*Hut zieh* hier guck mal, ein Migger

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "*Hut zieh* hier guck mal, ein Migger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Migger les Fleu - Schneckenfreund84 - enanya - Nnena - studi2003 - nary75
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Hut zieh* hier guck mal, ein Migger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Hut zieh* hier guck mal, ein Migger"

    Re: *Hut zieh* hier guck mal, ein Migger

    Migger les Fleu - 20.07.2008, 21:06

    *Hut zieh* hier guck mal, ein Migger
    Servus, alle sammt!

    Ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt, mich hier anzumelden und nun ist es whr geworden.

    Um mal von Forn zu beginnen ...

    Meine aller erste CD die ich hatte, habe und immer behalten werde ist "PUR Live (1)" weil zu dem Zeitpunkt waren Sie gerade in unserm kleinen Städtchen (Beverungen). Nur ich durfte nicht hingehen, weil ich noch zu jung war. Dabei waren extra Kinderplätze ganz vorn reserviert. Als ich das erfahren hatte, hätte meine Mutter ... naja. Aber dafür hatte ich dir CD bekommen, welche dann Tag und Nacht lief. ich musste ja meinem Frust Luft machen. :twisted:

    Naja dann das nächste Konzert sollte Abenteuerlang in Kassel werden, doch kam mir 2 Tage vorher der Wurfortsatz meines Bilddarms dazwischen (in klar: Blindarmentzündung mit entsprechender OP).
    Also da das Album Abenteuerland Tag und Nacht gehört und ganz böse an den Blinddarm gedacht.

    Doch dann vor 2 Jahren kam "Best Band Ever" wieder nach Beverungen ...
    "FREUDENTAUMEL" ... wäre da nicht eine leichte Panik bei großen Menschenmassen. ... Doch davon hab ich mich nicht entmutigen lassen! Hin und etwas weiter weg einen schönen Platz gesucht. War klasse das Konzert, auch wenn ich nicht vorne dran stand!

    Nun kann ich behaupten bei ALLEN Liedern von Pur und auch seiner Zeit noch Opus, mitsingen zu können. Also damit zu der Qualifikation, damit ich mich hier im Forum angemeldet habe.
    Ich bin kein großer Fan, der sich in besonderem Maße an dem Privatleben der Bandmitglieder interessiert, ich liebe einfach die Musik!!! Ich sammel keine Singels. Ich hole mir nur die Alben (bzw. lasse mir schenken ^^).

    So wie ich gerade gelesen habe ist das schon mal ne ganz ordentliche Vorstellung. Also weiteres auf Anfragen^^

    Gruss Migger les Fleu


    P.S.:

    Mein Nickname?
    Naja, Migger heisse ich schon lange und les Fleu habe ich mir irgendwann mal als Nicknachnamen ausgedach. Es ist auch leicht irreleitend, denn ich kann kein Französisch. :lol: Aber es heist bestimmt nicht "les Fleur" (die Blume).



    Re: *Hut zieh* hier guck mal, ein Migger

    Schneckenfreund84 - 22.07.2008, 18:27


    Hallo Jonas :D

    HERZLICH WILLKOMMEN ! ! !

    Hast dich ja sehr ausführlich vorgestellt ;)

    LG
    Svenia



    Re: *Hut zieh* hier guck mal, ein Migger

    enanya - 22.07.2008, 20:03


    Auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN....
    ...von mir!!!!

    GLG Enanya



    Re: *Hut zieh* hier guck mal, ein Migger

    Migger les Fleu - 23.07.2008, 19:40


    Danke! Dankeschön!

    Ich dachte mir, dass mal n bissel was anderes ist^^

    Gruss Migger - Jonas



    Re: *Hut zieh* hier guck mal, ein Migger

    Nnena - 24.07.2008, 10:26


    Danke, mal eine sehr interessante vorstellung!

    Gruesse!



    Re: *Hut zieh* hier guck mal, ein Migger

    studi2003 - 28.07.2008, 10:09


    Tach och und Hallöschen, Migger! :D



    Re: *Hut zieh* hier guck mal, ein Migger

    nary75 - 28.07.2008, 22:48


    hallo migger :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Herzlichen Glückwunsch kleiner Prinz - gepostet von bigsister am Mittwoch 19.09.2007
    Herzlichen Glückwunsch Ingo!! - gepostet von imi am Samstag 10.06.2006
    Ausnutzen - gepostet von imi am Donnerstag 04.01.2007
    Hallöchen zusammen :-)...(Dolly) - gepostet von Dolly70 am Samstag 10.02.2007
    PUR auf Schalke - gepostet von Bodo am Montag 10.09.2007
    [PUR]-Fan Seiten f. Linktausch gesucht - gepostet von Anonymous am Freitag 08.09.2006
    Schalke 2007 - PUR Friends-Invasion die Zweite - gepostet von imi am Donnerstag 23.11.2006
    Gute Besserung Vera! - gepostet von imi am Dienstag 26.06.2007
    Erinnerung!!!! - gepostet von Lindilu am Sonntag 02.07.2006
    Ich möchte mich auch vorstellen!...(Nicol) - gepostet von Nicki1 am Sonntag 13.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "*Hut zieh* hier guck mal, ein Migger"

    Decent Society (GSW) - JM Hardy (Montag 07.07.2008)
    tanzen - Nikola (Mittwoch 25.04.2007)
    Sender 35 mHz für 5#5 - henninck (Sonntag 04.05.2008)
    Tanzen!! - engelchen0406 (Samstag 23.07.2005)
    Verissimo, Luis Fernando - Vogelsteins Verwirrung - chip (Dienstag 02.06.2009)
    sportstunde am 23.3 --->tanzen - brandy (Freitag 23.03.2007)
    Gildentag - Khamul (Sonntag 25.02.2007)
    Verkafen original BMW 19" - Ibanez (Donnerstag 03.04.2008)
    Tanzen Teil II - socky88 (Donnerstag 05.01.2006)
    Tanzen - sophie (Freitag 03.03.2006)