Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little Sushi - e*va - Mimi - beverly*boyer - Paula - badgirl440 - Geistergewitter - lichtelbe - SmallWorld - couch-baer - OskarundWilli
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Lustiges Allerlei - Offtopic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)"

    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    Little Sushi - 12.09.2007, 11:42

    Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)
    Hallo meine Lieben :wink: ...

    Ich gruesse Euch alle ganz lieb aus Daenemark :mrgreen: ....

    Wir haben gutes Wetter hier, nur ist ein bissel stuermisch wegen des Windes 8) :mrgreen: ......aber sonst wunderschoen, Sonne und Strand; einfach herrlich :mrgreen: ......

    *LOL* ich hoffe, Ihr habt nicht zu viele Taschen gekauft :wink: :mrgreen: ......


    Ganz liebe Gruesse an Euch alle, bis bald....... :mrgreen: .....



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    e*va - 12.09.2007, 11:47


    :mrgreen: ...dat Sushi... :n48:

    Gruß zurück... und euch noch viel Spaß in Dänemark :wink:



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    Mimi - 12.09.2007, 11:49


    Huhu, gaaaaanz viele Grüße an euch und noch viel Spaß im weiteren Urlaub :n138:



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    beverly*boyer - 12.09.2007, 18:03


    Huhuuuuu Suuuuuushiii,

    liebe Grüße zurück aus dem hohen Norden in den höheren Norden

    Und schon GGL's gesichtet??

    Schönen Urlaub noch...



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    Paula - 12.09.2007, 18:44


    ei das sushilein.....
    du fehlst uns schon :mrgreen:
    noch einen ganz schönen urlaub wünsch ich euch....
    ich fahr ja auch bald :mrgreen: *feu*



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    badgirl440 - 12.09.2007, 22:41


    ...ui, Dänemark, da ist es echt wunderschön... dann genieß mal weiter Deinen Urlaub und viel Spaß... :n138:



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    Little Sushi - 14.09.2007, 13:02


    Danke an Euch alle fuer die lieben Gruesse zurueck :mrgreen: .....

    Leider ist morgen schon die erste Woche vorbei :( ......aber eine haben
    wir ja noch 8) .....

    GG&L`s hab ich gesichtet, eine braune und eine olive Miss Perfect :wink: ...und ich hab meine MP black/black mit :mrgreen: .....

    Bis bald :n138: .....



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    Geistergewitter - 14.09.2007, 14:20


    Liebe grüße zurück....

    Erhol dich gut und genieße die tage in Dänemark....



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    lichtelbe - 01.01.2008, 23:30


    hallo ihr lieben,

    viele liebe grüsse von der cote d`azur sendet euch eure frappu 6ix. wie ihr seht ist das wetter wunderbar und ich dachte ich schicke euch mal einen schnappschuss von mir im hafen von cannes. meinem daheimgebliebenen ascot schwesterchen habe ich auch schon einen kleinen anhänger als mitbringsel gekauft. der wird ihr sicher wunderbar stehen.

    viele liebe grüsse und bis bald,
    eure 6ix :wink:



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    SmallWorld - 01.01.2008, 23:33


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: hallo ihr lieben,

    viele liebe grüsse von der cote d`azur sendet euch eure frappu 6ix. wie ihr seht ist das wetter wunderbar und ich dachte ich schicke euch mal einen schnappschuss von mir im hafen von cannes. meinem daheimgebliebenen ascot schwesterchen habe ich auch schon einen kleinen anhänger als mitbringsel gekauft. der wird ihr sicher wunderbar stehen.

    viele liebe grüsse und bis bald,
    eure 6ix :wink:



    Oh, das sieht aber schön aus und auch um einige Grade wärmer als hier bei uns! Dann hoffe ich, dass es der 6ix weiterhin dort gefällt und sie ordentlich Blicke auf sich zieht :wink:



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    beverly*boyer - 01.01.2008, 23:41


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: hallo ihr lieben,

    viele liebe grüsse von der cote d`azur sendet euch eure frappu 6ix. wie ihr seht ist das wetter wunderbar und ich dachte ich schicke euch mal einen schnappschuss von mir im hafen von cannes. meinem daheimgebliebenen ascot schwesterchen habe ich auch schon einen kleinen anhänger als mitbringsel gekauft. der wird ihr sicher wunderbar stehen.

    viele liebe grüsse und bis bald,
    eure 6ix :wink:



    Hallo liebe 6ix,

    danke für deine sonnigen Urlaubsgrüße. Hier ist es lausig kalt....brrr.
    Deshalb sind wir heute alle daheim in der warmen Wohnung geblieben.
    Noch eine schönen Urlaub wünschen dir Beverly's

    Baby Bob, Bag Snake, Hush-Hush, Little Sushi, Crashtest, Daisy Saddle und Paradise Angel :mrgreen:



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    couch-baer - 02.01.2008, 00:26


    Hallo Liebe 6ix wie du da stehst mein Gott siehst du gut aus :mrgreen: wie aus einem Werbekatalog ....pass schön auf das du nicht ins Wasser fällst aber wenn du baden gehst wäre es ja nicht so schlimm denn Wasser kannst du ja ab :mrgreen: Aber nicht so schnell wegschwimmen......

    Hab noch einen schönen Urlaub und nicht das du dann bitter schoki bist wenn du wieder kommst 8)

    Viele grüße aus dem kalten Deutschland :n138:



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    beverly*boyer - 02.01.2008, 00:41


    couch-baer hat folgendes geschrieben:

    Hab noch einen schönen Urlaub und nicht das du dann bitter schoki bist wenn du wieder kommst 8)




    .....oder womöglich noch devils/blood! :mrgreen:



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    couch-baer - 02.01.2008, 00:44


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    OskarundWilli - 02.01.2008, 12:35


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: .....oder womöglich noch devils/blood! :mrgreen:



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    Geistergewitter - 02.01.2008, 12:37


    wow :shock: , dir gefällt es sicher dort und komm schön und gesund wieder...



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    lichtelbe - 04.01.2008, 19:14


    so ihr lieben, hier meldet sich mal wieder eure 6ix. ich bin jetzt wieder gut im kalten deutschland angekommen. aber wie beverly schon befürchtet hat war ich wohl ein bisschen lange in der sonne..... :oops:



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    beverly*boyer - 04.01.2008, 19:25


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: so ihr lieben, hier meldet sich mal wieder eure 6ix. ich bin jetzt wieder gut im kalten deutschland angekommen. aber wie beverly schon befürchtet hat war ich wohl ein bisschen lange in der sonne..... :oops:



    Ach herrjeh :shock: ......ich hab dich gewarnt!!! Was machen wir denn jetzt???



    Re: Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)

    lichtelbe - 04.01.2008, 19:29


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: lichtelbe hat folgendes geschrieben: so ihr lieben, hier meldet sich mal wieder eure 6ix. ich bin jetzt wieder gut im kalten deutschland angekommen. aber wie beverly schon befürchtet hat war ich wohl ein bisschen lange in der sonne..... :oops:



    Ach herrjeh :shock: ......ich hab dich gewarnt!!! Was machen wir denn jetzt???

    *grins... normalweise würde ich sagen viel apre lotion, aber in diesem fall??? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    neue Farben bei Kindertaschen - gepostet von Pico am Freitag 19.01.2007
    D-Ringe bei der 6ix? - gepostet von marvellous am Dienstag 13.11.2007
    Money Maker / No Purcy - gepostet von miki_87 am Freitag 23.03.2007
    Wirklich tolle tasche die crashtest !! - gepostet von Anonymous am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe Gruesse aus dem Urlaub ;)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)