neue Farben bei Kindertaschen

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "neue Farben bei Kindertaschen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pico - Junikind - Anonymous - Schlumpfenhexe
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Farben bei Kindertaschen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Farben bei Kindertaschen"

    Re: neue Farben bei Kindertaschen

    Pico - 19.01.2007, 08:47

    neue Farben bei Kindertaschen
    Auf der Homepage sind zwei neue Farben zu sehen:Croco/du Nil und black/pilot.Junikind,bekommt deine Dealerin die Taschen dann auch in diesen Farben?Dann müsste ich meine Reservierung noch mal ändern :lol:



    Re: neue Farben bei Kindertaschen

    Junikind - 19.01.2007, 08:54


    OOOhhhhhhh wie geil.....

    ...ne schwarze pre perfect...wie putzig...


    ...Freu Löhle und ich haben gestern besprochen, daß wir jetzt warten, bis die taschen defintiv bie ihr sind...(vielleicht nur noch 10 tage !!!!!! ) und dann wird sie direkt den vetreter anrufen und nachorden, was wir dann genau brauchen/wollen....

    Normlerweise sollte das auch so klappen...wird nur evtl 3-4 wochen länger dauern....

    seltsam, daß die sich jetzt so schwups zwischendrin noch entschieden haben, uns die dunklen taschen doch zu zeigen *kopfschütttttel*



    Re: neue Farben bei Kindertaschen

    Anonymous - 19.01.2007, 11:57


    Hui, cool - das sind doch mal alltagstauglichere Farben :) Croco/Nil wäre chic ... schwarz passt zu allem ... hach ja, da muss ich dann auch nochmal überlegen, aber nicht jetzt, mein Kopf ist voll mit Small World und MM und MMU und bli-bla-blubb *laber* :roll:



    Re: neue Farben bei Kindertaschen

    Schlumpfenhexe - 19.01.2007, 18:47


    Black / pilot bringt mich grad tierisch zum Sabbern :P Hab grad schon meinen Farbwunsch für meine Pre Perfect in diesen geändert, Bonbonfarben gibt es wann anders :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    ... Bin auch neu hier!! - gepostet von nattys am Donnerstag 26.04.2007
    Friedhof bitte - gepostet von couch-baer am Sonntag 17.06.2007
    Fustanella oder Miss Perfect Nylon/Leather-Bitte Friedhof!!! - gepostet von sternchen2612 am Montag 01.10.2007
    Gothic/grunge - Friedhof - gepostet von OskarundWilli am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue Farben bei Kindertaschen"

    Farben - Yihuli (Montag 02.01.2006)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    Haar Farben - firebird (Montag 25.06.2007)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2007 - deichkind (Samstag 14.07.2007)
    Forum Farben - Shadowbeast (Freitag 09.06.2006)
    Biete Farben - Leo (Samstag 24.03.2007)
    Farben etc - BigBadWolf (Donnerstag 25.05.2006)
    Konzert-Berichte - trazory (Sonntag 01.03.2009)
    Farben Script - blablubb (Donnerstag 04.01.2007)
    exciting500 - rollerrebell (Samstag 17.05.2008)