Nicht witzige Witze

http://www.eif.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Nicht witzige Witze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -Pyro- - BlackCat - klaus210 - Flyingfin
  • Forum: http://www.eif.de.vu
  • Forenbeschreibung: EIF I 2004 - BBS 2 Wilhelmshaven
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Freitag 10.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht witzige Witze
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht witzige Witze"

    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:22

    Nicht witzige Witze
    so hier kommen alle Witze rein die absolut NICHT witzig sind =)



    Re: Nicht witzige Witze

    BlackCat - 04.04.2005, 12:23


    Es gibt auch Kühe die glüklich sind ohne einer digitalen Armbanduhr



    Re: Nicht witzige Witze

    klaus210 - 04.04.2005, 12:23


    Wie heißt ein bummerang der nicht zurückkommt?









    Stock :lol:



    Re: Nicht witzige Witze

    klaus210 - 04.04.2005, 12:24


    Bei dem Thema bin ich ganz groß:



    Karl: Gestern hab ich deinen Vater getroffen!
    Franz: Wo denn?
    Karl: Genau zwischen die Augen...



    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:25


    treffen sich 2 fische sagt der eine: "Hi" der andere: "wo?"



    Re: Nicht witzige Witze

    BlackCat - 04.04.2005, 12:25


    treffen sich 2 Jäger

    beide tot



    Re: Nicht witzige Witze

    klaus210 - 04.04.2005, 12:27


    Ein bekannter Taubenzüchter wird gefragt, wieso niemals eine seiner Brieftauben verloren ginge.


    "Ganz einfach", sagt der Züchter.
    "Ich kreuze meine Tauben mit Papageien. Wenn sie sich verirren, können sie nach dem Weg fragen!"



    Re: Nicht witzige Witze

    klaus210 - 04.04.2005, 12:27


    Hallo, ich bin die Dörte! Alle nennen mich aber dirty.



    Re: Nicht witzige Witze

    klaus210 - 04.04.2005, 12:28


    Freund 1: Sag mal kennst du das Kamasutra?
    Fraund 2: Ja von vorne bis hinten.



    Quelle ist übrigens lachschon.de



    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:33


    heißt es:
    - der gerade Kurve?
    - die gerade Kurve?
    - oder das gerade Kurve?


    Es gibt keine gerade Kurve



    Re: Nicht witzige Witze

    BlackCat - 04.04.2005, 12:34


    Kommt ne Frau beim Arzt



    Re: Nicht witzige Witze

    klaus210 - 04.04.2005, 12:36


    2 Huren unterhalten sich!
    Sagt die eine:,,von meinem neuen schuhen kriege ich blasen!!``
    sagt die andere:
    ,,bei mir ist es andersrum
    ich krieg vom blasen neue schuhe!!!!!``



    Re: Nicht witzige Witze

    BlackCat - 04.04.2005, 12:36


    Kommt ne nonne beim Arzt



    Re: Nicht witzige Witze

    klaus210 - 04.04.2005, 12:36


    Sagt die Frau zum Mann: "Mir ist so kalt. Wie warm isses her drin?" Sagt der Mann: "20 Grad." - "Und draußen?" - "5 Grad." - "Dann sei doch so lieb, mach die Tür auf und lass die 5 Grad auch noch herein."



    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:40


    Wie spielen Blondinen russisches Roulette? Fuenf Smarties und eine Antibaby-Pille!!!!!!



    Re: Nicht witzige Witze

    Flyingfin - 04.04.2005, 12:40


    Drei in einem Büro und einer arbeitet. Was ist das?
    Drei Beamte und ein Ventilator.



    Re: Nicht witzige Witze

    BlackCat - 04.04.2005, 12:41


    kommt Vogel beim Arzt



    Re: Nicht witzige Witze

    Flyingfin - 04.04.2005, 12:41


    Zwei Sandkörner gehen durch die Wüste. Sagt das eine: "Psst, ich glaube wir werden beobachtet."

    Zwei Kerzen: "Was machst Du heute abend?" -- "Ich glaube ich gehe aus."

    Sitzt ne Kuh aufm Baum und strickt Erdbeeren. Kommt ein Polizist vorbei: "Angeln verboten!" "Was, schon halb fünf?"

    F: Was hat vier Beine und kann fliegen?
    A: Zwei Vögel

    F: Wieviele Joghurt passen in eine Hundehütte?
    A: Nein, beim Schach gibt's keinen Elfmeter.

    F: Was ist der Unterschied zwischen Ohh und Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh?
    A: 10 Zentimeter



    Re: Nicht witzige Witze

    Flyingfin - 04.04.2005, 12:42


    F: Was ist schwarz-weiss gestreift und kommt nicht vom Fleck?
    A: Ein Klebra!



    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:42


    Gucken zwei Blondinen nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! Ich wette mit dir um 10 Mark das der da durchreitet sagt die eine. Ich Wette der reitet da nicht durch sagt die andere! Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste... Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen! Sagt die zweite... Ich auch! Aber ich haette nicht gedacht das er nochmal durchreitet!



    Re: Nicht witzige Witze

    klaus210 - 04.04.2005, 12:42


    Zwei Progammierer unterhalten sich.


    Progammierer I: Was ist ein Applet ohne "t"?

    Progammierer II: Keine Ahnung! Was denn?
    Progammierer I: Ist doch klar. Ein Apfel ...



    Re: Nicht witzige Witze

    klaus210 - 04.04.2005, 12:43


    Advent Advent ein Lichtlein brennt
    erst 1
    dann 2
    dann 3
    dann 4
    Dann steht das Christkind vor der Tür
    Und wenn das 5te Lichtlein brennt
    dann hast du Weihnachten verpennt!



    Re: Nicht witzige Witze

    Flyingfin - 04.04.2005, 12:43


    Maxi sitzt am Ufer und weint. Kommt der Pfarrer und fragt: "Warum weinst du Maxi ?" "Der Fritz hat mein Wurstbrot in den Teich geworfen " Pfarrer: "Mit Absicht ?" Maxi: "Nein, mit Leberwurst"



    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:43


    Zwei Blondinen gehen durch den Wald, ploetzlich sagt die eine : "Schau mal eine Hasenfaehrte". "Nein nein nein", sagt die andere, "das ist eindeutig eine Rehfaehrte". Diskutieren folgen sie der Spur..... Beide wurden vom Zug ueberfahren.



    Re: Nicht witzige Witze

    BlackCat - 04.04.2005, 12:43


    Kommt der Kaiser vom China beim Arzt



    Re: Nicht witzige Witze

    Flyingfin - 04.04.2005, 12:44


    Treffen sich zwei Zapfsäulen. Sagt die eine: " Na wie gehts?" Sagt die andere: "Normal, und Dir?" - "Super !"



    Re: Nicht witzige Witze

    klaus210 - 04.04.2005, 12:44

    Mal ein guter:
    Amerikanische Wissenschaftler auf der Suche nach dem Bösen ... Manchmal
    ist auch Physik lustig.....

    Nachfolgend lesen Sie eine Prüfungsfrage aus der aktuellen Zwischenprüfung im Fach Chemie an der Universität von Washington. Die Antwort eines Teilnehmers war "so profund", dass der Professor Sie via
    Internet mit Kollegen in der ganzen Welt teilen wollte. Und darum haben auch wir die Freude, daran teilhaben zu dürfen.

    Bonus-Frage: Ist die Hölle exotherm (Wärme abgebend) oder endotherm (Wärme aufnehmend)? Die meisten Studenten untermauerten Ihre Antwort, indem Sie das Boyle-Mariotte- Gesetz heranzogen ("Das Volumen und der Druck eines geschlossenen Systems sind voneinander abhängig", d.h. Gas kühlt sich ab, wenn es sich ausdehnt und erwärmt sich bei Kompression)

    Einer aber schrieb folgendes:
    Zuerst müssen wir feststellen, wie sich die Masse der Hölle über die Zeit ändert. Dazu benötigen wir die Rate der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Rate derjenigen, die sie verlassen. Ich denke, wir sind darüber einig, dass eine Seele, einmal in der Hölle, diese nicht wieder verlässt.
    Wir stellen also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Um
    festzustellen, wie viele Seelen hinzu kommen, sehen wir uns doch mal die
    verschiedenen Religionen auf der Welt heute an. Einige dieser Religionen sagen, dass, wenn man nicht dieser Religion angehört, man in die Hölle kommt. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der
    weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die
    Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt. Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleich bleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei
    Möglichkeiten:

    1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle
    an, bis sie explodiert.

    2. Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle,
    bis sie gefriert. Zur Lösung führt uns der Ausspruch meiner Kommilitonin
    Teresa: "Eher friert die Hölle ein, als dass ich mit dir ins Bett gehe..."
    Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Teresa hatte (und wohl auch
    nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt: Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

    Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer die volle Punktzahl.



    Re: Nicht witzige Witze

    BlackCat - 04.04.2005, 12:44


    Kommt ein Missionar beim Arzt



    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:48


    In den USA wurden alle Frauen befragt, ob sie mit Bill Clinton ins Bett gehen würden. 60% der Frauen meinten: "Nicht nochmal."



    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:48


    Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg! Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg! Kommt der Bus zum Mann, ist die Ecke weg!



    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:49


    Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: - "Oh, ein Pilz." Dreht sich der Pilz um und meint: - "Oh, ein Mann."



    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:50


    Treffen sich zwei Luftmatratzen im Meer. Die eine zur anderen: "Achtung, ein Schwertfischschsch..."



    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:50


    Treffen sich zwei Karotten in der Luft. Meint die eine: "Vorsicht, ein Hub-schrapp-schrapp-schrapp...!"



    Re: Nicht witzige Witze

    BlackCat - 04.04.2005, 12:52


    Kommt nen Hund beim Tierarzt



    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:56


    F: Wie faengt man einen Elefanten? A: Mit einer anrufbaren Telefonzelle. Anrufen, Elefant geht rein - gefangen.



    Re: Nicht witzige Witze

    -Pyro- - 04.04.2005, 12:57


    F: Wie erschiesst man einen blauen Elefanten? A: Mit einem Blaue-Elefanten-Gewehr.

    F: Wie erschiesst man einen gruenen Elefanten? A: Man haelt ihm den Ruessel zu, wartet bis er blau ist und er- schiesst ihn dann mit dem Blaue-Elefanten-Gewehr.



    Re: Nicht witzige Witze

    BlackCat - 04.04.2005, 12:58


    Kommt Reinhold messener auf einem Berg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.eif.de.vu

    Daniels Wettaktionen - gepostet von Flyingfin am Freitag 05.05.2006
    Passwörter, die man nicht nehmen sollte - gepostet von Ollii am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht witzige Witze"

    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)