D-Ringe bei der 6ix?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "D-Ringe bei der 6ix?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marvellous - Zaubermaus - Seewoelfin - TiSaDi - OskarundWilli - *Suki* - Rose - cascawell
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: D-Ringe bei der 6ix?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "D-Ringe bei der 6ix?"

    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    marvellous - 13.11.2007, 23:30

    D-Ringe bei der 6ix?
    Also, das würde mich ja wirklich mal interessieren ... da ich mir gerade überlege, eine 6ix zu kaufen - sind die D-Ringe aus 2/2007 tatsächlich glatter/besser gearbeitet als die davor? Und anscheinend sind auch nicht alle aus 2/2007 glatt? Wer hat eine 6ix und wie sind die D-Ringe da? Bildet sich an den glatteren weniger Alu-Staub (das einzige, was mich an meiner Miss P nervt!)?



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    Zaubermaus - 14.11.2007, 00:07


    YO! Aber eben (wie immer) nicht bei allen Taschen ...

    Ich hatte es in dem anderen Fred schon beschrieben. Als ich mir
    die schwarze 6ix ausgesucht habe, hatte ich 5 Taschen (alle aus der aktuellen Kollektion) zur Auswahl.
    Zwei hatten die ''alten'' D-Ringe, drei hatten die neuen (auch am Karabiner!).
    Sie sind wesentlich glatter und nahezu wie die der Leder und N/L
    Taschen. Die Kanten sind nicht rau sonder gleichmäßig rund, auch
    die Oberfläche ist glatter.

    Ich habe die Tasche eben sehr voll bepackt mit nach Hause genommen
    und hatte keinerlei Alustaub auf der Tasche - sonst sieht man die Gitzerteilchen
    ja immer schon nach dem ersten Tragen :wink:
    Wie das im Dauerbetrieb ausschaut - abwarten ...

    *LG*



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    Seewoelfin - 14.11.2007, 00:07


    Also ich hab eine 6ix in Magnetic/Vulcanic und dort sind die Ringe glatt!



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    marvellous - 14.11.2007, 00:22


    Hach, jetzt muss man sich also entscheiden zwischen schöneren D-Ringen oder DinA4-Tauglichkeit ... ist irgendwie auch doof. (Da war doch irgendwo mal ein Thread, dass in die neuen DinA4 nicht so gut reingeht, oder?)



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    Seewoelfin - 14.11.2007, 00:23


    Warte ich teste...



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    Seewoelfin - 14.11.2007, 00:25


    Also mein a4 Block geht super rein hab noch ca 4 cm Spielraum!



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    marvellous - 14.11.2007, 00:26


    Danke, das nimmt mir auf jeden Fall schon mal die Entscheidung ab, ob alte oder neue Kollektion! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob aktuelle oder nächste ... :lol:



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    marvellous - 14.11.2007, 00:27


    Ach so, hast du ihn quer oder hochkant reingetan?



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    Seewoelfin - 14.11.2007, 00:27


    quer! soll ich mal hochkannt machen?



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    marvellous - 14.11.2007, 00:33


    Höh, ich hab grad den alten Thread nochmal gelesen und gemerkt, dass ich da wohl was falsch verstanden habe. Bei der neuen Kollektion scheint DinA4 quer und hochkant reinzupassen und bei der alten nur quer. Und einige fanden die alte dann wohl besser, weil die sich besser schultern ließ. Da ich aber eh immer am Schultergurt trage, ist mir das egal. Also wird es für mich auf jeden Fall eine 6ix aus dieser oder aus der nächsten Kollektion mit den "guten" D-Ringen!



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    TiSaDi - 15.11.2007, 19:40


    Kann mir bitte jemand erklären, was D-Ringe sind :n66:

    .....der Ring an dem der Karabiner hängt :n169: ?



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    OskarundWilli - 15.11.2007, 19:49


    TiSaDi hat folgendes geschrieben: Kann mir bitte jemand erklären, was D-Ringe sind :n66:

    .....der Ring an dem der Karabiner hängt :n169: ? Die Ringe, an denen der Schultergurt eingehängt wird :wink:



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    TiSaDi - 15.11.2007, 20:22


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: TiSaDi hat folgendes geschrieben: Kann mir bitte jemand erklären, was D-Ringe sind :n66:

    .....der Ring an dem der Karabiner hängt :n169: ? Die Ringe, an denen der Schultergurt eingehängt wird :wink:

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort .... :n57:



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    *Suki* - 15.11.2007, 20:37


    meine 6ix in salon/rouge hat die alten d-ringe, die in bitter/choci die anderen, die gothic/grunge die ich verkauft habe hatte auch die glatten ringe. das ist glaub ich völlig willkürlich.
    und die henkel finde ich nicht kürzer als letzte saison, im gegenteil, ich hab mal eine in aloe/grey verkauft weil ich sie kaum schultern konnte, bei butter/bread war es auch eng.... jetzt gehts ganz bequem, sogar mit winterjacke :shock:
    eine 6ix muss man fast vorher live begutachtet haben, was da alles abweichen kann! bei dem preis könnteman eigentlich was anderes erwarten :roll:



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    TiSaDi - 15.11.2007, 20:48


    *Suki* hat folgendes geschrieben: meine 6ix in salon/rouge hat die alten d-ringe, die in bitter/choci die anderen, die gothic/grunge die ich verkauft habe hatte auch die glatten ringe. das ist glaub ich völlig willkürlich.
    und die henkel finde ich nicht kürzer als letzte saison, im gegenteil, ich hab mal eine in aloe/grey verkauft weil ich sie kaum schultern konnte, bei butter/bread war es auch eng.... jetzt gehts ganz bequem, sogar mit winterjacke :shock:
    eine 6ix muss man fast vorher live begutachtet haben, was da alles abweichen kann! bei dem preis könnteman eigentlich was anderes erwarten :roll:
    Danke für den Hinweis....also dann werde ich doch lieber ein Geschäft aufsuchen :lol: GG&L hat ja ganz schön viele Abweichungen... :mrgreen:



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    Rose - 15.11.2007, 22:18


    *Suki* hat folgendes geschrieben: meine 6ix in salon/rouge hat die alten d-ringe, die in bitter/choci die anderen, die gothic/grunge die ich verkauft habe hatte auch die glatten ringe. das ist glaub ich völlig willkürlich.
    und die henkel finde ich nicht kürzer als letzte saison, im gegenteil, ich hab mal eine in aloe/grey verkauft weil ich sie kaum schultern konnte, bei butter/bread war es auch eng.... jetzt gehts ganz bequem, sogar mit winterjacke :shock:
    eine 6ix muss man fast vorher live begutachtet haben, was da alles abweichen kann! bei dem preis könnteman eigentlich was anderes erwarten :roll:
    ...aber ehrlich :roll: wenn die nicht sooo schön wär. Aber ich habe, trotz normaler Statur, auch Probleme mit dem Schultern mit Winterjacken. Deshalb trage ich sie zumindest im Winter quer :wink:



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    cascawell - 04.01.2008, 00:08


    *Suki* hat folgendes geschrieben: meine 6ix in salon/rouge hat die alten d-ringe, die in bitter/choci die anderen, die gothic/grunge die ich verkauft habe hatte auch die glatten ringe. das ist glaub ich völlig willkürlich.
    und die henkel finde ich nicht kürzer als letzte saison, im gegenteil, ich hab mal eine in aloe/grey verkauft weil ich sie kaum schultern konnte, bei butter/bread war es auch eng.... jetzt gehts ganz bequem, sogar mit winterjacke :shock:
    eine 6ix muss man fast vorher live begutachtet haben, was da alles abweichen kann! bei dem preis könnteman eigentlich was anderes erwarten :roll:

    Habe gestern meine 6ix in bitter/chocolate bekommen, die hat die alten D-Ringe. Dann gibt's da unter den Farben auch noch verschiedene Ringe.



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    marvellous - 04.01.2008, 00:35


    Bin echt mal auf die neue Kollektion gespannt und hoffe, dass die D-Ringe dann einheitlich sein werden (natürlich einheitlich die neuen, besseren!). Ich werde den 6ix-Kauf jetzt noch so lange aufschieben, ist ja nicht mehr wirklich lange hin. :wink:



    Re: D-Ringe bei der 6ix?

    cascawell - 04.01.2008, 10:54


    Hast recht, ich hätte man auch noch warten sollen. Die anderen Ringe habe ich auch schon an einer Tasche u. finde sie im Vergleich auch um eingiges schöner. Allerdings sieht man's wohl nur wenn man genau hinsieht.
    Aber wir sind ja soooooowas von pingelig. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Kuyas Anhänger (Aufträge für Pooh, Kitty und andere) - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.11.2007
    Seit heute... - gepostet von Milk am Freitag 02.02.2007
    Hallo,am Samstag nach Hamburg wo muß ich hin ?? - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    Konferenz-Telefonate / Skype - gepostet von kuyashinaki am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "D-Ringe bei der 6ix?"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)
    Herr der Ringe - Napoleon VIII (Donnerstag 16.02.2006)
    DER HERR DER RINGE - Goku Chan (Donnerstag 05.04.2007)
    Verschwundene Ringe MG DE 4, 7 und 16 - Caedes (Donnerstag 22.02.2007)
    Der Herr der Ringe - die zwei Türme (PS2) - freeze (Samstag 14.05.2005)
    Der Herr der Ringe - JS (Mittwoch 02.11.2005)
    Herr der Ringe Kinoerlebnisse - MDFirestar (Montag 06.06.2005)