ALter Lyric für eine Lady die is dann doch nich wert war

Streetfame Records
Verfügbare Informationen zu "ALter Lyric für eine Lady die is dann doch nich wert war"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katana
  • Forum: Streetfame Records
  • Forenbeschreibung: Streetfame Records Forum
  • aus dem Unterforum: Lyrics
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ALter Lyric für eine Lady die is dann doch nich wert war
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ALter Lyric für eine Lady die is dann doch nich wert war"

    Re: ALter Lyric für eine Lady die is dann doch nich wert war

    Katana - 21.02.2007, 14:59

    ALter Lyric für eine Lady die is dann doch nich wert war
    Here ein Alter Text von mir den ich mal für ne Lady geschrieben habe,aber als ich gemerkt habe das sie es nicht wert ist,ist er in meinem Rymebook untergegangen .... Feeback wäre korrekt PeAze Out KaTana



    Ich schau zurück und seh ein bild von dir und mir,
    damals wusst ich nicht das ich dich irgendwann einmal verlier
    doch nun steh ich hier alleine ohne dich ich leide und ich weine
    doch ich weiß es lohnt sich nicht du hast mein Herz gebrochen
    du hast mein herz gefickt,ich hör es nicht mehr Pochen
    weil es ohne dich nicht tickt,ich leide nun seit wochen
    weil du nicht mehr bei mir bist,hätte nie gedacht,es gäb
    den tag an dem ich dich vermiss,doch nun weiß ich wie es ist,
    wir haben keine zukunft mehr,such zuflucht bei den engeln
    und ertrink in meinem tränen meer,du warst mein rettendes Bott warst der wind
    im segel warst mein leuchtenes Licht selbst im dichten nebel
    hast mir gezeigt was liebe ist doch jez ist trauer die regel spür
    wie mein herz zerbricht,es will einfach nicht in meinen schädel sag mir
    was hab ich nur getan, früher warst du engel heute bist du ceytan

    Ich hab dir alles gegeben,egal was es war
    Du warst ein teil meines Lebens,ich war imma für dich da
    war wie ein Freund zu reden,ein partner zum lieben
    sie war ein teil meines Lebens Baby ruhe in frieden

    Ich werd dich vermissen und oft an dich denken
    Riech den Durf in meinem Kissen,doch wir müssen es beenden
    Der Fehler kamm von deiner seite,ich habe keine wahl
    ich weiß das du genau so leidest,doch mein herz ist nun aus stahl

    Ein Gedanke ist wie eine Waffe trifft er dich zu falschen Zeit
    kann er dein Herz in 2 stücke reißen kriegt man noch die gewissheit
    das der Gedanke der wahrheit enstpricht hat man kein herz mehr
    du hast mein herz genommen

    ich erriner mich an deine worte, schatz es tut mir leid,bitte geb mir noch ne chance
    denk an unsere zeit,unsere Zeit ist vorbei ich kann nichts dafür,hast mich verarscht
    und betrogen heute schließt sich die tür,versuche kalt zu wirken,probiere stark zu sein
    ein kampf mit den tränen mit mir und in jeder line,doch will die tränen nich sehn hab ein herz aus stein
    kann nicht mehr bei dir sein lass mich bitte allein,leb dein leben jetzt aber bitte ohne mich
    einen menschen den man liebt betrügt man einfach nicht,man bleibt ihm treu geht mit ihm durch seine
    schmerzen,ich glaube ich war noch nie wirklich tief in deinem herzen


    Ich hab dir alle gegeben egal was war
    Du warstt ein teil meines Lebens,ich war imma für dich da
    war wie ein Freund zu reden,Dein partner zum lieben
    sie war ein teil meines Lebens Baby ruhe in frieden

    Ich werd dich vermissen und oft an dich denken
    Riech den Durf in meinem Kissen,doch wir müssen es beenden
    Der Fehler kamm von deiner seite,ich habe keine wahl
    ich weiß das du genau so leidest,doch mein herz ist nun aus stahl

    Mein Herz ist aus stahl die tränen aus betong,ich spiele kopf oder zahl,wer nun mein herz bekommt
    geb ich es dem teufel oder schenk ich es dir wieder zurück,steh an der klippe zu höle werd von hitze zerdrückt,es ist schon verrückt eigentlich müsst ich dich hassen,schließlich bist du fremdgegangen und ich
    hab dich verlassen,doch ich kann es nicht lassen immer an dich zu denken,es ist wie ein offenes buch verdammt ich
    will es nicht beenden,ein buch voll gedanken zurück an die zeit ,ein buch mit deinen bildern bist in die ewigkeit
    bis in die ewigkeit behalt ich dieses Buch,treib in die einsamkeit,weil ich nach erklärungen such es ist wie
    ein fluch,schwer zu besiegen,doch egal was geschieht ich werd dich weiter lieben,habs in zeilen geschrieben
    in mein herz programmiert,Deine Liebe ein Virus du hast mich infiziert

    Ich hab dir alle gegeben egal was war
    Du warstt ein teil meines Lebens,ich war imma für dich da
    war wie ein Freund zu reden,Dein partner zum lieben
    sie war ein teil meines Lebens Baby ruhe in frieden

    Ich werd dich vermissen und oft an dich denken
    Riech den Durf in meinem Kissen,doch wir müssen es beenden
    Der Fehler kamm von deiner seite,ich habe keine wahl
    ich weiß das du genau so leidest,doch mein herz ist nun aus stahl

    Die Zeit heilt meine wunden doch narben werd ich ewig tragen
    höre deine stimme,seh deine augen mich nach liebe fragen
    ob ich den kampf gewinne kann nur gott oda mein herz mir sagen
    Immer noch die bilder als wir uns in unsern armen lagen
    es ist vergangenheit es war ne schöne zeit,bin bereit
    für ohne dich,ein leben mit der einsamkeit rest in peace
    meine letze line,ein teil meines herzen wird für immer bei dir sein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streetfame Records

    Joel K "Ein man ein - Ein Wort - gepostet von Lea am Dienstag 08.05.2007
    Probs an Streetfame. - gepostet von strassenkanake am Mittwoch 05.07.2006
    Meldet euch - gepostet von SEAN am Donnerstag 16.03.2006
    Mpolo's Seite ist On mit Freebeats von Ceejaybeats und mehr - gepostet von Mpolo am Mittwoch 04.10.2006
    Myspace Topic, postet eure MS-addy hier rein - gepostet von Mpolo am Dienstag 07.11.2006
    Bushido deutet an aufzuhören?! - gepostet von T-Kay am Donnerstag 31.08.2006
    Du bist selbst ein Artist !?! - gepostet von MiamiKnight am Mittwoch 14.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ALter Lyric für eine Lady die is dann doch nich wert war"

    Auf den Spuren der Turtle Lady - infoshark (Donnerstag 12.07.2007)
    Projekt Revolution 21.6. München - Axl Flo (Sonntag 22.06.2008)
    Die Lady =) - Lady (Montag 29.03.2004)
    alter Schreibstift - IceBreaker (Freitag 13.07.2007)
    Alter Newcomer - stony (Sonntag 13.11.2005)
    Turniere Timi&Lady Dorinja - Melly (Freitag 13.07.2007)
    Lady - Fjordi777 (Sonntag 22.07.2007)
    unknown parts lot of German aircraft - dutchgunner (Mittwoch 03.11.2010)
    neuer/alter member - Anonymous (Freitag 08.10.2004)
    Lustiges mit Alibald: Voll Porno, Alter! - Ali (Samstag 14.07.2007)