US Regierung sammelt Gendaten? Nun wird es sehr gefährlich.

AufSicht
Verfügbare Informationen zu "US Regierung sammelt Gendaten? Nun wird es sehr gefährlich."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommick - Spotter HH
  • Forum: AufSicht
  • Forenbeschreibung: Zur Notwendigkeit, den Bereich über uns zu beachten
  • aus dem Unterforum: OOOOWas hilft?OOOO
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: US Regierung sammelt Gendaten? Nun wird es sehr gefährlich.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "US Regierung sammelt Gendaten? Nun wird es sehr gefährlich."

    Re: US Regierung sammelt Gendaten? Nun wird es sehr gefährlich.

    Tommick - 09.04.2008, 11:49

    US Regierung sammelt Gendaten? Nun wird es sehr gefährlich.
    Erhalten:

    Zitat:

    http://www.united-mutations.org/

    Merkel-Regierung gibt Genprofile von Deutschen an US-Behörden weiter
    8. April 2008 von Daniel Neun
    Ein neuer faschistischer, globaler Polizeistaat des 21.Jahrhunderts entsteht.
    Berlin: Ohne das die Deutschen davon Notiz nehmen, werden durch die Behörden der Bundesregierung unsere Körperdaten an US-Behörden und Geheimdiensten weitergegeben. Dazu berät morgen der Innenauschuss in nichtöffentlicher Sitzung.
    Unter Tagesordnungspunkt 10 heisst es:
    “Bericht der Bundesregierung zum Abkommen mit den USA über den automatischen Abgleich von Genprofilen und Fingerabdrücken und dem Austausch von Informationen über sog. Gefährder”.
    Das Abkommen über die verfassungsfeindliche, kriminelle Weitergabe unserer Körperdaten an einen kriegführenden Staat war in aller Stille vor ein paar Wochen durch unsere “Regierung” unterzeichnet worden, ohne dass selbst das Parlament darüber in Kenntnis gesetzt worden war.
    Wohin die US-Behörden unsere Genprofile weitergeben darf und an welche “Verbündeten”, darüber steht offenbar nichts im Abkommen.
    Dabei geht es nicht um “Schwerkriminelle” oder “Terroristen”.
    Es geht noch nicht einmal darum, dass per Exekutiv-Order jeder zu einem “Gefährder” gemacht werden kann.
    Allein in Österreich hat die Exekutive bereits Genprofile von einem Prozent der Bevölkerung erstellt.
    In Grossbritannien sind es fünf Prozent.
    Dabei ist auch noch ein Siebtel der Einträge falsch.
    ...




    Die Amerikaner unterjochen auf die perfideste Art und Weise die ganze Welt. Sie schalten sogar absichtlich alle Kranken und schwachen durch ihr Ct-Coctail aus.
    Sollen wir das nicht alles angeblich schon mal hier irgendwo gehabt haben?

    Das Problem scheint zu sein, das niemand davon so richtig Notiz nehmen will. Alles zu virtuell geworden? Haben virtuelle Kreaturen hier tatsächlich eine Plattform? ich habe den letzten Beitrag von diesem Spotter mal absichtlich drin gelassen um aufzuzeigen, welch hervorragendes SItzfleisch dieser virtuelle Geselle zu besitzen scheint. Wenn in einer realen debatte der Ansatz meines Gegenübers totaler Schwachsinn ist, bleibe ich dieser Diskussionsrunde dann fast zwei Jahre treu ergeben und leugne tapfer die vorgebrachten Argumente? An dieser Stelle mal ein Lob für unser tapferes Schneiderlein...
    :lol:


    Das ist jetzt keine Aufnahme der Diskussion.

    Es ist jemand von diesem angesprochenen globalen Diktat umgebracht worden. Ein Familienvater, wie ich selbst einer bin.
    Diese Nachkommen stehen nun mittellos in der Schweiz den Häschern eines tyrannischen Ungeheuers ausgesetzt und warten auf Gerechtigkeit.

    In unserem Forum jedoch wird gemauert, weil die Ergebnisse offenbar nur an eine Stelle gegangen sind und diese Stelle ist umgekippt.
    So meine Vermutung.
    Es ist mir nicht einmal möglich, etwas für diese Familie zu tun oder zu spenden, weil genau das würde ich tun, aber ich bekomme von meiner eigenen "Truppe" hier ums ehemalige Parsimonyforum keine Information.

    Es werden dauernd wilde Säue durchs Forum getrieben und sich selber überlassen. Das frisst meiner Meinung an der Glaubwürdigkeit der Forenbeteiligten.
    Kucinichs Berlinbesuch versprochene Erläuterung
    Laborergebnisse versprochene
    Ct-sprüher von innen
    Und ganz vieles mehr...

    Also verharre ich hier noch in Trauer, jedoch nicht weiter in Untätigkeit.
    Und diskutieren mit Spotter und Konsorten, das war gestern.

    Gruss Thomas



    Re: US Regierung sammelt Gendaten? Nun wird es sehr gefährlich.

    Spotter HH - 10.04.2008, 00:09

    Re: US Regierung sammelt Gendaten? Nun wird es sehr gefährli
    Tommick hat folgendes geschrieben: Also verharre ich hier noch in Trauer, jedoch nicht weiter in Untätigkeit.
    Und diskutieren mit Spotter und Konsorten, das war gestern.
    Jemand, der die Wahrheit gepachtet hat muss auch nicht diskutieren - stimmts, Tommick?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AufSicht

    25.11.06 - gepostet von Tommick am Samstag 25.11.2006
    US Regierung sammelt Gendaten? Nun wird es sehr gefährlich. - gepostet von Tommick am Mittwoch 09.04.2008
    2.12.06 - gepostet von Tommick am Mittwoch 13.12.2006
    Send a letter to US-Regierung.... Brian Holmes: - gepostet von Tommick am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "US Regierung sammelt Gendaten? Nun wird es sehr gefährlich."

    Husten beim pferd - sunshine88 (Samstag 13.10.2007)
    Dennis hat so schlimm den Husten - ursula sonntag (Dienstag 19.06.2007)
    von Emm: Husten - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Vermeintliche Leiche beginnt zu husten - Emuen (Freitag 07.07.2006)
    wie aus Husten Asthma wurde in 3 std - Jasmin (Dienstag 22.11.2005)
    Wir schniefen - METALHEAD (Dienstag 08.05.2007)
    Panda musste Niesen - Erde (Samstag 11.11.2006)
    Zwiebel-Honig-Saft - ein altes Hausmittel bei Husten - Cora (Montag 05.03.2007)
    Husten - Uddi (Dienstag 15.05.2007)
    Welpe :) - Julienna89 (Freitag 04.04.2008)