An die Stutenbesitzer. Durchs rossen kahle Stellen??????

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "An die Stutenbesitzer. Durchs rossen kahle Stellen??????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Strolchi - Peppels
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Stutenbesitzer. Durchs rossen kahle Stellen??????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Stutenbesitzer. Durchs rossen kahle Stellen??????"

    Re: An die Stutenbesitzer. Durchs rossen kahle Stellen??????

    graziano - 22.07.2006, 08:28

    An die Stutenbesitzer. Durchs rossen kahle Stellen??????
    Also, als ich Kimba gestern durchgeschrubbt habe, bot sich mir an ihrem Hinterteil ein nicht so dolles Bild. Sie hatte ja letzte Woche gerosst ohne Ende und bei Kaleido immer angebändelt, den interessierte das allerdings herzlich wenig.

    Na ja hab dann die Überreste des rossens abgebürstet und musste feststellen, dass sie davon kahle Stellen hat. Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen, selbst als sie letztes Jahr beim Hengst war, war alles normal.

    Hab mal ein Bild gemacht, kleines Intimfoto ;-) aber schaut euch das mal an. Weiß einer Rat?



    Re: An die Stutenbesitzer. Durchs rossen kahle Stellen??????

    Strolchi - 22.07.2006, 08:49


    HI graziano
    Vor ein paar Monaten kam ein Hengst zu uns und meine Stute hat gerosst das war schon ekelhaft dann ist der Hengst wegegangen zur Klinik (musste am Bein Operiert werden) und da ist mir dan aufgefallen das meine Stute den ganzen hintern so kleine kahle stellen aber die hatte das jetzt nicht so schlimm wie bei deiner. Und jetzt ist der Hengst wieder da dann wird die wohl wieder so rossen.



    Re: An die Stutenbesitzer. Durchs rossen kahle Stellen??????

    Peppels - 22.07.2006, 09:31


    Hi!

    Nadja sah nach einer ihrer Rossen auch mal so ähnlich aus, nur noch schlimmer. Alles kahl und wund. Ich habe es gereinigt und dann Oro-Spray (Wundspray) über mehrere Tage aufgesprüht. Es ist super verheilt und bisher kam es nie wieder vor.

    Grüßle Cathrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Meine Bande - gepostet von Kalle am Freitag 22.09.2006
    Habt ihr schonmal etwas übers Forum verkauft? - gepostet von graziano am Samstag 03.03.2007
    Westernsattel - gepostet von schneemandy am Donnerstag 14.09.2006
    Ein Engel weniger auf Erden - gepostet von °~Mucki~° am Montag 10.09.2007
    Zusatzfuttermittel - Kräuter & Co. - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 18.01.2007
    Brauch mal euren Rat... - gepostet von Knöpfchen am Freitag 26.01.2007
    "neues" Forum - gepostet von schneemandy am Sonntag 21.05.2006
    Einen halben Tag alleine stehen??? - gepostet von schneemandy am Freitag 21.04.2006
    Der Shettyclub Userlocator! - gepostet von stoppelhopser am Dienstag 23.05.2006
    westernsattel nur 2-3x benutzt und noch paar westernsachen - gepostet von black_devil am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An die Stutenbesitzer. Durchs rossen kahle Stellen??????"

    "Kritische" Stellen in Vorkriegsausgaben von Nesth - Inga (Sonntag 18.02.2007)
    [BAD]'s stellen sich vor - [BAD]FatFire (Mittwoch 14.06.2006)
    Internationale Stellen - Die Administration (Sonntag 28.01.2007)
    Wir stellen uns vor... - Ekkez (Sonntag 10.12.2006)
    Die Moderatoren stellen sich vor! - Jones (Dienstag 16.10.2007)
    Clanmitglieder stellen sich vor - grafbutcher (Sonntag 02.04.2006)
    Ächtung durchs die Meta??? - DaRuffneck (Sonntag 12.02.2006)
    Die Mitglieder stellen sich vor - gidiberlin (Montag 06.02.2006)
    Wir stellen uns vor! - lordra20 (Montag 20.11.2006)
    wir stellen uns vor - sweet_snowflake (Sonntag 01.07.2007)