ich dreh für die eu kommission!

L4 MeGe BuT Forum
Verfügbare Informationen zu "ich dreh für die eu kommission!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: classic - Farouk
  • Forum: L4 MeGe BuT Forum
  • Forenbeschreibung: rbb war gestern...
  • aus dem Unterforum: Praktikum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich dreh für die eu kommission!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich dreh für die eu kommission!"

    Re: ich dreh für die eu kommission!

    classic - 22.09.2005, 12:13

    ich dreh für die eu kommission!
    yeah... bis jetzt durfte ich nur equipment schleppen... aber morgen darf ich neutrale schnittbilder filmen... vllt enden ja n paar bilder von mir im final cut... aber namentlich erwähnt werde ich glaube ich nicht... mal gucken... wird n werbefilm für die tuerkei sein, dass hier auch moderne frauen leben usw... heute zum beispiel potrait von na DJ Frau... sieht auch echt heiss aus die kleene...



    Re: ich dreh für die eu kommission!

    classic - 28.09.2005, 12:12


    jo der eu dreh is fertig... und wird nach dem schnitt an über 1500(!) tv sender verschickt... soll in der nächsten woche dann ausgestrahlt werden... also wenn ihr zufällig berichte über türkei...beitrittsverhandlungen seht... und irgendwelche potraits von modernen frauen in der türkei laufen... dann war ich da dabei...



    Re: ich dreh für die eu kommission!

    Farouk - 28.09.2005, 16:49


    Congradulation.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: ich dreh für die eu kommission!

    classic - 03.10.2005, 13:32


    man man man

    da nehmen wir so n schoenen beitrag für die eu auf... und österreich zieht so ne scheisse ab...



    Re: ich dreh für die eu kommission!

    Farouk - 03.10.2005, 18:27


    wieso wat los?????



    Re: ich dreh für die eu kommission!

    classic - 03.10.2005, 19:15


    naja heute sollten eu beitrittsverhandlungen mit der eu beginnen... aber oesterreich hat veto eingelegt... is im moment echt krasse krise...



    Re: ich dreh für die eu kommission!

    Farouk - 03.10.2005, 21:45


    is nun mal politik und össies sind je alle meschugge ....

    aber ich glaube das hat sich wieder geändert, zumindest schickt die Türkei ihren aussenminister nach österreich um zu verhandeln....

    mal scvhaue wat dabei rauskommt!!!!!



    Re: ich dreh für die eu kommission!

    classic - 17.10.2005, 10:42


    hmm dit ding is fertig... redakteurin meinte sie schickt uns ne kopie zu... aber bis jetzt noch leider nix gekommen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L4 MeGe BuT Forum

    WG gesucht!!!! - gepostet von classic am Mittwoch 19.04.2006
    witzige blogs - gepostet von classic am Samstag 01.04.2006
    Total bekackt - gepostet von classic am Dienstag 06.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "ich dreh für die eu kommission!"

    ich dreh noch durch! - Ellrohir (Donnerstag 14.12.2006)
    Dreh... - matzä (Montag 15.08.2005)
    ich dreh noch durch... - cassy (Samstag 10.06.2006)
    ich dreh durch - bea-kishu (Freitag 05.08.2005)
    Abschlussfahrt und Dreh - maximilian (Sonntag 01.04.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 31.05.2012)
    Kameramann/frau für interessanten Dreh in Köln gesucht -Köln - joerg (Dienstag 21.06.2005)
    EIDGENÖSSISCHE KOMMISSION in der Schweiz - Muhammad (Samstag 02.09.2006)
    so langsam hab ich den dreh raus - Kirsche (Samstag 27.01.2007)
    Ich dreh voll durch - Schnuffel (Sonntag 06.03.2005)