EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07"

    Re: EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07

    Bob Holly - 02. Mai 2007, 06:35

    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07
    Hardcore Television #59


    Die EWA Hardcore Television beginnt mit einem großen Feuerwerk und dem EWA Themensong "Bodies" von Drowning Pool. Im Bild sind die Kommentatoren Joey Styles und Taz.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo zu Hardcore Television, hier an diesem wunderschönen Samstagabend!

    Taz: Hi auch von mir und heute Abend rocken wir die Bude!

    Joey Styles: Und wir beginnen mit einem weiteren Extreme Rulez Match. Zandig hat es erneut auf jemanden abgesehen!


    Match 1 - Opener:

    Extreme Rulez Match
    John Zandig vs. Jason Knight

    John Zandig reibt sich bereits beim Einzug die Hände und start aus dem Ring heraus auf einen alten EWA Worker, Jason Knight. Der früherer Bodyguard der Impact Players möchte mit dem Lock Up beginnen, doch Zandig trickst Ihn geschickt aus und setzt einige Kniestöße in die Rippengegend von Knight an. Jason versucht sich zu befreien, muss aber einen Bodyslam einstecken. Zandig holt sich nun von außerhalb des Ringes ein 2 by 4 raped in barbed wire und wartet bis sich Jason Knight wieder erhebt. Knight tut dies auch nach einigen erwartungsvollen Sekunden und dreht sich zu Zandig. Der bringt einen harten Schlag in die Magengegend mit dem hölzernen Stacheldraht Gebilde an und schlägt auf den Rücken des sich bückenden Knight nach. Unglücklicher Weise verfängt sich der Stacheldraht im Shirt von Knight und wird mit abgerissen. Zandig nicht erfreut in die Fanreihen und haut einmal mit dem Stacheldraht Holz auf den Rücken und hinterlässt einige Kerben auf dem Rücken von Knight. Zandig schaut sich um und die Fans sind teils erschrocken, und andererseits wieder ziemlich wütend auf Zandig, dass er erneut solch einen Mist macht. Doch Zandig kümmert sich wenig um die Fans und deren Rufe und zieht Knight zum Suplex hoch, doch er verwandelt die Aktion in einen Brainbuster und kann den Pinfall erfolgreich vollziehen. Doch damit nicht genug. Knight hält sich den Nacken und scheint recht angeschlagen. Das kümmert Zandig wenig und er setzt einen Neckbreaker an und verlässt erfreut samt Barbed Wire Stick die Halle.

    Winner via Pinfall – John Zandig


    Backstage ehen wir Kid Kash und Lita bei Paul Heyman stehen. Der zweifache Luchadore Champion beschwert sich lautstark über das Contenenders Match aus der letzten Woche. Heyman meint, dass er das Tag Team Match, welches direkt gleich stattfinden wird, eine Stipluation beifügt. Und zwar: Sollten Kid Kash und Tajiri das Match für sich entscheiden, so wird Kid Kash als weiterer Vertreter dem Luchadore Championship Match beim PPV hinzugefügt.


    Match 2:

    Tag Team Match
    LC Tajiri & Kid Kash (w. Lita) vs. Jerry Lynn & Mistico

    Das zweite Match an diesem Abend ist ein Tag Team Match Up und es beginnen nach den impulsanten Einmärschen Kid Kash und Mistico. Es folgt der Lock Up, den Kash für sich entscheiden kann und diesen in einen Headlock umwandelt. Mistico wird in die Seile gewhipt und fängt sich einen Dropkick von Kash ein. Der fährt sich durch die Haare und zwinkert Lita zu. Kash bringt einen Bodyslam an und wechselt mit Tajiri. Beide zeigen einen Double Elbow und Tajiri wartet bis sich Mistico erhebt. Tajiri möchte seinen Buzzaw Kick ansetzen, doch Mistico kann untertauchen und bringt blitzschnell einen Spinning Heel Kick an. Mit letzter Kraft folgt der Wechsel zu Jerry Lynn. Der kann Tajiri sofort einen Dropkick verpassen und setzt mit eine Arm Drag weiter nach. Der geht sofort in den Arm Lock über, doch Tajiri kommt mit einem schönen Sprung wieder hoch und whipt Lynn in die Seile. Der kontert beim Rücklauf mit einem Einroller und Kid Kash muss angesichts der Stipluation eingreifen. Tajiri wechselt mit Kash und der kommt langsam in den Ring. Kash möchte den Lock Up zeigen, doch Lynn verttraut Ihm nicht. Kash bemerkt dies und setzt einen Kick an Lynns Bein an. Der fasst sich an dieses und Kash gibt Lita über den Augenkontakt die Anweisung den Referee abzulenken. Diese tut dies auch indem sie istico beschuldigt eingreifen zu wollen. Kash nutzt diese Ablenkung zu einem Low Blow. Der Ref bemerkt nun, dass Mistico dies ebenfalls gesehen hat und in den Ring möchte. Der Ref hält Mistico zurück. Kash bringt so nun an Lynn den Money Maker DDT an und setzt zum Cover an. Mistico hat dies jedoch gesehen und kommt weiter mit dem Ref in einen Streit. Tajiri kommt in den Ring und… er greift tatsächlich seinen Partner an. Tajiri unterbricht das Cover und verpasst Kash einen Buzzaw Kick. Nun legt Tajiri noch Lynn auf Kash und der Ref zählt das Cover.

    Winners via Pinfall - Lynn & Kash


    Jerry Lynn und Mistico feiern weiter im Ring und schauen Kid Kash nach, wie er wütend den Ring verlässt. Tajiri und Lynn klatschen sich ab und lassen sich Mikros geben. Die beiden doch eher fairen Luchadore Westler sprechen sich gegenseitig zu, dass sie beim PPV im Championship Match Ihr bestes geben werden und dass sie vielen anderen an dem Abend die Show stehlen werden.


    Es folgt ein Spot, der die V.I.P. Battle Royal beim PPV Hardcore Explosion II bewirbt. Doch für die Battle Royal fehlen noch zwei Kontrahenten. Zunächst wird Steven Seagal vorgestellt und mit einigen alten Kampfkunstvideos eingeblendet. Danach hört man den Spruch „I’ll be Back“ und Arnold Schwarzenegger wird gezeigt. Als alter Bodybuilder und Kampfmachine für die besonderen Einsätze ist er perfekt für diese Rolle prädestiniert und wird als letzter Kandidat in die Battle Royal starten!


    Match 3:

    Singles Match
    WTTC Justin Credible vs. D-Von Dudley

    Nun kommt es zum ersten der beiden bereits bekannt gegebenen Singles Matches zwischen den Tag Team Champions und deren Gegner, den Dudley Boyz. Und die Stipluation für diese Matches war, dass die Dudley Boyz mindestens eines der beiden Matches für sich entscheiden müssen um ein PPV Match zu bekommen. Schließlich beginnen beide mit dem Lock Up und D-Von kann diesen für sich entscheiden. Er verwandelt diese Aktion dann in einen Back Body Drop und bringt Justin Credible ins Schwitzen. D-Von pumpt sich etwas auf und setzt einige Tritte nach. D-Von zieht Credible hoch und verpasst Ihm ein paar Schläge und setzt einen Backbreaker an. Credible muss ziemlich kämpfen, doch es gelingt Ihm D-Von durch einige Schläge in die Magengegend von sich fern zu halten und Justin kann Ihn sogar mit einer Clotheline niederringen. Credible steigt auf den Turnbuckle und möchte mit dem Cross Body auf D-Von springen, doch der fängt Justin unglaublicher Weise auf und verpasst Ihm den Fall Away Slam. D-Von kann sich erneut gut gegen seinen Gegner behaupten und zieht Ihn erneut hoch. Justin ist ziemlich fertig und versucht sich mit einem Kopfstoss zu wehren, doch es gelingt Ihm nicht wirklich und D-Von bringt eine Powerbomb an. Justin weiß worum es geht, doch es fehlt Ihm einfach die Kraft, so muss er sich nach dieser harten Attacke von D-Von Dudley geschlagen geben und büßt somit ein Match beim PPV ein.

    Winner via Pinfall - D-Von Dudley


    Tommy Dreamer kommt an dieser Stelle in den Ring und regt sich lautstark über seinen neuen Wiedersacher Balls Mahoney auf, der sich nach den letzten Eingriffen in diversen Matches zu einem Problem entwickelt hat. Tommy möchte Balls beim PPV in die Finger bekommen und stellt eine offizielle Matchforderung an Balls, der kommen soll. Doch dies geschieht nicht und Tommy verlässt etwas angepisst den Ring.


    Sabu durchquert derweil die Gefilde der Arena und schaut sich dabei eine Zeitschrift über „Gartenpflege“ an. Rob Van Dam kommt Ihm entgegen und ist selber etwas abgelenkt. Rob schaut sich ebenfalls eine Zeitschrift an, doch bei Ihm ist es eher ein Comic. Ohne es wirklich wahrzunehmen stoßen die beiden nun mit Ihren Schultern aneinander. Sie gehen noch einige Stücke und drehen sich dann langsam um. Es entsteht ein heißer Staredown und beide gehen etwas abgelenkt weiter.


    Match 4:

    Singles Match
    Bubba Ray Dudley vs. WTTC Lance Storm

    Für die Impact Players ist ein Vermeiden des Titelmatches beim PPV zwar unumgänglich, doch Lance Storm möchte wenigstens die Ehre der Players wieder herstellen und zeigen, dass man den Dudleyz nicht ohne weiteres die Titel überlassen möchte. Bubba Ray reibt sich die Hände und das Match wird eingeläutet. Es beginnt der Lock Up und Bubba Ray kann sofort behaupten und drängt Lance in die Ringecke, wo er auch schop angezählt wird. Lance Storm schubst Bubba weg und macht Ihn etwas an, während Ihn Bubba Ray unverschämt angrinst. Lance möchte erneut in den Lock Up, doch Bubba Ray nimmt Lance in den Headlock und Whipt Ihn in die Seile. Lance kommt zurück und taucht direkt einmal unter und rennt weiter in die Seile. Es kommt ein Clotheline, doch Bubba fällt nicht um. Lance rennt erneut in die Seile und bringt wieder den Clotheline an, der aber wieder nichts ausrichtet. Lance springt hoch in die Luft und bringt inen Dropkick an, mit dem er Bubba Ray zum Fallen bringt. Lance geht schnell auf den Turnbuckle und wartet bis sich Bubba Ray erhebt, was dieser dann auch macht. Lance bringt einen Missile Dropkick an und erwischt Bubba Ray perfekt. Die Fans stehen klar auf der Seite des Impact Players, welcher überraschend einen Einroller anbringt und fast den Three Count bekommt. Bubba Ray steht wütend auf, doch er rennt genau in einen weiteren Dropkick hinein. Lance bereitet sich nun auf das Finish vor und Bubba Ray steht kurzerhand wieder auf und Lance Storm tritt Ihm in die Magengegend. Er zieht Ihn in die Ringecke und setzt vom Top Rope einen Overhead Neckbreaker an. Der Pin erfolgt und das Match ist entschieden.

    Winner via Disqualification - Lance Storm


    Spike Dudley kommt erneut in den EWA Ring und hat seine lange Liste dabei. Er erzählt davon, dass keiner auf seine Herausforderung geantwortet hat, so muss er seinen Gegner bestimmen. Die Frage ist nur wie. Schließlich legt er die Liste auf den Ringboden und spukt einmal auf diese herauf. Der Name, den er erwischt hat ist ABYSS. Somit steht sein Gegner fest, doch wie wird Abyss darauf reagieren? Spike nickt mutig und scheint sich auf das Match zu freuen.


    Bob „Hardcore“ Holly steht Backstage bei Paul Heyman und die Fans rasten schier unglaublicher Weise aus. Paul Heyman fragt was Holly wolle. Der meint, dass er viel für seinen Status getan hat und er endlich seine Rache haben möchte. Test soll für alles was er getan hat bluten. Er meint weiter, dass er auch gerne mal wieder einen Titel halten würde und Test wäre als Gegner perfekt. Heyman überlegt etwas, schaut sich um und meint, dass Holly beim PPV eine Chance auf den Backyard Title bekommt. Holly nickt zustimmend und zieht ab.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Sandman vs. Roadkill

    Roadkill, der ja schon den ersten EWA World Heavyweight Champion Rhino besiegen konnte, muss nun gegen dessen Erzfeind Sandman ran. Es beginnt mit dem Lock Up und Sandman kann mit Roadkill mithalten und beide ringen einige Zeit miteinander, bis sie merken, dass es nichts bringt. Sandman dreht sich kurz weg, bis Roadkill Ihn von hinten angreift und Sandman einige Schläge verpasst. Roadkill nimmt sich Sandman und schleudert Ihn in die Ringecke und rennt mit einem Clotheline hinterher. Sandman streckt sein Bein aus und wehr Roadkill ab. Sandman rennt auf Roadkill zu und verpasst Ihm von hinten einen Bulldogg. Sandman wird von den Fans stark angefeuert. Sandman tritt Roiadkill in den Magen und setzt einen Neckbreaker an. Es kommt der Pin, doch auf einmal wird der Referee aus dem Ring gezogen. Rhino steht dort und schlägt den Ref nieder. Er geht in den Ring und Sandman macht Ihn an. Es gibt ein wenig Trash Talk zwischen den beiden. Von hinten kommt Roadkill und verpasst Sandman einen Low Blow. Rhino rennt schnell in die Seile und setzt den Gore hinterher. Nun kommt ein zweiter Referee zum Ring und zählt das Cover und das Match ist entschieden.

    Winner via Pinfall - Roadkill


    Sandman steht nach dem Match nun langsam wieder auf und hält sich den Rücken. Rhino steht immer noch vor dem Ring und lacht Sandman aus. Sandman schnappt sich das Mikro von Stephen DeAngelis und geht auf Rhino verbal los. Sandman redet davon, dass Rhino beim vergangenen PPV das Match gegen Ihn gewonnen hat und es deshalb eigentlich nicht nötig habe Sandman anzugreifen. Er selber hat einen Fehler gemacht erneut Rhino herauszufordern. Wie es nun jedoch scheint möchte Rhino das Re-Match haben. Diesmal jedoch mit einer anständigen Stipluation: I Quit!
    Rhino nickt zustimmend und zeigt auf Sandman.


    Match 6 - Mainevent:

    Non-Titles Match
    Four Corners Match
    WHC Chris Jericho vs. Rob Van Dam vs. WTC Raven vs. Sabu

    Nun ist es Zeit für den Mainevent und es ist ein besonderes Match an diesem Abend. Die vier größten Maineventer in dieser Zeit treten in einem Match an, in dem zwei im Ring sind und die anderen beiden auf dem Apron stehen. Man kann mit jedem der außerhalb der Ringseile steht wechseln und auch sich selber einwechseln.
    Es beginnen Television Champion Raven und Sabu. Raven geht zunächst in den Lock Up und kann diesen in den Headlock umwandeln. Es folgt der Whip In gegen Sabu, welcher schnell zurückschnellt aber von einem Drop Toe Hold aufgehalten wird. Raven nimmt Sabu in den Camel Clutch, doch Rob Van Dam bangt um einen Sieg und zieht Raven weg. Die beiden diskutieren am Ringrand und RVD wechselt sich selber ein. RVD geht mit einem Kick auf Sabu los, welcher mühsam wieder hochkommen möchte. Rob zieht Sabu hoch und schickt Ihn in die Seile. Es soll ein Kick kommen, doch Sabu taucht unter und springt auf die Ringseile. Er möchte gerade zurückspringen, doch Sabu steht hinter Ihm und hält Ihn fest, dass er zu Boden fällt. Rob nutzt die Chance und setzt seinen Rolling Thunder an. Der trifft perfekt und RVD landet jedoch am Seil. Jericho sieht seine Chance nun und wechselt sich gegen RVD ein. Zunächst zieht er Sabu wieder hoch und nimmt Ihn in den Abdomial Stretch doch Sabu möchte nicht aufgeben, dass Jericho einen Suplex anbringt. Sabu ist nun schon recht fertig und streckt seine Hand zu Raven aus, der erwidert jedoch nicht. Jericho zieht Sabu wieder hoch und möchte einen Scoop Slam ansetzen, doch Raven wechselt sich selber ein und beide setzten zusammen einen Double DDT an. Raven zieht Sabu wieder hoch und whipt Ihn zu Rob Van Dam in die Ecke, der aufpasst, dass Sabu sich nicht auswechselt. Raven rennt auf Sabu zu, doch der kann das Bein ausstrecken und Sabu setzt nun einen Bulldogg ansetzen. Sabu setzt einen Leg Drop an und möchte das Match beenden. RVD möchte sich selber einwechseln, doch Sabu kann Ihm einen Hurricanarana verpassen und vom Apron stoßen. Sabu geht auf den Turnbuckle und springt mit einem Enormen Corkscrew Pin an. Jericho möchte noch eingreifen, doch er überlegt es sich irgendwie anders und möchte lieber Raven schlecht aussehen lassen, das dieser ja sein Gegner beim PPV wird.

    Winner via Pinfall - Sabu


    Jericho wartet ab bis sich RVD verogen hat und wütend zu Sabu schaut, der Ihm auch noch hinterher rennt. Jericho schaut auf Raven und lächelt Ihn an, während Raven seinen Arm ausstreckt und Jericho beginnt zu würgen. Raven steht langsam auf und schubst Jericho weg. Während Raven wütend den Ring verlässt, schaut Ihm Jericho wütend hinterher.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oh My God! Sabu hat wieder eine wahre Chance in die Mainevent Ränge aufzusteigen!!!

    Taz: Genau Styles. Das wird ein Hammer PPV… und wir haben noch zwei Shows vor uns!

    Joey Styles: Also dann bis nächsten Samstag, ... und:

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07

    Legend-Killer - 02. Mai 2007, 09:46


    Ticketverkauf: 26.500
    Einnahmen: 609.500 €
    Merchandising: 15.500 €
    Gesamteinnahmen: 625.000 €

    Fanaussagen:
    "Ich freue mich schon richtig auf den PPV."
    "Der Anouncer hat auch einen schlechten Tag erwischt, erst sagt er dass Lynn und Kash das Tag Team Match gewonnen haben und dann auch noch das Storm via DQ gewonnen hat. ;-) "
    "Der Terminator in einem Wrestlingring? Das ich das noch erleben darf."

    Most Pops:
    Main Event (What a Match!!!)
    Sabu (Gewinnt den Main Event gegen drei der besten der Liga.)
    Jerry Lynn & Mistico (Gewinnen gegen Kash und Tajiri und somit ist nur Lynn #1 Contender auf den Luchadore Title.)

    Most Heat:
    John Zandig (Dauernd verletzt er irgendwen, ich hoffe er bekommt mal seine eigene Medizin zu schmecken.)
    Roadkill & Rhino (Machen gemeinsame Sache um den Sandman fertig zu machen.)
    Raven (Schon alleine seine Anwesenheit erntet extreme Heat Chants.)

    Backstagestimmung:
    Die Stimmung ist genau wie letzte Woche immer noch gut. Keiner hat etwas zu meckern.

    Verletzungen:
    Jason Knights Rücken ist doch zimlich mitgenommen und damit alle wunden wieder gut heilen sollte er die nächste Show kein Match bestreiten.
    C.W Anderson fällt noch für 2 Shows aus.
    Danny Doring fällt noch für 5 Shows aus.
    Anderson kann mitlerweile wieder Segmente halten bei dehnen er nicht verletzt wird. Doring ist immer noch im Krankenhaus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #52 - gepostet von CB am Samstag 31.03.2007
    EWA Hardcore Television #33 - 28.10.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 28.10.2006
    Thursday´s Thunder am 22.Juni in Sydney - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.06.2006
    Nonstop Action #8 - 23.09.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 27.09.2007
    Wednesday Dark Night #37 - gepostet von Bob Holly am Montag 04.12.2006
    Hardcore Hall of Fame II - 10.10.06 - gepostet von Bob Holly am Dienstag 10.10.2006
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    EWA Hardcore Television - Debütshow - 18.03.06 - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 18.03.2006
    WGE Rosterverlosung! - gepostet von Freakzilla am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)