Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Qualität der neuen GGL-Ledertaschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - Paddi09 - kirsche - Zetti - couch-baer - Geistergewitter - amy - mama africa - marvellous - Stephany - deichkind - SmallWorld - muffin1972 - Kaylee - Julie - Zaubermaus - Vickismam
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Qualität der neuen GGL-Ledertaschen"

    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    bagfan - 18.10.2007, 16:34

    Qualität der neuen GGL-Ledertaschen
    Da es hier im froum ja auch einige Ledertaschen-Fans gibt, wollte ich dieses Thema hier mal anbringen.
    Ich bin ja über meine Leder-Taschen-Sammelleidenschaft zu den GGL's gekommen und war froh, mal schöne, unempfindliche Naylontaschen für den Alltag zu finden, denn eine schöne Ledertasche will ja sehr sorgsam behandelt werden.
    Meine bevorzugten Marken waren bis jetzt vor allem die italienischen: Conccinelle, Biasia, Abro, Dolce und Gabbana, aber auch Bree und Chloe.
    Diese Ledertaschen sind eigentlich so ziemlich alle super schön verarbeitet und aus sehr edlen Ledern gemacht und man hat jahrelang Freude daran.
    Nun zu meiner beigen Leder-Catchall:
    Das Leder /dickes Rindsleder) ist schön dick und knautschig, fühlt sich weich an und riecht dezent nach Leder. Die Nähte sind sauber verarbeitet und die Reißverschlüsse leichtgängig. Das Futter könnte hochwertiger sein und die Kanten sind leider offen verarbeitet, was sie sehr schmutzempfindlich macht. Insgesamt kann sie aber von der Verarbeitung nicht mit z.B. einer Biasia oder Conccinelle mithalten. Außer im Preis - da steht sie in Nichts nach - eher sogar ein bischen teurer! Wie sie sich jetzt so im Alltag bewährt das wird sich weisen.

    Natürlich wollten alle Ledertaschen auch gepflegt werden und nur passend ausgeführt werden, d.h. ich würde nie eine helle Ledertasche zu dunkler Kleidung tragen - nicht weil, es komisch aussieht, sondern weil dunkle Kleidung einfach auf helles Leder abfärbt und man diese Verfärbungen auch nicht mehr raus bekommt.

    Edit: Wenn man die Ledertaschen regelmäßig (ein Mal im Monat) mit einem Imprägnierspray einsprüht, kann man die Gefahr, dass es Abfärbungen von z.B. Jeans gibt, minimieren. Auch bei den hellen Nylontaschen!

    Wie sind eure Erfahrungen mit den Leder-GGL's??? Ich kenne ja jetzt nur die Catch All.



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Paddi09 - 18.10.2007, 19:51


    ich bin ja der schwarz typ bei den ledertaschen :mrgreen:
    habe die 6ix - die miss perfekt und nur noch kurz die paradise angel alle in black :shock:


    da meine 6ix mein ständiger begleiter seit wochen ist kann ich sehr gut behaupten das sie durchaus robust ist (bin einmal zu meinem schrecken in einer rosen hecke hängen geblieben - aber man sieht keinen kratzer noch eine aufgeraute stelle im leder )
    sie hat bis dato weder abgefärbt und ich bin schon so manches mal in regen gekommen noch sich auf irgendeine weise verändert ....

    klar sie ist teuer - das ist gar keine frage , ABER wenn ich mir vier nylon taschen kaufe - hab ich fast den preis dieser einen raus..... und ich nehm selten mehr wie eine ggl mit :mrgreen:
    ich bin ein absoluter taschen freak - manarina duck - prada und und und
    dagegen kommt keine an und das schont jetzt meinen geldbeutel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    kirsche - 18.10.2007, 20:33


    @bagfan: In den Fotothreat durfte ich's nicht rein schreiben, hier aber schon, die Catchall in beige ist wunderschön, mir gefällt dieses Grau Beige total gut.

    @Paddi09: Wie pflegst du deine Leder Taschen hast du sie impregniert?



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Paddi09 - 19.10.2007, 06:21


    kirsche hat folgendes geschrieben: @bagfan: In den Fotothreat durfte ich's nicht rein schreiben, hier aber schon, die Catchall in beige ist wunderschön, mir gefällt dieses Grau Beige total gut.

    @Paddi09: Wie pflegst du deine Leder Taschen hast du sie impregniert?

    ich habe bis jetzt gar nix gemacht und werde auch nichts weiter tun - wenn dann überhaupt nur mit nem nassen lappen leicht drüber reiben.... :lol: :lol:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    kirsche - 19.10.2007, 11:41


    Wow so einfach sind die zu behandeln :shock: , dachte ich muss das Leder impregnieren und irgendwann mal mit irgendwas eincremen damit das Leder geschmeidig bleibt. Jetzt find ich meinen neuen Liebling gleich noch toller :)



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Zetti - 19.10.2007, 11:56


    Mein schwarzes Leder Loveboat aus der alten Kollektion habe ich auf einen Tip hin, öfter mal mit Babylotion eingecremt. Ein super Pflegemittel! :lol:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    bagfan - 19.10.2007, 13:13


    Zetti hat folgendes geschrieben: Mein schwarzes Leder Loveboat aus der alten Kollektion habe ich auf einen Tip hin, öfter mal mit Babylotion eingecremt. Ein super Pflegemittel! :lol:

    Ich benutze für alle meine Ledertaschen eine "Leder-Pflege-Milch", die ich mir mal in einem Taschengeschäft besorgt habe. Das hält das Leder sehr geschmeidig und die zieht beim Auftragen komplett ins Leder ein.



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    couch-baer - 19.10.2007, 13:14


    Zetti hat folgendes geschrieben: Mein schwarzes Leder Loveboat aus der alten Kollektion habe ich auf einen Tip hin, öfter mal mit Babylotion eingecremt. Ein super Pflegemittel! :lol:

    Das ist aber auch nur bei absoluten Glattleder zu emfehlen.

    Z.b. bei der Leder Cargo ist das nicht zu emfehlen da die Tasche nicht aus Glattleder ist sondern aus Nubuk leder ist.Damit würde man sich die Tasche versauen.


    Das hinterläßt alles so kleine weiße Punkte die man selbst mit polieren nicht mehr wegbekommt.



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Geistergewitter - 19.10.2007, 14:10


    Ich habe die paradise Angel Leder Black noch nicht, habe sie mir aber genau angeschaut, und fidne sie sehr gut verarbeitet....habe sonsta uch Leder Tascheng ehabt, aber das Leder ist wunderschön...


    Färben die wirklich ab? :shock: :shock: Ich habe sonst kein schwarz....



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Paddi09 - 19.10.2007, 15:01


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Ich habe die paradise Angel Leder Black noch nicht, habe sie mir aber genau angeschaut, und fidne sie sehr gut verarbeitet....habe sonsta uch Leder Tascheng ehabt, aber das Leder ist wunderschön...


    Färben die wirklich ab? :shock: :shock: Ich habe sonst kein schwarz....


    bei mir färbt nix ab und ich hab teilweise weisse jacke und weisse jeans (wegen job ) an :lol: :lol:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Geistergewitter - 19.10.2007, 15:02


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Ich habe die paradise Angel Leder Black noch nicht, habe sie mir aber genau angeschaut, und fidne sie sehr gut verarbeitet....habe sonsta uch Leder Tascheng ehabt, aber das Leder ist wunderschön...


    Färben die wirklich ab? :shock: :shock: Ich habe sonst kein schwarz....


    bei mir färbt nix ab und ich hab teilweise weisse jacke und weisse jeans (wegen job ) an :lol: :lol:

    oh danke dir.....hatte shcon Angst, ich hab auch nur helle Klamotten



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Paddi09 - 19.10.2007, 15:05


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Paddi09 hat folgendes geschrieben: Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Ich habe die paradise Angel Leder Black noch nicht, habe sie mir aber genau angeschaut, und fidne sie sehr gut verarbeitet....habe sonsta uch Leder Tascheng ehabt, aber das Leder ist wunderschön...


    Färben die wirklich ab? :shock: :shock: Ich habe sonst kein schwarz....


    bei mir färbt nix ab und ich hab teilweise weisse jacke und weisse jeans (wegen job ) an :lol: :lol:

    oh danke dir.....hatte shcon Angst, ich hab auch nur helle Klamotten



    wann kommt denn dein schätzchen ?? :lol: :lol:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Geistergewitter - 19.10.2007, 15:07


    ich hoffe Anfang der Woche, wenn Alisha zu hermes fährt....Bin soooo aufgeregt :mrgreen: :mrgreen: * :oops: *



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Paddi09 - 19.10.2007, 15:12


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: ich hoffe Anfang der Woche, wenn Alisha zu hermes fährt....Bin soooo aufgeregt :mrgreen: :mrgreen: * :oops: *

    das glaub ich -- aber sie ist wirklich wunderschön du wirs sie heiss und innig lieben :n191:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Geistergewitter - 19.10.2007, 15:18


    Bin shcon total hibbelig...alisha war aber heute noch nicht on meine ich...Hab ihr schon geschrieben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    amy - 02.11.2007, 14:16


    so ich hab seit drei tagen meine MP in mud !
    und ich finde sie einfach nur toll okay es ist meine erste tasche die so verdammt teuer war und so schnell werd ich sie auch nicht mehr her geben !
    das leder finde ich auch total klasse vorallem das es so knautschig ist :wink:
    aber von den reißverschlüsseln bin ich nicht wircklich ´begeistert die könnten meines erachtens besser verarbeitet sein bei dem preis.



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    mama africa - 10.01.2008, 23:16


    Gibt es hier schon Langzeiterfahrungen hinsichtlich der RV bei den Ledertaschen der neueren Generation? Die sind ja mEn nach sehr grob- gab es da bei euch schon Probleme?



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    marvellous - 11.01.2008, 02:04


    Also, ich hab bei meinem Haselnüsschen keinerlei Probleme ... allerdings weiß ich auch nicht genau, was du mit "grob" meinst. Der Reißverschluss an meiner 6ix ist eigentlich sehr leichtgängig, besonders auf "geraden Strecken". :wink:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    mama africa - 11.01.2008, 13:52


    Ich habe auch die Leder-6ix in hazelnut. Der RV für das Hauptfach geht nicht ganz so leicht wie bei meinen nylon-Taschen- vllt aber auch nur weil sich das Material um den RV herum leichter "hügelt".



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Zetti - 11.01.2008, 14:01


    Ich habe zwei Leder 6ixen, eine in cream und eine in black. Bei der cream-farbenen ist der große Reißverschluß sehr leicht gängig. Bei der Schwarzen hakelig... :|



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Stephany - 11.01.2008, 14:03


    Bei der schwarzen Superlinda hackelt der RV sehr :?



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    mama africa - 11.01.2008, 14:04


    Dann liegt das bestimmt an den gröberen Zähnen des RV.



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    deichkind - 11.01.2008, 14:12


    Bei mir funktionieren (bisher) alle RV einwandfrei. Das gilt sowohl für die Leder Miss P. & Fusta, als auch für alle 4 L/N PAs....



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    SmallWorld - 21.03.2008, 14:20


    Ich dachte ich krame mal diesen Thread hervor und wollte ich zu hellen Leder-GGL mal befragen...

    Hoffe es gibt ein paar Foruminen, die eine helle Leder-GGL haben (oder vielleicht kann man meine Frage auch auf Leder/Nylon beziehen).

    Wie empfindlich sind diese Taschen?
    Die werden doch beim Tragen bestimmt etwas "angeschmuddelt"? Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Reinigender hellen Taschen bzw. des Leders?



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    muffin1972 - 21.03.2008, 14:48


    Ich habe mir gerade eine Cathi in beige bei Kult gekauft :mrgreen:
    Ich habe sie 2 Wochen bei dem Schmuddelwetter getragen und es ist nichts dran. Sie hat keine Jeansabverfärbungen oder soetwas. Ich wollte auch erst keine helle-weil ich auch dachte zu empfindlich - aber 3 Freundinnen haben auch ne helle und sie sehen aus wie NEU :mrgreen:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Kaylee - 21.03.2008, 15:25


    Ich bin ja total pingelig mit meiner n/l pa cream/beige, ich trau mich im Moment überhaupt nicht, sie zu tragen, weil ich Angst hab, sie könnte Flecken kriegen, wenn sie im Regen nass wird :n23: . Hat da jemand Erfahrung? Sollte ich die Leder-Teile vielleicht irgendwie behandeln?



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Geistergewitter - 21.03.2008, 15:28


    viele Imprägnieren sie mit Leder Spray, versuche es doch mal...und schöne grüße an die PA :mrgreen:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Julie - 21.03.2008, 15:29


    Kaylee hat folgendes geschrieben: Ich bin ja total pingelig mit meiner n/l pa cream/beige, ich trau mich im Moment überhaupt nicht, sie zu tragen, weil ich Angst hab, sie könnte Flecken kriegen, wenn sie im Regen nass wird :n23: . Hat da jemand Erfahrung? Sollte ich die Leder-Teile vielleicht irgendwie behandeln?

    Hatte meine PA/Nylon Leder letztens mit in der Stadt,plötzlich fing es an zu regnen,hab richtig panik bekommen,aber zum Glück sind keine Flecken geblieben,das konnte sie gut ab :mrgreen:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Kaylee - 21.03.2008, 15:40


    Danke, ich werde mir mal so ein Spray besorgen - ist einfach zu schade, sie nicht mitzunehmen. Aber dass Julies nichts passiert ist, beruhigt mich schon mal.
    Grüße richte ich aus :mrgreen: !



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Geistergewitter - 21.03.2008, 15:52


    Kaylee hat folgendes geschrieben: Danke, ich werde mir mal so ein Spray besorgen - ist einfach zu schade, sie nicht mitzunehmen. Aber dass Julies nichts passiert ist, beruhigt mich schon mal.
    Grüße richte ich aus :mrgreen: !

    sie hata ber auch ne rote... :wink: Aber ich denke, das du beruhigt sein kannst



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    SmallWorld - 23.03.2008, 20:00


    Ich habe ja seit gestern auch eine Ledertasche von GGL und konnte sie deshalb genaustens unter die Lupe nehmen.

    Der Preis von 330€ ist überhaupt nicht gerechtfertigt bei der nicht vorhandenen Qualität. Schon allein das Innenfutter ist echt schlimm. Bei anderen Markentaschen sind da mal irgendwelche Initialen oder anderer Stoff und bei GGL hat man das Gefühl eine Mullbinde anzufassen.

    Auch bei den Nieten sollte man erwarten, dass sie gerade verarbeitet sind und die Logos alle in eine Richtung zeigen, aber das ist leider nicht bei allen so.

    Naja, sie gefällt mir trotzdem, weil sie so retro aussieht, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da ganz und gar nicht.



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Zaubermaus - 23.03.2008, 20:22


    SmallWorld hat folgendes geschrieben:
    Der Preis von 330€ ist überhaupt nicht gerechtfertigt bei der nicht vorhandenen Qualität. Schon allein das Innenfutter ist echt schlimm. Bei anderen Markentaschen sind da mal irgendwelche Initialen oder anderer Stoff und bei GGL hat man das Gefühl eine Mullbinde anzufassen.

    Auch bei den Nieten sollte man erwarten, dass sie gerade verarbeitet sind und die Logos alle in eine Richtung zeigen, aber das ist leider nicht bei allen so.

    ... Mullbinde trifft es exakt



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    SmallWorld - 30.03.2008, 14:32


    Kann mir jemand vielleicht helfen?

    Meine neue Leder PA finde ist zwar toll, aber dieses fusselige der sogenannte Used-Look an den Henkeln gefällt mir gar nicht.

    Jemand hat mal mit Klebstoff oder etwas Derartigem dieses Problem behoben.
    Nun weiß ich nicht mehr wo das stand und wer das war :n66:

    :n27:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    bagfan - 06.07.2008, 16:32


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Kann mir jemand vielleicht helfen?

    Meine neue Leder PA finde ist zwar toll, aber dieses fusselige der sogenannte Used-Look an den Henkeln gefällt mir gar nicht.

    Jemand hat mal mit Klebstoff oder etwas Derartigem dieses Problem behoben.
    Nun weiß ich nicht mehr wo das stand und wer das war :n66:

    :n27:

    Das liegt daran, dass die Kanten der GGL-Leder - und N/L-Taschen offen verarbeitet wurden. Das stört mich auch am meisten an den GGL's!
    Du kannst die es ein bischen abmildern, indem du normalen Holzleim oder UHU-Bastelkleber mit etwas Wasser verdünnst und dann mit einem feinen Pisel die Kanten mit Kleber-Wasser einstreichst. Das kann man auch mehrfach wiederholen.
    Es gibt auch ein spezielles Mittel (Frey-Check von Gold-Zack) dafür, welches man auch nimmt, um Stoffkanten vor dem Nähen vor dem Ausfransen zu schützen:

    http://www.fadenversand.de/kurzwaren-zubehoer/praktische-helfer/prym-fray-check.html

    Läßt man die Kanten, so wie sie sind, verschmutzen sie, vorallem bei den hellen Ledertaschen sehr schnell und man hat das problem mit den Leder-Fusseln.



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    SmallWorld - 06.07.2008, 17:43


    Bagfan, vielen Dank, dass du mir geantwortet hast. In der Zwischenzeit lebt die Leder PA nicht mehr bei mir, deshalb hat sich diese Anfrage zumindest für mich erledigt. Ledertaschen von GGL sind nicht wirklich meins, aber vielleicht gibt es hier andere Foruminen, die so ihre Taschen tunen wollen :wink:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    bagfan - 06.07.2008, 17:55


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Bagfan, vielen Dank, dass du mir geantwortet hast. In der Zwischenzeit lebt die Leder PA nicht mehr bei mir, deshalb hat sich diese Anfrage zumindest für mich erledigt. Ledertaschen von GGL sind nicht wirklich meins, aber vielleicht gibt es hier andere Foruminen, die so ihre Taschen tunen wollen :wink:

    Ja, sorry, ich habe deine Frage erst heute gesehen, als ich den Thread wieder ausgegraben habe, aber ich denke, diesees "Fussel-Problem" haben andere sicher mit ihren GGL's auch. :roll:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Vickismam - 06.07.2008, 18:00


    Da die Leder GGL´s teilweise relativ lange in den Geschäften stehen, sind sie total abgegriffen und an den Henkeln haben sich auch schon schäußliche Fusseln gebildet. Die hellen Taschen sind zum Teil schmutzig vom angreifen der Leute. Die sehen teilweise echt schlimm und abgegriffen aus :cry:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    SmallWorld - 06.07.2008, 18:01


    :n90: Das ist doch überhaupt sehr nett von dir, dass du geantwortet hast!

    Habe gelesen, dass du Fachfrau für Leder bist :wink: - deshalb eine Frage zu einer anderen Marke... habe eine Tasche von DKNY aus Leder, Wildleder und Satin - alles schön gemischt und toll verarbeitet, aber ich wenn ich immer aufpasse sind die Ecken da wo das Wildleder ist ein bisschen kahl geworden. Kann ich da noch was machen oder zumindest vorbeugen?



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    bagfan - 06.07.2008, 18:04


    Vickismam hat folgendes geschrieben: Da die Leder GGL´s teilweise relativ lange in den Geschäften stehen, sind sie total abgegriffen und an den Henkeln haben sich auch schon schäußliche Fusseln gebildet. Die hellen Taschen sind zum Teil schmutzig vom angreifen der Leute. Die sehen teilweise echt schlimm und abgegriffen aus :cry:

    Ja, genau und das liegt an der offenen Kantenverarbeitung und an dem mangeldem Oberflächen-Schutz. Die Läden hätten die Taschen vorher mit Leder-Imprägnierungs-Spray behandeln müssen, weil das GGL-Leder einfach nicht ausreichend geschützt ist! :cry:
    Aber ich denke, viele Geschäfte wissen dies nicht und gehen bei so einem stolzen Preis von einer höheren Leder-Qualität aus. :roll:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    bagfan - 06.07.2008, 18:07


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: :n90: Das ist doch überhaupt sehr nett von dir, dass du geantwortet hast!

    Habe gelesen, dass du Fachfrau für Leder bist :wink: - deshalb eine Frage zu einer anderen Marke... habe eine Tasche von DKNY aus Leder, Wildleder und Satin - alles schön gemischt und toll verarbeitet, aber ich wenn ich immer aufpasse sind die Ecken da wo das Wildleder ist ein bisschen kahl geworden. Kann ich da noch was machen oder zumindest vorbeugen?

    Es gibt für Wildleder sogenannte Leder-Radiergummis oder Lederaufrauher mit denen man glatte und speckige Stellen wieder aufrauhen kann. Ich verwende dafür aber immer ein ganz feines Schmirgelpaier - das geht genau so gut. :wink:
    Dass Wildleder mit der Zeit "speckig" wird, also glatt und glänzend, ist aber nicht zu verhindern und man nennt dies auch Patina - die sogar gewollt ist, vorallem bei Lederkleidung. :wink:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Vickismam - 06.07.2008, 18:10


    Ich habe mir ja vor ein paar Tagen eine rote Leder Fusta neu gekauft, die vorne leichte Abreibungen vom Karabiner hatte die Stelle war viel heller als der Rest der Tasche. Ich habe mir dann ein rotes Schuhpflegemittel gekauft um der Tasche etwas Farbe zu geben. Hat eigentlich gut funktioniert. Ich muß aber aufpassen, dass die Paste nicht an die Kleidung gerät :cry:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    SmallWorld - 06.07.2008, 18:11


    Ok, dann werde ich mal in den Baumarkt gehen und nach so einem Schmirgelpapier schauen, denn die Tasche sieht top aus, nur ist es schade um das schöne Wildleder. Übrigens hat sie auch einen Karabiner bzw. 3 und ist deshalb gar nicht so falsch in dem Thread :8):



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    bagfan - 06.07.2008, 18:11


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ok, dann werde ich mal in den Baumarkt gehen und nach so einem Schmirgelpapier schauen, denn die Tasche sieht top aus, nur ist es schade um das schöne Wildleder. Übrigens hat sie auch einen Karabiner bzw. 3 und ist deshalb gar nicht so falsch in dem Thread :8):

    bitte ein Foto :wink:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    Vickismam - 06.07.2008, 18:12


    Ja genau :n2:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    SmallWorld - 06.07.2008, 18:16


    Mache ich gern mal, aber gerade habe ich blödes Licht. Sie ist von der Form eine Mischung aus Bond's Banana und Ladykiller :mrgreen:



    Re: Qualität der neuen GGL-Ledertaschen

    SmallWorld - 07.07.2008, 17:27


    Hier die Bilder von dem Materialmix :wink:



    Von der Seite mit Karabiner:



    Der Boden mit den helleren Ecken:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ich bin`s - gepostet von Zetti am Montag 09.04.2007
    Gang Star in Black/Pirate oder Croco/duNil ERLEDIGT DANKE - gepostet von Nat am Dienstag 17.07.2007
    ticket to ride - gepostet von ekaterina am Mittwoch 22.08.2007
    das schlechte gewissen bekämpfen - gepostet von Mrs. Cherryblossom am Sonntag 28.10.2007
    Entscheidungsproblem......... - gepostet von deichkind am Samstag 19.05.2007
    Calzone (Ich habe eine) - gepostet von Alisha am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Qualität der neuen GGL-Ledertaschen"

    Qualität für Quidditch - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    Entwicklungsbiologisches Seminar - M. Schäfer (Dienstag 06.11.2012)
    GGL färben? Bitte Tipps:) - wollmaus (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Ledertaschen? - wilma13 (Sonntag 11.11.2007)
    Läden, die die Ledertaschen führen - kuyashinaki (Sonntag 13.05.2007)
    wieso riechen die ledertaschen so? - prinzessin (Sonntag 04.03.2007)
    Welche Marken noch mit GGL zusammenhängen... - Nakuna (Donnerstag 29.03.2007)
    GGL für Männer - Föxchen (Mittwoch 14.03.2007)
    GGL für die Arbeit, ich weiß nicht welche... - Strawberry (Samstag 23.06.2007)
    GGL - Palästinenserschals - cat.nb (Mittwoch 26.09.2007)