Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O((("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christa - Anonymous - Angi - Martina - Katja - Sandra - Stefanie - Alex - Tanja - Andrea
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Privates ....
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O((("

    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Christa - 22.12.2005, 22:16

    Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((
    Huhu zusammen,

    nachdem ich erst ne SMS von Sandra bekam, das sie auf dem Weg
    ins Krhs ist, habe ich nun auch mit ihr TEL.

    Sie ist heute noch mal bei der KiÄ gewesen um zu gucken ....
    weil ja bald Weihnachten ist !!!
    Und was ist ..... beide Trommelfelle sind entzündet und sie hat ne
    Lungenentzündung !!!
    Sandra ist nun mit ihr im Krhs. und Fabienne muss an den Tropf
    sie ist richtig "ausgetrocknet" :(

    Hoffe das ich das wichtigste nun weitergegeben habe und in dem
    Durcheinander nichts falsches geschrieben habe-........

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Liebe Fabienne ...... sei wie immer!
    Du bist STARK du schaffst das, an
    Weihnachten zu Hause zu sein ;O)

    .... dir Sandra .... ich denke an euch und drücke die Daumen !!!


    :knuddel: ........... ein OHHHHHHHHM nach Waldbröl

    LG Christa mit Melanie und Tobias



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Anonymous - 22.12.2005, 23:16


    Oje da drücke ich auch die Daumen das es schnell wieder besser geht!!!! Und das die beiden Weihnachten wieder Zuhause sein können!!!!
    LG
    Michi



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Angi - 22.12.2005, 23:17


    Hallo,

    ich bin immer noch ganz geschockt, seitdem Christa mich eben angerufen hat.

    Liebe Fabienne, liebe Sandra,

    macht bloß, dass ihr ganz schnell wieder nach Hause kommt. Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass ihr Weihnachten zu Hause seid.

    LG nach Waldbröl von

    Angi



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Martina - 23.12.2005, 08:31


    Och Mensch...ist ja ätzend...... hoffentlich seid Ihr bald zu Hause und könnt Weihnachten noch ein bischen geniessen...

    aber vor allem: hoffentlich geht es Fabienne bald besser !!!!



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Katja - 23.12.2005, 13:53


    Liebe Sandra, liebe Fabienne!
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen, bzw. schreiben soll! Ich denke, ich kann sehr gut mit euch mitfühlen, was Krankenhausaufenthalte so angeht. Es ist einfach ätzend und vor allem zur jetzigen Zeit absolut sch...
    Ich drücke euch ganz fest alle Daumen, dass ihr spätestens morgen wieder zu Hause seid. Ich denke ganz doll an euch und knuddel euch!
    Gute Besserung
    Katja



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Angi - 23.12.2005, 19:37


    HUhu,

    ich habe eben mit Sandra telefoniert.

    Sie sagt Fabienne wäre es ganz schnell besser gegangen, als sie gestern die erste Infusion hatte. Sie war halt schon sehr "trocken". Allerdings müssen die beiden 7-10 Tage da bleiben. So lange wird ihr Antibiotika intravenös gegeben, das kenne ich noch von Till. Da lassen sie einen nicht nach Hause :nein: .

    Eventuell dürfen sie aber morgen für 2-3 Stunden nach Hause. Das wäre ja schön.

    Ich denke ganz fest an die beiden

    Angi



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Christa - 23.12.2005, 19:41


    ..... ach menno -------

    so ein SCH*** ..... aber Sandra hatte es ja geahnt ;O(

    .... hoffentlich kann Fabienne etwas KRAFT für die bevorstehende
    Zeit im Krhs. sammeln wenn Ihr beide morgen kurz zu Hause seid !!!

    LG Christa drüüüüüüüück euch beide ganz dolle !!!



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Martina - 24.12.2005, 12:13


    naja...einerseits schön, dass es Fabienne wieder besser geht ! Natürlich nicht so schön, dass sie dort bleiben müssen, aber vielleicht klappt es ja mit den 2-3 Stunden nach Hause...

    Drück Euch nochmal fest und wünsch Euch trotzdem schöne Weihnachten !



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Sandra - 25.12.2005, 19:24


    Hallo Ihr Lieben,

    ja es hat geklappt mit der beurlaubung, gestern und heute auch nochmal.
    Allerdings merkte man schon das sie noch immer "um" ist, sie war froh als wir den Weg ins KH wieder angetreten haben (gestern zumindest) war wohl doch alles ein bisschen viel!
    Heute Abend darf ich dann nochmal zuhause schlafen, aber ab morgen dann die woche über nicht mehr, da Carsten ja um 07Uhr morgens parat stehen muss.
    Also vor Silvester darf sie aller wahrscheinlichkeit nach nicht nach Hause, die Blutwerte entscheiden dann.

    Sie bekommt nach wie vor Antibiotika intravenös 3mal täglich und die restliche Zeit Flüssigkeit intravenös.

    So das war mal ein kurzer Zwischenstand. Melde mich die Tage nochmal trotzdem euch allen

    FROHE WEIHNACHTEN!!!! und
    einen GUTEN RUTSCH



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Stefanie - 25.12.2005, 20:21


    Hallo Ihr zwei,

    wir wünschen auch gute Besserung und hoffentlich geht es bald besser damit ihr wenigstens Silvester zusammen zu Hause feiern könnt.

    LG Steffi



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Alex - 26.12.2005, 12:09


    Huhu !

    Auch von uns liebe Grüße und ganz schnelle Besserung.

    Alex



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Anonymous - 27.12.2005, 21:09


    h je da hattet ihr ja echt Pech zu Weihnachten.

    Ich wünsche Gute Besserrung.



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Sandra - 30.12.2005, 22:56


    HALLO,


    endlich bin ich wieder in Freiheit *g*, aber heute nur ich.

    Morgen jedoch (Silvester) kann ich mein Kind wieder nachhause holen!!! ZUM GLÜCk!!!

    Aber jedoch nur weil Silvester ist, eigentlich wollte man sie noch 5-6weitere Tage da behalten, nachdem ich dann protestiert habe da es ihr wirklich wieder "gut" geht, hat CHEFFE dann zugestimmt allerdings muss sie weiterhin noch ein Antibiotikum einnehmen.

    Morgen sind wir dann alle wieder beisammen und rutschen ganz gemütlich mit Raclette und Schokoladen Fondue ins neue Jahr.


    Euch allen nochmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!


    VG

    Sandra (die schon Krankenhausfarbe im Gesicht angenommen hat)



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Tanja - 31.12.2005, 00:31


    Liebe Sandra,

    alles Gute für Euch und ein gutes neues Jahr!!! :D

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Andrea - 02.01.2006, 13:49


    Hey Sandra,
    Schön, daß ihr wieder "RAUS" seid! Ich drück euch ganz feste alle meine Daumen, daß Fabienne bald wieder putzmunter ist! Und vor allem dann nix mehr nachkommt! Ich glaub blöder kann das alte Jahr kaum enden...und das neue nicht besser starten als zu Hause! Viel Glück und alles Liebe wünscht euch Andrea!



    Re: Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O(((

    Katja - 02.01.2006, 15:43


    Hi Sandra!
    Ich freu mich für Euch, dass ihr wieder zu Hause seid! Krankenhaus ist ja auch wirklich doof!
    LG
    Katja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Wir wünschen Euch frohe Ostern !!! - gepostet von Martina am Montag 09.04.2007
    Gipsbein :-( - gepostet von Martina am Donnerstag 20.07.2006
    Wie würdet Ihr bewerten? - gepostet von Christa am Freitag 21.04.2006
    Till kann Laufen!!! - gepostet von Christa am Donnerstag 23.02.2006
    Nik und seine Taufe :-) - gepostet von Christa am Mittwoch 13.09.2006
    bauchbilder :-) - gepostet von Martina am Samstag 26.05.2007
    Andrea, piep doch mal... - gepostet von Angi am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sandra ist mit FABIENNE im Krhs. ;O((("

    Die Sandra - blackangelwr (Dienstag 21.02.2006)
    RAUSBRINGEN(für Fabi)und HUfkonntrolle(für Sandra und Alex) - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
    Sandra Koltai als Toni Port - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    @ Sandra - Jasmin (Montag 11.06.2007)
    @ Sandra: - Martina (Freitag 18.11.2005)
    @Sandra!!! - Sandra (Samstag 20.05.2006)
    @ Sandra - Jasmin (Donnerstag 28.12.2006)
    geplanter verkauf von Welpen in einem Heimtierladen! - fry und djego (Mittwoch 08.06.2011)
    Member Werben! - Ahasver (Mittwoch 04.06.2008)
    Und auch ich habe es nun geschafft...(Sandra) - Sandri (Donnerstag 28.12.2006)