ich dreh durch

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "ich dreh durch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - Lichtlein
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich dreh durch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich dreh durch"

    Re: ich dreh durch

    BeAmy - 05.08.2005, 06:24

    ich dreh durch
    so, nun wirds ein bisschen "fäkal"!

    ich könnte durchdrehen! keine nacht schlafe ich länger als vier stunden! ich werde von tag zu tag aggressiver. könnte die wände hoch gehen, hysterisch werden, jähzornig werden und etliche tassen durch die gegend pfeffern! das halte ich keine zwei monate mehr aus!

    diese verkackten schmerzen im rücken, beinen armen und dieses verschissene kribbeln und taubheit in der hand und in den fingern, machen mich wahnsinnig! ich hab dermassen viel wasser in den gelenken, dass ich mich morgens nach dem aufstehen nicht mal mit den händen aufstützen kann, weil es so schmerzt. mache ich eine faust, kann man schon gar nicht mehr die knochen sehen. die ersten schritte morgens sind die hölle, als wäre ich ne 80jährige omma, die nicht mehr hoch kommt!

    boah ich könnt gerad jemanden verprügeln so sauer bin ich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    ja ja.. ich weiss.. da muss ich durch.. und trotzdem ist es nicht zum aushalten und unfair, dass ich dann noch solche dinge hab wie, sechs monate übergeben, schwangerschaftsdiabetis ect.. ES LANGT MIR!

    ich bin mehr als sauer! ich will kein mitleid, aber das musste ich mal loswerden, bevor ich wieder jemanden um diese uhrzeit aus dem bett hole und ihn vollkotze, sorry... :evil:



    Re: ich dreh durch

    Lichtlein - 06.08.2005, 19:10


    :heuldoch :kuss

    Ah bea..........dauert doch nicht mehr lange........

    Dann wünschte Dir es währe wieder im bauch......... :duziduzi :wollenrose



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    tv-termine - gepostet von Anyone am Mittwoch 30.08.2006
    sucht euch was aus - gepostet von carmen am Donnerstag 09.11.2006
    meine momentane spirituelle kreative ader :-) - gepostet von Elarion am Mittwoch 05.04.2006
    Gratinierte Knurrhahnfilets - gepostet von sundream am Freitag 29.06.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Rote Bete-Sauerkrauteintopf - gepostet von sundream am Dienstag 06.03.2007
    ne Umfrage zur Hilfe am Menschen - gepostet von Nightflier am Freitag 08.12.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich dreh durch"

    Pickel durch Dateneinschläge - Honore (Montag 12.02.2007)
    Warum setzen sich Österreichische Bands nur so schwer durch? - Shojo (Sonntag 26.12.2004)
    Durch die Hecke - exhale (Donnerstag 06.07.2006)
    angriff durch Prätorianer - Iwan90 (Montag 17.07.2006)
    Frieden durch Krieg?? - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Ab durch die Hecke - Phebes (Sonntag 06.08.2006)
    Blind Durch Unfall - Anonymous (Mittwoch 06.06.2007)
    Bitte durch lesen - PhoeniX (Montag 23.10.2006)
    Ab durch die Hecke - T1g3rwulf (Montag 27.08.2007)
    itemloss durch engine.exe? - Eder (Sonntag 04.02.2007)