Ende des Harsefelder EC ?

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Ende des Harsefelder EC ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Headhunter - digibär - Kleene Hexe
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Alte Berichte
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende des Harsefelder EC ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende des Harsefelder EC ?"

    Re: Ende des Harsefelder EC ?

    Anonymous - 04.01.2006, 01:08

    Ende des Harsefelder EC ?
    Hier mal ein Auszug aus deren Forum :


    Ja, es scheint kein Weg dran vorbei zu führen - Der HEC wird vom Spielbetrieb zurückgezogen.

    Ich möchte mich aber gerne noch bei Gertrud und Kerstin bedanken, denn die haben sich immer für die Organisation der Heimspiele eingesetzt und haben alles getan was für einen funktionierenden Spielbetrieb notwendig ist.
    Genauso bedanken möchte ich mich bei den anderen fleißigen Helfern, die an der Bande (Ansage/Uhr/Strafbank usw.) gestanden haben und somit dafür gesorgt haben das ein Spielbetrieb überhaupt möglich war.
    Außerdem bedanke ich mich bei meiner Freundin, das sie mir bei dem schriftlichen „Kram” (z.B. Passanträge usw.) geholfen hat und unsere Mannschaft mit einer Homepage unterstützt hat.

    Ein großes „Dankeschön” an alle Mannschaftskameraden auf die immer Verlass war. Ob Training oder Spiel. Einige kenne ich schon seit Jahren, einige sind neu dazu gekommen. Ihr wart es ... weswegen es mir immer noch (auch nach so vielen Jahren) Spaß gemacht hat, Eishockey zu spielen.

    Mein „ganz spezieller” Dank gilt denen die dafür gesorgt haben das der HEC vom Spielbetrieb zurück gezogen werden muss, denn sie haben mit ihrem unkameradschaftlichen Verhalten und ihrer Unzuverlässigkeit dafür gesorgt das der Spielbetrieb nicht aufrecht erhalten werden konnte.

    Einige Leute habe ich nie anders kennen gelernt als „Unzuverlässig und ohne Teamgeist” – anderen wieder hätte ich dieses Verhalten nie zugetraut, und von diesen Leuten bin ich ganz im speziellen sehr enttäuscht. Für mich ist Zuverlässigkeit und Teamgeist eine Charakterfrage! Ich hoffe das diese Leute irgendwann einmal genauso enttäuscht werden, damit sie wissen was sie diesem Verein und ihren Mannschaftskameraden angetan haben.

    Dieses war jetzt das erste (und wahrscheinlich auch das letzte) Mal das ich etwas in dieses Forum geschrieben habe.

    Ich wünsche allen Spielern (mit Verlass und Teamgeist) für ihr Zukunft alles Gute und ... vielleicht sieht man sich ja mal auf´m Eis .... (wer weiß)...

    Den anderen „Luschen” wünsche ich ... na ja was auch immer....

    Frank Butschkadoff (ex # 15 HEC)



    Re: Ende des Harsefelder EC ?

    Headhunter - 04.01.2006, 09:29

    The same procedure as every year
    Dann müssen die EHC-Sponsoren, die versprochenen Telefonkarten, wohl zu
    einem anderen Spiel rausrücken.

    Aber Spaß beiseite!
    Wenn wirklich etwas wahres daran ist, können einem mal wieder die Fans
    leid tun, genau wie die gesamte Liga.
    Unserem Verein gehen die Einnahmen dieses Spiels durch die Lappen.
    Es ist echt zum !!!
    Keine Saison, in der nicht irgendein Eishockeyklub knattern geht!



    Re: Ende des Harsefelder EC ?

    digibär - 04.01.2006, 10:54


    Grade habe ich die offizielle Bestätigung vom Ligenleiter erhalten.
    Der Harsefelder EC zieht seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück. :roll:
    Die bisherigen Ergebnisse werden dann wohl gestrichen und in Kürze wird es eine neue Tabelle geben.



    Re: Ende des Harsefelder EC ?

    Anonymous - 04.01.2006, 17:34


    Ja, so schnell kann es manchmal gehen.
    Es genügt eben nicht wenn man 20 Spieler auf der Liste hat und wenn alle vorher gefragt werden in welcher Liga gespielt werden soll.
    Manche Spieler sind mit über 30 Jahren nicht fähig zu überschauen, das sie mit der Entscheidung "Ja" wir spielen um Punkte und "Ja" wir spielen in der Niedersachsenliga, eine Entscheidung getroffen haben zu der sie eigentlich auch stehen sollten.
    Aber wenn man dann überlegt ob man vielleicht lieber Party macht oder einfach nur mal so ein bißchen zuhause auf dem Sofa liegen möchte, da ja im Grunde genommen es völlig genügt wenn 9 Spieler und 1 Torwart bereit sind sich dem Gegner zu stellen - Tja was soll man dann noch machen?????
    Schade und überaus unfair den Leuten gegenüber die die Sache ernsthaft betrieben haben!!!



    Re: Ende des Harsefelder EC ?

    Headhunter - 05.01.2006, 08:42

    Jo, das war's!
    Seit heute ist es amtlich.
    Der Harsefelder EC zieht sich vom Spielbetrieb zurück. :cry:

    Von wegen Torhüter krank oder Wetter zu schlecht!



    Re: Ende des Harsefelder EC ?

    Anonymous - 05.01.2006, 13:25

    Re: Jo, das war's!
    Headhunter hat folgendes geschrieben: Seit heute ist es amtlich.
    Der Harsefelder EC zieht sich vom Spielbetrieb zurück. :cry:

    Von wegen Torhüter krank oder Wetter zu schlecht!
    Wenn du keine Ahnung hast , einfach mal Fresse halten.



    Re: Ende des Harsefelder EC ?

    Anonymous - 05.01.2006, 13:26


    Ups ... da hält sich ja einer für ganz schlau, was?

    Entschuldige wenn ich das so sage aber was hat das Abmelden der Mannschaft jetzt mit der Verletzung des Torwartes zu tun?????

    Erst erkundigen ... und dann kannst Du Dich darüber äußern oder gehörst Du zur Harsefelder Mannschaft und weißt etwas was ich nicht weiß?



    Re: Ende des Harsefelder EC ?

    Anonymous - 05.01.2006, 13:44


    Unterstellungen und Beleidigungen, scheint ein Markenzeichen für euch zu sein. Reicht ja nicht das ein Verein knattern geht da muss man auch noch drauf rumreiten.



    Re: Ende des Harsefelder EC ?

    Anonymous - 05.01.2006, 14:18


    Gearde für den Headhunter...

    Da sollte der Admin mal drüber nachdenken....



    Re: Ende des Harsefelder EC ?

    digibär - 05.01.2006, 14:47


    Letztlich ist es doch auch ziemlich egal, warum ein Spiel nicht stattfindet. Ob der verantwortliche Vereinsoffizielle keinen Torhüter, keine Feldspieler, was falsches gegessen oder einfach Angst vor dem Wetter hat...
    Das Spiel findet nicht mehr statt und damit ist gut bzw. auch nicht gut.

    Ohne jedoch die Hintergründe zu kennen, sollte man sich hier vielleicht mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :wink:



    Re: Ende des Harsefelder EC ?

    Kleene Hexe - 05.01.2006, 15:51


    Meine Güte, sind hier schon wieder negative Schwingungen zu vernehmen? :wink: "Torhüter krank" und "Wetter zu schlecht" waren nun mal die Begründungen für die beiden ausgefallenen Spiele gegen den EHC seitens des Harsefelder ECs. Ob das so stimmte oder nicht ist doch ehrlich gesagt sowas von egal. Aber das waren nun mal die Begründungen. Da kann doch sonst hier keiner was für.

    Ansonsten ist der Rückzug natürlich bedauerlich, keine Frage. Ich weise hier noch mal darauf hin, was ich eben schrieb... der Rückzug ist bedauerlich! Ich finde ihn bedauerlich. Wirklich. Okay? Bedauerlich. Nur, falls das eben jemand überlesen haben sollte. Sehr sehr bedauerlich das Ganze.

    By the way: Nachdenken sollte der Admin höchstens mal über eine Registrierungspflicht, damit man Gast 1 bis 25 auch auseinanderhalten kann. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Neuer Trainer! - gepostet von minime am Mittwoch 29.11.2006
    Steelers bei YouTube - gepostet von Riester am Donnerstag 21.12.2006
    Wir Treffen uns... - gepostet von Icefox am Donnerstag 25.10.2007
    Wolfsburg zu hässlich... - gepostet von Kleene Hexe am Donnerstag 13.04.2006
    Steelers auf dem grünen Rasen - gepostet von KaeptnBlaubaer am Freitag 13.07.2007
    EHC Salzgitter - Adendorfer EC - gepostet von John McClane am Donnerstag 22.02.2007
    Interview mit unserer Nr. 87 - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende des Harsefelder EC ?"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)