der Kindergarten

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "der Kindergarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Loewchen - Kati - Anonymous - kimi999 - Braunmarder - sunny3 - zwergteddy
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der Kindergarten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der Kindergarten"

    Re: der Kindergarten

    Loewchen - 03.02.2007,21:09

    der Kindergarten
    so mein Kindergarten ist jetzt wieder eröffnet :)

    Hier die "drei von der Tankstelle" *gg*



    gleichzeitig das beweisbild, das bei lin doch noch nicht alles verloren ist. sie hat ihr ohr grad mal ausnahmsweise ruhen lassen ^^

    Hab heute von emelie noch die nikita bekommen.

    eigentlich trenne ich die neuzugänge ja erst noch bevor sie in den stall dürfen, aber das habe ich mir mal gespart ^^
    lins kotergebnisse waren negativ auf alles und ich muss eh diesen monat zum arzt (impfen) und geb dann noch mal ne probe ab.

    die drei verstehen sich blendend und haben richtig spaß ;)

    die "dicke" Nikita (vom fell her ein echter knödel, aber nicht wirklich dick) hat versucht sich in alex´s (schwarzer rammler auf dem bild) häusschen zu quetschen, in dem er am anfang saß als lin ihn ein wenig gejagd hat.
    Hat aber nich gepasst und die blieb stecken ^^ rückwärts gang und wieder raus :)


    hach, danke noch mal emelie! jetzt können alle schön gemeinsam erwachsen werden ^^

    Und der kindergarten wird erweitert, wenn die Pflegekinder auch soweit sind ^^



    Re: der Kindergarten

    Kati - 03.02.2007,21:11


    Süß! :D



    Re: der Kindergarten

    Anonymous - 03.02.2007,21:12


    plüschtiere *ggg*



    Re: der Kindergarten

    kimi999 - 03.02.2007,21:16


    super süüüüß :D



    Re: der Kindergarten

    Braunmarder - 04.02.2007,08:52


    Süße kleine Häschen. Irgendwie habe ich nicht alles mitbekommen. Willst du alle drei für immer behalten oder nur bis sie vermittelt sind?



    Re: der Kindergarten

    Anonymous - 04.02.2007,11:10


    der schwarze Rammler ist Loewchens Eigenzucht und noch zu haben. Die anderen beiden Mädels sind von mir und geben ihre Widderzucht ;)



    Re: der Kindergarten

    Loewchen - 04.02.2007,13:48


    rrrrrichtiiiiiig ^^

    im moment habe ich ziemlich viel anfragen für Alex (schwarzer rammler) aber noch keine die mir wirklich zusagte ^^

    deswegen bleibt er noch und im Moment kann ja auch nix passieren :)

    Außerdem ist dann noch einer mehr da, der "Ohren runterdrücken", auch kuscheln genannt, kann *gg*



    Re: der Kindergarten

    sunny3 - 04.02.2007,13:52


    Hi!

    Was sind die drei niedlich *g* Sehen ja vom fell her fast gleich aus.....und passen ja super zusammen *g* Niedlich!



    Re: der Kindergarten

    Loewchen - 04.02.2007,14:07


    WAAAS die sehen gleich aus???

    sind die aber absolut gar nicht ^^ sind zwar alles löwen, aber sehen doch alle gaaanz verschieden aus.

    Alex ist ganz weich und dicht behaart und glänzt ganz toll. Er hat an den Flanken einen kleinen Mähnenansatz und dann eben seine mähne zwischen den ohren und an der kopfseite.

    Linnea hat ne richtug buschige mähne im Moment, die sich um den ganzen körper untern ausbreitet. das fell auf dem rücken ist relativ lang, nicht so kurz wie bei alex :)

    Und Nikita ist eh ne Plüschbombe im Moment ^^ Die sieht fast n bissi aus wie n junger teddy, da sie fast überall recht langes fell hat.
    das gibts sich aber noch :)

    Sieht man auf dem Foto auch nicht besonders gut, die hocken ja zusammen... aber jeder sieht anders aus im Moment ^^

    grad hockten sie alle drei auf dem minihäuschen und übereinander...leider war lin ganz oben und alex unten *gg*

    können ruhig mal die plätze wechseln, der alex braucht keine schlappohren ^^



    Re: der Kindergarten

    sunny3 - 04.02.2007,14:25


    Hi!


    Ich mein ja nur auf dem Fotot....so das fell sieht irgendwie putzig aus die drei...als wenn se gleich wären nur andere Farbe (natürlich, beim näheren betrachten sieht man schon, das das Fell unterschiedlich ist)..aber noch dazu die größe (sind ja fast gleich groß) ich hoffe du verstehst was i ch meine..war net bös gemeint.,..



    Re: der Kindergarten

    Loewchen - 04.02.2007,14:41


    ne, wie hätte ich das auch böse aufnehmen können ^^

    ich seh ja selbst das man es am foto gar nicht sieht wie jeder einzelne wirklich aussieht ^^

    nur die drei sind wirklich, obwohl alles löwen, absolut unterschiedlich. :)



    Re: der Kindergarten

    kimi999 - 04.02.2007,14:48


    will mehr bilder :D



    Re: der Kindergarten

    Loewchen - 04.02.2007,14:50


    ok *bildermachengeht*



    Re: der Kindergarten

    Loewchen - 04.02.2007,15:33


    so, mal schauen ob ich die hochladen kann :)

    einmal Lin und Nikita:



    dann Nikita und Alex ^^



    und so sieht Nikita in "ganz" aus ;)



    Nachher kommen die drei in den Freilauf, mal sehen wie die das finden ^^



    Re: der Kindergarten

    kimi999 - 04.02.2007,15:35


    wie süüüüß. die nikita hat ja schon schöne ohren. ist sie n teddywidder???



    Re: der Kindergarten

    Loewchen - 04.02.2007,15:38


    eigentlich nicht ^^

    aber sieht im oment schon so aus. Aber das Rückenfell löst sich schon, hab grad n bissi an ihr rumgezupft (das ganze Heu rausgezupft) und da kommen die Haare wie nix mit raus ^^)

    Sie kommt aus:

    DJANGO - Löwenzwergwidder (hat Teddys in den Vorfahren)

    und

    SYDNEY - Löwenzwergwidder



    Re: der Kindergarten

    kimi999 - 04.02.2007,15:41


    aso ok.dann wohl doch n löwe :wink:



    Re: der Kindergarten

    Braunmarder - 05.02.2007,09:05


    Mir gefällt Lin am allerbesten. Schöne Farbe nicht ganz soviel Fell wie Nikita. :D



    Re: der Kindergarten

    zwergteddy - 06.02.2007,09:35


    Mir gefällt die Nikita :D



    Re: der Kindergarten

    kimi999 - 06.02.2007,16:00


    Loewchen hat folgendes geschrieben: rrrrrichtiiiiiig ^^

    im moment habe ich ziemlich viel anfragen für Alex (schwarzer rammler) aber noch keine die mir wirklich zusagte ^^

    ...

    was sagst du denn zu denen,wenn sie den wollen aber dir nicht so zusagen??? hab das jetzt auch.gestern haben welche meine kleine reserviert und sie sagte zum schlussm,dass sie sich mit einem meerschwein den käfig teilen muss :shock: außerdem hat sie voll rumgenörgelt,weil die ja viel uzu groß wären für zwerge und weil ich die erst mit 8 anstatt 6 wochen abgebe :roll:



    Re: der Kindergarten

    Anonymous - 06.02.2007,16:06


    kimi999 hat folgendes geschrieben: außerdem hat sie voll rumgenörgelt,weil die ja viel uzu groß wären für zwerge und weil ich die erst mit 8 anstatt 6 wochen abgebe :roll:

    hä, und dann wollen sie sie trotzdem? DA hätte ich dann gefragt, WARUM sie die dann überhaupt wollen?



    Re: der Kindergarten

    kimi999 - 06.02.2007,18:23


    ja naja stimmt schon aber musste ihr das ja erstma erklären aber wahrscheinlich isses der ollen wichtiger ein kleines süßes hasi als ein gesundes hasi zu haben :evil: mann was soll ich der nur sagen? würde der die 10 euro ja auch zurück geben... und die tochter freut sich sicher auch schon auf die kleine...



    Re: der Kindergarten

    Kati - 06.02.2007,19:57


    Entweder du sagst ihr knallhart was Phase ist oder du suchst dir eine Ausrede aus. :lol: z.B. das Hasi ist leider leider krank geworden.. :oops:



    Re: der Kindergarten

    kimi999 - 06.02.2007,20:10


    naja werde ihr sagen,dass sie entweder für einen artgerechten partner sorgen soll und sie die nur in verbindung mit dem bruder bekommt oder sie es ebend garnicht bekommt und ich auch bereit bin die anzahlung rückgängig zu machen.mir tut dabei nur irgendwie die tochter leid,da sie sich sehr drauf freut :?



    Re: der Kindergarten

    Loewchen - 06.02.2007,23:29


    Wenn ich jemandem kein Tier geben möchte, dann mache ich das auch nicht!

    Wenn du zB sagst die bekommen die nur mit dem bruder, dann hätte ich angst die setzen den bruder einfach aus, weil die den ja eigentlich nciht wollten... :(

    ich würde denen erklären (vielleicht per mail) warum du die dinge so und so machst und dann "hoffen" das sie dich anrufen und es gefruchtet hat und sie sagen "ja wenn das so ist, dann warten wir gerne oder holen noch eins"

    wenn du dann immernoch ein schlechtes gefühl hast gib sie nicht ab!

    wenn leute die tiere reservieren und dann abspringen gibts natürlich kein geld zurück.

    aber wenn sie reservieren und du dann "abspringst" (weil du zB vergessen hast danach zu fragen ie sie gehalten werden soll, das frage ich immer vorher) dann siehts für mich anders aus, ich würde denen das geld zurückgeben und gut is ^^

    schade wegen der tochter... aber grade die eltern sollten schon vorher nachdenken...



    Re: der Kindergarten

    kimi999 - 07.02.2007,19:57


    ja die tochter ist ja nicht die jüngste.denke so in meinem alter. aber anscheinend haben die nicht so den plan von kaninchen.also ich werde denen ma n netten text verfassen und dann ein paar links vielleicht dass sie sich ma über die haltung informieren



    Re: der Kindergarten

    Kati - 07.02.2007,20:21


    Du willst ja schließlich das beste für die Nins. Kompromisse sind erlaubt, aber nicht solche, die auf Kosten der Tiere gehen. Ich denke, das würden die dann auch einsehen, und das zeigt eigentlich auch, dass du dich um deine tierchen sorgst (also in meinen Augen) :wink:



    Re: der Kindergarten

    kimi999 - 08.02.2007,15:25


    ja klar sorge ich mich drum.wollte ihr gestern ne mail schreiben und war fast fertig,als meine mum mich vom lappi weg gescheucht hat :evil:



    Re: der Kindergarten

    kimi999 - 11.02.2007,10:00


    so diesen text habe ich ihr gesendet. wie findet ihr den???

    Hallo, ich habe mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen und bin eigentlich nicht bereit ihnen die süße zu geben,wenn sie nur mit einem meerschwein zusammen gehalten werden soll. Das ist leider keine artgerechte haltung.beide tiere benötigen einen gleichartigen partner,was hierbei leider nicht der fall ist. Es ist wirklich nicht böse gemeint aber es ist ja möglich,dass diese handlung von ihnen einfach unwissenheit ist,was ja ansich nicht schlimm ist.daher schicke ich ihnen hier einen sehr guten informationslink mit und hoffe sie befassen sich damit etwas genauer: www.diebrain.de
    Wenn sie danach bereit sind für jedes tier einen artgerechten partner zu holen oder eben nur eine tierart wählen und dafür ein pärchen halten,dann gebe ich ihnen die kleine sehr gern. Ansonsten kann ich verstehen,wenn sie sie nicht mehr haben möchten und es ist für mich kein problem,wenn sie jetzt absagen. In dem falle bin ich Natürlich auch bereit ihnen die 10 Euro anzahlung zurück zu erstatten.
    Mit freundlichen grüßen Maria



    Re: der Kindergarten

    Braunmarder - 11.02.2007,11:53


    Ich finde die Email kannst du vom Inhalt so abschicken, aber ich würde auch die Groß-und Kleinschreibung beachten. Liest sich dann besser. :)



    Re: der Kindergarten

    kimi999 - 11.02.2007,12:01


    ne ich schreibe mails und forenbeiträge eigentlich komplett immer klein :wink: und abgeschickt habe ich die mail schon. ma sehen hab noch keine antwort



    Re: der Kindergarten

    Braunmarder - 11.02.2007,12:03


    Ist deine Tastatur kaputt? :wink:



    Re: der Kindergarten

    kimi999 - 11.02.2007,13:52


    ne aber bin zu faul zwei hände zu nehmen. das dauert immer so lange wenn man 2 knöpfe gleichzeitig finden muss :wink:

    habe antwort. sie nimmt sie und der sohn bekommt anstatt einem meerschwein jetzt doch ein kaninchen (kastrat). erst wollte sie gleich ma ihr geld zurück und dann meinte ich dass sie mir die bankverbindung geben soll und dann wollte sie die kleine doch wieder haben... :roll: muss man echt nicht verstehen aber hauptsache sie hats bei ihr gut. und die tochter ist voll in die kleine vernarrt meinte sie. und sie will auch an der sammelimpfung mit den beiden teil nehmen. jetz sinds schon knapp 20. hoffe der ta macht das. kümmere mich diese woche drum :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Häsin - gepostet von sunny3 am Mittwoch 01.11.2006
    Hab gebastelt :) - gepostet von Loewchen am Freitag 30.03.2007
    Amadeus und Arina AKTUALISIERT - gepostet von Loewchen am Freitag 05.10.2007
    Was bitte ist ein Angorazwergwidderlöwenteddymix? - gepostet von Emelie am Mittwoch 06.06.2007
    Impfungen - gepostet von nirvana am Donnerstag 12.04.2007
    rammeln - gepostet von kimi999 am Dienstag 24.10.2006
    passende farbe - gepostet von kimi999 am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der Kindergarten"

    Bewerbung bei The Outsiders Kindergarten - Spankad (Sonntag 25.03.2007)
    katholischer Kindergarten - Karen (Freitag 03.08.2007)
    Rassismus schon im Kindergarten - wüstenblume (Freitag 03.06.2005)
    Tschüs als Administrator und Hallo als Moderator - Angelika (Montag 18.02.2008)
    Kindergarten die vierte - Anonymous (Dienstag 26.06.2007)
    Rockabilly Style Jersey - Beedy (Donnerstag 14.10.2010)
    Kindergarten - Anonymous (Sonntag 04.02.2007)
    1. Wertheraner Kindergarten-Cup - TuS-Cheffe (Freitag 25.05.2007)
    Kindergarten - browneyesgirl (Freitag 06.07.2007)
    Ich hörte schon im Kindergarten dass,.... - Keela (Mittwoch 13.09.2006)