So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Anonymous - Martina - Katja - Stefanie - Sandra - Angi
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall"

    Re: So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall

    Alex - 31.12.2005, 20:55

    So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall
    Hallo ins Rund !

    Unsere Pechsträhne nimmt kein Ende. So gegen 17.30 Uhr rief mein Bruder an, daß unser Papa einen Unfall mit der Kreissäge hatte. Schluck, einmal voll in den Unterarm...die letzten drei Finger konnte er nicht mehr bewegen. Er kam dann erst mit Notarzt und Rettungswagen nach Engelskirchen ins KH zur Erstversorgung.
    Dort wurde festgestellt, daß keine Sehnen oder Nerven durchtrennt sind...nun ist er in GM und wird zur Zeit operiert. Meine Ma ist jetzt auch da und wartet bis er aus dem OP komt, dann ruft sie mich auch wieder an.

    So, ich hoffe nun, daß es reicht und wir ohne größere Sorgen durchs neue Jahr kommen.

    Liebe Grüße Alex, völlig gefrustet und wieder voll am Streßessen...mit leider negativen Folgen für meine Waage



    Re: So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall

    Anonymous - 31.12.2005, 22:45


    Oh je das klingt ja echt übel.

    Ich wünsche dir das die Op ein gutes ergebnis erziehlt und dann alles gut heilt.



    Re: So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall

    Martina - 01.01.2006, 12:18


    Oje...Der ARme !!!! Drück Dich ganz dolle ....das Jahr hört ja auch toll auf für Euch !!!!

    gibt es was neues von ihm ??????

    knuddel Euch ganz feste!



    Re: So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall

    Anonymous - 01.01.2006, 13:38


    Erstmal allen ein Frohes neues Jahr.



    @ Alex
    und wie ist die Op gelaufen? Konnten sie alles in ordnung bringen?



    Re: So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall

    Alex - 01.01.2006, 17:38


    Huhu !

    Also mein Papa ist gestern noch mehrere Stunden operiert worden. das war vielleicht eine endlose warterei hier kann ich euch sagen...ich hatte so Angst und Sorgen. Er hat sich 7 Sehenen und den Beugemuskel durchtrennt. Jetzt heißt es ersteinmal abwarten, was die Zeit so bringt. ich war heute mit den Kids schon bei ihm. Es geht ihm soweit ganz gut, mal von den Schmerzen und nachwirkungen der OP abgesehen. das blöde ist nur, daß er im letzten Jahr gesundheitlich nicht so fit war und der Arbeitgeber ihm deswegen schon Vorhaltungen gemacht hat. Das schlimmste wäre, wenn er jetzt noch seine Stelle verlieren würde :(

    So, daß war es von uns hier. Euch allen dennoch ein gutes neues Jahr.

    LG Alex



    Re: So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall

    Katja - 02.01.2006, 15:47


    Hallo Alex!
    Ich drück Deinem Dad die Daumen, dass er alle seine Finger wieder bewegen kann, und dass er nicht mehr so dolle Schmerzen hat.
    LG
    Katja



    Re: So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall

    Stefanie - 02.01.2006, 21:01


    Oh man, alles Gute für deinen Papa auch von uns. Hoffentlich entwickelt sich alles positiv.

    Trotzdem Euch allen eine FROHES und gesundes neues Jahr!

    LG Steffi



    Re: So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall

    Sandra - 16.01.2006, 09:25


    AAAAAAAAAAAAAAALEX????????????

    Wie geht es deinem DAD? Was macht der Umzug?

    Meld dich doch nochmal!?

    VG

    Sandra



    Re: So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall

    Alex - 16.01.2006, 14:23


    Huhu !

    Meinem Papa geht es soweit ganz gut. Die zeit wird zeigen, ob er den Arm wieder richtig nutzen kann. Also ersteinmal abwarten.
    Tja und der Umzug....die Mieter sind raus, aber null Chance, daß wir früßher reinkommen. Ab 1.2 haben wir den Schlüssel und dann schaun wir mal, was noch so gemacht werden muß.
    Aber den Speicher haben wir soweit schon eingeräumt und ich werde die tage hier in der Wohnung weitermachen.
    Ach ja, wenn noch jemand Umzugskartons zum verleihen hat....immer her damit.

    LG Alex



    Re: So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall

    Angi - 16.01.2006, 19:36


    Huhu Alex,

    wir haben fast unseren kompletten Umzug mit Bananenkartons gemacht. Frag doch mal beim Lebensmittelgeschäft deines Vertrauens ;D Ich kann auch meinen Papa bitten, euch welche mit zu bringen. ;)

    LG

    Angi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Till kann Laufen!!! - gepostet von Christa am Donnerstag 23.02.2006
    Nik und seine Taufe :-) - gepostet von Christa am Mittwoch 13.09.2006
    Liebe Martina... - gepostet von Christa am Donnerstag 25.01.2007
    Ich krieg hier die Krise ... Eure Meinung gefragt !! - gepostet von Christa am Mittwoch 03.05.2006
    Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben... - gepostet von Angi am Sonntag 07.01.2007
    Es war sehr schön! - gepostet von Andrea am Mittwoch 18.05.2005
    Habt Ihr Spielideen für einen "gemischten" Kinderg - gepostet von Tanja am Samstag 17.03.2007
    Wir haben es geschafft!!!!! - gepostet von Angi am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So ein Schei....mein Papa hatte einen Unfall"

    Spieltag 33 - AIR BÄRON (Donnerstag 05.05.2011)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    unfall - G-eX (Donnerstag 09.08.2007)
    SCHEI?E verdammt - desator (Dienstag 25.10.2005)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Wo ist der Papa :) - Libanon-girl (Mittwoch 13.09.2006)
    peinlicher Papa - Zauberwienix (Sonntag 23.09.2007)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    [Touristenfahrten] - Schwerer Unfall - Benjamin (Donnerstag 28.06.2007)