Verhungert und gepeinigt

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Verhungert und gepeinigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cabero - Shetty Uta - Mini-Mary - graziano - Zottelchen - RheaSilver - Duli - roxane - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Tierschutz
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhungert und gepeinigt
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhungert und gepeinigt"

    Re: Verhungert und gepeinigt

    cabero - 09.01.2012, 11:35

    Verhungert und gepeinigt
    Ich versteh die Welt nicht mehr ......
    Habe einen Traber gerettet ..... kurz Bilder aber die ganze Geschichte schreib ich noch ..... er bleibt bei mir .Er ist übern Berg was ich nicht für möglich gehalten habe .
    [IMG=http://img571.imageshack.us/img571/8324/sun6.jpg][/IMG]

    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    wir haben es geschafft nachdem der Süße 2 Tage auf dem Hänger verbrachte endlich runter ....er konnte sich kaum auf den Beinen halten ....nun wird alles gut .



    Re: Verhungert und gepeinigt

    Shetty Uta - 09.01.2012, 22:34


    Carmen..... sag mir bitte jetzt nicht, das der traber aus frankreich kommt, dann garantiere ich nicht mehr für das was ich tue :twisted:



    Re: Verhungert und gepeinigt

    cabero - 09.01.2012, 23:24


    Nein Uta er kommt hier aus der Gegend ..... Frauchen ist das Geld ausgegangen und hat den armen Kerl hungern lassen ....er wurde von Bekannten im July für 2500 ,- dorthin verkauft -nunhatte sie angerufen und wollte ihn entsorgen :twisted: lassen - da er keinen Pass hat wurde er beim Schlachter nicht angenommen ..er LAG zwei Tage auf dem Hänger und kam hier auch liegend an ..... eigendlich war er auf dem Weg nach Barsbüttel dort sollte er auf dem Hänger erschossen werden und als Löwenfutter zu Hagenbeck .. :cry: ich habe den Transport ausgebremst und ihn zu mir bringen lassen da mir versichert wurde das er 11 jahre alt ist total lieb und gut geritten .....er hatte es nicht verdient ...dann habe ich ja gesagt und ich bin guter dinge , wir haben ihn übern Berg heute war der TA nochmal da ... ich bin zufrieden . Mein Hengst hat sich auch prima gemacht ...ich habe im Moment soviel zutun ...trenn mich nach 21 Jahren von meinem Mann und bin immer noch in der Klinik ....wahrscheinlich noch bis März -April ...alles wir d wieder gut .... ich weiß das . Wir hören gerne bald mal per telefon wenn du möchtest ...aber was ist die Geschichte mit dem Traber aus Frankreich ? lg carmen



    Re: Verhungert und gepeinigt

    Shetty Uta - 10.01.2012, 08:47


    Carme, das mit den trabern und pferden aus südfrankreich muss ich dir mal in ruhe am telefon erzählen, sonst sprengt das ganze hier den rahmen :roll: .
    wünsch dir erstmal alles liebe und kopfhoch.... es kann nur noch besser werden :)



    Re: Verhungert und gepeinigt

    Mini-Mary - 10.01.2012, 09:27


    Immer wieder unfassbar das man es so weit kommen lassen muss. Schön dass du dich um ihn kümmerst, dann wird sicher alles gut. Drücke euch die Daumen und wünsche alles Gute.



    Re: Verhungert und gepeinigt

    cabero - 14.01.2012, 14:04


    Herzog macht sich gut , er geht schon wieder fast normal . Sein Mash genießt er und die Streicheleinheiten auch . Hier ein Bild vom Kuscheln .



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Verhungert und gepeinigt

    graziano - 14.01.2012, 19:07


    Na bitte :-D und wer ist das neben ihm??



    Re: Verhungert und gepeinigt

    cabero - 14.01.2012, 19:50


    Auf dem Bild sind Herzog und Herzog :lol: meine große Liebe vor 24 Jahren und wir haben wieder zueinander gefunden :lol: eine schöne romatische Liebesgeschichte mit Pferdigen Anhang :lol: Ja ich hatte schon gesagt ich werde mich verändern :lol: das es so wird habe ich auch nicht gewußt aber es ist mehr als schön , unbeschreiblich und ich denke ich bin den richtigen Weg gegangen ..... ich habe meinen Traummann wieder gefunden :lol: und den gebe ich nicht mehr her . :wink: Die beiden sind schon ein tolles Team geworden :lol: der eine holt Leckerlis und der andere nimmt sie gerne . Die beiden verstehen sich prächtig und wenn Herzog im März oder April wieder wie ein Pferd aussieht dann gibt es gemeinsame Ausritte ..... :lol: lg carmen



    Re: Verhungert und gepeinigt

    graziano - 15.01.2012, 10:54


    @ Carmen:

    :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:



    Re: Verhungert und gepeinigt

    Mini-Mary - 15.01.2012, 12:50


    graziano hat folgendes geschrieben: @ Carmen:

    :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:


    GENAU !!! :wink:



    Re: Verhungert und gepeinigt

    Shetty Uta - 16.01.2012, 07:35


    Mini-Mary hat folgendes geschrieben: graziano hat folgendes geschrieben: @ Carmen:

    :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:


    GENAU !!! :wink:

    auch von mir ein dickes GENAU und weiter so :wink:



    Re: Verhungert und gepeinigt

    cabero - 18.01.2012, 09:29




    Uploaded with ImageShack.us

    Herzog macht tolle Fortschritte , er wiehert wenn ich in den Stall komme und erwartet sein Leckerli . Er hat schon etwas zugenommen und ist sowas von artig . Ich habe noch keine Sekunde bereut dieses Pferd aufgenommen zuhaben . Er ist sehr lieb aber etwas tollpatschig :lol: ist aber ganz egal denn die Hauptsache ist das er zunimmt und ein richtiges Pferd wird . lg carmen



    Re: Verhungert und gepeinigt

    Zottelchen - 18.01.2012, 12:23


    schööön , mehr fällt mir dazu nicht ein..
    wünsche euch und dem Pferdchen eine wunder schöne Zeit
    glg



    Re: Verhungert und gepeinigt

    RheaSilver - 19.01.2012, 00:07


    Ach herje... Da hat der Süße ja nochmal richtig Glück gehabt das du ihn gefunden hast!
    Und du bekommst ihn bestimmt bald wieder fit. :D
    Seinen Namen finde ich übrigens sehr cool. :wink:

    Und es freut mich auch das es dir wieder ein Stückchen besser zu gehen scheint!!! :3some:



    Re: Verhungert und gepeinigt

    Mini-Mary - 19.01.2012, 03:48


    Ich finde man sieht es auch schon deutlich in seinem Blick, dass er sehr viel zufriedener ist.



    Re: Verhungert und gepeinigt

    cabero - 20.04.2012, 07:52


    Nachdem Herzog vor 6 Wochen fürchterlich von einer Einstellerstute zusammen getreten wurde hat er sich wieder erholt . Er hatte sich nicht gewehrt weil er Rangniedrig war und nun geht es wieder Bergauf . Muskelanriss in der Schulter , gequetschte Nerven und ein angebrochenes Fesselgelenk ...... nun darf er wieder mit den Stuten raus . Gwendy welche ihm so zugesetzt hatte wurde inzwischen verkauft . Herzog hat zugenommen und wenn er ganz gesund ist fangen wir mit leichter Arbeit zum Muskelaufbau an .



    Re: Verhungert und gepeinigt

    RheaSilver - 21.04.2012, 09:44


    Hach mensch, der kleine Pechvogel... :(

    Dann hoffe ich mal das er schnell wieder fit wird! Aber er ist ja in den besten Händen. :wink:



    Re: Verhungert und gepeinigt

    Duli - 23.04.2012, 01:02


    Ganz viel Glück und gute Besserung dem Grossen.
    Finds total spitze dass du ihn gerettet hast!
    Man sieht wirkliche eure Fortschritte, nur schon an seinem Blick :)



    Re: Verhungert und gepeinigt

    Mini-Mary - 26.04.2012, 15:03


    Ach, es ist so schön zu sehen, wie sich diese Tiere erholen und ihre Lebensgeister wieder erwachen!!!



    Re: Verhungert und gepeinigt

    roxane - 02.06.2012, 11:21


    ohne worte!!!

    wow carmen!! :D



    Re: Verhungert und gepeinigt

    Anonymous - 02.06.2012, 14:36


    Richtig klasse!!
    EIn ganz großes Lob von mir ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    eala-joyas surprise - gepostet von mini-maxi am Donnerstag 28.06.2007
    Maier Sulkys - gepostet von Skalfaxa am Mittwoch 10.01.2007
    Endlich da! - gepostet von Mini-Mary am Montag 04.06.2007
    Besuch beim TA - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 01.03.2007
    Es funktioniert nicht!!! - gepostet von Rockylover am Samstag 11.11.2006
    Wenn zwei unterwegs sind - gepostet von cabero am Mittwoch 06.12.2006
    Daisy und Romy - gepostet von Romy am Donnerstag 15.02.2007
    Großes Lob - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verhungert und gepeinigt"

    °~Joy and Joe~° - Joy (Montag 11.12.2006)
    Joy in - Jasi (Dienstag 06.11.2007)
    Joy - Pesche_80 (Freitag 15.06.2007)
    Unsre 10 Favorites - Die Geschichte unsrer Lehrer! - Sanni (Freitag 06.10.2006)
    Alle Abwesend?? Division A - PES89 (Sonntag 01.07.2007)
    Primera Division - Mosi (Montag 27.08.2007)
    World Wrestling Division - Vince McMahon (Sonntag 18.06.2006)
    Hier kommen eure Favorites rein! - bigkingmani (Freitag 14.04.2006)
    PS2 und 3 Favorites - Nic (Mittwoch 09.08.2006)
    Sieger Division B - PES89 (Mittwoch 19.09.2007)