EWA Hardcore Television #104 - 08.03.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #104 - 08.03.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #104 - 08.03.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #104 - 08.03.08"

    Re: EWA Hardcore Television #104 - 08.03.08

    Bob Holly - 08. März 2008, 02:19

    EWA Hardcore Television #104 - 08.03.08
    Hardcore Television #104


    Hardcore Television beginnt mit einem großen Feuerwerk und das Eröffnungstheme „Riding the Winds of Eternity“ von Rhapsody wird gespielt. Nach dem Intro sieht man die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Wir bewegen uns direkt auf den kommenden PPV zu und haben noch so einiges zu verkünden!

    Shane Douglas: Aber ein bisschen ist auch schon bekannt, zum Beispiel der Dark Chest of Wonders!

    Joey Styles: Die wohl brutalste Matchart der EWA Geschichte, doch bis dahin ist noch ein wenig Zeit!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    „Pitbull“ Gary Wolfe vs. Danny Doring

    Wolfe steht gegen Hollywood Nova im Finale des Ladder to Jerusalem Tournaments und darf heute bereits einmal die Luft schnuppern, die ihn erwarten könnte, wenn er den Written Contract bekommt. Das Match beginnt auch direkt mit Dominanz von Wolfe, denn der Pitbull rammt sich wie ein Pfeil per Spear in Doring hinein und reißt ihn zu Boden. Es folgen weitere Schläge, doch Wolfe scheint kein bisschen seiner Dominanz einbüßen zu müssen. So zieht er Doring hoch und tritt ihn in die Ringecke und lässt dort Schulterstöße folgen um mit weiteren Schlägen zu Punkten. Nun folgt der Hip Toss in die Ringmitte und Wolfe zieht Doring hoch und möchte ihm einen Suplex verpassen, doch in der Luft kann Doring wieder herunterkommen und landet hinter Wolfe. Doring rennt in die Ringseile und kommt mit einem Crossbody zurück, doch Wolfe fängt Doring mit Leichtigkeit ab und setzt einen Pumphandle Slam an. Es folgt der Pinfall und dieses Match ist zu Ende.

    Winner via Pinfall – Gary Wolfe


    Eine Vorschau verrät uns, dass Hollywood Nova als zweiter Finalist der Ladder to Jerusalem in der nächsten Woche ein Singles Match gegen seinen alten Tag Team Partner Blue Meanie bestreiten muss.


    Ein Spot bewirbt den Motorrad Hersteller Harley Davidson. Passend hierzu sehen wir Chuck Palumbo, wie er auf seiner Harley mit dem EWA Zeichen darauf durch Amerika fährt.


    Match 2:

    Non-Title
    Singles Match
    WLC Tajiri vs. Super Crazy

    Super Crazy hat einmal mehr die Chance sich zu beweisen und muss gegen den Luchadore Champion ran. Das Match beginnt sofort mit einem Armdrag von Seiten Crazys, der Tajiri mit einem Handstand Leg Drop weiter festnagelt. Crazy geht in die Seile und kommt mit einem Slingshot Moonsault zurück und landet den ersten Pinversuch, doch Tajiri kann sich schnell wieder befreien. Crazy zieht Tajiri wieder hoch und whipt ihn in die Seile, doch der Japanese Buzzaw weiß sich aus dieser Situation zu befreien, macht einen Handstand und kommt mit einem Back Elbow zurück und haut Crazy um. Es folgen weitere Tritte gegen Crazys Beine, als dieser versucht hochzukommen. Wieder auf der Matte versucht sich Tajiri an einer Clotheline, doch Crazy weicht aus und setzt einige Foreamrs nach und whipt Tajiri in eine Ringecke. Dort folgt ein Turnbuckle Dropkick und Tajiri sinkt zusammen. Crazy wird von den Fans bejubelt und der Mexikaner steigt auf den Turnbuckle, doch Tajiri steht bereits wieder, dass er Crazy vom Turnbuckle holt und auf einmal die Tarantula folgen lässt. Nach einigem Angezähle muss er den Lock lösen und wartet bis sich Crazy wieder erhebt. Dieser tut dies auch gleich und Tajiri setzt den Buzzaw Kick an, doch Crazy weicht aus und rennt in die Seile, doch als er zurückkommt verpasst ihm Tajiri einen Toe Kick und setzt einen Jackhammer nach. Es folgt der Pinfall und das Match ist entschieden.

    Winner via Pinfall – Tajiri


    Tajiri bleibt im Ring und lässt sich ein Mikro geben. Er meint, dass Kid Kash nun seinen Title Shot bekommt, doch die beiden werden beim PPV in einem Match aufeinander treffen, welches er aussucht. Tajiri wartet kurz und beginnt auf einmal zu singen, zwar ziemlich schräg, doch er bekommt einige Töne heraus. Obwohl es sich nicht so anhört, soll es Yoko Ono darstellen, meint Tajiri jedenfalls. Dann benennt er seine Matchart, die nun zum ersten Mal ausgeführt werden wird, zumindest in den USA, nämlich ein: Karaoke Bar Brawl! Die Fans jubeln und Tajiri geht mit dem Mikro, singend aus der Halle.


    Ein Clip zeigt uns, dass in der letzten Woche angekündigt wurde, dass Rhino und Test heute ein Nummer 1 Herausforderer Match bestreiten werden und zwar gegen Sandman und einen Partner, der bis jetzt noch geheim war, doch hier und jetzt erfahren wir den Partner: „King of Oldschool“ Steve Corino!!!


    Match 3:

    No. 1 Contendership for the Television Championship
    Fatal 4 Way Match
    Masato Tanaka vs. Chris Jericho vs. Al Snow vs. Balls Mahoney

    Jericho sieht sich direkt überqualifiziert für dieses Match und weist zunächst Al Snow an für ihn zu arbeiten. Dieser hält sich auch erst daran und möchte auf Balls losgehen, doch er kann seinen dreckigen Plan nicht durchführen, denn Jericho schnappt ihn sich und lässt den Codebreaker folgen. Snow rollt sich erstmal aus dem Ring und Balls geht auf Jericho los, doch der Kanadische Löwe bereit sich sofort mit einem Dropkick und diesen verpasst er auch noch einmal Masato Tanaka. Jericho steht im Ring und post etwas, doch die Fans buhen ihn aus, doch Masato Tanaka ist bereits wieder da und schnappt sich Jericho und hämmert ihn in die Ringecke. Dort folgen weitere Schulterstöße von Tanaka und mit Jericho im Griff geht es auf den Turnbuckle und es folgt ein Roll Over Facebuster und Tanaka steht nun im Mittelpunkt und wird von den Fans mit Pops überhäuft. Doch er hat die Rechnung nicht mit Al Snow gemacht, der wieder im Ring steht und einen Stuhl dabei hat, was natürlich regelwidrig ist. Doch Tanaka bemerkt ihn und verpasst Snow einen Spear und brawlt sich mit ihm aus dem Ring, was sie dabei nicht bemerken ist, dass Balls Mahoney wieder bei Jericho ist und ihn hochzieht und seine Schlagserie ansetzt. Jedoch kann Jericho dem letzten Schlag ausweichen und setzt auf einmal seine Walls of Jericho bei Balls an und bringt ihn in der Abwesenheit von Snow und Tanaka zum tappen.

    Winner via Submission – and No. 1 Contender – Chris Jericho


    Wir bleiben Ringside, wo nun das Dudley Boyz Theme ertönt und D-Von Dudley zum Ring kommt. Die Fans buhen den ehemals mysteriösen Maskenmann aus und dieser beginnt im Ring zu sprechen. Er möchte sich bei Bubba Ray entschuldigen, doch er wollte lediglich nur, dass alles so wird, wie es einmal war. Plötzlich ertönt erneut das Dudley Boyz Theme und Bubba Ray Dudley kommt zum Ring. Er meint zu D-Von, dass er sich nicht mehr entschuldigen kann. Als TV Champion war er ein sehr guter Einzel Wrestler, doch D-Von hat ihn den Titel gekostet und auch die Re-Match Chance vermasselt und letzte Woche verhindert, dass er wieder als Singles Wrestler erfolgreich wird. D-Von fragt wie er dies wieder gut machen kann, daraufhin meint Bubba Ray, dass er D-Von höchst demütigen wird und keine Widerworte entgegen gebracht bekommt! D-Von nickt und beide verlassen den Ring, wobei D-Von weit hinter Bubba Ray bleibt.


    Paul Heyman sitzt in seinem Büro und neben ihm steht Jonathan Coachman. Heyman erzählt, dass Steve Austin bisher einiges durcheinander gebracht hat, doch er darf nicht die Kontrolle gewinnen. Daher hat Heyman eine Idee, wie er wieder etwas mehr Kontrolle gewinnen kann. 5 persönlich von ihm ausgewählte Wrestler, die jeweils einem Genre zuzuschreiben sind, kämpfen um jeweils einen bestimmten Titel der EWA! Ultra Violent, World Backyard, World Luchadore, Wold Television oder World Heavyweight. Ein Titel wird mit einem Mann von Heyman Wahl beim übernächsten PPV Event ausgekämpft! Coach lobt Heyman für die tollen Einfälle und Heyman grinst diabolisch.


    Match 4:

    Singles Match
    Finlay vs. Zandig

    Finlay kommt mit seiner Shellaleigh zum Ring, die ihm jedoch abgenommen wird. Zandig mit seinem Kendo Stick, der ihm ebenso entrissen wird. Im Ring erfolgt der Staredown, bis Zandig Finlay eine Ohrfeige verpasst. Daraufhin rastet der Ire komplett aus und bearbeitet Zandig mit Forearms und prügelt ihn mit einer Clotheline zu Boden. Dort folgen weitere Tritte, doch als sich Finlay beruhigt, steht Zandig auf und grinst Finlay unverschämt an. Finlay findet dies gar nicht witzig und möchte wieder auf Zandig zu rennen, doch dieser weicht der nahenden Clotheline aus und zeigt einen Neckbreaker. Finlay ist am Boden und Zandig lässt einen Knee Drop folgen und zieht Finlay dann wieder hoch und stemmt ihn auf seine Schultern um eine Art F-U zu performen, doch Finlay kann sich von den Schultern wenden und kontert mit einem Toe Kick, doch als Finlay zu einem Piledriver ansetzen möchte, rollt Zandig Finlay ein und der Pinfall wird gezählt: 1…2… Kickout! Finlay kann sich befreien und steht umso wütender wieder auf und hämmert Zandig erneut mit einer Clotheline zu Boden. Finlay steigt ungewohnter Weise auf den Turnbuckle und wartet bis Zandig wieder steht und fliegt mit einem Double Axe Handle Blow heran und bringt Zandig zum wanken. Der versucht im Wahn einen Schlag zu landen, doch Finlay weicht aus und zeigt das Celtic Cross und holt sich den Sieg durch Pinfall.

    Winner via Pinfall - Finlay


    Kaum ist das Match gelaufen ertönt das Theme von Bob „Hardcore“ Holly und dieser stellt sich samt Mikro auf die Rampe und meint zu Finlay, dass er ihn fair herausfordert. Diese Sache zwischen den beiden muss nun endlich zu Ende gehen, doch da sich Finlay immer quer stellt und gegen eine Einigung stellt muss wohl der Ring erneut als Entscheidungsmittel herhalten. Finlay lässt sich ein Mikro geben und stimmt zu, doch dort ertönt das Theme von 50% GM Steve Austin. Dieser kommt zu Holly auf die Rampe und meint zu den beiden, dass er dies für große Fairness hält und das Match so auf die Card nimmt, jedoch möchten die Fans eine besondere Matchart sehen. Holly meint einen Vorschlag machen zu müssen, doch er wird von Finlay unterbrochen, der auch eine Idee hat, doch Austin meint, dass die beiden in der nächsten Woche die Chance haben auszukämpfen wer die Matchart entscheidet. Beide treten in der nächsten Woche in Single Matches an und der schnellste Sieger darf die Matchart aussuchen. Austin verschwindet und Holly liefert sich mit Finlay einen Staredown.


    Wir sehen Trinity Backstage, wie sie mit dem Vorhang einer Kabine bekleidet vor Rico Constantino steht. Der etwas angehauchte Wrestler der Extreme Wrestling Alliance meint zu Trinity, dass sie das „Rote“ Teil anziehen soll. Trinity fragt Rico, warum er ihr eigentlich überall bei helfen könne, darauf meint Rico, dass er bereits viele Karrieren hatte, und zwar: als Friseur, als Stylist, als Wedding Planer, als Visagist, als Model, als Jurymitglied bei Bangladeschs’ next Top Zwangsverheiratete, als…“ doch Ricos Stimme wird immer leiser, denn er erblickt hinter sich ein großes, schwarzes etwas, dass ihn anstarrt. Rico blickt nun genau in die Augen von Ron Simmons und hat sofort ein strahlendes Lächeln auf den Lippen. Simmons schaut ihn entsetzt an, doch Rico meint zu ihm, dass er eine tolle Ausstrahlung hat. Rico harkt sein Arm bei Simmons ein und beide verlassen zusammen den Raum und man hört nur noch ein entsetztes und lautes „DAMN!“ herschallen und sieht wie Trinity ungläubig wieder aus der Kabine tritt, und zwar mit einem Erdbeeren Kostüm am Leib.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    No. 1 Contendership for the Tag Team Titles
    Tag Team Match
    Rhino & Test vs. Sandman und Steve Corino

    Es beginnen Rhino und Corino, der nun offiziell sein Debüt in der EWA feiert. Sofort startet Rhino mit einem Gore in das Match, doch Corino weicht ihm aus, indem er über Rhino springt und ihn folglich mit einem Armdrag abfängt. Corino wird gefeiert und zieht Rhino wieder hoch und whipt ihn in seine Ringecke und wechselt nun mit Sandman. Die beiden neuen Partner zeigen zusammen einige Kicks und Corino verlässt anschließend den Ring. Sandman möchte nun einen Suplex ansetzen, doch Rhino blockiert und zeigt selbst einen Snap Suplex. Beide liegen am Boden, doch Rhino kämpft sich zu Test und wechselt mit ihm. Der große Kanadier stürmt in den Ring und setzt Sandman mit einigen Schlägen zu und whipt ihn in die Ringseile um ihn dann wieder mit einem Big Boot abzufangen. Sandman liegt am Boden und Test feiert sich selbst, doch keiner der Fans feiert ihn. Test zieht Sandman wieder hoch, doch der wehrt sich mit einigen Schlägen und haut Test mit einer Clotheline um. Beide liegen am Boden und robben sich in ihre Ringecken und können schließlich mit ihren Partnern wechseln. Rhino kommt sofort in den Ring gestürmt, während Corino die Hebelwirkung der Seile ausnutzt um einen Slingshot Shoulder Block zu zeigen. Rhino wird getroffen und liegt am Boden. Test kommt noch etwas benebelt in den Ring und möchte in das Match eingreifen, doch Corino fängt ihn mit einem Enzuigiri ab. Derweil steht Rhino wieder und möchte auf Corino zugehen, doch dieser reagiert schneller und verpasst Rhino einen Tritt und zeigt einen Piledriver hinterher. Es folgt der Pinfall und dieses Match ist entschieden.

    Winners via Pinfall – and No. 1 Contenders – Sandman & Steve Corino


    Wir sehen einige Ausschnitte aus alten und brutalen Matches der EWA Geschichte und eine dunkle Stimme kommentiert. Es werden Table Matches, TLV Matches, Steel Cage Matches, Flamming Tables Matches und viele andere der brutalsten Matches gezeigt, doch dann sieht man ein Konstrukt, dass weitaus gefährlicher ist alles was je zuvor da war. Stahlketten, umringt von Dornenranken und alle erdenklichen Waffen, die es in der EWA zu finden gilt. Dark Chest of Wonders! Hellfire in Heaven 2008, Raven und Kevin Thorn, zwei Männer in einem Käfig kämpfen bis zur Entscheidung!


    Backstage sehen wir, wie Raven auf einem Thron sitzt, der sich in einem Dunklen Raum befindet, in dem nur Kerzenlicht etwas Licht spendet. Neben ihm steht Vincent Raven, der im übrigen vor einem Raben steht. Vincent spricht mit Raven in seiner Geheimnisvollen Sprache und der Herr der Raben nickt nur. Schließlich dreht die Kamera und wir sehen vor Raven und seinem… was auch immer… ein großes Bild hängen, dass einen Raben zeigt, der irgendetwas zerfleischt, doch da es sich hierbei um den Impressionismus handelt sind die wahren Formen nicht zu deuten.


    Match 6 – Mainevent:

    Extreme Rulez Match
    Kevin Thorn (w. James Mitchell) vs. Sabu

    Kevin Thorn ist im Ring, als Sabu mit einem Stuhl in den Ring stürmt. Dort möchte er diesen direkt auf Thorn werfen, als die Ringglocke ertönt. Doch Thorn scheint gute Reflexe zu haben und hämmert den Stuhl mit einem Schlag von sich. Sabu möchte zum Stuhl hechten, doch Thorn geht ihm dazwischen und tritt Sabu zu Boden. Thorn zieht Sabu mit einer Hand hoch und hat ihn in einem Chokeslam Ansatz, doch Sabu zappelt wild umher, beißt Thorn ins Gesicht und tritt ihn gegen den Brustkorb, dass Thorn den Arm senken muss und Sabu in einen DDT kontert. Thorn liegt am Boden und Sabu schnappt sich den Stuhl, stellt diesen auf und setzt zum Triple Jump Moonsault an. Der geht auch glatt durch und der erste Pinfall erfolgt, doch Thorn befreit sich mit einem One Count. Sabu slidet aus dem Ring und verjagt erstmal Mitchell und holt dann unter dem Ring einen Tisch hervor, doch er kann weiter nichts machen, denn Thorn schnappt sich Sabu und schleudert ihn zurück in den Ring. Thorn schnappt sich nun selbst den Tisch und stemmt diesen mit einem Hub über das oberste Ringseil in den Ring. Sabu hat derweil wieder den Stuhl in der Hand und schleudert diesen nach draußen, doch Thorn fängt den Stuhl. Jedoch weiß Thorn nicht, was ihn jetzt erwartet, denn Sabu ist auf dem Turnbuckle und springt mit dem Crossbody nach draußen auf Thorn und reißt ihn zu Boden. Sabu geht wieder in den Ring und stellt dort den Tisch auf. Draußen stellt Thorn den Stuhl auf und stützt sich daran ab um wieder auf die Beine zu kommen. Jedoch ist Thorn dermaßen in Rage, sodass er einmal auf den Stuhl drauf tritt, dass dieser vollkommen zerfaltet auf dem Boden liegt. Sabu geht wieder heraus und möchte sich Thorn schnappen, doch der fertigt Sabu mit einem Schlag ab und schleudert ihn gegen die Ringtreppe. Thorn hat genug und nimmt sich die Überreste des Stuhles und schleudert diese durch die Halle. Sabu kommt derweil langsam auf die Beine, während der Extreme Rulez Count Out von 20 in Gang kommt. Doch Thorn ist in Rage und er reißt ein Stück der Absperrung heraus und verlässt allmählich die Halle, während er die Kulissen zerstört. Sabu schafft es noch rechtzeitig in den Ring, doch Thorn vergisst in seiner Zerstörungswut alles und wird ausgezählt.

    Winner via Count Out - Sabu


    Sabu liegt immer noch angeschlagen im Ring, während Thorn weiter die Kulissen demoliert und allmählich mit seinem Manager James Mitchell aus der Halle verschwindet.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Na, ob das ein gutes Zeichen ist? Wenn Kevin Thorn jetzt schon wegläuft, kommt er dann überhaupt zum PPV Mainevent?

    Shane Douglas: Gute Frage, aber wir dürfen nicht den Fluch vergessen, den Vincent Raven Thorn auferlegt hat.

    Joey Styles: Dies würde ihn natürlich zwingen zum Match zu kommen. Dann bleibt uns ja nur noch eines zu sagen…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #104 - 08.03.08

    Legend-Killer - 11. März 2008, 03:05


    Audienz: 28.000 (von möglichen 28.000) [Ausverkauft]
    Ticketeinnahmen: 644.000 €
    Merchandising: 16.000 €
    Gesamt: 660.000 €

    Fanaussagen:
    "Karaoke Bar Brawl?! WTF?!"
    "Bangladesh next Top Zwangsverheiratete? xD"
    "EWA verliert echt an Niveau. *Bekommt von einem anderen Kerl eins auf die Fresse und geht zu Boden. Der andere schaut in die Kamera und schreit:* EWA RULEZ!"

    Most Pops:
    Steve Austin (Wieder einmal richtig gute Entscheidungen der Rattlesnake.)
    Sandman & Steve Corino (Können gegen Test und Rhino gewinnen und sich so zu den Number One Contenders machen.)
    Tajiri (Kann sein Match gewinnen und wird dann auch noch in einem Karaokeladen gegen Kid Kash kämpfen."

    Most Heat:
    Kevin Thorn (Dreht total ab und verliert so auch noch das Match.)
    Paul Heyman (Sollche Aussagen des GMs bringen nie etwas gutes.)
    Chris Jericho (Kann sich zum Number One Contender auf den TV Title machen, was den Fans nicht so gefällt.)

    Match of the Night:
    Extreme Rulez Single Match between Sabu and Kevin Thorn
    Matchrating: *** 1/4
    Gutes Match zwischen dem Mann aus Indien und dem Vampir. Thorn dominant in dem Match war mal wieder richtig gut und es stellt ihn als gefährlichen Herausforderer dar. Ich dachte eigentlich das Thorn mal wieder das Match gewinnt aber am Ende wurde ich eines besseren belährt und Sabu konnte sich doch durchsetzten aber Thorn wurde auch stark und vor allem unberechenbar dargestellt. Für mich ganz klar das Match des Abends obwohl ein oder zwei Matches auch überzeugen konnte. Am Ende war aber die Extremen Regeln der Ausschlaggebene Punkt.

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist weiterhin Top und alle freuen sich das sie top eingesetzt werden.

    Verletzungen:
    Justin Credible ist wieder fit und kann wieder antreten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    *Gateway to Emptyness* [09.09.07] - gepostet von Germanwing am Freitag 07.09.2007
    Breakdown VII - gepostet von Germanwing am Mittwoch 13.06.2007
    Wednesday Dark Night #9 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 10.05.2006
    Klonis Spiel - gepostet von Bob Holly am Sonntag 01.04.2007
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    TXW Violence Friday vom 18.01.08 aus Hamburg, Deutschl. - gepostet von klon am Freitag 18.01.2008
    Sponsorenliste - gepostet von Bob Holly am Samstag 23.09.2006
    Reach for Fame #10 - gepostet von The CEO am Samstag 20.01.2007
    Uncensored - gepostet von Germanwing am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #104 - 08.03.08"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)