Joel K "Ein man ein - Ein Wort

Streetfame Records
Verfügbare Informationen zu "Joel K "Ein man ein - Ein Wort"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lea
  • Forum: Streetfame Records
  • Forenbeschreibung: Streetfame Records Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joel K "Ein man ein - Ein Wort
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joel K "Ein man ein - Ein Wort"

    Re: Joel K "Ein man ein - Ein Wort

    Lea - 08.05.2007, 23:56

    Joel K "Ein man ein - Ein Wort
    Joel K "Ein man ein - Ein Wort
    NEWS TICKER : Jetzt gibts EIN NEUES BILD - INTERVIEW ZUM ALBUM UND DEN CLIPS UNTER www.forutv.de für euch. Dann unten rechts chanell zero 3 klicken !!! UNBEDINGT ABCHECKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! .Eine Zusammenfassung für alle . Das erste Solo Album des BTM Squad Members Joel K. aka Kamelion ist fresh deutschlandweit in den Läden. Den Beinnamen Kamelion hat er sich nicht selbst gegeben sondern bekommen, weil er wie kein anderer viele verschiedene Stimmen benutzt, auf seinem Album sowieso, doch auch innerhalb eines Tracks kann es passieren das der Zuhörer 2 verschiedene Rapper vermutet,es sich jedoch nur um einen Joel K.- Das Kamelion handelt. Dieses Album wird nicht umsonst als das vielseitigste des bisherigen Deutschen Rap Marktes bezeichnet. Denn wie er sich diesen Namen auch nicht selber gegeben hat, hat er auch nicht versucht gezwungen viele Styls zu verwenden.Nein diese Styls sprudeln aus ihm wie ein Wasserfall und er beherrscht sie in Perfektion! Auf dem Album gibt es volle 76min, 22 Tracks+Featurings und jeder Track behandelt ein verschiedenes Thema. Deswegen auch der Titel "Ein Mann - Ein Wort". Jeder Titel ist nur ein Wort so wie z.B: Heute , Sommer , Viertel oder Bürgerkrieg. Sein Rap ist härtester Strassenrap, allerdings legt er auch viel Wert auf Harmony und Melodie, scheut sich nicht mit Sängerinnen und Sängern zusammenzuarbeiten. Dieses Album ist keine weitere Episode der Deutschen Möchtergerne Gangster Rap Ära. Alles was auf diesem Album erzählt ist, wurde auch selbst erlebt, und ich meine alles. Dazu bereut Joel K. seine Taten und zeigt nur auf in welche Wege um zu überleben uns das deutsche Rechts System gezwängt hat. Dies ist Rap von einem Ex Baser-Head, der einem sagen will:" Mach dein Leben nicht kaputt sei stark hör auf zu koksen." Dies ist Rap von einem Langzeit Dealer der Rappt" Und all der ganze Buisenezz-merk ich ist der Ruin-wir können niemals so hoch fliegen wies uns runterzieht." Dies ist Rap von einem Ex vagabundierenden Strassenkind der den Kidz sagen will "Nimm dein Leben mach was draus, bau dir und deinen Eltern ein Haus". Dies ist Rap ohne Blatt vor dem Mund, hier wird politisch mit allen Unterdrückern, Kolonisten, Frauen und Kinder Mördern, von USA bis Israel, von Frankreich bis England und zurück, abgerechnet. Joel K. lässt sich die Wahrheit nicht verbieten und ist bereit für diese im Notfall auch zu Sterben. Macht euch auf etwas gefasst, das kann noch heiter werden.JOEL K. - BTM SQUAD : EIN MANN - EIN WORT, das Strassenalbum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    1ster Clip dazu : Düsseldorf
    www.youtube.com
    joelk eingeben
    nächster kommt in einem Monat !!! Watch out Leute BTM SQUAD !!!!!!!!!!!
    _________________

    [url][/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streetfame Records

    Soldaten Tape Nr.1 - gepostet von Tornado am Sonntag 13.08.2006
    Sady K der Diskostar bald neues album!!! - gepostet von airdinc am Mittwoch 24.05.2006
    Mpolo's Seite ist On mit Freebeats von Ceejaybeats und mehr - gepostet von Mpolo am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Joel K "Ein man ein - Ein Wort"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Bastian-Joel - Papichullo (Samstag 18.08.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)