Dennis hat so schlimm den Husten

Bernhardiner-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dennis hat so schlimm den Husten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ursula sonntag - ROSENDUFT - Melanie - Natty - Uddi - Erika
  • Forum: Bernhardiner-Forum
  • Forenbeschreibung: Bernhardiner von der Kamphausener Höhe
  • aus dem Unterforum: Krankheit, Gesundheit, Pflege
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dennis hat so schlimm den Husten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dennis hat so schlimm den Husten"

    Re: Dennis hat so schlimm den Husten

    ursula sonntag - 19.06.2007, 12:31

    Dennis hat so schlimm den Husten
    Dennis ist erkrankt. Ist ganz verschnupft und so schlimm den Husten. Der Tierarzt hat jetzt festgestellt, der Dennis hat ganz schlimme Bronchitis. Fast schon eine Lungenentzündung. 39,3 Grad Fieber. Mein Gott, der arme Kerl. Hoffentlich helfen die Medikamente schnell.



    Re: Dennis hat so schlimm den Husten

    ROSENDUFT - 19.06.2007, 14:25


    da drück ich mal die daumen das er schnell wieder gesund wird husten hatten meine beiden auch erst gehabt aber zum glück schnell wieder weg :???:



    Re: Dennis hat so schlimm den Husten

    Melanie - 19.06.2007, 19:39


    Na ja 39,3 ist ja nicht soooo viel, wenn man bedenkt, dass 38,5 normal ist. Ein gutes AB und ein Schleimlöser werden da ganz schnell helfen. Ein Tip noch: wenn der Husten würgend ist, weil die Mandeln dick sind, hilft eine Portion cremiges Vanilleeis!



    Re: Dennis hat so schlimm den Husten

    Natty - 19.06.2007, 23:44


    Danke für den Tip mit dem Eis
    manchmal helfen doch Hausmittelchen.

    Josefinchen war auch krank Fieber und so.............
    Ohren hingen runter und Augen tränten, sie sah einfach elend aus.
    Wir wußten auch nicht was sie hat
    2 mal zum Ta und wir waren in der Klinik , vieleicht hat sie was verschluckt ,Spielzeug oder änliches, weil sie erbrach Unverdautes

    dann bekam ich einen Tip
    gekochte Kartoffel püriert mit Öl
    Fragt nicht wer von und beiden schlimmer aussah, aber es mußte rein
    ein Handvoll in Mund und Josefine blies die Backen auf , egal , rein damit
    dann fing sie an zu jammer nach ca.3 Stunden kam es wie aus der Gieskanne und von da an war sie wieder meine alte gewohnte Josefin
    vermutlich frass sie Gras das einen Tag vorher gemäht wurde



    Re: Dennis hat so schlimm den Husten

    ursula sonntag - 20.06.2007, 10:26


    Danke für die Tipps. Werde es mal mit dem Eis versuchen, denn die Mandeln sind dick und entzündet.



    Re: Dennis hat so schlimm den Husten

    Natty - 20.06.2007, 11:39


    Gibt es eigentlich noch mehr so einfache Tips
    wie Eis bei entzündeten Mandeln
    wie Kartoffel und Öl bei.................

    manchmal sind die Hausmittelchen nicht die Schlechtesten.



    Re: Dennis hat so schlimm den Husten

    Melanie - 20.06.2007, 12:59


    Also die gibt´s:
    Bei Durchfall: gekochte Kartoffel und Möhren (wie der Eintopf!)
    Wenn der Hund was unverdauliches gefressen hat: Sauerkraut (roh)
    Bei mittlerem Fieber: Leistenbereich kühlen
    Verstopfung: Milchzucker am besten unter Sahne gerührt
    auf Anhieb fällt mir jetzt nix mehr ein aber ich überlege mal weiter!



    Re: Dennis hat so schlimm den Husten

    Uddi - 20.06.2007, 16:30


    Ich hab Euch eine neue Kathegorie erstellt, da kann jeder, der möchte, seine ganz persönlichen Tricks und Tipps zum Thema "Hausmittelchen" posten!!!



    Re: Dennis hat so schlimm den Husten

    Natty - 20.06.2007, 20:01


    das Is Super Uddi . Danke



    Re: Dennis hat so schlimm den Husten

    Erika - 28.07.2007, 13:49


    Hallo Ursula,
    ist Dennis wieder gesund, meld Dich doch mal wieder. Du erzählst immer so schöne Geschichten von dem Süßen. :bindafür:
    Gruß Erika



    Re: Dennis hat so schlimm den Husten

    ursula sonntag - 09.08.2007, 11:45


    Hallo Erika, ja dem kleinen Scheisserchen geht es wieder besser. Er ist jetzt wieder kerngesund. Hat nur nochFlausen im Kopf. Hab im Moment wenig Zeit um Geschichten zu erzählen. Aber ich komme wieder, keine Frage, dann wird das Forum zurückerobert. Liebe Grüße Ursula



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bernhardiner-Forum

    C-Wurf HD-Röntgen - gepostet von Uddi am Donnerstag 09.02.2006
    happy birthday - gepostet von ROSENDUFT am Sonntag 22.07.2007
    Herzlichen Glückwunsch, B-Wurf! - gepostet von Uddi am Donnerstag 14.09.2006
    Stammtisch - gepostet von Uddi am Dienstag 11.04.2006
    Erstes Stammtischtreffen - gepostet von Bea am Sonntag 29.10.2006
    Witze - gepostet von Krümel am Samstag 26.05.2007
    Ernährung - gepostet von krebsfrau76 am Mittwoch 02.08.2006
    Richter- und Zuchtwarteschulung - gepostet von Uddi am Freitag 23.06.2006
    Dennis mit Herrchen Pulli - gepostet von ursula sonntag am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dennis hat so schlimm den Husten"

    Es ist schlimm - ~Mari~ (Montag 12.04.2004)
    Hoch Lebe Dennis - Anonymous (Donnerstag 29.04.2004)
    NIEUW LID DENNIS!! - mortierstrijker (Dienstag 14.12.2004)
    DENNIS VERUNGLÜCKT!!!!!!!!!!!!!! - superschabo (Montag 30.08.2004)
    Sportler des Monats - Dennis Siver - Aaxx (Montag 08.10.2007)
    DENNIS/ALEX BDAY(nachfeier=) - Anonymous (Sonntag 27.06.2004)
    Allergie (Husten) Tagebuch Lis Ka - sputnik (Sonntag 22.07.2007)
    Husten - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    [09.02.08] Dennis Diers & Axel Himmelmann @ quintessenz - MFS (Mittwoch 06.02.2008)
    Dennis Sibeijn - Damnengine.net - zerosignal (Mittwoch 03.11.2004)