Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Biff - steffi - nonia91 - Mr. Gerätewart
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Technische Debatten
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung"

    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    Biff - 29.09.2007, 10:58

    Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung
    Die Schraube - Teil 1

    Es war der 28.9. im Jahre 2007. Wir waren trialn! Bei der ABC Schule.
    Der Erfolg war da die Stimmung war da ei paar Leute waren da also voll gelungener trial:)
    Doch so toll sollte es nicht bleiben! Das Schicksal hatte was schlimmes mit uns vorgesehn.
    Wir wurden vertrieben.... Die Hausmeisterin (die uns auch bissal bewundert hat;) ) mustte uns vertreiben da die ABC privat Gelände ist!
    Mist!
    Okay auf zum Gymnasium....

    Teil 2 folgt....



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    Biff - 29.09.2007, 11:04


    Die Schraube - Teil 2

    Am Gymnasium angelangt trialn wir weiter! Es wird dunkler, dunkler, dunkler....
    Der Erfolg lässt nach die Stimmung wird schlechter!
    Sollte etwa noch was schlimmes passiern??
    Mit dieser schlecht vorahnung übten Matu und ich 360° Unispins!
    Schwupppps Die Fliehkraft mochte Coming Soon nicht!
    Die Kurbel flog in die Luft! Sie flog... und flog.... und flog! Ich sah es wie in Zeitlupe! Ich wusste nicht was ich tun sollte! Sollte ich sie auf dne Boden fallen lasse? Würde sie dann nicht kaputt gehn? Ich reagierte Blitzschnell!
    Ich war wie in einer Trance und sprang! Ich hechtete der Kurbel hinterher...

    Teil 3 folgt...



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    Biff - 29.09.2007, 11:13


    Die Schraube - Teil 3

    Ich Schlitterte am Boden und konnt sie gerde noch bevor sie den Boden traf auffangen! JA!!
    Doch wo war die Schraube von der Kurbel hin??
    Sie war nicht da! Oh mein Gott! Sie war weg! Verschwunden! Lost! Ich suchte"! suchte ! Suchte! Fand aber nichts!
    Wir fuhren dann langsam schlecht gelaunt zu mir um unsre Tangram Defect Session zu machen...

    Am nächsten Tag: Die Maria gab mir Hoffnung das wir sie vllt noch finden könnten!
    Also fuhren wir (Ich aufm Fahrrad, Sie aufm Einrad) zum Gymnasium!
    Doch dort war sie nicht!
    Wir waren verzweifelt...! Wo könnte sie sein??
    Wir fuhren genau den weg ab den wir am tag davor gefahren sind also von Gymnasium zur ABC! Wir fuhren langsam! Damit wir sie nicht übershen!
    Sioch sie war nicht zu finden!
    Doch da! Was war da? Ein blinken am Boden? Die Größe stimmt! Farbe stimmt! Ich steig ab! Nimm das etwas in die Hand!
    Doch es war nur ein Stein....
    Bei der ABC ham wir sie immnoch net gesehn!
    Meine Hopffnung war weg!
    Wir fuhren zurück! Ich trauerte sehr meiner Schraube nach! Dachte nur an das Porto das ich zahlen muss für die Schraube...
    Also Weg zurück durch die Unterführung auf die andere Straßenseite, Maria findet die schraube, dann kauf ich Milch und fahr nach Hause...

    Uppps hab ich fast übersehn hier da oben steht Maria findet die Schraube! JIPPPPIIIIII!!!!!! IOch freu mich so! Sie ist wioeder da! Es war unglaublich! Es war unwahrscheinlich die wieder zur finden! Es war einfach toll! Sie lag am Rand der Straße wo wir nach der Unterführung die Straße überquert haben...

    Wenn der Tag so weiter geht, wird das der geilste Tag den es gibt!

    Hier nochmal vielen Dank an die Maria!!!

    Happy End - Die Schraube - oder wo bleibt die Hoffnung...

    Copyright by Biff (nicht alle aufgeführten einzelheiten ensprechen der
    Wahrheit aber die meisten ;) )



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    steffi - 29.09.2007, 11:33


    lol!!!
    JUHUUU!!! schraube wieder da - alles gut!!!



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    nonia91 - 30.09.2007, 00:23


    schrbe gut, alles gut!



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    Mr. Gerätewart - 03.10.2007, 17:02


    was es in gilching für steine gibt!?!? unglaublich, aber wahr!
    das sind die schraubensteine, sind nur dazu da leute die nach schrauben suchen, reinzulegen!!! sie nehmen immer die form und farbe an, an die der suchende gerade denkt!!! biff hat zu fest an seine schraube gedacht!

    schrauben sollte man fest schrauben dann schrauben sich schrauben nicht ausversehen abschrauben??? 8-)



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    Biff - 03.10.2007, 18:23


    Jetzt kommt der hammer:

    Alle die ein Try-All Pedale haben schauen bitte mal nach wie deren schraube aussieht! Ja genau des ist so eine schwarze scheibe und in der mitte das loch für den imbus... jetzt ist bei mir die schwarze scheibe weg:D:D macht zwar nix aber komisch...

    Biff



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    nonia91 - 04.10.2007, 14:38


    oh mann, also wenn mit deinem trial alles in ordnung wäre dann wärst du nicht unser biff! ^^



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    steffi - 05.10.2007, 17:19


    Des stimmt!!!
    also mit eminem trials war ja noch nie was!!!!:-)



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    Mr. Gerätewart - 07.10.2007, 20:29


    EMINEM ???



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    nonia91 - 07.10.2007, 21:03


    hä flo was willst du mit eminem?????



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    Biff - 07.10.2007, 21:04


    Das Eminem sollte Meinem heißen....



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    nonia91 - 08.10.2007, 14:06


    ja ok ich habs auch kapiert ^^ :D



    Re: Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung

    steffi - 09.10.2007, 20:35


    sry!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung - gepostet von Biff am Samstag 29.09.2007
    Rekordkurztrial - gepostet von steffi am Montag 07.05.2007
    zu verkaufen/Kris Holm - gepostet von steffi am Donnerstag 05.04.2007
    mein trial - gepostet von steffi am Mittwoch 08.08.2007
    02.06. der Tag mit den vielen Geburtstagen - gepostet von Biff am Samstag 02.06.2007
    Schnee Trial - gepostet von Biff am Sonntag 04.02.2007
    vatertagstrial - gepostet von steffi am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schraube - oder wo ist die Hoffnung"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)