Du bist selbst ein Artist !?!

Streetfame Records
Verfügbare Informationen zu "Du bist selbst ein Artist !?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiamiKnight - airdinc - EINSER - Rai
  • Forum: Streetfame Records
  • Forenbeschreibung: Streetfame Records Forum
  • aus dem Unterforum: Artists
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du bist selbst ein Artist !?!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du bist selbst ein Artist !?!"

    Re: Du bist selbst ein Artist !?!

    MiamiKnight - 14.09.2005, 12:04

    Du bist selbst ein Artist !?!
    Du trägst selbst die Wortbezeichnung Artist ? Stell dich bzw. deine Künste vor.Ob selbstproduzierte Beats , eigene Texte oder deine ersten Aufnahmen, hier kannst du alles posten was von andere und speziell von Streetfame Records gehört werden soll.Feedback / Verbesserungsvorschläge / Sonstiges wird es immer ehrlich und ausreichend geben!



    Re: Du bist selbst ein Artist !?!

    airdinc - 26.04.2006, 00:20

    king
    mpolo is king!



    Re: Du bist selbst ein Artist !?!

    EINSER - 04.05.2006, 19:54


    Joa,hab dem Anis mal gesagt dass er euch mal was von mir zeigen soll aber er scheint ja im Moment ziemlich beschäftigt zu sein.

    Okay,bin 19 Jahre alt,komme aus Düsseldorf-Heerdt und mache schon lange Musik aber die deutliche Steigung ist erst seit paar Monaten spürbar :) Ich mache sehr gerne Deepe Tracks aber habe halt viel verschiedenes bisher gemacht.

    Checkt bitte mal auf www.einser-online.de meine Tracks ab und schreibt mir ins Gästebuch Kommentare,bzw Kritik etc. Habe auch noch einige andere Tracks aufm Rechner.
    Ich schau die nächste Zeit nochmal öfters hier rein. Peace,Chris



    Re: Du bist selbst ein Artist !?!

    Rai - 16.06.2006, 13:02


    Yo ich bin R.a.i und 17 jahre hab euch ins g book und ne e-mail geschrieben ich habe früher was mit der franklin crew gemacht und jetzt keine möglichkeit richtig aufzunehemen ich setz hier nen link rein wo ihr euch was von mir anhören könnt wenn es euch gefällt könnte man ja was draus machen aufjedenfall solltet ihr euren shit so weiter machen fänds fett wenn ihr euch meldet grüsse an mpolo peace http://rapidshare.de/files/23199494/rai-n_paar_tracks_als_probe.rar.html
    düsseldorf kommt gros raus jeah



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streetfame Records

    Sido - Ich - gepostet von Onlyone am Freitag 22.12.2006
    Sady K der Diskostar bald neues album!!! - gepostet von airdinc am Mittwoch 24.05.2006
    Joel K "Ein man ein - Ein Wort - gepostet von Lea am Dienstag 08.05.2007
    ALter Lyric für eine Lady die is dann doch nich wert war - gepostet von Katana am Mittwoch 21.02.2007
    Hey leude - gepostet von Romeo SG am Mittwoch 17.05.2006
    Soldaten Tape Nr.1 - gepostet von Tornado am Sonntag 13.08.2006
    Mpolo's Seite ist On mit Freebeats von Ceejaybeats und mehr - gepostet von Mpolo am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Du bist selbst ein Artist !?!"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    du bist - Kata (Montag 25.12.2006)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)