Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten

The Outsiders
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spankad - Tommy - JeffHardy - Puff Daddy
  • Forum: The Outsiders
  • Forenbeschreibung: Primitive Zone
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten"

    Re: Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten

    Spankad - 25.03.2007, 10:31

    Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten
    Hi,

    wollte mich bei "The Outsiders Kindergarten" bewerben.

    Also:
    Wrestlername: Spankad
    Login-Name: Poldi
    Bin derzeit Level 40 in Generation 4 hab aber noch über 2000 Credits über durch die echt eigentlich min. Gen 6 erreichen sollte.

    Hardcore Titelkämpfe gewonnen 0
    US Titelkämpfe gewonnen 0
    IC Titelkämpfe gewonnen 1
    WM Titelkämpfe gewonnen 0
    World Titelkämpfe gewonnen 2
    Tag Team Titelkämpfe gewonnen 0

    Royal Romble gewonnen 16
    Royal Romble Gegner eliminiert 51
    Elimination Chamber gewonnen 0
    Tag Team Turnier gewonnen 0
    King in the Ring gewonnen 0
    Für WM-Mania ausgelost * 0

    Hall of Fame Gesamtpunktzahl von Spankad: 4427 Punkte
    HoF Platz: 281

    Hab noch ein TT mit einem alten Stable - Mitglied derzeit auf Level 10 wird aber hochgepusht weil es das erst seit kurzem gibt ;)

    Frühere Stables: Rated R Superstars, DFB-Team und im Moment The Xtreme Rippahz (bin dort jetzt Leader). Könnte auch noch 1 oder 2 Stables vergessen haben...

    Warum will ich zu euch?:

    Ihr seid einfach ein geiles Stable :D Und dazu auch bekannt ;) Dadurch würde meine Wrestler-Karriere steil nach oben schießen :lol: :wink:

    Noch bissel privates über mich:

    Komme aus der nähe von Köln und bin 13 Jahre alt werde in 3 Monaten 14. Spiele natürlich nicht den ganzen Tag WG sondern auch noch Fußball oder treffe mich mit Freunden. Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Köln.

    Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll :D

    Also würde gern wissen ob ihr mich aufnehmt.
    Danke!



    Re: Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten

    Tommy - 26.03.2007, 12:21


    ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. aber da ich hier nicht die einzige meinung vertrete, sollen sich die anderen auch mal melden. besonders jeff als cheffe!!



    Re: Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten

    JeffHardy - 26.03.2007, 16:49


    joa wie gesagt einfach ne pn an mich schreiben im game und dann dürfte auch nichts dagegen sprechen :wink:



    Re: Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten

    Spankad - 29.03.2007, 20:02


    Also Herzlichen Willkommen an alle bin jetzt wohl der Neue ;)

    Suche übrigens noch das Lucky Outsider Logo für mein Ava. Wäre schön wenn das einer posten könnte oder mir per Pn schicken könnte! Danke!



    Re: Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten

    Puff Daddy - 22.04.2007, 15:15


    RoFL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Outsiders

    Hawkeye fühlt sich zu jung fürs Seniorenheim^^ - gepostet von Hawkeye am Montag 01.10.2007
    Bewerbung toni - gepostet von Toni am Mittwoch 13.06.2007
    Hiroshima möchte Outis! - gepostet von Spankad am Montag 08.10.2007
    Wir kaufen Accs - gepostet von SheltenBenjamin am Dienstag 18.09.2007
    Style - gepostet von Tommy am Dienstag 19.06.2007
    Unendliche Geschichte - gepostet von Thomekk am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)