Schlachtpferde suchen neues Heim

Schlachtpferdehilfe-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schlachtpferde suchen neues Heim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pferdehilfe
  • Forum: Schlachtpferdehilfe-Forum
  • Forenbeschreibung: Wir haben ein neues Forum !!! Bitte unter: http:schlachtpferdehilfe.plusboard.de anmelden dieses Forum hier ist deaktiviert!!
  • aus dem Unterforum: Regenbogenbrücke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 19.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlachtpferde suchen neues Heim
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlachtpferde suchen neues Heim"

    Re: Schlachtpferde suchen neues Heim

    pferdehilfe - 09.09.2007, 13:23

    Schlachtpferde suchen neues Heim
    Folgende Schlachtpferde suchen ein neues Zuhause auf der Seite von Save-Horses!!

    Füre Infos und Preise bitte auf die Partnerseite Save-Horses gehen und dort dann unter Notfälle " Die "neuen" Schlachtpferde... " anklicken!!















    LG Corinna



    Re: Schlachtpferde suchen neues Heim

    pferdehilfe - 15.09.2007, 13:54


    Hallo,

    auf meine frage im Save-Horse Forum habe ich folgende Antwort bekommen:

    Zitat: Hallo Corinna!
    Ich weiß nicht welche Pferde noch dort sind. Das kann sich von Stunde zu Stunde auch ändern.
    Soweit ich weiß sind die Pferde noch dort (abert ohne Garantie!!!).
    Der kl. Hengst ist definitiv noch dort und es sind auch wieder welche dazu gekommen (diese stehen unter "Händlerpferde").


    Also,
    an alle. Alle Pferde scheinen noch dort zu sein !! Bitte bedenkt wenn ihr solch einem Pferd von dort ein neues Leben schenken wollt!! Das an diesem Stall mal Druse aufgetretten ist und ihr solch ein Pferd erstmal Isoliert von Eurer Herde halten müsst :!: Wer die Telefonnumer von dem Händler braucht wendet sich bitte an Nova oder mich!!

    Die Telefonnummer wird nur raus gegeben wenn wirklich Interesse an einem Pferd besteht :!:

    LG Corinna



    Re: Schlachtpferde suchen neues Heim

    pferdehilfe - 02.10.2007, 09:37


    Neue Info laut Save-Horses Forum:


    Alle angebotene Pferde die von diesem Händler sind und auch bei save-horses zur Vermittlung standen sind auf den weg nach Italien gegangen :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schlachtpferdehilfe-Forum

    shetty´s und mix gutes zuhause geboten - gepostet von zklaudia am Dienstag 30.05.2006
    Familie Lübcke Hafi Wallach - gepostet von pferdehilfe am Sonntag 07.01.2007
    Findet Madeleine Mc Cann - gepostet von pferdehilfe am Donnerstag 24.05.2007
    Stephie (Preferida) hat Geburtstag! - gepostet von Ann am Montag 05.02.2007
    Schulpony sucht ganz Dringend! - gepostet von pferdehilfe am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schlachtpferde suchen neues Heim"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)