:11


    My Heaven peitschte mit ihrem feinen schweif durch die Luft udn die Sonne schimmerte auf ihrem edlen fell. Sie sah mit ihren wachsahmen Augen zu der Stute hin und shcnaubte gleichgültig. Die Stute schien sie nciht zu mögen, aber das stöhrte My Heaven wenig.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 02.11.2007, 15:16


    Die Stute kam Taesr bekannt vor, war ds nicht...? Doch natürlich Mystic Live fand sie doch so toll. Wenn die Graue die STute zu ihrer Feindin macht, würde das ihren 'Plan' nicht grade unterschtützen und so stellte sie ihre Ohren wieder auf und lächelte freudnlich.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 06.11.2007, 19:51


    Der blick ruhte auf dem Meer, wo war Dark, wo war Mystic? Keiner wr da, für sie... Tears hatte grdae eine starken Hormonschub, Rosse. Wollte nicht alleine sein... wolltre am liebsten bei Dark devil sein, vielleicht auch bei Mystic live. Egal, hauptsache nicht alleine..



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 06.11.2007, 19:56


    Mystik hörte da wiehren von Heaven und ging auf sie zu freundlich gab er ihr einen kuss."Na meine hübsche." sagte er lieb und schaute sich nach tears um die nirgends war.



    Re: Der Sandstrand

    Tears don't Fall - 06.11.2007, 20:01


    Unweigerlich drang ein lautes, fast schrilles aber sehnsüctiges wiehren aus der Kehle der Stute. Warum war niemand hier,w arum war sie so alleine?. Sachte hob die Graue ihren Schweif an und die weißliche flüssigkeut der Rosse lief die sehnigen Beine runter, verteilte seine süßlichen Duft.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 08.11.2007, 17:05


    Mystik hörte tears wiehren und wiehrte zurück blieb aber bei heaven stehen da er sie nicht alleine lassen wollte aber tears auch nicht nochmals wiehrte er ihr zu und schuate dann wieder zu heaven.



    Re: Der Sandstrand

    Rosé - 10.11.2007, 17:11


    Rosé kam in einem gestreckten Galopp den Strand hinabgeprescht. Sie sah in der Ferne andere Pferde. Sie wurde langsamer. Mit gespitzten Ohren begutachtete sie die fremden Pferde. Langsam näherte sie sich ihnen. Aber sie sagte nichts. Sie wollte eigentlich ihre Ruhe haben. Etwas genervt trat sie noch etwas näher. Nun konnte sie einen Scheckhengst und zwei Schimmelstuten erkennen. Sie rollte mit den Augen und grummelte dabei. Ein Hengst und zwei Stuten konnte nichts gutes bedeuten.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 10.11.2007, 17:18


    Mystik sah eine fremde rapp stute und wiehrte ihr zu.Langsam ging er mit erhobenem kopf auf sie zu."Hallo." sagte er freundlich."Ich bin Mysik Live und wer bist du?" fragte er lieb und schaute zu tears und heaven.



    Re: Der Sandstrand

    Rosé - 10.11.2007, 17:22


    Wieder rollte Rosé mit den Augen. Jetzt hatte dieser Hengst sie auch noch gesehen. Mystik live, was für ein Name, dachte sie verächtlich. "Und? Was interessiert mich das?", fragte sie unfreundlich. Warum können die mich nicht alle in Ruhe lassen?, dachte sie. Sie trat näher an den Hengst heran. Sollte er sie zu sehr nerven, würde er sie schon näher kennenlernen.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 10.11.2007, 17:26


    "Entschuldige bitte das war nur nett gemeint dann eben nicht." sagte er fies und schaute die stute sich genauer an sie war nicht sher nett und das machte ihm wenig.



    Re: Der Sandstrand

    Rosé - 10.11.2007, 17:29


    "Ach!", fratzte sie schon fast und legte drohend die Ohren an. "Mit deinem netten Gefasel kommst du nur leider bei mir nicht weit!" Ihre Augen nahmen einen herrasfordernden Glanz an. Mit Schlug mit dem Kopf eine Strähne ihrer Mähne aus dem Gesicht. Mit solchen 'das Leben ist so schön Kerlen' wollte die Stute nicht viel zu tun haben.



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 10.11.2007, 17:31


    "schön für dich." zischte er zrück und wandte sich ab und ging zu heaven und tears.



    Re: Der Sandstrand

    Rosé - 10.11.2007, 17:42


    Ach... Jetzt wird er feige, dachte Rosé. So ein Schisser. Sobald es erst wird haut er ab, aber bitte... Die Stute setzte sich langsam wieder in Bewegung, ohne dem Hengst und den anderen Pferden nur noch einen Blick zuzuwerfen.



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 16:40


    Ich trabte mit eleganten Schritten hierher, es sah hier exakt so aus wie in meinem kleinen Tagtraum, ich wartete auf Zottel..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 16:42


    Er trabt mit einem elegantem und raumgreifendem trab hinter ihr her



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 16:44


    Als sie ihn sah, musste sie wieder lächeln.. Als er auf gleicher Höhe mit ihr war galoppierte sie an..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 16:46


    Er galoppierte ebenfalls an



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 16:48


    Sie passte sich genau seinem Tempo an und merkte kaum noch den Boden unter ihren Hufen..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 16:50


    Er erhöte sein tempo



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 16:52


    Als er sein Tempo steigerte passte sie sich problemlos an, ihre Mähne flog im Wind. SIe streckte den Hals nach vorne um so an Geschwindigkeit zu gewinnen, sie fühlte sich als würde sie fliegen und noch vieles mehr als sie so neben ihm her galoppierte..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 16:54


    Er machte ein paar übermütige bocksprunge und erhöte sein tempo abermals



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 16:55


    Er war schnell und konnte mit sicherheit schneller als sie werden..Sie genoss jede einzelne Minute mit ihm.. Was er wohl gerade dachte fragte sie sich..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 16:58


    "an was denkst du?" fragte er sie und schaute sie an



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:00


    Sie dachte kurz nach bevor sie anfing zu reden ' An den Traum und daran was du gerade denkst..' sie musste grinsen.. WIe er wohl darauf reagieren würde?



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:19


    "eigentlich denke ich immoment an gar nichts ...ich genieße den Strand und deine Gesellschaft" Er lächelte



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:21


    hatte er das gerade wirklich gesagt? Er genoss meine Gesellschaft? glücklich lächelte sie ihn an..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:22


    Er freute sich das sie so glücklich war und grinste zurück



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:24


    Sie sog die Luft tief ein, es war schön hier besonders mit ihm, so glücklich wie jetzt war sie schon lange nicht mehr gewesen..Sie lächelte ihnnochmal an..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:27


    Er parriete duch und schaute der Sonne entgegen-



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:29


    Als er anhielt tat sie es ebenfalls, auch sie blickte der Sonne entgegen bald würde der Himmel rot sein, wunderschön...dachte sie. Ihr Herz schlug schneller als sie an den traum dachte..Sie wollte nun jedoch ruhig bleiben.. sie konzentrierte sich auf das jetzige Geschehen und nicht auf ihren Traum..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:30


    "Schön nich war??" Er blickte in ihre Augen....



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:32


    'Ja' hauchte sie und erwiderte seinen Blick..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:33


    Er schaute wieder zu Sonne und schüttelte seinen Kopf.



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:34


    Sie sah ihn von der Seite an, esw ar so gleich wie in ihrem Traum.. Leise kaum hörbar seufzte sie wohlig.. Wieder huschte ein glückliches Lächeln über ihr Gesicht..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:36


    "Geht es dir gut?" Er sah sie besorgt an.



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:38


    'Mh, sehr gut sogar' sagte sei und blckte ihn an, sie sah seine besorgten Augen. Fragend sah sie ihn an..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:39


    "Schön" hauchte er in die leichte briese....



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:40


    Sie drehte den kopf in die Richtung von seinem, ruhig atmete sie weiter und wartete einfach ab...



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:42


    Er legte dan kopf schief und sah sie an



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:43


    Sie sah ihn ebenfalls an, ihr Herz raste nun wieder schneller.. Sollte sie es wagen?



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:45


    Er lächelte"komm las uns weiter!" Er galopierte an.



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:47


    Okay das schien also die Antwort gewesen zu sein. Sie galoppierte wieder neben ihm her..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:48


    Er schaute sie an und genoss ihre gesellschaft



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:50


    Sie galoppierte weiter und genoss jede Minute..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:52


    Er ging näher ans Wasser



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:54


    Sie folgte ihm, dachte wieder an dem traum.. Vielleicht wäre er ja sogar so weiter gegangen wie gerade, sie hoffte auf eine zweite Chance, doch sicher ob sie ihn küssen wollte war sie sich nicht, der himmel war nun rot gefärbt



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:56


    Er sah zum Himmel "Schön nicht war??"



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 17:57


    *Ja* sagte sie und fiehl in einen schnellen tarb..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 17:59


    Er passte sich ihrem tempo an



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 18:01


    Ihre AUgen strahlten nur so vor Glück.. Sie sah ihn an..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 18:02


    Er lachte "Was macht dich soo glücklich?"



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 18:03


    'Ich schätze das bist du' sagte sie und lachte. Sie drückte ihm einen kurzen Kuss während des Laufens auf und oreschte dann so schnell sie konnte nach vorne................



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 18:08


    Er erhöte sein tempo ebenfalls und war wieder mit ihr auf einer höhe. er lachte "hey....du muss doch jetzt nicht vor mir weglaufen" Sein Stimme klang weich und warm



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 18:09


    'Nicht?' sie wurde wieder langssamer.. SIe sah ihn an.. Keine Chance zum weglaufen dachte sie, er war zu schnell...



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 18:11


    "nein", nicht nur seine Stimme sodern auch sein blick war weich, er blieb mit ihr auf einer höhe



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 18:12


    Das Glück in ihren Augen war nicht gewichen. 'Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt' gestand sie, kurz wurde sie wieder schneller, doch sie drosselte ihr Tempo wieder...



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 18:14


    Er galopierte an, sodas er etwas schneller war als sie und sie darduch seine Blicke nicht sehen konnte "Ich mich auch.........."



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 18:16


    Nun sprudelte das Glück geradezu aus ihr heraus. Übermütig machte sie Bocksprünge, soviel Glück hatte sie das verdient? Sie galoppierte wieder weiter..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 18:17


    Auch wenn er sich freute war sein bick leer.....



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 18:18


    'Was ist los?' fragte sie ihn nun besorgt, hatte sie etwas falsches getan?



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 18:19


    "Nichts...." Er lächelte



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 18:20


    'okay' sagte sie und grinste..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 18:21


    Er sah sie an und freute sich



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 18:25


    Sie passte sich seinem Tempo wieder an und erzählte ihm von ihrem traum, der war geworden war..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 02.12.2007, 18:31


    er lächelte sie an



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 02.12.2007, 20:32


    'Ich hatte nie wirklich geglaubt das Träume war werden, aber bei dem hatte ich es so gehofft' sie lächelte wieder und gab ihm während des laufens einen sanften Kuss.



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 03.12.2007, 16:35


    Er ewiederte ihr lächeln"Tja....."



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 03.12.2007, 21:08


    Das Glänzen in ihren Augen war kaum zu übersehen, die untergehende Sonne spiegelte sich in ihren Augen. Sie hielt an und sah wieder zum rotem Himmel, ob er sie nun auch küssen würde?



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 04.12.2007, 21:25


    Er sah sie an und wusste was sie dachte.........er gab ihr einen leichten kuss....



    Re: Der Sandstrand

    Filou - 04.12.2007, 21:45


    Sie genoss seinen Kuss in vollen Zügen, erwiderte ihn auch..



    Re: Der Sandstrand

    Zottel - 04.12.2007, 21:48


    ob das wirklich das richtiege ist??Wollte er jetzt wirklich schon eine Beziehung mit ihr??Er hatte so lange darauf gewartet und jetzt wo es so war wusste er nicht ob das das richtiege war



    Re: Der Sandstrand

    Mystik Live - 08.12.2007, 21:31


    Langsam wurde es dem schecken hier zu laggweilig und er ging mit seiner herde weiter.

    --->weg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Devil Diamond

    Landgericht - Urteil Copyright - gepostet von Dark Devil am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sandstrand"

    Der sandige Sandstrand - Ice Love (Samstag 28.04.2007)
    Der Sandstrand - Ascalon (Donnerstag 22.11.2007)
    Der Sandstrand - Montana (Sonntag 13.05.2007)
    Der Sandstrand! - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Der Sandstrand - Beauty Blue (Sonntag 18.02.2007)
    Der Sandstrand - Charity (Mittwoch 02.01.2008)
    Der Sandstrand - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)
    Sandstrand - Cloud (Samstag 08.12.2007)
    Der Wunderschöne Sandstrand - Moonlight (Freitag 05.01.2007)
    Der Sandstrand - Lune Fleur (Samstag 23.06.2007)