Neues ist willkommen !!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neues ist willkommen !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jo3 - pga - Paquita - Quarkkrapfen - NIVI - jochen - Wambo_Fambo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Lyrics
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues ist willkommen !!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues ist willkommen !!!"

    Re: Neues ist willkommen !!!

    jo3 - 19.05.2008, 23:34

    Neues ist willkommen !!!
    Locust?



    Re: Neues ist willkommen !!!

    pga - 19.05.2008, 23:38


    sült nütter zerschneiden kettensägiges
    Es war an einem Samstagmittagex. Es ist wiedermal Zeit einer kleinen Geschichte über den Moromorphalen Züstenhalkapilitis zu stößßen.
    Im Licht des unerwarteten Mübelkalkrom überkam uns ein süropraktomorphaler Sülz. Entsprechend dem kalopirutikulischem Kallerantolthanigmuf elabinieste der gellit rut etwas deltanischosurt. Dabei wurde ganz schnell klar, dass ein spezieller Fall im premipären phallarphysikalischem momper ein Steck frei ist. Worauf wir wie immer nur eins genügten, welches unser bestes ist nöhmlich der komotultine Ölötische Konkul des HohenOEHES. Dabei entfernten die niederOEHES den Steck im Süropraktomorphalem mimpriedphatelim und erfanden das Gollm. Aha dachte man und erschuf deswegen den ? und !. Auch grüßen wie den Gossmorphschen Kleingilltundy der heuter nur allzu esqqiliprat sondeggt.Einen Monat später nur kam die Prophezeihung des AsmiranthenShot - der Aspirantiv! Ein kollosaler Moment für uns ein kleiner gillgall für die plasschen Illumination der Alluminaten des Alluilluminuationsmimpus.

    ... und der Soda-Exorzismus ward geboren und sollte ein Weltallheil für die gleichbleibende Oehösschen Standhaftigkeit im Allerweltsbezug repliproklammieren. Quell des ergüzz sind singual nur raller und rüller.


    Jurafreymorsolates "J" Jonalduntiem
    Matthendorhamsesch "M" Saschasasaschramm

    Die Lyrik des Phrasis-Ineo-Argumentum PIA Piarsch

    Genre Pille-Palle (lat. blasse-filzkappe)


    (2008 - 200x)

    kurz shortmj



    Re: Neues ist willkommen !!!

    jo3 - 19.05.2008, 23:43


    past dirt



    Re: Neues ist willkommen !!!

    Paquita - 23.05.2008, 17:32


    Auch wenn ich die obigen Beiträge leider nicht verstehe, dachte ich der Thread-Titel erlaubt mir folgende Frage (wenn nicht schiebt mich Marc oder Jochen ja bestimmt an die richtige Stelle :wink: ):
    Wer sind unsere neuen Mitglieder im Forum?
    Das wären Folken, NIVI, Elli, und Wambo Fambo.
    Falls es Euch nichts ausmacht, könntet Ihr Euch ja mal kurz vorstellen (was Ihr so macht und wie Ihr zum Forum kamt, sowas eben, rein interessehalber)
    Quarkkrapfen hat es ja ganz gut vorgemacht.
    Herzlich willkommen im Übrigen!



    Re: Neues ist willkommen !!!

    Quarkkrapfen - 23.05.2008, 19:38


    Damit es dich beruhigt Franzi....ich versteh die Beiträge über dir auch nicht. Hab angefangen zu lesen und gleich wieder aufgehört.
    Das mit den neuen Mitgliedern würde mich auch interessieren. Wobei Elli, dürfte doch de Elli vom Steff sein, oda??
    Na mal sehn, vielleicht klärt sich das ja bald. :)



    Re: Neues ist willkommen !!!

    NIVI - 24.05.2008, 00:03

    ICh
    also vorstellen soll ich mich kein problem
    ich mach einen schritt nach vorn und dann is gut.

    einen schritt ins licht um ein stück meiner persönlichkeit, das ich zu offenbaren was ich dann für euch sein werde, ihr die mich nicht kennt.
    alle anderen wissen bescheid wer ich bin und was ich tue.

    für die, die ein paar einzeilheiten über meine digitale und reale person wissen

    Ich bin ich.
    So wie ich bin.

    Ja ich bin creativ, zeichne gern, forsche in der meinigen psychologie der anderen um mein wissen über denken und fühlen erweidern kann.

    ja und sonst hab ich halt lange haare, bin ein mensch wie du und ich.

    wenns fragen gibt könnte ihr auch gern mal fragen.

    ja
    und
    sonst

    - wohnne in zschorlau,
    bin dor bruder vom knowbody und vom shinji , ein freund vom jochen.
    ich schreibe auch gerne texte zu lebentigen und gefühl vollen sachen,
    oder auch mal ein gedicht.
    lerne getarre, und fang im sep enie ausbildung als Km in Schweißtechnik an

    ja das soll reichen......... aber muss ja eure neugier nichr befriediegen



    Re: Neues ist willkommen !!!

    jochen - 24.05.2008, 15:18


    ja das obige scheint mir auch wie unkanalisierter Gehirnerguss :wink:
    @Nivi: sehr schöne Vorstellung
    @Franzi&Antje: Japp Elli ist Elli vom Steff, hats nur noch nicht auf die Reihe bekommen was reinzuschreiben



    Re: Neues ist willkommen !!!

    pga - 24.05.2008, 15:31


    der nivi, dann mal willkommen=D

    der zambo dürfte maik aus zwickau sein, wenn ich mich richtig entsinne!?



    Re: Neues ist willkommen !!!

    Quarkkrapfen - 24.05.2008, 15:33


    Sehr gut...

    @NIVI: Na dann herzlich willkommen...gute Vorstellung
    @Paquita: So jetz fehlen ja nur noch Folken und Wambo_Zambo
    @Elli: Für dich natürlich auch, Herzlich Willkommen.

    Da könnte sich ja der Steff auch anmelden, wenn er nicht schon einer der andern 2 offenen Mitglieder ist.



    Re: Neues ist willkommen !!!

    jo3 - 25.05.2008, 17:48


    ich grüße auch alle neuen hier im vohrum... :D Herzlich! Willkomen! D:



    Re: Neues ist willkommen !!!

    Wambo_Fambo - 25.05.2008, 18:18


    Also , ein Herzliches Grüß gott, und holla die Waschfrau huchhe

    Ich stellen mich vor , also ich bin der Wambo_Fambo , ich mag spaziergänge am Strand und Eis ässn und manchma auch ne Pizza.

    Ich mach leidenschaftlich gern Filme (falls die Zeit da is und ich musse hab) hier ein vorgeschmack http://de.youtube.com/user/GrappieJack das bin ich ^^

    und hier auch nochma http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=godgh&searchMember=3593838
    das ist ein gemeinsamprofil von Folken und misch

    noch was von mich , bin luschtig , mag auch Sci fi , bin schüchtern und lieb , mehr fällt mir im Moment nich ein , ich hoffe das reichert erst ma

    na denne , grüßd de Hausleid von mir
    euer Wambo



    Re: Neues ist willkommen !!!

    jo3 - 09.06.2008, 18:09


    grüße an wambo_fambo

    die video´s sind voll spacesick ;>

    coole sache weiter so

    auch von mir noch ein willkommen auch wenn bissel spät kommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Politik - Thread - gepostet von pga am Sonntag 28.01.2007
    Davy&Fischi: Wochenendplanung - gepostet von jochen am Montag 19.11.2007
    Internet putt! - gepostet von jochen am Montag 13.08.2007
    Haxenohmd - gepostet von Doc M am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues ist willkommen !!!"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)