Neuer Trainer!

FAN FORUM
Verfügbare Informationen zu "Neuer Trainer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minime - Bronco Kulitschka - Anonymous - Brinchen - Headhunter - Dumbo - voglex
  • Forum: FAN FORUM
  • Forenbeschreibung: Eishockey im Sportverein am Salzgittersee
  • aus dem Unterforum: Team 2008 / 2009
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Trainer!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Trainer!"

    Re: Neuer Trainer!

    minime - 29.11.2006, 18:54

    Neuer Trainer!
    29.11.2006
    Trainerwechsel bei den Steelers
    Zukünftig wird sich Igor Kabernuk auf die Position des Verteidigers konzentrieren. „Es ist wahrlich nicht einfach, Spielertrainer zu sein. Du musst dich auf das Spiel konzentrieren und gleichzeitig den Mitspielern Anweisungen und taktische Dinge erklären“, sagte Vorsitzender Wolfgang Weber. „Das ist einfach zu viel“.
    Um Kabernuk zu entlasten, entschloss sich der EHC, einen neuen Trainer zu verpflichten. Der gebürtige Weißwasseraner Bernhard Reiss wird ab sofort für das Team verantwortlich sein. Reiss ist 50 Jahre alt, wuchs in Montreal/Kanada auf und erlernte dort die schnellste Mannschaftssportart der Welt. Auf der Position des Torhüters spielte Reiss in seiner Wahlheimat Kanada in St.Laurent. Seine Stationen in Deutschland waren der ESC Wedemark und EC Hannover. Bernhard Reiss trainierte in den vergangenen 14 Jahren die Nachwuchsteams des EC Hannover.



    Ich kann nur sagen: BRAVO! :D



    Re: Neuer Trainer!

    Bronco Kulitschka - 29.11.2006, 21:10


    na da schließt sich Papa Bronco doch gerne minis Meinung an :lol:



    Re: Neuer Trainer!

    Anonymous - 29.11.2006, 21:59


    Das kommt jetzt etwas überraschend, ist aber nachvollziehbar. Hut ab Vorstand :!:



    Re: Neuer Trainer!

    Brinchen - 29.11.2006, 22:58


    Also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

    Würde ja jetzt sagen, jetzt kann es ja nur noch besser laufen, aber da es ja nicht schlecht läuft kann man es ja nicht sagen;-)



    Re: Neuer Trainer!

    Headhunter - 30.11.2006, 01:27


    Reiss???
    Verwandt mit Siggi und "Stockstich-Dieter"??? :shock:

    Wenn ja, kann das ja nur gut sein!
    Die Familie hat anscheinend Eishockey in den Genen. :wink:

    Beinahe hätte ich es vergessen:
    Herzlich Willkommen in Salzgitter, Bernhard!



    Re: Neuer Trainer!

    Dumbo - 30.11.2006, 08:04


    Richtig, verwandt mit Siggi und Diddi. Und zufällig auch sehr direkt verwandt mit Marcel :wink:



    Re: Neuer Trainer!

    voglex - 03.12.2006, 00:03


    :D Hallo bin neu hier! Neuer trainer, so plötzlich? wie kommt das denn? war schon länger nicht in sz beim eishockey!



    Re: Neuer Trainer!

    Headhunter - 03.12.2006, 03:32


    voglex hat folgendes geschrieben: :D Hallo bin neu hier! Neuer trainer, so plötzlich? wie kommt das denn? war schon länger nicht in sz beim eishockey!
    Willkommen im Forum!
    Guckst du hier! 8)



    Re: Neuer Trainer!

    voglex - 03.12.2006, 13:34


    Naja werde mir das Spiel gegen Rostock mal ansehen! Danke trotzdem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FAN FORUM

    Crimmitschau - gepostet von Chairman am Freitag 01.06.2007
    Frohe Ostern - gepostet von KaeptnBlaubaer am Samstag 07.04.2007
    Kein Live-Ticker??? - gepostet von Headhunter am Freitag 10.11.2006
    Fehler auf der HP - gepostet von Loopz am Sonntag 19.03.2006
    Letztes Spiel der Steelers abgesagt - gepostet von Dumbo am Freitag 30.03.2007
    Was ist nur los ? - gepostet von R*E*S*P*E*K*T am Mittwoch 12.07.2006
    Auch Wedemark spielt Verbandsliga - gepostet von Riester am Dienstag 04.07.2006
    Was macht eigentlich...? - gepostet von Headhunter am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Trainer!"

    Trainer in Bietzen - Frank Horf (Dienstag 31.01.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)