Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gaby K. - meljott - usch3000
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator"

    Re: Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator

    Anonymous - 18.02.2008, 13:37

    Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator
    Hallo

    einige von euch haben sicherlich gelesen, das ich in einigen
    privaten Dingen ziemliches Chaos habe.

    Meine Wohnung ist durch zweimalige Überflutung so gut wie
    zerstört, es warten eine OP und eine Reha auf mich,
    und dann werde ich auch noch den Internet-Anbieter wechseln,
    was wohl auch oft ein gewisses Abenteuer darstellt. :pfeif:

    Kurzum, es wird immer mal wieder passieren das ich für das Forum
    nicht erreichbar bin.

    Und da ich finde, das ein Administrator einfach die Aufgabe hat
    sich dem Forum recht intensiv zu widmen, bin ich also nach meiner
    eigenen Meinung ein bisschen fehl am Platze. :ja:

    In Absprache mit Usch wechsle ich darum heute den Status im Forum,
    ich werde ab sofort als Moderator eingetragen.

    Danke Usch, das du das erledigt hast :freude:

    Aber eines ist sicher, ich werde dem Forum treu bleiben,
    dafür hängt viel zu viel meiner Seele mit drin.
    Ich war damals so froh das ich Usch fand und mit ihr gemeinsam dieses Forum gründen konnte und wir hatten eine richtig gute, schöne
    Zusammenarbeit.

    Dafür sage ich Usch noch einmal dankeschön.

    Und so sage ich euch als Administrator : Tschüüüüüüüüüüüs

    und als Moderator : Hallo, hier bin ich :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Angelika mit Dana



    Re: Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator

    Gaby K. - 18.02.2008, 21:46


    Na denn Herzlich Willkommen als Moderator.

    Da sind wir nun zwei im Bunde und mach dir bloß keinen Stress mit dem Forum, hast eh genug an der Backe sitzen..... :troest: :troest: :troest:

    Halt dich bloß weiter aufrecht und lass dich nicht unterkriegen. Kann es sein, daß du manchmal ein wenig zu euphorisch klingst :gruebel: :gruebel: :gruebel: , pass gut auf dich auf!!!

    Denn bei soviel Murks, den du in den letzten Monaten mitgemacht hast, da muß man einfach die Schnauze vollhaben. :ja: :ja: :ja:

    Heul dich ruhig bei uns aus, wir haben immer ein offenes Ohr für dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Ich hoffe, daß du auch einen Schutzengel hast, sonst stell ich dir auch noch einen hierher. :mrgreen: ?????



    Re: Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator

    meljott - 19.02.2008, 11:42


    Liebe -extremaufdemprüfstandgestellte- Angelika,

    egal ob Administrator oder Moderator (ehrlich gesagt kenne ich den detailierten Unterschied sowieso nicht :mrgreen: )
    1. bleibst Du immer du selbst und
    2. Hauptsache bei Dir kehrt jetzt mal ratzfatz wieder Ruhe und Ordnung ein :dafür: .

    So sieht doch kein wohlverdientes ruhiges Leben aus (oder hattest Du für 2008 extrem Adventureerlebnisse beim Weihnachtsmann gebucht :gruebel: ????), dann biste natürlich voll im Plan :pfeif:
    .... also bis dahin :wave:

    und natürlich ein hoffentliches erholtes Grüezi an die zweite Moderatöse, schön dass ihr wieder da seid und ihr habt ja wohl das Crossie nicht so doll geärgert, gell :freude: . So jetzt gehe ich wieder in meine Kabadose zurück...



    Re: Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator

    usch3000 - 19.02.2008, 12:40


    Moderatöse! Ich brech zusammen, Melanie, deine Kreationen sind immer wieder der Hammer :mrgreen:

    Aber du hast Recht, viel Unterschied ist da nicht zwischen Admin und Mod.

    Dir, liebe Angelika, wünsche ich, daß nun all die großen und kleinen Katastrophen bald ein Ende haben und allet jut wird :bussi:

    Angelika-in-den-Arm-nehmende Grüße



    Re: Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator

    Gaby K. - 19.02.2008, 15:14


    Usch,

    weißte schon was vom Romeo?????? ganz schnell antworten, damit wir uns enknoten können. Der Gang vom Crossie sieht schon sehr merkwürdig aus :mrgreen:

    Dir auch aufmunternde Grüße und ganz viele Wachknuddeldrücks an Romeo



    Re: Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator

    Anonymous - 20.02.2008, 17:31


    Es grüßt euch die Moderatöse :lool: :lool:


    Ach Melanie, deine Phantsie ist super...............Moderatöse :mrgreen:
    da wär ich ja nie drauf gekommen :mrgreen:


    Danke für eure guten Wünsche, irgendwie scheine ich beim Weihnachtsmann
    wirklich das Wunschkreuzchen an die falsche Stelle gesetzt
    zu haben :gruebel: :gruebel: hoffe ja nicht, das der alte Sack
    mich mißverstanden hat :violent1:


    Aber ich hab einen wunderbaren Schutzengel von jemand ganz
    liebem bekommen und ich bin sicher, der hilft jetzt :freude:

    Und im Sommer, wenn ich alles gut überstanden habe, lasse ich
    "die Sau raus" :totlach: :totlach: wie auch immer die aussehen
    wird. :mrgreen:

    hoffende Grüße



    Re: Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator

    Gaby K. - 20.02.2008, 21:20


    Ach du Liebe,

    es wird schon alles schiefgehen. Denk daran - man sieht es wieder an Romeo - wir haben doch einfach gute gekrümmte, fast nicht mehr grade zu bekommende Daumen und Pfoten. :ja: :ja: :ja: , die kommen jetzt einfach mal bei dir zum Einsatz :daumendrück:

    An Euch alle, die ihr hier aktiv im Forum seid, drücken wir wiedermal gemeinsam???? Es ist wohl mal wieder bitter nötig :angel13: die sind ja auch schon im Einsatz, nun müssen wir ran, unsere :forenomi: braucht uns. Also auf zum fröhlichen :daumendrück: :daumendrück:

    liebe daumendrückende Grüße
    Gaby u. der Rest



    Re: Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator

    usch3000 - 20.02.2008, 21:31


    und wie wir drücken, Daumen und Pfötchen!!!!!!!! Allet wird jut! :bussi:

    Megamäßig-daumendrückende Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    BIS BALD IHR LIEBEN IHR WERDET MIR FEHLEN - gepostet von usch3000 am Dienstag 02.10.2007
    Hallo aus Hessen - gepostet von usch3000 am Freitag 23.02.2007
    Spendenflohmarkt - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.04.2007
    Einem Labi ist langweilig!!!!! - gepostet von Gaby K. am Mittwoch 17.10.2007
    Hummelchens Hundis - gepostet von usch3000 am Dienstag 12.12.2006
    Schnee auf Mallorca!!!? ;-) - gepostet von usch3000 am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator"

    Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten - Spankad (Sonntag 25.03.2007)
    katholischer Kindergarten - Karen (Freitag 03.08.2007)
    Rassismus schon im Kindergarten - wüstenblume (Freitag 03.06.2005)
    Kindergarten die vierte - Anonymous (Dienstag 26.06.2007)
    Rockabilly Style Jersey - Beedy (Donnerstag 14.10.2010)
    Kindergarten - Anonymous (Sonntag 04.02.2007)
    1. Wertheraner Kindergarten-Cup - TuS-Cheffe (Freitag 25.05.2007)
    der Kindergarten - Loewchen (Samstag 03.02.2007)
    Kindergarten - browneyesgirl (Freitag 06.07.2007)
    Ich hörte schon im Kindergarten dass,.... - Keela (Mittwoch 13.09.2006)