Meine Bewerbung

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
Verfügbare Informationen zu "Meine Bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und Alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bewerbung"

    Re: Meine Bewerbung

    Anonymous - 31.05.2012, 20:54

    Meine Bewerbung
    Mit diesem Threat würde ich mich gerne bei Euch bewerben!

    1. Mein Ingamename: Sigmar
    2. Spielertyp: Ich bin eine Mischung aus beidem, Miner und Raider zur Zeit sehe ich dazu, dass ich mit den Planis und Minen vorankomme!
    3. Ogamerfahrung: Habe mit UNI21 angefangen und dann so immer wieder Gas gegeben, war dann lange weg und jetzt will ich es wieder wissen
    4. Im UNI59 spiele ich gar nicht (denke da ist bei Eurer Seite in der Bewerbungsmaske ein Fehler unterlaufen) Hier bin ich seit ca. 3 Wochen
    5. Punkte: 25.147 (Tendenz steigend), Platzierung: 2097 (ebenfalls Tendenz steigend)
    6. Zeitansatz: bin im Schichtdienst und somit sehr oft on und vor allem sehr unregelmässig für andere. Denke mal in der Woche so ca. 20-30h
    7. Mein Alter noch 39
    8. Ich möchte zu Euch, da ich bei den ganzen Kindern nichts verloren habe und eine Ally mit Niveau und Anspruch suche
    9. Keine frühere Allyzugehörigkeit
    10. Meine Person: Heisse Robert, arbeite für eine internationale Organisation in Wien und bin aus Österreich! Bin kein Plauderer und würde selbst über mich sagen, dass ich sehr verlässlich und hilfsbereit bin. Grundsätzlich will ich mich aber selbst nicht beweihräuchern und denke, dass mein Ich andere besser beurteilen können und sollten!

    LG
    Robert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59

    Forrest muss in den umod - gepostet von Forrest am Freitag 23.02.2007
    acc abzugeben - gepostet von best am Mittwoch 13.06.2007
    BnD mit TRINITY!!!! - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.07.2007
    sunzi und ich - gepostet von linux64 am Donnerstag 17.05.2007
    Haloo? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.04.2007
    Wer bin ich - gepostet von ICH am Donnerstag 09.11.2006
    Ogame Song *No Ress Today* - gepostet von Jack the Ripper am Donnerstag 12.07.2007
    Murderdol - gepostet von Sunzi am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bewerbung"

    ich dreh noch durch! - Ellrohir (Donnerstag 14.12.2006)
    Dreh... - matzä (Montag 15.08.2005)
    ich dreh noch durch... - cassy (Samstag 10.06.2006)
    ich dreh durch - bea-kishu (Freitag 05.08.2005)
    Abschlussfahrt und Dreh - maximilian (Sonntag 01.04.2007)
    Kameramann/frau für interessanten Dreh in Köln gesucht -Köln - joerg (Dienstag 21.06.2005)
    so langsam hab ich den dreh raus - Kirsche (Samstag 27.01.2007)
    Ich dreh voll durch - Schnuffel (Sonntag 06.03.2005)
    ANMELDUNGSFORMULAR FÜR MENSCH UND TIER! - Leona (Montag 17.03.2008)
    wer hat den dreh raus? - Anonymous (Dienstag 17.01.2006)