gwendy meine kleine zucker maus ^^

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "gwendy meine kleine zucker maus ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suseali - Mini-Mary - B&B - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gwendy meine kleine zucker maus ^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gwendy meine kleine zucker maus ^^"

    Re: gwendy meine kleine zucker maus ^^

    suseali - 01.10.2008, 22:11

    gwendy meine kleine zucker maus ^^
    so haben heute den unterstand weiter gebaut er schaut nun so aus



    was sagt ihr dazu?


    dann habe ich gestern meine decke für die kleine weiter gemacht auch hier sind nun neue bilder und eine trense aus wolle hab ich auch gemacht ^^ was sagt ihr dazu?








    hier noch bilder von ihr zum schluß wo wir gehen wollten.







    hier noch einmal walesco und dadrunter suse





    Re: gwendy meine kleine zucker maus ^^

    Mini-Mary - 02.10.2008, 08:15


    Wow, das ist mal ein schöner Unterstand!



    Re: gwendy meine kleine zucker maus ^^

    B&B - 02.10.2008, 08:42


    Hallo Suseali
    Die Decke ist dir doch gelungen und von deiner Trense bin ich begeistert :)
    Dein Unterstand sie auch klasse auch, auch wenn ihr bei eurer Dachkostruktion nochmal nachbessern solltet , so wie das jetzt ist wird sich das Regenwasser da zwischen drücken.
    Schick mal ein Bildchen wenn deine da eingezogen sind :wink:
    Lg Christiane



    Re: gwendy meine kleine zucker maus ^^

    suseali - 02.10.2008, 14:19


    hey meine kleine maus ist schon seit einigen tagen fest drin habe ihr ein stück abgetrennt denn wir hatten ja letzte woche den tierarzt da denn die kleine würkte auf einmal gegen abend sehr aufgebläht.er meinte ichs solls beobachten sie frisst sehr schnell meinte er ich solle lieber für dieses jahr auf heu und stroh umsteigen (und halt müsli,wuzeln,äpfel) und nun steht sie halt seit 5 tagen ca drin und es geht ihr supi wir gehen auch dann ab und zu mit ihr laufen..die anderen hatte ich gestern noch hinten zur weide gebrachtt leide3r ohne unterstand und die ganze nacht gereget und gewitter :cry: konnte so schlecht schlafen machte mir sorgen aber ihnen geht es gut war schon da. werde sie nachher an den unterstand ranholen und heu geben.


    ach und das dach des unterstandes gehört so ^^ das war volöl teuer ist ein selbsthaltendes winddach so kann das dach nicht wegfliegen. ^^ oder meinst du die öffnung hinten noch? da fehlte uns noch holz ^^ aber wird noch ^^ der stall ist in einer ungiftigen hell eiche farbe gestrichen. hat die maße 5 x4 m und daneben ist eine heu und stroh kammer mit den maßen 4x4m in der im notfall durch eine sehr breite tür ein pony wenns krank ist platz findet.-



    Re: gwendy meine kleine zucker maus ^^

    RheaSilver - 02.10.2008, 15:32


    Der Stall sieht klasse aus & dein Ponychen auch. :wink:

    Bei der Decke gefällt mir die schön leuchtende Farbe!



    Re: gwendy meine kleine zucker maus ^^

    B&B - 02.10.2008, 19:00


    Das mit dem schlecht schlafen hab ich auch immer wenn , wenn solche Extreme sind :wink:
    Hab mal nicht aufgepasst wie die wetterlage wird und dann mußten meine auch bei -20,8° Celsius draußen pennen , aber die haben mich morgens freudig begrüßt , die können mehr ab als wie wir denken :roll:
    Ich meinte gleich vorne links die Seite , ich hätte das Dach noch etwas mehr über die Kante gezogen , um das Holz besser vor Wasser zuschützen.
    Der schöne Unterstand soll doch laaaaange halten :)
    Lg Christiane



    Re: gwendy meine kleine zucker maus ^^

    suseali - 02.10.2008, 20:35


    achso da ^^ ja da kommt noch holz dran. den ganzen tag und die nacht nur am regnen und voll matig vor dem unterstand oder eigentlich die ganze weide habe die beiden hafis nunreingeholt in den unterstand und vorne mit strohnband zu gemacht sie fandens garnicht so schlecht im trockenen zu sein und heu zu bekommen aber tags über kommen sie raus



    Re: gwendy meine kleine zucker maus ^^

    suseali - 06.12.2008, 00:40


    Habe heute mal bilder vom andern pc auf den hier geladen und dabei voll viele niedliche bilder von gwendy z.b als fohli:


    zeig euch mal ein paar: da war sie genau 10 tage alt










    Das ist Gwendys Papa




    Das Auge meiner Stute im Sonnenuntergang ^^
    [URL=http://s11b.directupload.net/file/d/1634/u79ewjry_jpg.htm] [/URL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    mitglieder löschung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.06.2007
    An die Stutenbesitzer. Durchs rossen kahle Stellen?????? - gepostet von graziano am Samstag 22.07.2006
    Nussknacker...?! - gepostet von Nadine&Bilbo am Sonntag 18.11.2007
    Pony im Wohnzimmer - gepostet von Attila am Dienstag 15.05.2007
    Mäxle und Lisa sagen auch hallo - gepostet von mäxle am Freitag 30.06.2006
    Little sherifa - gepostet von Shettyxx am Sonntag 01.10.2006
    streichkappen? - gepostet von black_devil am Mittwoch 21.03.2007
    @ nüssle2006 - gepostet von Mini-Mary am Freitag 17.08.2007
    Zwillinge - gepostet von Mini-Mary am Dienstag 24.06.2008
    Für Putzzeug oder andere Dinge... - gepostet von stoppelhopser am Dienstag 23.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "gwendy meine kleine zucker maus ^^"

    Target 2 1492 - gepostet von kanonenrudi am Mittwoch 03.05.2006
    Wir privatisieren - gepostet von Paisuma am Montag 29.05.2006
    Destiny (ICWF) - gepostet von Max A. Million am Samstag 24.06.2006
    Tolle PLatzierungen! - gepostet von isabella am Montag 17.07.2006
    Ich bin da! - gepostet von Hopsi am Montag 07.08.2006