Wirklich tolle tasche die crashtest !!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wirklich tolle tasche die crashtest !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nakuna - OskarundWilli - kuyashinaki - e*va - prinzessin - couch-baer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wirklich tolle tasche die crashtest !!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wirklich tolle tasche die crashtest !!"

    Re: Wirklich tolle tasche die crashtest !!

    Anonymous - 13.04.2007, 18:38

    Wirklich tolle tasche die crashtest !!
    Huhu ich habe heute auch die Crashtest bekommen in King/Kong.Sogar mein
    Mann findet sie gut.Sie sieht aus echt gut aus.Und man kann sie auf Arten Tragen 1. an den kurzen henkeln 2. Umhängen an dem langen Riemen 3.
    Den langen Riemen zur Hälte dann kann man den Arm durchstecken und sie so unter dem Arm tragen.Echt toll.Aber in King/kong finde ich sie auch am schönsten hatte erst noch ein Auge auf Shark/Fin geworfen (war aber nirgends zu bekommen) also dann King/Kong !! So miesmacher wie oben finde blöde denn jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack.Sie ist jetzt die 4! in meiner Sammlung.Mein Mann ist schon genervt.Ich habe jetzt auch noch eine Mandarina Duck hera verkauft ... vielleicht gibts dafür noch nee GGL ?? Mein Mann bringt mich um....

    1.tiket to Ride in Hellgrau
    2. Thumbelina in King/Kong
    3. Headphone in Blau
    4. Crashtest in King/kong :lol:



    Re: Wirklich tolle tasche die crashtest !!

    Nakuna - 13.04.2007, 18:47


    Jetzt erzähl doch nicht so etwas... ich hab mich gerade damit abgefunden, mir keine zuzulegen... :)

    Ach, magst du vielleicht ein paar Bilder von der Tasche einstellen? So auch vom Innenleben? Äh... nicht, dass ich noch überlege... *hüstel*



    Re: Wirklich tolle tasche die crashtest !!

    OskarundWilli - 13.04.2007, 19:11

    Re: Wirklich tolle tasche die crashtest !!
    couch-baer hat folgendes geschrieben: So miesmacher wie oben finde blöde denn jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack. Das hat mit miesmachen nix zu tun, man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen? :wink:



    Re: Wirklich tolle tasche die crashtest !!

    kuyashinaki - 13.04.2007, 19:13


    Mußte dafür ein eigener Thread sein? Die Crashtest hat schon einen. (Genau genommen sogar schon zwei.)



    Re: Wirklich tolle tasche die crashtest !!

    e*va - 13.04.2007, 20:13


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Mußte dafür ein eigener Thread sein? Die Crashtest hat schon einen. (Genau genommen sogar schon zwei.)

    Ich schätze couch-bär hat den falschen Button angeklickt und wollte eigentlich antworten...
    Darauf hatte ich sie aber schon mal hingewiesen :wink:... und couch-bär, möchtest du dich nicht mal registrieren? Dann musst du nicht immer die Zahlen eintippen (is doch so, oder???)...........

    edit: aaaah, kuya hat das mit dem Anmelden schon geändert... find ich gut :wink:... wollte ich vor ein paar Stündchen sogar mal vorschlagen... hab mich aber zurückgehalten, is ja nicht mein Forum :mrgreen:



    Re: Wirklich tolle tasche die crashtest !!

    kuyashinaki - 13.04.2007, 20:31


    Wäre ja auch im Grunde halb so wild, wenn ich die Threads wenigstens zusammenfügen könnte, aber das erste Posting aus diesem Thread kann ich nicht verschieben.

    Ich hab ja schon versucht, das Forum komplett auf Deutsch umzustellen, ist mir aber noch nicht gelungen.
    Dann müssen sich halt die etwas unerfahrenen Poster einfach merken, daß sie den falschen Button geklickt haben, sobald sie aufgefordert werden, einen Titel einzutragen.



    Re: Wirklich tolle tasche die crashtest !!

    prinzessin - 13.04.2007, 20:40

    Re: Wirklich tolle tasche die crashtest !!
    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: couch-baer hat folgendes geschrieben: So miesmacher wie oben finde blöde denn jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack. Das hat mit miesmachen nix zu tun, man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen? :wink:

    Dieser Meinung bin ich auch... nur weil ich den Preis zu teuer finde, bin ich eine blöde Miesmacherin :roll:



    Re: Wirklich tolle tasche die crashtest !!

    couch-baer - 14.04.2007, 19:40

    Hallo, Sorry wollte niemanden zunahe treten !"
    Hallo, so mit der Anmeldung hats endlich hingehauen irgendwie habe ich immer einen Fehler gemacht.Als erstes möchte ich mich entschuldigen wollte doch niemanden beleidigen !! :oops: :oops:

    Ich hatte wirklich den falschen Button gedrückt , kenne mich noch nicht so gut aus.Ich konnte mich nicht anmelden und ich konnte nur so mitreden aber nu hats ja endlich geklappt :lol:

    Ich hoffe es ist mir keiner mehr böse :cry:

    Wollte doch nur die liebhaber der crashtest in Schutz nehmen.

    Bitte wieder lieb zu mir sein :lol:

    Euer couch-baer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Lilli Putania paper/khaki Friedhof Tasche geht zu Ebay - gepostet von Zetti am Mittwoch 08.08.2007
    Erweiterung - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Welche Tasche entspricht am besten meinen Anforderungen? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.03.2007
    Die hässlichste Tasche und die unmöglichste Farbe - gepostet von deichkind am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wirklich tolle tasche die crashtest !!"

    Ententeich - Jamie (Sonntag 17.10.2010)
    ist barf wirklich so teuer?! - misselli (Freitag 13.07.2007)
    Stimmt das wirklich? - wiggerl83 (Mittwoch 12.05.2004)
    Datenblatt Cantiano - Jessica (Donnerstag 29.05.2008)
    Sind wir wirklich wer wir sind ? - teajay (Samstag 11.08.2007)
    Tolle Luftaufnahme - rosale (Freitag 13.07.2007)
    1847 By Philip Morris Original - lv21 (Mittwoch 04.06.2008)
    Tolle neue Funktionen :-D - goch (Freitag 13.05.2005)
    Bin wirklich geschockt...... - Hot Pants®© (Montag 19.09.2005)
    Habe eine tolle Seite für Euch ! - Petra (Samstag 06.11.2004)