Der Sandstrand

Équine fantasmes
Verfügbare Informationen zu "Der Sandstrand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lune Fleur - Mentschi - Memory of Dark - Trouble - Darkshadow
  • Forum: Équine fantasmes
  • aus dem Unterforum: Sandstrand
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Sandstrand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Sandstrand"

    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 19:12

    Der Sandstrand
    Ich preschte wie ein Gewitter über den Sand und wurde immer schneller.
    Ich galppierte noch lange aber blieb nach einer Weile stehen und legte mich in den Sand.



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 20:59


    Als ich hir ankam sah ich ein Pferd liegen ich trabte zu ihr und fragte sie:"Hallo wie heißt du? Mein name ist Mentschi."



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 21:02


    "Ich bin Lune Fleur"stellte ich mich vor:"Bist du in der Herde der Black Devils?"fragte ich und legte mistrauisch die ohre an



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:04


    Ich wich einen schrit zurück und sagte;"Ne bin ich nicht ich gehöre zu den Fires."



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 21:05


    "Gut"sagte ich und rappelte mich auf:"Sie sind nehmlich unsere Feinde,Sie lieben alles böse"sagte ich und schaute mich um



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:07


    Aso hast du eigentlich auch einen spitznamen?",fagte ich die stute



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 21:10


    "Du kannst mich Fleur nennen"antwortete ich ihr.



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:11


    Ok Flur was jetzt



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 21:15


    "Keine Ahnung"antwortete ich und dachte nach



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:18


    Ich dachte auch nach und sagte nichts



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 21:22


    Ich trabte im Kreis und schritt dann zum wasser.



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:24


    Ich schaute in den Himmel und dann beschloss ich ins wasswer zu gehen um eine runde zu schwimmen



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 21:28


    Ivh schritt langsam ins Wasser und fragte Mentschi dann."Du bist wohl gerade erst gekommen oder?"



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:31


    Ja und du?



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 21:33


    Ich grinste:"Nein,ich wurde hir geboren"sagte ich zu ihr



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:34


    Oh dann hast du ja ne schöne Kindheit gehabt oder?



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 21:35


    "Ja,und wie war deine?"fragte ich sie



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:37


    Meine war auch schön ich wurde in der Wildniss geboren und vor einen halben jahr habe ich meine eltern verlassen um mir meine eigene Herde zu erichten



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 21:39


    "Achso."sagte ich und schritt weiter ins wasser,biss es mir zu den Knien ging.



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:40


    Ich war schon so tief im wasser das ich schwimmen musste und schaute zu Fleur



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 21:41


    Ich schritt ihr hinterher und musste auch schon schwimmen:"Wie gefällts dir her eingentlich?"



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:44


    Es ist wunder schön hir ich werd auf jeden fall hir bleiben



    Re: Der Sandstrand

    Memory of Dark - 23.06.2007, 21:44


    Ich kam angeprescht und sah in der Ferne etwas weißes.Ich näherte mich ihm und erkannte das es Lune Fleur war."So sieht man sich wieder!" knurrte ich und machte mich groß.



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:45


    Ich schaute den neuen an und dann wieder zu Fleur



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 21:47


    Ich legte die Ohren an und trat 3 Schritte zurück:"Was willst du vin mir!?!"fragte ich ihn ängstlich



    Re: Der Sandstrand

    Memory of Dark - 23.06.2007, 21:49


    Ich lachte."Ja was denn schon?!?" fragte ich und ging 3 Schritte vorwärts.



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:52


    Ich verharte und blickte vom einen zum anderen



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 21:53


    "Ich will nicht mit dir kämpfen!!!"maulte ich Memory an und schaute ängstlich zu mentschi



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 21:58


    Ich sah ihren ängstlichen blick und fachte auf eimal memory an:"verschwinde wir waren ihr als erstes!".



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 22:01


    Ich fauchte ihn ebenfals an:"Ich kann auch nichts für den Tod deiner Eltern!!"

    (muss jetzt off)



    Re: Der Sandstrand

    Memory of Dark - 23.06.2007, 22:02


    "Echt nicht!?Ich auch nicht!" sagte ich und trat noch einen Schritt näher."Ich habe letztens den Geruch von euch "lieben" Pferden gerochen...wenn ich einen von euch erwische, der auf meinem Herdenplatz ist, der..." sagte ich und sprach das letzt nicht aus.



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 22:04


    "Euer alter verdorrter Herdemplatz mit dem schmutzigem Wasser!?!was sollen wir denn bitteschön da!?!"maulte ich ihn an und trat wütend auch einen Schritt näher



    Re: Der Sandstrand

    Memory of Dark - 23.06.2007, 22:06


    "Was weiß ich?!?" sagte ich laut und stampfte mit dem Huf auf.Dann beruhrte ich fast ihre Nüstern."Wenn ich noch EINMAL diesen Geruch von euch rieche, dann seid ihr Geschichte!" sagte ich, drehte mich um und ging langsam weg.



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 22:07


    Ich musste lächeln und dachte*Man,was will der denn schonwieder..?*



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 22:08


    Ich warf ihm noch einen ernsten blick zu dann wante ich mich wieder an Fleur



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 23.06.2007, 22:12


    "Der ist halt so..."sagte ich zu Mentschi und grinste verlegen

    (jetzt elich offline!)



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 22:15


    Kannst ja nix dafür
    (baba)



    Re: Der Sandstrand

    Trouble - 23.06.2007, 22:27


    Trouble trabte langsam den Strand entlang, hin und wieder sah sie sich um um auch ganz sicher zu sein das kein Mensch ihr bis hierher gefolgt war. Sie sah sich um und wältzte sich um den Geruch von Sattel und Zaumzeug los zu werden.



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 22:32


    Als ich zwei neue Pferde sah wieherte ich zu ihnen



    Re: Der Sandstrand

    Trouble - 23.06.2007, 22:33


    Trouble sah sich um. Hier waren wirklich viele Pferde die sie vorher nicht bemerkt hatte. Aber sie hielt sich lieber zurück, denn sie hatte gerade keine Lust auf Gesellschaft...



    Re: Der Sandstrand

    Mentschi - 23.06.2007, 23:17


    Ich verspürte auf einmal den drang zum palmenstrand zu gehen
    :arrow: Palmenstrand



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 24.06.2007, 08:11


    Ich beschloss Mentschi zu folgen
    :arrow: hinterher



    Re: Der Sandstrand

    Trouble - 24.06.2007, 08:50


    Sie wusste nicht wohin und was sie tun sollte also ging sie ein paar Schritte ins Wasser. Das Wasser umspülte ihre Wunde am linken Vorderhuf und sie schnaubte. " Ich hasse diese Menschen... Au das brennt!" flüsterte sie, ging wieder aus dem Wasser und leckte ihre Wunde ab " Ich hasse diesen Drahtzaun!" zischte sie wütend.



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 24.06.2007, 08:55


    Ich kam wieder am Sandstrand an und sah ein Pferd.
    Mistrauisch näherte ich mich einer Stute.



    Re: Der Sandstrand

    Trouble - 24.06.2007, 09:01


    Trouble sah auf und wieherte. Sie wältzte sich noch einmal und rappelte sich wieder auf.



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 24.06.2007, 09:09


    "Bist du in der Herde der black Devils?"fragte ich sie mistrauisch



    Re: Der Sandstrand

    Trouble - 24.06.2007, 09:11


    Trouble nickte und sah die andere Stute an " Ja!" sagte sie nur.



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 24.06.2007, 09:13


    (Hab ma eben meine schreibweise geändert^^)
    Fleur legte die Ohren an und trat einen Schritt zurück:"Ich bin eins der Moonlight Shadows!"sagte sie nur.

    (Muss jetzt 10 minuten weg ich bleibe aber on)



    Re: Der Sandstrand

    Trouble - 24.06.2007, 09:16


    ( Ok, ok)
    Trouble scharrte mit dem Huf *Dieses mal hab ich gar keine Lust auf Streit...* dachte sie und schüttelte ihre helle Mähne um ein paar Fliegen loszuwerden.



    Re: Der Sandstrand

    Memory of Dark - 24.06.2007, 09:36


    Ich hatte das Gespräch von Fleur und der neuen Stute mitbekommen.Ich trabte zu ihnen."Lass sie in Ruhe!" fauchte ich, da sie in meiner Herde war, und stellte mich vor Fleur.



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 24.06.2007, 09:37


    "Hallo!?!Wenn dann tuht sie mir was!"fauchte ich Memory an



    Re: Der Sandstrand

    Trouble - 24.06.2007, 09:38


    Sie sah den Hengst an. Da sie nicht wusste was sie tun sollte stand sie nur da und schnaubte.



    Re: Der Sandstrand

    Memory of Dark - 24.06.2007, 09:40


    Ich sah sie nocheinmal finster an und wandte mich dann an die neue Stute."Ich bin Memory of Dark.Und wer bist du?" fragte ich.



    Re: Der Sandstrand

    Trouble - 24.06.2007, 09:43


    Sie sah ihn wieder an " Ich bin Trouble!" stellte sie sich vor.



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 24.06.2007, 09:44


    Ich drehte mich um und schritt den Strand entlang



    Re: Der Sandstrand

    Memory of Dark - 24.06.2007, 09:44


    "Aha!" sagte ich, sah die beiden dann nochmal an und verschwand.

    :arrow: Wasserfallhöhle



    Re: Der Sandstrand

    Trouble - 24.06.2007, 09:47


    Sollte sie mitgehen? Sollte sie hier bleiben? Unentschlosssen blieb sie stehen und scharrte mit dem Huf.



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 24.06.2007, 09:48


    Ich sah Memory noch hinterher.Schritt dann aber weiter



    Re: Der Sandstrand

    Trouble - 24.06.2007, 10:06


    Trouble schüttelte ihre Mähne *Wohin jetzt?* fragte sie sich und trabte langsam los
    :arrow: Weiß noch nich



    Re: Der Sandstrand

    Lune Fleur - 24.06.2007, 12:13


    Ich schritt noch eine Weile am Strand entlang und zog den Duft eines Pferdes ein.Es musste hir in der Nähe sein.

    :arrow: Palmenstrand



    Re: Der Sandstrand

    Darkshadow - 27.06.2007, 19:27


    ich kam an den Palmenstrand und sah mich um.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Équine fantasmes



    Ähnliche Beiträge wie "Der Sandstrand"

    Der Sandstrand! - mincat (Donnerstag 06.09.2007)
    Der Sandstrand - Dark Devil (Mittwoch 19.09.2007)
    Der Sandstrand - Ascalon (Donnerstag 22.11.2007)
    Comments made by the girls about a "reunion?" - jacobmadden (Samstag 28.07.2012)
    Der Sandstrand - Pablo Picasso (Donnerstag 01.11.2007)
    Der Sandstrand - Calypso (Samstag 03.11.2007)
    Sandstrand - skally (Samstag 08.12.2007)
    Sandstrand - Cloud (Samstag 08.12.2007)
    Der Sandstrand - Charity (Mittwoch 02.01.2008)
    Der Sandstrand - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)