Neues von Chris

Freizeitclub Talentlos
Verfügbare Informationen zu "Neues von Chris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chris - Defender - Kati
  • Forum: Freizeitclub Talentlos
  • Forenbeschreibung: Forum / Infoseite
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 30.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues von Chris
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 22 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues von Chris"

    Re: Neues von Chris

    chris - 05.03.2008, 09:33

    Neues von Chris
    Da ich momentan in meinem neuen Job sehr eingespant bin und oftmals selten daheim bin, kann ich nur noch sporadisch vorbei schauen. :(
    Desweitern fehlt mir momentan einfach die Motivation noch zusätzlich ausser Haus zu gehen.



    Re: Neues von Chris

    Defender - 05.03.2008, 10:09


    :cry:

    Das ist sehr schade... du fehlst dem Team sehr! Hauptsache ist aber das die Arbeit macht dir wenigstens Spass, wenn sie dich schon so fordert.

    Hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder :wink:



    Re: Neues von Chris

    Kati - 05.03.2008, 16:31


    jaaaaa, lass dich mal wieder blicken 8) :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeitclub Talentlos

    Ergebnisse der 2.Mannschaftssitzung - gepostet von horny13 am Mittwoch 15.08.2007
    Sven (Betreuer) - gepostet von defender am Montag 16.07.2007
    Nächstes Training... - gepostet von ralf am Samstag 01.03.2008
    Soccer-Championsleagueturnier in Darmstadt (Kunstrasenplatz) - gepostet von horny13 am Montag 22.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues von Chris"

    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    Kriese in der Mannschaft - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!! - Fabi (Montag 20.08.2007)
    Mannschaft für Sportfest SV Aura - Dono (Mittwoch 30.05.2007)