wieso riechen die ledertaschen so?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "wieso riechen die ledertaschen so?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - Anonymous - deichkind - Strawberry - Nakuna - kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieso riechen die ledertaschen so?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieso riechen die ledertaschen so?"

    Re: wieso riechen die ledertaschen so?

    prinzessin - 04.03.2007, 15:57

    wieso riechen die ledertaschen so?
    über viele umwege bin ich vor kurzem endlich mal izur stolzen besitzerin einer ledertasche geworden... der traum meiner schlaflosen nächte :n24:
    als ich die tasche dann jedoch bei mir zu hause hatte, war ich einfach nur enttäuscht. klar ist sie toll, mit dem beutel dabei und so... aber dieser getank war einfach nur unerträglich. mir ist klar, dass leder ein naturprodukt ist und auch einen eigenwilligen geruch ansich hat. doch die dacks hound war wirklich eine stinkbombe- wenn ich sie in der hatte, kam mir der geruch immernoch in die nase.
    alle sachen, die ich in der tasche verstaut hatte, rochen später genau so :? lüften an der frischen luft half nichts, mit kaffee wurde der geruch auch nicht neutralisiert...

    wie kann das bei so einem preis denn kommen?



    Re: wieso riechen die ledertaschen so?

    Anonymous - 13.03.2007, 17:02


    hast du mal an anderen GGL ledertaschen gerochen?? klingt komisch, aber vielleicht ist bei deiner einfach ein fehler unterlaufen?? mir ist kein geruch aufgefallen, schonmal versucht, die umzutauschen??



    Re: wieso riechen die ledertaschen so?

    prinzessin - 13.03.2007, 20:10


    also angeblich soll dieser geruch normal sein (meinte eine andere ledertaschenträgerin).
    ich habe sie dann wieder bei ebay verkauft- vielleicht ist meine nase doch etwas sehr empfindlich, denn die neue besitzerin ist total begeistert von der tasche.



    Re: wieso riechen die ledertaschen so?

    Anonymous - 22.03.2007, 18:28

    Wo hast du die ledertasche gekauft ??
    Hallo,ich komme aus Kiel und hätte gerne gewußt ob mir jemand sagen kann
    wo man die ledertaschen kaufen kann ?? Vielleicht raum Köln ?? Hier oben
    bekommt man sie gar nicht.Wäre toll wenn ihr mir einen Laden irgndwo nenen könnte dann kann ich ja dort mal anrufen.Was kostet denn so eine Ledertasche im laden ?? Es gibt so eine ganz kleine die ist nur ca. 22 cm
    lang.Weiß leider den Namen davon nicht.hätte die gerne in Schwarz.Weiß
    von Euch jemand ob es in Hamburg irgendwo die ledertaschen gibt ?
    Vielleicht sogar bei Olymp und Hades ?? Oder im Alstertal Einkaufszentrum ??

    Bitte bitte helft mir...........

    Euer couch-baer



    Re: wieso riechen die ledertaschen so?

    Anonymous - 22.03.2007, 18:40

    Hab mich vertan
    Sorry, ich habe gerade eben nochmal auf die GGL Seite geschaut es gibt gar keine Ledertasche mit den kleinen maßen:Irgendwie wurde mir was falsches angezeigt also hat es sich mit den ledertaschen erledigt !!

    couch-baer



    Re: wieso riechen die ledertaschen so?

    prinzessin - 23.03.2007, 16:19


    infos dazu gibt es im thread "paisley...paisley...paisley"

    ich würde mal sagen, die kleinste ledertasche ist cargo. laut einer verkäuferin wurden die ledertaschen nur limitiert hergestellt und irgendwie nur in 10 spezielle läden zum verkauf angeboten :?
    schau doch mal bei ebay! da werden zur zeit auch so einige ledermodelle angeboten.



    Re: wieso riechen die ledertaschen so?

    Anonymous - 04.04.2007, 11:04


    in lübeck gibts die



    Re: wieso riechen die ledertaschen so?

    deichkind - 04.04.2007, 12:09


    In Hamburg, bei Classico Eppendorfer Baum, gibt es auch die Ledertaschen.



    Re: wieso riechen die ledertaschen so?

    Strawberry - 04.04.2007, 12:37


    Bei mir in dem Laden gibt es auch eine aus Leder, ich glaube das ist die Miss Perfect (bin mir aber jetzt nich 100% sciher), aber die kostet ganz schön viel!



    Re: wieso riechen die ledertaschen so?

    deichkind - 04.04.2007, 12:42


    :idea: Hast Du es schon mal mit einer halben Zitrone versucht??? Ist eigentlich der beste Geruchsfresser. Einfach über Nacht hineinlegen. Was gegen Fisch-Brat-Geruch in der Küche genial hilft müßte doch auch bei Stinkeleder helfen.



    Re: wieso riechen die ledertaschen so?

    Nakuna - 07.04.2007, 08:57


    Ouh, ich seh das jetzt erst...

    Ich nehm aufgebrühten/benutzen(!), abgekühlten Kaffee. Ist auch ein Geruchskiller, ich kann euch nur leider nicht sagen, warum, da mir auch der heilige Google so schnell keine Auskunft gegeben hat. Vielleicht wirkt es ja wie Aktivkohle *g*

    Kaffeesatz in ein kleines Beutelchen oder Schälchen, in die Tasche setzen und über Nacht stehen lassen.



    Re: wieso riechen die ledertaschen so?

    kuyashinaki - 07.04.2007, 16:45


    *lol* Das mit der Zitrone kenn ich jetzt aus CSI. Pathologen benutzen den Zitronensaft, wenn sie nach... na ja Tod halt riechen :lol:
    Und sie schwören drauf, wird wohl also gut wirken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    6ix - gepostet von nadine82024 am Donnerstag 22.03.2007
    Headphone in brown/sugar VERKAUFT BITTE FRIEDHOF - gepostet von Sirben2005 am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wieso riechen die ledertaschen so?"

    Neue Ledertaschen? - wilma13 (Sonntag 11.11.2007)
    Läden, die die Ledertaschen führen - kuyashinaki (Sonntag 13.05.2007)
    Neue Ledertaschen ??? - Paddi09 (Mittwoch 18.07.2007)
    Qualität der neuen GGL-Ledertaschen - bagfan (Donnerstag 18.10.2007)
    Ledertaschen - Admin hat Mist gebaut - kuyashinaki (Mittwoch 09.05.2007)
    Haben Ledertaschen kein Innenetikett? - losmausos6 (Freitag 13.07.2007)
    Wann kommen die neuen Ledertaschen? - Pam28 (Sonntag 20.01.2008)
    Ledertaschen in Stuttgart und Umgebung - Momo (Donnerstag 16.08.2007)
    Senryu: Der Geruch - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    11 Jahre für einen Mord - admina (Dienstag 27.05.2008)